Was haltet ihr vom Boxen ??

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Darkkoxxxx, 26. Dezember 2006 .

Schlagworte:
  1. 23. Juli 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    boxen ist meiner meinung nach einfach nur die dümmste sportart die es gibt!
    einfach nur dumm mit den fäusten auf ein einschlagen ich finde das machen einfach nur die dummen leute!ich habe das noch nie geguckt und werde es nie gucken!
     
  2. 23. Juli 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    also ich mag boxen!!!

    gucke sogut wie alle boxkämpfe die auf rtl übertragen werden .,.. allerdings nur schwergewicht ...

    naja ist halt spannend wie wer wann ko geht oder welche techniken sie anwenden
     
  3. 23. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Wie man unschwer am meinem Ava erkennt find ich Boxen eine ganz feine Sache.
    Und wer meint es ist sinnloses gekloppe, dann hat der kA
     
  4. 23. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Joar Boxen is ja ne Spannende sache gucke, allerdings auch nur im ersten oder auf zdf kämpfe da diese Besser sind. Meine Favoriten sind dabei Klitschko, Arthur Abraham, F. Sturmm, eigentlich alle die Deutsch sind oder in Deutschen Boxställen unter Vertrag sind.
     
  5. 24. Juli 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Ich mag Boxen an sich eig..
    Ich weiß nicht, aber irg wie hat der Sport was faszinierendes..
    Was ich an sich aber nicht erklären kann^^

    So n KO is schon ne feine Sache :]
    Aber um 4 den wecker stelln tu ich nich...
     
  6. 24. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Ja, das was man halt so im Fernsehn mitkriegt
     
  7. 24. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Sers, ich finds schon ganz interessant, aber was ich total find ist, dass es immer so spät dran kommt. Da ist immer ein Brimborium um den ganzen Kampf herum, vor allem wenn der Don King immer im Ring mit seinen Fahnen wedelt!!! Wenn ich schau dann meistens nur Titelkämpfe im Schwergewicht, also wenn der WM Titel verteidigt wird.
    Wo ich aber nicht durchsteig sind die vier Verbände IBO WBA WBC WBO, wieso dass vier sind und dass es immer heißt es wird keiner schaffen alle vier Gürtel zu gewinnen???? Da blick ich net so durch?(

    Vielleicht kanns mir ja einer erklären!

    Gruß gn
     
  8. 24. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??


    Sind halt einfach verschiedene Verbände, gibts doch in anderen Sportarten auch.
    Joa, ist halt nicht grad einfach alle 4 Titel zu gewinnen ^^ der Weltmeister eines Verbandes müsste die anderen 3 Weltmeister der anderen Verbände schlagen. Aber das gabs auch schon
     
  9. 24. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Ich box selbst (Boxen + Muay Thai) und muss sagen, dass es echt der beste Sport der Welt ist.. Nur muss man sich wirklich überwinden, um es weit zu bringen. Genau das ist es, was mich so reizt
     
  10. 25. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Hey also ich finde Boxen auch interessant.Die Schlagtechniken und Bewegungen sind schön anzusehen.Ich würde es auch gerne lernen, aber ich möchte nicht so gerne mit einer platten Nase und so weiter hehe Aber man muss ja auch nicht immer so kassieren .Aber es ist echt cool anzugucken , lohnt sich mal nen Boxabend oder so zu machen
    naja MfG MuMu
     
  11. 25. Juli 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??


    Wenn du so denkst, solltest du lieber nicht anfangen
     
  12. 30. Dezember 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Ich denke es kommt auf den Kapf an!

    Es gibt echt schlechte und langweilige Kämpfe,

    aber es gibt auch Kämpfe bei dene echt de Punk abgeht
     
  13. 30. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    so im tv boxen zu gucken ist eig ne coole sache aber selber würde ich das nicht machen! da ich nicht mit was weiß ich wie vielen jahren im koma liegen will, weil mich einer im ring fast zu tode prügelt!
     
  14. 30. Dezember 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Hey,

    ich boxe auch, und find den Sport auch echt klasse...fordert sehr viel disziplin, mut, und willensstärke. Ausserdem ist man top trainiert.(zumindest, wenn man das training wirklich ernst nimmt) bei mir im verein sind auch son paar spackos, die das nur hingehen, um sich zu schlagen, und um sagen zu können, sie machen boxen im verein^^ Aber ich kann auch verstehen, dass einige leute sagen, dass das ein total bekloppter sport ist^^, entweder man liebt es, oder man hasst es...geschmäcker sind verschieden...


    mfg Xact
     
  15. 30. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    also ab und zu finde ich es auch interessant anzu gucken wie geil die andere außer gefecht setzen und was die alles einstecken können...
    aber osnt finde ich es nicht ganz so interessant...
     
