was haltet ihr von "area 51"ist dieser mythos war?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von naitsgang, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. April 2006
    Zu der Mondlandung Sache...es wurde bereits von einigen damals regierenden Politikern der USA zugegeben das die Mondlandung die im TV ausgestrahlt wurde nicht auf dem Mond gedreht wurde, da die damalige Technologie dafür noch nicht fortgeschritten war, jedoch sagten alle Personen das es trotzdem diese Mondlandung gegeben hat. Der Mensch war definitiv schon auf dem Mond und es gibt soweit ich weiss auch schon neuere Videos davon, nur ob Neil Armstrong der erste Mensch auf dem Mond war ist nicht wirklich bewiesen, zumindest nicht mit einem Video. Es gab vor nem 3/4 Jahr mal eine riesen Doku darüber auf WDR und noch anderen Sendern in den man die Politiker alle "gefügig" gemacht hatte...fragt mich nicht welche das alle waren, der zu der Zeit regierende President war auf jeden Fall dabei.

    Zu Area51...ich denke schon das dort Dinge versteckt werden, die unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit gelangen sollen, schätzungsweise sind das Waffen, da sich die Lage extrem gut zu ABC Waffen Tests eignet und auch extrem praktisch für den Test von neuen Flugzeugen oder ähnlichen ist.
    Naja Aliens werden sie da wohl kaum lagern und selbst wenn wird das keiner hier erfahren auch nicht wie ein Poster hier schon sagte über 3 Ecken, die USA war schon immer sehr gut in der Geheimhaltung solcher Dinge.

    mfg rolly
     
  2. 7. April 2006
    Ich bin mir sicher, dass es irgendwelche Anlagen im Area51-Stil gibt...
    Aliens findest du aber meiner Meinung nach da nicht...
    Höhstwahrscheinlich nur supermoderne Waffen, oder sonstige Kampfmittel die getestet werden...
    Atomwaffentest und Stealthtechnik höhstwahrscheinlich auch...
    Aber geiler Mythos.. Gibt genug Filme xD
     
  3. 7. April 2006
    In Russland gibt es ja auch so eine riesige Anlage!
    Ich denke es gibt mehr solcher Gebiete, als wir glauben!
    Ich persönliche denke(Wunschdenken), dass es da "Aliens" gibt oder aber sonstiges unerklärbache Dinge. Das Ganze ist ja so extrem bewacht, dass da einfach mehr sein muss, als ein Entwicklungs-und Testgelände!
     
  4. 7. April 2006
    da ist irgendwas anderes im busch ^^
    auf jedenfall ist das sperrgebiet und dann fantasieren die leute ein bissel
     
  5. 7. April 2006
    Moin
    Ich persöhnlich glaube an aliens
    aber drehen wir die sache doch mal ein wenig um
    aliens stürtzen ab und lassen sich ma so untersuchen?
    kommt der arzt und fragt?du sach ma darf ich mal son bissel an dir rum spielen?unwahrscheinlich
    wären da aliens abgestürzt und die wären tot ok sach ich nichts gegen
    aber ich hab mir mal selber nen bissel nen kopf zu dem thema gemacht
    Ihr dürft mich jetzt für verrückt halten aber die ganzen pics im netz sind fake (meine meinung)
    wenn man mal so drüber nach denkt kann es doch auch sein das die frankenstein spielen
    und sich selbst ihre "aliens" bauen und uns menschen nach und nach ausstauschen
    für eine neue ehra der menschheit oder sowas oder einfach monster bauen und an
    denen rum experimentieren (verstorbene im krieg "verloren" gegangene)
    gibt so viel wenn man drüber nachdenkt was die da machen.
    hab allerdings gehört das das ding 35stockwerke in die tiefe gehen soll.
    Naja wenns schon so tief liegt würde ich mal auf experimenter jeglicher art denken.
    Wie gesagt sind alles nur vermutungen aber ich persöhnlich glaube nur das was ich aus fachzeischriften oder news im netz lese oder es aber sehe (würde das gern ma sehen)^^

    in dem sinne

    mfg
    alki
     
  6. 7. April 2006
    aliens ? nee denk nicht aber da ist sicher etwas anderes ^^ vllt waffenforschung oder laboren oda so ^^ aber ich denk nicht dass die dort aliens suchen ^^ vllt ja ein vorwand ?
     
  7. 7. April 2006
    Ich denke das es Area 51 gibt, aber Aliens sind da bestimmt nicht.
    Ich persönlich denke auch ehr an Waffenforschung und Entwicklung.


