was haltet ihr von "area 51"ist dieser mythos war?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von naitsgang, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. April 2006
    1.) die menschen waren nie auf dem mond
    2.) in area51 gibt es keine aliens, es hat mal dort welche gegeben, aber diese wurden aufgeschnitten etc
    3.) in alaska gibt es weitere 2 stationen, wo mit neuen technologien erforscht wird (der unfall in der erdölleitung war durch einen absturz eines kleinen ufonachbaus entstanden)
    4.) ufos gibt es, aber ich glaube sie sind von menschen erschaffen, also von den deutschen, wenn man hanibu bedenkt
     
  2. 20. April 2006
    Ja klar es gab in Area51 mal Aliens... -.-
    Und die Menschen waren nieee auf dem Mond? LoL
    Obwohl dass mit dem Mond könnte ja noch stimmen (http://www.fast-geheim.de) wegen den Schatten der Astronauten usw. und die Flagge die im Wind weht !

    Naja aber dat mit den Aliens kannste ja vergessen nud Ufos hats hier nie gegebn zumindest nich von Menschen erschaffen weil die einfach ma zu blöde
    sind die Schwerkraft gänzlich abzuschirmen ich meine bauen könnten wir es ja aber dat ding würde niemals fliegen zumindest zu heutiger zeit noch nich

    ein paar forscher ham die schwerkraft schon zu 1 % abgeschirmt

    sieht man hier http://www.science-explorer.de/reports/antigravitation.htm



    Naja und auf der page is noch mehr über die gerüchteküche auf der ganzen welt:


    http://www.science-explorer.de

    MfG KOnne
     
  3. 20. April 2006
    Ich halte es für völligen Schwachsinn...

    Ich hasse solche dummen Storys! Davon stimmt nix..

    mfg
     
  4. 20. April 2006
    leute ich muss euch jetzt mal die wahre geschichte von Area 51 erzählen...aber bitte behaltet es für euch!

    Area 51 steht in wirklichkeit für einen der größten Server den es auf der Welt gibt.....
    einer der leistungsfähigsten auf der welt....
    die Technologie haben "Sie" von ausserirdieschen......
    aber die "fremden" ausserirdischen wurden nciht getötet oder sonstiges......

    man hat einen Packt geschlossen.....die ausserirdischen haben uns den Leistungsfähigsten Server gegeben den es gibt, dafür besorgen wir ihnen immer mehr Menschen zum untersuchen der anatomie, da die ausserirdieschen nicht so gut aussehen wie wir....

    ein Ufo (in wirklichkeit kabumboroS genannt) ist abgestürtzt bei dem versuch uns den 1. server zu geben...wir trauern bis heute noch um den piloten!

    Die ammis beanspruchen leider den server für sich, daher musste Saddam sterben, BinLaden wird noch gesucht weil er ihn acuh will......

    übrigens......ich würde hier in dem board nicht zu viel schreiben....denn der Server gehört zwar den ammis, aber auch RaidRush......und ejder der hier eingeloggt ist wird verfolgt,studiert und noch vieles mehr worüber ich auch nichts weiss, man kann nicht alles wissen....

    in diesem Sinne.....passt auf euch auf....

    8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)
     
  5. 20. April 2006
    Jetzt mal meine Meinun:

    Also ich denke mal, dass es die Area 51 gibt aber nicht das da irgendwelche Aliens sind. Was ich mir aber vorstellen könnte, dass sie da irgendwelche Bakterien erforschen, die sie zu Menschen ähnlichen Wesen machen wollen...

    Naja zu dem angeblichen Ufo Absturz. Angeblich sollten die deutschen im 2. WK ja auch schon Ufos gehabt hatten. Warum sollten die Amis keine haben??? Vielleicht weis Para ja was genaueres oder hat sogar irgendwelche Bilder.


    mfg johnny
     
  6. 20. April 2006
    jo das mit den deutschen stimmt...das geilste ist ja:

    die deutschen hatten durch hitler schon baupläne zu einem StealthBomber.......
    JAHRE später erst hatten die ammis den ersten Stealthbomber gebaut.....
    und ich behaupte einfach mal ganz stark das die das auch nur durch hitler so früh bauen konnten, da sie die pläne von ihm hatten........
     
  7. 21. April 2006
    Lol...

