Was haltet ihr vom Boxen ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2006
    Tach
    Ich wollte mal euer Meinungsbild zum Boxen hören.Ich zumindest bin ein Boxfanatiker,ich bin sogar **Meister,will ich jetzt auch nicht verraten...
    Naa klaa für manche ist das nur gekloppe,aber für mich nicht.Es ist immer toll anzuschaun,wie welche KO gehen,welche Technicken sie anwenden usw.Es macht einfach spaß es zu gucken.
    Boxen beieindruckt mich immer wieder..
    Ich gucke mir auch gerne Boxfilme an wie Rocky oder das Comeback...Die haben Ziele und kämpfen auch für Sie..
    Wenn ich mir die Boxkämpfe von Tyson,Ali,Klitschko,Lewis ansehe ,begeistern die mich immerwieder.!
    Schwergewicht Boxen ist natürlich am Besten,der Rest ist Babyboxen^^
    Mfg
    Darkkoxxxx
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    yo aber für mich is boxen zu einseitig nur mit fäusten is für michzu langweilig... ich mache und stehe mehr auf freestyle fightung oder asiatische kampfkünste... mache ich seid 6 jahren und das gefällt mir echt besser =)
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Würd nen paar Rechtsschreibfehler rausmachen, weil ich erstmal nen paar mal lesen musste, bis ich gemerkt hab, dass es sich um Boxen als Sport handelt..

    Ich find Boxkämpfe ein wenig dumm, sie schlagen wie die wilden auf einander ein, und das soll Sport sein, den anderen zu verletzen und das solange bis er net mal mehr stehen kann..

    Allerdings muss man auch beachten, dass sie verdammt hart und viel trainieren für einen Boxkampf, aber das machen fußballer auch..

    PS: Das mit der Rechtschreibung is net Böse gemeint, aber nen paar weniger schaden auch keinem..
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    boxen is normal...also die meisten mädels stehn drauf lol^^was ich auch net verstehn kann aba ich guck mir ab und zu mal kämpfe an naja wenns denn spaß macht dann solls jeder tun ders will


    mfg Boomy
     
  5. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Ich persöhnlich mache Kickboxen...

    Ich finde Boxen schon ziemlich geil,aber auch ein bisschen zu einseitig
    Schlagkombinationen gepaart mit High und Side Kicks find ich einfach vielllll geiler
    (aßer ich muss sie selber einstecken)=)


    Mfg
     
  6. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    find boxen ganz ok guck mir aber lieber extremere kampfsportarten an
    zb ufc fighting oder k1 boxing

    sehe boxen eher als eine der schlechten kampfsportarten da nur die arme benutzt werden finds besser wenn alles benutzt werden darf und auch griffe erlaubt sind
     
  7. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    ich schau mir auch soviele kämpfe an wie gehn
    jedoch ned die auf eurosport oder so
    die gefallen mir ned
    schau nur boxen live im ersten oder zweiten
    aber is echt geil des anzuschaun
    vorallem hab ich fett respekt vor denen denn die sind echt hart
    vor allem arthur abraham der typ is hammer wie er 6 runden oder so mit gebrochenem kiefer geboxt hat
    wer sich nimmer dran errinern kann hier is ein link zu nem post von mir
    klick mich
    und hab mal pics hochgeladen die ich aber erst suchen muss
    wenn ich sie hab post ich die thumbnails
    mfg ilovevalla

    Pics Abraham-Miranda
    {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/tbnl/1Q49X.jpg}

    {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/tbnl/1Q1TR.jpg}

    {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/tbnl/1PUFT.jpg}

    {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/tbnl/1PL7H.jpg}

    {bild-down: http://www.bilder-hosting.de/tbnl/1PF63.jpg}
     
  8. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    also ich liebe auch Filme wie Rocky und Co.
    Des Weiteren finde ich auch Schwergewichtskämpfe sehr interessant.
    Kick-Boxen eher weniger.
    Freu mich schon auf den Kampf Klitschko-Valuev ^^ Der wird sicher iwann kommen

    Bin selbst am Überlegen, ob ich auch mit dem Boxen anfangen soll, da ich es sehr interessant anzuschauen finde und es gerne mal selbst ausprobieren würde.
     