    MFG
    Spit
     
  8. 7. April 2006
    meiner meinung nach gibt es auf area51 nur studios in den die mondlandung vorgetäuscht wurde.
    und vllt noch waffen labore.

    aber niemals aliens oder so..

    bye
    peterchen
     
  9. 7. April 2006
    klar glaub ich an aliens auf area-51 ... ich wohn ja schräg gegenüber daher auch mein name

    Ne Spaß bei seite also das ist nichts mehr als ein luftwaffentestgelände oder sowas in der art da gibt glaub nicht wirklich aliens und wenn dann wär das nicht schlimm
    Also ich denke da hat halt mal irgend ein spinner ein gerücht in die luft gesetzt und jetz glauben das alle und spekulieren bla bla....usw.

    Area-52
     
  10. 7. April 2006
    Abend zusammen. Aliens in Aera-51 ist so eine Sache. Der glaubt daran der andere nicht. Ich hlaun es nicht. Was allerdings sehr verwunderlich ist, das sie Area-51 bei Google Earth entfernt haben. Man kommt bis zu einer bestimmten Stelle und ab da ist die Fläche schwarz. Ich nehme mal an Waffentest der neusten Generation á la Bond . Man schaue sich ja nur mal Indenpendence Day an. Da haben sie sowas von übertrieben. Man stelle sich mal vor es gibt da wirklich etwas. Und das kommt an die Öffentlcihkeit. Dann wird Amerika am ***** sein, nur wenn da was ist. Also bis dahin wird die Gerüchteküche weiter auf maximaler Stufe kochen.

    So long Beginner666
     
  11. 8. April 2006
    Ich finde es geil. Mythos ist es nicht das weiss auch jeder. Aber würde schon gerne mal wissen was sie in der basis anstellen^^
     
  12. 8. April 2006
    es gibt so viele gerüchte über area 51!!
    zum besispiel wie du gesagt hast mit den aliens, aba was ich auch ganz interessant finde, is das ein mondkrater von der ersten mondlandung exakt so aussieht wie einer auf rea 51 und so....
    und das man da nich drüberfliegen darf, sonst wird man abgeknallt und das dürfen die....!!!!
    aba was ich auch sau funny finde, ich hab mal google earth angehauen und diese 2 sachen da gefunden, zum einen ein baseball feld und zum anderen ein objekt mitten inna pampa das ein pool sein könnte!!
    ich hab die mal reingepackt!!!

    {bild-down: http://img337.imageshack.us/img337/8678/area51mitbaseballlol5ee.jpg}

    {bild-down: http://img350.imageshack.us/img350/9199/poolinarea51dieammishamnixzutu1.jpg}


    oder das hier, in der nähe von area 51 (atombombeneinschläge!!)
    {bild-down: http://img350.imageshack.us/img350/9199/atombombeneinschlge9yn.jpg}


    und das hier, is auch inner nähe von area 51, wenn einer weiß was das is.....
    {bild-down: http://img350.imageshack.us/img350/3023/unbenannt7vd.jpg}
     
  13. 8. April 2006
    Nabend!

    1. Area51 gibt es sicher.
    2. Ich denke nicht, das es was mit extraterrestrischen Lebensformen zu tun hat.
    3. Ob die Mondlandung gefaket ist, da auf einem sicherlich allen bekannten Foto
    die Fahne der Amerikaner im "Wind" weht (man bedenke, das der Mond keine
    Atmosphäre, sondern nur eine Exosphäre), weiß ich nicht (ist mir auch egal)
    4. Ich denke schon, das es extraterrestrische Lebensformen gibt, sonst wäre das
    eine ziemliche Platzverschwendung... nicht wahr?!
    5. Warum sollten extraterrestrische Lebensformen ausgerechnet mit uns Kontakt
    aufnehmen??? Mal ehrlich, würdet ihr mit euch (uns Menschen) Kontakt auf-
    nehmen wollen, wenn ihr die Wahl hättet?!

    So... und nun fragt mich nicht, woher mein Nick kommt...
     
  14. 8. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Roswell absturz: 1947
    ende des 2. weltkrieges: ca. 1945
    wie jeder weiß, haben die Amerikaner viele deutsche technologien mitgenommen.
    Vielleicht auch das??
    naziufo3fj.jpg
    {img-src: //img448.imageshack.us/img448/3505/naziufo3fj.jpg}

    Vielleicht wollten die Wissenschaftler 1947 damit kurz nach McDoof und sind abgestürzt.
    Möglich wäre es (abgesehen vom ausflug nach McDoof)

    Gebe keine garantie für die echtheit des bildes.
    Aber lasst euch das mal durch den kopf gehe . Die Amerikaner sollen ja sehr erstaunt über unsere technologien gewesen sein.
     
