Was haltet ihr vom Boxen ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Was ist denn das bitte schön für ein Deutsch?

    Den Post muss ich jetzt nicht verstehen, oder? Somit lösch ich diesen Post.

    Bei Rückfragen, PM an mich...

    Mfg
    Ic3m4n
     
  2. 3. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    ich schau mir boxen nicht so oft an, nur wenn ich mal beim zappen über eurosport stolpere oder so. finde es zwar nicht so uninteressant wie fußball aber es gibt interessanteres. liegt sicherlich auch daran das ich mich mit den regeln nicht auskenne, die sollen ja teilweise recht streng sein. da bin ich eher für kampfsport wo mehr erlaubt is.

    mfg
     
  3. 3. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Sicher guck ich auch ab und zu mal nen Boxkampf, aber ich würd so was nie machen. Die schlagen sich da dumm und dämlich. Da sterben lauter Gehirnzellen ab. Beim Fußball zwar auch bei Kopfbällen oder wenn du mal en Ball voll in die bekommst, aber da erholt sich das Gehirn wieder davon. Beim Boxen das sind bleibende Schäden. Hab mal von nem Bekannten gehört, dass en Freund von dem Boxer war und dem gings nach seiner Karierre ziemlich mies. Naja muss jeder selbst wissen was er macht...
     
  4. 4. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Ja ist schon ne Hammer Sportart...Wie weit man seine Geschwindigkeit und Reflexe trainieren kann ist schon hammer..ich selber boxe nicht aber es begeistert mich trotzdem
     
  5. 4. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    boxen??
    joa finde ich eigentlich nicht gut....aber is halt n Sportart
    genauso wie Fußball oder BAsket.
    also ich persöhlich finde es nicht gut ....man hat immer n blaues auge -auch wenn man gewinnt
     
  6. 4. Januar 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Ich finde das Boxen eine hervorragende Sportart ist,
    Es ist immer wieder schön anzuschauen wie einer ,
    zu Boden geht

    mfg Fac3l3zz
     
  7. 5. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Is doch egal ob de en blaues Auge hast hauptsache du hast gewonnen ^^ und Fussball ist genauso gefährlich wie Boxen finde ich.

    und wie Jack tah Rapper schon gesagt hat, es trainiert deine Reflexe und deine Schnelligkeit und ist auch für andere Sportarten eine Ggute Trainingsmethode
     
  8. 5. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Ich bin zwar kein großer Box-Fan, aber manchmal guck ich es schon gerne. Technik, Ausdauer, Reflex/Schnelligkeit und Stärke. Aber nicht jeder Kampf ist für mich interessant. Wenn da beide passiv Boxen und beide Angst haben mal in die Offense zu gehen, dann schau ich halt was anderes...
     
  9. 29. Januar 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Ich bin der gleichen Meinung. Boxen ist ein interessanter Kampfsport. Leider geht es nur um das Boxen. Deswegen mache ich auch Free- Fight. Das gheißt, dass man mit allem was man hat kämpfen kann.
     
  10. 29. Januar 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    boxen ist schon genial,besonders schwergewicht

    dazu habe ich eine frage

    wieviel gurte gibt es?
    ich glaube vier oder? WBA:WBO:IBF:???

    und welcher ist der beste?
     
  11. 29. Januar 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Ich mag Boxen als sportart auch sehr
    Ich habe echt den größten Respekt vor einem wie Arthur Abraham der 6 runden mit nem gebrochenen Kiefer spielt
    aber auch die Klitschko Kämpfe sehe ich sehr gern wenn die mal wieder einen verprügeln^^
    MFG B3rnd

    @Jurik WBA WBO IBF und WBC
    Ich glaub einer der etwas besseren ist WBO und einer der schlechteren ist IBF
    Wie gut die anderen beiden sind weiß ich nicht genau
     
  12. 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    ich denke bei den unterschiedlichen verbänden gibt es kaum unterschiede.(also qualitativ)

    ich gucke boxen eigentlich gerne, auch wenn ich es nie machen würde
    gab s da nicht schon ainmal einen thread?(

    mfg
     
  13. 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    also ich bin schon seit ich richtig denken kann ein begnadeter box-fan... als ich alt genug war, wollte ich dann auch mal alle kämpfe von cassius clay und henry maske sehen, da ich die leider aufgrund meines gebrtsjahres verpasst habe... und dann hab ich glaub ich mit 11/12 jahren auch noch henry maske persönlich in einem flugzeuggeschäft im europapark getroffen, das war natürlich der hammer... im moment gibts leider keinen richtigen deutschen, der mal wieder für rabauz im boxsport sorgt, valuev finde ich einfach nur abartig, da seine größe und sein boxverhalten einfach nicht mit einem boxprofi gleichzusetzen sind, arthur abraham ist, obwohl er nicht für deutschland boxt, wirklich ein super sportler mit durchhaltvermögen (siehe kieferbruch...) und das maske jetzt noch zurückkommt, ist natürlich der wahnsinn, dann ist es mir doch noch vergönnt, einen seiner kämpfe live zu erleben (*eintrittskarten in der hand hält* ), er wird auf jeden fall besser vorbereitet sein als der nette hr. schulz...

    peacz.
     