  9. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Ich stehe auf Boxen, es ist ein Teil meines Lebens. Ich mache nunmehr seit 26 Jahren Kampfsport.
    Boxen, Kickboxen, Thaiboxen und Jiu Jitsu.
    Aber meine Basis der Kampfkünste ist Boxen. Habe auch selber erfolgreich ein paar Kämpfe absolviert. Meinen Sohn habe ich Lennox genannt, er ist jetzt 7 Jahre alt und bekommt langsam Spaß an der Sache. Ich werde ihn behutsam an die Sache ranführen.
    Überigens das Klischee, das Boxer blöd würde ich nicht unterschreiben, ich kenne viele Sportstudenten die erfolgreiche Kampfsportler waren oder sind. Habe überigens auch ein Studium hinter mir.
     
  10. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Ich finde Boxen total interesant. ...
    Schua mir alle Kämpfe an, die so um 4 Uhr morgens kommen ...

    Aber eigentlcih finde ich nur die Schwergewichtler gut ... Klitschkos .... "Milchschniete "

    mfg Real07
     
  11. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Naja ich find Boxen ist auch nicht grad so der hit.Ist zumindest meine Meinugn dazu.Finde es irgendwie langweilig zuzugucken wie sich die Leute die Köpfe einhauen.Naja ist dann aber am Ende sowieso jedermanns Sache.Das war meine Meinung dazu.

    mfg
     
  12. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Ich schaue meistens die Kämpfe im Ersten oder Zweiten. Ich finde Boxen eigentlich spannend (es gibt immer ausnahmen) und wenn es den Boxern Spaß macht....................:tongue:
    dann sollnses machn=)
     
  13. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Boxen vom Fernselichen UNterhaltunsmedium, interessiert mich eigentlich recht wenig...
    Auch wenn mich mein Vater damit immer volllabert, wie gerade einer gekämpft hat

    Aber in meiner Freizeit, verprügel ich auch mal gerne den Boxsack, aber das dient ja wohl eher zum stress abbauen.
     
  14. 27. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Ja klar ich find Boxen auch total gut ;> ich habs auch mal gemacht aber dann doch gelassen weil ich mich zu gross fuers Boxen finde.
    Aber ist ueberhaupt kein Sinnloser oder niveauloser Sport, ist eigentlich n ganz schöner Sport, zumal die Kämpfe auch von gehobenerer Gesellschaft besucht werden wie z.b. von Fussball ^^
     
  15. 27. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    lustig finde ich es immer, wenn die ganzen leute da eintritt für den boxkampf bezahlen, aber der kampf schon nach 1-2 minuten durch k.o. endet! da würd ich mich ärgern =)
     
  16. 27. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Ja Boxen ist nicht nur rumgekloppe auf garkeinsten !!
    Finde boxena uch sau geil aber leiber in anderen Varianten wie Kickboxen oder Thaiboxen, weil da etwas mehr abgeht, beim K.1. ja sia im tv ist boxen sau geil anzusehn wenn man die verschiedenen Technicken kennt und guckt welche da angewendet werden !!
     
  17. 27. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Ja eben, Boxen so fin dich ziemlich langweilig und hart
    Einfach nur ein Rumgekloppe. Kickboxen ist Menschenunwürdig, so auf den andern draufkloppen wenn er am Boden liegt...naaaja
    Dann lieber Ballsportarten oder Kampfsportarten wie Thaichi^^ oder so
     
  18. 27. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    "Was hält ihr vom Boxen?"
    ist kein Deutsch. Richtig müsste es heissen: Was haltet ihr vom Boxen?

    (übrigens ist hält eine Eigenschaft von jemand oder etwas. Also: Peter hält eine Zigarette in der Hand. oder: Der Zug hält an. aber im Sinne "was hältst du von XY" ist die pluralform haltet.)

    Also was ich vom Boxen halte: Wer sich freiwillig die Gehirnzellen kaputthauen lässt hats auch nicht anders verdient. uga uga neandertaler.
     
  19. 27. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    da kennt sich jmd nicht wirklich aus. was du meinst nennt sich ultimate fight oder so. bei boxen (nur mit fäusten schlagen), kickboxen (+kicks), thaiboxen (+knie, ellenbogen) gibts sehr wohl regeln, das man nicht aufeinander einschlagen darf, wenn der andere am boden ist.
    bei ultimate fight, schlagen die sich ohne pause solange bis einer aufgibt...

    ich schau mir liebend gerne die klitschko kämpfe an und verpass gerne mal ein tag arbeit, wenn ich bis 6 früh aufbleiben muss *g* muhammed alis tochter ist auch nice!
     