  15. 10. April 2006
    Es gibt sie auf jedenfall.

    @StrAnGe_GuY:
    Code:
    oder das hier, in der nähe von area 51 (atombombeneinschläge!!)
    mit sicherheit nicht. die sehen viiieeeeel viel heftiger aus.

    @O.C.C:

    {bild-down: http://fast-geheim.de/assets/images/RFZ2.jpg}


    {bild-down: http://fast-geheim.de/assets/images/RFZ29.jpg}



    mehr dazu findet ihr hier:
    klick

    P.S.
    Ich finde die Inhalte dieser Seite wirklicht sehr echt.
    Alle Themen sind wirklich für mich echt so wie es dargestellt wurde.
    mfg:matze-pe
     
  16. 10. April 2006
    Also ich weiß ja nicht, ich glaub eher das die da irgendwas anderes machen, und das die das Alien Gerücht selbst in die Welt gesetzt haben, weil se wussten, das irgendwann irgendwer eh darüber stolpern würde, und dann würden die Leutz zu fragen anfangen, so hingegen, haben die gleich alle Fragen am Anfang beantwortet, nur das alles ne Lüge war
     
  17. 11. April 2006
    auf jeden stimmt das..habt ihr das buch gelesen area51? ich ja und ich glaube fast alles was drin steht...es wär einfach zu geil! die ganze theorie mit bzw von bob lazar und so! was er da angeblich alles erlebt hat...hammer
     
  18. 11. April 2006
    Das Gebiet kannste sogar mit Google-Earth begutachten, soviel zum Thema Spionage-Sicherheit
     
  19. 12. April 2006
    Hi,
    also ich denke schon das es die Area 51 gibt habe schon mal mit Kollegen drüber nachgedacht dort einzu brechen aber die hatten nie wirklich lust ^^ ;-), aber spaß bei seite ernst komm her also ich denke das es sie gibt die untersuchen da vielleicht nicht UFO´s und son kram aber betimmt andere ungewöhnliche sachen steine ausm all oder so, weil wenn es UFO´s geben sollte ist bestimmt nicht nur eins gelandet und wenn mehr die area 51 wann hat auch nicht unendlich platz und ich glaube die Aliens landen nicht immer an der gleichen stelle ^^. Naja so denke ich halt!
     
  20. 12. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Ich hab ma nen Pic angehängt is von irgent nem russischen Satelitten aufgenommen worden :]

    area51072503lg6uc.jpg
    {img-src: //img77.imageshack.us/img77/446/area51072503lg6uc.jpg}


    Un hier mal ein Pic aus dem Nasa Programm, was so ähnlich is wie Google Earth, leider in schlecheter Auflösung.

    11579831w3724247n7fr.jpg
    {img-src: //img136.imageshack.us/img136/1034/11579831w3724247n7fr.jpg}
     
  21. 12. April 2006
    afu area 51 werden geheime projekte entwickelt von den amis un ehrlich gesagt glaube ich des mit dem ufo nicht , weil die mondlandung haben se ja da auch nach gespielt .
    Am besten nicht betreten un fertig
     
  22. 12. April 2006
    nene du ich will garnicht so viel wissen...da wird bestimmt nie ein normalsterblicher was von erfahren hehe vll klärt sich das durch einen zufalll auf glaub schon das es das gibt nur mit den ufos nicht so
     
  23. 12. April 2006
    Einstein Albert sage das Weltall ist unendlich alleibne sind wir net aber wie die " Airdischen aussehen oder was sie sind (Bakterien) oder was größeres (Alf oder ET) weiß ich och net
     
  24. 12. April 2006
    wenn ihr mich fragt, dann ist es beinahe interessanter, was hier auf der erde noch abgeht!

    haben wir deutschen noch "UFOs"?
    Wenn ja, warum werden diese nicht serienproduziert?

    das selbe bei den amis...die wären doch ein super transportmittel...keine stundelangen flüge oder monate lange kriege um öl (besonders interessant für die amis ^^)
     
  25. 12. April 2006
    mhhh wenn die wirklich in area 51 aliens untersuchen dann lass ich mich in anakin skywalker umbennen....... also ich denke : es gibt vielleicht area 51 aber aliens werden die da wohl nicht untersuchen.....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.