  14. 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Boxen find ich richtig cool.
    Also wer da die Courage hat richtige Kämpfe zu machen hat den Respekt von mir.
    Kann mir sowas im Verein nicht vorstellen, aber manchmal bekomme ich schon Lust gegen einen richtig zu kämpfen.
    Irgendwie "Fight Club" like
     
  15. 29. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    hi
    also ich bin auch nen box fan
    schau eigentlich regelmäßig boxen !

    Also die Klitschkos sind meine Absoluten Favoriten! freu mich schon auf des ComeBack von Vitali!

    Auf des Comback von Henry maske bin ich auch mal gespannt ! ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass er das nach ca. 7 jahren pause nochmal schafft! wird sicher so nen reinfall wie bei Axel Schultz!

    Viele Grüße
    IceCub3
     
  16. 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Also wenn ein Kampf im öffentlich rechtlichen Programm gezeigt wird, schau ich mir das schon mal gern e an...ich seh es nicht als sinnloses gekloppe...Koordination, reaktionsvermögen, kraft und vieles mehr kommt bei diesem Sport auf einen Nenner...Von dem her schon recht interessant...außerdem sind die meisten der Profiboxer ja keine "Schlägertypen" sondern eher durchtrainierte Sportler die mit Strategie und Taktik zum Erfolg kommen wollen...den nur mit draufeinschlagen erreicht man im Profiboxen meiner Meinung nach bestimmt nix...

    ...8)
     
  17. 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Ich schaue mir auch ab und zu mal in Kneipen Boxkämpfe an, vor allem wenn Valuev boxt. Ich finde es immer wieder lustig zu sehen, wie er mit seinen 2,13 gegen wesentlich kleinere Gegner boxt! Selbst der Gegner beim letzten Mal - hab leider seinen Namen vergessen - war ja immerhin 1,93 und sah dennoch gegen ihn aus wie ein Winzling!
     
  18. 30. Januar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Ich finde boxen auch sehr interessant, nur ist der Sport an sich mir meist zu defensiv.
    Ich gucke gerne K1 auf DSF da ich mich allgemein sehr für Kampfsport interessiere und ich finde, dass das meist einfach mehr spass macht weil der körperkontakt extremer ist und man die unterschiede der kampfstile sieht...
     
  19. 15. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Kennt jemand eine Seite auf der Mann alte Box-Klassiker (Holyfield vs Bowe 1-3 usw.) runterladen kann, Bewertung wäre sicher!
     
  20. 16. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Ich boxe zwar nicht, aber ich habe mir schon sehr viele Kämpfe angesehen. Da braucht man angeblich sogar die meiste Ausdauer, aber ob das stimmt. Ich spiele selber Fußball und da glaube ich geht einem mehr die Puste aus als beim Boxen.
     
  21. 16. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Boxen ist mit abstand einer meiner lieblingssportarten.
    Es ist einfach geil zu gucken wie die gegeneinander kämpfen und sich aufs maul geben^^.
    Immer wieder spannend.

    Isch bin ein fan von den beiden Klitschkos. Der ältere hat ja im März sein comeback
     
  22. 16. Februar 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??


    Ich habe diesen Abraham-Miranda schon öfters gesehen, da er in Kassel wohnt und
    jeder will sofort ein Autogramm von ihm


    Also ich mag Boxen, da ich Kickbox mache 3 mal die Woche mach... Echtn Harter Sportart
     
  23. 16. Februar 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    ich finde thaiboxen besser. in thailand werden da auch zu wettkämpfen ellbogenschläge zugelassen, das ist richtig harter fight. hätte ich auch gemacht, wenn ich nicht zu den fillipino martial arts gekommen wäre.
    sinawali (tänzelt wie ein schmetterling, sticht zu wie die biene)

    edit: beim kickboxen fehlen mir die low kicks und die knie und ich kann auch nicht so hoch treten
     
  24. 23. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Hallo

    Generell find ich Boxen nicht so gut denn ich seh da irgendwie keinen sinn drin ?! außer das man sich macnchmal fit hält....Sonst haut man sich ja nurn gegen seitig aufs maul udn mehr find ich ist das nicht....naja jeder hat ja seine meinung..
    Manchmal gucke ich aber Boxen wenn halt Klitscho kämpt und irgendein Comeback ist gucke ich mir das gerne an...

    Mfg Coca Cola
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.