  16. 30. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    ich find boxen gut,guck mir kämpfe vom klitschko oder vom abraham fast immer an,find auch das trainieren am boxsack oder der boxbirne ne gute abwechslung,allerdings box ich selber nicht
     
  17. 30. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Boxen ist geil wenn einer K.O geht..macht auch eigtl. fun zuzuschauen
    Aber es ist wenn man selber boxt!!
    Ich gucks mir abundzu mal an. aber vom Boxen halte ich nicht so viel...
    ich sage nur der eine der jetzt im Komma liegt das ist kein Sport mehr sondern Mord..!!
    vondaher spiele ich lieber Fußball...
     
  18. 30. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    ich bi ngerade auch auf nen boxtrip aber das auch schon seit längerem...
    ich ahbe spass daran es zu gucken aber es selber zu amchen würde für mcih nich in frage kommen...
    was mich am boxen begeister ist die technik hinter dem ko und das auge für den richtigen schlag...
    das ist soziemlich das was mcih am meisten am boxen interessiert...

    deine aussage das alles andere ausser schwergewichtboxen babyboxen ist finde ich nicht so korrekt da andere kämpfe auch extrem spannend sind und meist auch besser wie zu mbeispiel der kampf von floyd mayweather der war hammer und dann ncoh der kampf von arthur abraham der war auch sehr gut...
     
  19. 30. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    ich find Boxen interessant, vorallem erstaunlich was die Jungs für eine Reaktion haben, der gegner visier den kopf an schlägt zu und in dem Moment wo die faust am Ziel sein sollte ist das Ziel weg, wobei ich auch mehr spaß an asiatischen Kämpfkünsten habe

    mfg
     
  20. 30. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Naja, hier wird wieder mit Unwissenheit Stammtischparolen genannt.
    Erstens: Seit nicht mehr mit 8 Oz Handschuhen geboxt wird, gibts kaum noch Langzeitfolgen. Ich boxe selber seit Jahren, hab mich trotz häufigem Sparring NIE wirklich verletzt.
    Zweitens: Profiboxer werden super betreut. Ein Cut sieht für einen "Nichtboxer" schlimmer aus, als er ist. Letztendlich ist so ein Cut nichts.
    Drittens: Fussball ist neulich in Schottland einer gestorben - ich glaub, es sind in den letzten Jahre mehr Leute ernsthaft im Fussball verletzt worden als im Boxen. Schau dich nur mal um, bei mir Freunde, die im Verein ernsthaft Fussball spielen, sind 10-mal öfter verletzt als ich
    Schwergewichtsboxen ist mMn total überbewertet. Wenn du glaubst, dass es in anderen Gewichtsklassen nicht auch zur Sache geht, schau mal bei youtube nach Abraham vs. Miranda.
     
  21. 30. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    geh jetzt erstma ins fit, wollte eig mit nem kumpel boxen im verein anfangen, aber da wir nicht sehr trainiert sind werden wir erstma en halbes jahr fitnessstudio trainieren, um ne basis zu haben
    ps: ich bin 1.73 wiege aber 79 kg und bin nich grad fett sondern eher breiter gebaut ^^ , is das schlecht fürs boxen weil in umso höheren gewichtsklassen man ist umso größer sind die leute auch durchschnittlich, wenn ich jetzt gegen einen 1.88 großen kämpfen müsste der ach 80 kg wiegt, hättich ja von der reichweite kaum ne chance oder?
    wieviel müsstich ungefähr abnehmen um fürs boxen geeigneter zu sein?
    mfg linezero
     
  22. 30. Dezember 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Naja, ich würde es nur dennen empfehlen....die in einer scheiss gegend Wohnen z. B. Neuköln....man weiß ja nie, oder dennen die viel Stress haben und sehr aggresiv sind zum Wutabbau.

    Sonst gibts ja auch was besseres, wie Fussball oder Basketball

    Greetz
     
  23. 31. Dezember 2007
    AW: Was hält ihr vom Boxen ??

    Naja es gibt interesanteren sport aber ab und zu mal so zwischen durch ist das ganz ok...aber selber würde ich das nie machen das wäre mir iwie zusinlos sinnlos auf jemand anderes einzuprügeln...
     
  24. 31. Dezember 2007
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Also ich gucke auf so vom Sport her nur Boxen eigentlich und finde -Arthur Abraham einfach genial...
    Boxen ist ne coole Sportart!
     
  25. 1. Januar 2008
    AW: Was haltet ihr vom Boxen ??

    Hallo Darkkoxxxx

    ich finde ganz und gar nicht, boxen nur gekloppe ist ich finde das da mindestens 80% technik drinne stecken.

    Aber wie du schon sagtest das so die Rockyfilme sind einfach der hammer ich schau mir die immer an wenn die kommen

    Ah BTW heute abend kommt rocky 2 und 3 :]

    naja wie du schon raushörst bin ich positiv aufs boxen eingestellt^^


    Mfg Balboa
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.