  20. 27. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Man wird es kaum glauben aber Boxen ist fast ein bischen wie Schachspielen, nur das es Körperlich sehr hart zugeht.
    Ich versuche durch abtasten die Fehlerquellen meines Gegenübers zu analysieren, dann versuche ich Ihn konditionell zu schwächen um Ihn zu Fehlern zu verleiten um Ihn in den hinteren Runden schwer anzuknocken und seine Gegenwehr noch mehr zu senken. So kann ich in den hinteren über Punkte oder vielleicht durch KO gewinnen. Ein KO Sieg in den ersten Runden ist oft das Ergebnis eines Luckypunches. Boxen ist oft harte Arbeit, Fleiss und Strategie. Und ich muß aufgrund meiner 26.jährigen Erfahrung sagen das nicht viele Menschen hart genug zu sich selbst sind um diesen Sport über Jahre durchzuziehen.
    Die Steigerung dieser Sportart liegt dann im KIckboxen bzw. Thaiboxen, wobei letzteres für mich persönlich das non plus ultra ist. Ultimatefighting ist natürlich auch noch super hart aber für mich persönlich nicht so erstrebenswert weil die Verletzungsgefahr ungleich höher ist. Bin selber schon 44 Jahre , brauche das nicht mehr.
    Sportlichen Gruß an alle Kampfsportler.
     
  21. 27. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    ich find boxen echt klasse bin zwar kickboxer^^aber auch in etwa das gleiche^^ ,leider ist das niveau des boxens heutzutage ziemlich gesunken,nicht so sehr in den unteren gewichtsklassen aber im schwergewicht ist wirklich keine substanz mehr vorhanden,es fehlen halt die tysons und holyfields,die klitschkos und lewis hatten oder habens auch drauf aber sonst ist da nicht wirklich viel vorhanden,aber sonst find ich boxen echt super,bin ein großer tyson fan leider ist er nicht mehr der alte,von seinem privatleben bin ich kein fan aber von seinen boxerischen fähigkeiten zu beginn seiner karriere vor dem tod cus d´amatos
     
  22. 27. Dezember 2006
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    beim english boxing is der verbleibende klitschko mein wunderprinz und im thaiboxen der ehemalige champ ramon dekker. von dem hatte ich mal n video - da bleibt einem die spucke weg wieder abging *g*
    einer der wenigen fighter der einmal ein double-ko geschafft hat lol

    weiss jmd wann der nächste klitschko kampf läuft?

    all-time-all-star ist und bleibt natürlich muhammad ali! rumble in the jungle, thrilla in manilla^^ wer erinnert sich denn nicht?
     
  23. 2. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Boxen ist als Hobby super geil, ich boxe nicht profimässig sondern nur zum spass daheim, aber da ich noch nebenbei Fussball spiele merk ich den unterschied im Training, dachte nach der Vorbereitung das Muskelkater in den Beinen für mkich Gesc hichte sei. Tja dann bin ich mal boxen gegangen und am nächsten Tag konnte ich nichts mehr bewegen, man trainiert wirklich jeden einzelnen Muskel.
    Natürlich wird der Boxsport durch solche Möchtegern idioten die sich auf der Strasse kloppen auch oft ins falsche Licht gerückt.


    Und zu den Filmen schaue auch super gerne solche Boxfilme wie Rocky, die sind zwar oft unrealistisch aber auch super geil. So das war mein "Senf" zu dem Thema :-D
     
  24. 2. Januar 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    ich find boxen eigendlich ganz ok. aber wenn schon live und ich schaus mir auch nur an wenn die stars kämpfen. der rest intressiert mich net. auch finde ich die meisten kämpfe zu lang, da wird einem langweilig bei.

    MfG Iceday
     
  25. 3. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    @Sony1989
    Bilde aus deinem letzten Post mal bitte einen vernünftigen deutschen Satz ich glaub keiner weiss was du meinst

    Guck mir auch fast nur die Profikämpfe an wie iceday schon gesagt hat, die meisten Kämpfe sind zu lang und meiner Meinung nach recht langweilig, weil die Amateure sich oft 2 Runden lang nur an den Gegner rantasten das ist oft ziemlich lahm
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.