    N Kumpel hat an Galileo ne Mail geschickt und will dass die sich mal mit dem Thema befassen und auch mit dem HAARP-Projekt
    naja also ich sag bescheid wenn die darüber was senden xD

    Wäre doch ma spannedn die kriegen ja sowieso immer alles raus 8) 8)
     
  8. 21. April 2006
    Ich denk auch das dort irgendwelche Geheimwaffen gelagert oder gebaut werden... An die Sache mit den Aliens glaube ich da nicht wirklich. Ich hoffe das irgendwann mal rauskommt was da wirklich ist und dann werden alle möchtegern schlauen sagen: "Siehste hab ich`s doch gewusst".
     
  9. 21. April 2006
    ich bin dafür das wir ALLE mal ne Mail an Galileo schreiben, das sie nen bericht zeigen sollen über Are51.....

    Das thema ist immer spannend.....themen wo es nie genau eine wirklich plausible antwort gibt

    es gab schonmal ein bericht darüber aber nicht von galileo...ich erzähl euch mal was da vor kam:



    Dort lag die vermutung auch das dort Aliens sind, bzw. UFO´s von Aliens sind.
    als über roswell der angebliche UFO abgestürtzt ist, haben zeugenaussaegn behauptet es sei zu 100% nichts menschliches......die ammis haben das so schnell wie möglich weggenommen das aber als "wetterstation" bezeichnet......

    Alle Zeugen hatten auf einmal ihre Aussage zurückgenommen.....das komische dabei:
    alle hatten auf einmal ein Dickes Auto gehabt...alle zum teil das gleiche...obwohl sich keiner eins hätte leisten können....beschmiert worden?

    dann gab es den KRON ZEUGEN:
    er behauptet er hätte bei Area51 gearbeitet.....er beschrieb wie es dort drinne aussieht, das er dort mit anderen leuten an UFO´s gebaut hat.....ob das jetzt heissen mag das es ALIEN UFO´s sind oder einfach von menschen gebaute "UFO´s sei dahin gestellt das weiss ich nicht mehr ?(

    also der beitrag war wirklich sau interessant und hinterher ist es doch eigentlich immer noch total offen was da wriklich passiert....


    Ich tendiere dazu, das dort sachen für den ammi Krieg hergestellt werden....
    ich behaupte einfach mal das dort ne art MenschenClone hergestellt werden, die dann für testzwecke genommen werden und dann einfach wieder abgeschoben werden wie müll......
    die wüste ist groß genug da schaut bestimmt keiner einfach nach menschenleichen ^^
    übrigens behaupte cih auch das George W. Bush net mal weiss was dort geschieht, genauso wie der rest der presidenten

    Die ammis wollen sowieso die weltmacht an sich bleiben, sie denken sie können tun und lassen was sie wollen.....sobald ein land stärker wird greifen sie sofort ein und wollen das die Nato sich einmischt.....
    aber das wieder nen anderes thema ^^
     
  10. 21. April 2006
    da hast recht da steckt sicher mehr dahinter als der präsident oder das weisse haus
     
  11. 21. April 2006
    Ich bezweifel das die Security Leute das Galileo Team da reinlassen nur weil Galileo ne coole Sendung is ^^.

    ich bin dafür wir stürmen das ganze.. soviel munni werden die auch wieder net haben

    ne mal ganz im ernst. für mich gibts 2 möglichkeiten.
    Entweder wollen sich die Ammis nur wichtig machen oder die untersuchen da was. aber keine aliens...
     
  12. 21. April 2006
    nur wichtig machen?.......das jaaaaahre lanG? einfach mal so paar dutzend Soldaten hinstellen, von unten bis oben bewaffenet? einfach mal so nen sichereitssystem ohne ende? glaubsch net

    das mit galileo ist klar, das die die reporter net rein lassen, aber die können ja mal recherche anstellen was die in roswell sagen ect. was für beweise es momentan gibt ect... you know ;-)
     
  13. 21. April 2006
    Oder man versucht einfach den Haupt PC des Pentagons zu hacken


    mfg ojhnny
     
  14. 21. April 2006
    naja egal aba nich vergessn stürmt mit uns die area51

    http://www.area51-sturm.de.vu/


    MfG Konne
     
  15. 21. April 2006
    ach das ist doch beschiss die seite.
    an area 51 kommst du niemals sooo nah dran!
    unmöglich wirklich.
     
  16. 22. April 2006
    In Bezug auf Area 51 munkelt man, dass dort die Mondlandung gedreht wurde
    und angeblich soll es dort auch noch die Kulisse geben.

