Was haltet ihr vom Boxen ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. Dezember 2006
    Tach
    Ich wollte mal euer Meinungsbild zum Boxen hören.Ich zumindest bin ein Boxfanatiker,ich bin sogar **Meister,will ich jetzt auch nicht verraten...
    Naa klaa für manche ist das nur gekloppe,aber für mich nicht.Es ist immer toll anzuschaun,wie welche KO gehen,welche Technicken sie anwenden usw.Es macht einfach spaß es zu gucken.
    Boxen beieindruckt mich immer wieder..
    Ich gucke mir auch gerne Boxfilme an wie Rocky oder das Comeback...Die haben Ziele und kämpfen auch für Sie..
    Wenn ich mir die Boxkämpfe von Tyson,Ali,Klitschko,Lewis ansehe ,begeistern die mich immerwieder.!
    Schwergewicht Boxen ist natürlich am Besten,der Rest ist Babyboxen^^
    Mfg
    Darkkoxxxx
     
  2. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    yo aber für mich is boxen zu einseitig nur mit fäusten is für michzu langweilig... ich mache und stehe mehr auf freestyle fightung oder asiatische kampfkünste... mache ich seid 6 jahren und das gefällt mir echt besser =)
     
  3. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Würd nen paar Rechtsschreibfehler rausmachen, weil ich erstmal nen paar mal lesen musste, bis ich gemerkt hab, dass es sich um Boxen als Sport handelt..

    Ich find Boxkämpfe ein wenig dumm, sie schlagen wie die wilden auf einander ein, und das soll Sport sein, den anderen zu verletzen und das solange bis er net mal mehr stehen kann..

    Allerdings muss man auch beachten, dass sie verdammt hart und viel trainieren für einen Boxkampf, aber das machen fußballer auch..

    PS: Das mit der Rechtschreibung is net Böse gemeint, aber nen paar weniger schaden auch keinem..
     
  4. 26. Dezember 2006
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??