    Dies soll unter anderem ein Grund sein, warum es sich bei Area 51 um eine
    Hochsicherheitsbasis handelt.
     
  17. 22. April 2006
    irgendwann kommts raus, da bin ich mir sicher ^^
    aber würd echt gern ma wissen was da drinnen abläuft, müsste sich doch n ex-mitarbeiter finden lassen der mal auspackt
    aber wer weiß? vielleicht ist es am ende nur n schutzbunker mit nem riesentrsor, wo die orginal mc donalds rezepte gelagert werden xD

    bis es rauskommt, kann ja jeder seine eigenen vorstellungen haben was da drin abgeht :]
     
  18. 22. April 2006
    Also ich bin was Aliens und Ufos angeht schon der Meinung, dass sie existieren und mit der Welt( Usa/russland etc.) schon seit mehreren Jahren in kontakt stehen! 8) naja meine Meinung.....aber warum sollte das sooo undenkbar sein?? es gibt viel mehr, als das was wier kennen und verstehen und das ist auch gut so ...naja hab da mal ne echt interessante pdf. weiss nicht ob man das so glauben kann was da steht, aber hört sich alles unglaublich faszinierend an! Soll angeblich alles wahr sein aber..naja selbst wenn nicht...trotzdem geiles e-book ( ihr müsst schon min. die ersten 25 Seiten lesen!!)

    PDF: http://www.fast-geheim.de/UFO-Geheimnisse.pdf


    bis denn....
     
  19. 22. April 2006
    Ja die Page hat n Kumpel von mir gemacht xD und wenns mal soweit kommt dass welche bzw wir dat ding stürmen dann können die uns wohl schlecht alle abknallen oder? Wenn da ma eben 500.000 man hinmarschieren das wäre echt hart Oo

    MfG Konne
     
  20. 22. April 2006
    also ich glaub an sowas ^^
     
  21. 22. April 2006
    Früher haben die bei X-Factor mal behauptet, was dort alles so passiert. Leider ist das schon so verdammt lange her, dass ich rein gar nichts mehr davon weiss ;>
     
  22. 23. April 2006
    Was auch immer sie da machen, es ist mir vollkommen egal, und ich denke mal sie verstecken es, weil die menschen sonst in panik ausbrechen würden oda sowas! Die können doch da machen, was sie wollen! Ich denke das sie selber die Ufos bauen! Ich denke das die da einfach neue sachen entwickeln, aber kein anderer sie sehen darf, weil sie bei einem weltkrieg z.B. von großer bedeutung sein kann/wird!

    Vll züchten sie da einfach einen neue menschenrasse oda so! Müsste halt mal einer dort arbeiten, oda server haxx0rn!
     
  23. 23. April 2006
    Geben tuts sie aufjeden fall. Habe schon sehr viel darüber gelesen.
    Ich bezweifle aber das sie dort Aliens aufbewahren. Das ist ein Luftwaffentestgelände oder so.
    Ist aber schon sehr mysteriös. Es ist ja auch sehr viel Unterirdisch sodass keiner Fotos machen kann.
    Irgendwas gibt es da sicher noch was sie den Menschen vorenthalten möchten. Irgendwann wird auch dies rauskommen.

    mfg Romka
     
  24. 24. April 2006
    ich mach euch nen Angebot:

    wir fliegen alle gemeinsam da hin, natürlich kosetnlos mit unserem RR-Jet 8)#
    das natürlich nicht nur in 10 mann oder so sondern mit mind. 30 Jets ^^

    dann stürmen wir Are-51
    alle die abgeknallt werden sind in würde gestprben und ihnen wird ein Gedenksstein errichtet.

    alle anderen die es geschafft haben reinzu kommen müssen so schnell wie möglich fotos amchen, schnell lappys rausholen und in´s RR-Board schicken! wir verbreiten es dann in die welt

    und RR wird natürlich populärer, aber auch bissl runtergemacht da wir dann als gemeinnützige ANTI-Area 51 Terror´s gelten ^^

    naja wenn ihrs machen wollt sagt bescheid 8)
     
  25. 24. April 2006
    Bin auch der Meinung, dass die da an Waffen rumbasteln. Bestimmt an so netten Geräten, die irgendwann mal die Menschheit oder gar den ganzen Planeten vernichten. Bin zwar nicht der Auffassung dass es da Aliens gibt, aber wer weis was die da sonst noch so haben.

    MfG
    mouZeKilla
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.