was haltet ihr von "area 51"ist dieser mythos war?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von naitsgang, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. April 2006
    Ich glaube es gibt Area 51 aber dort testen neue Flugzeuge sonnst wer das ja nit Top Secret.
    Die ammis könnten das doch nicht so lange geheim halten das es Aliens gibt oder doch?
     
  2. 12. April 2006
    Mir egal, wenn da Aliens sind, dann lasst sie doch die Amis killen, wen störts?
     
  3. 12. April 2006
    Ich hab gehört man soll sich den laden mit google earth etwas genauer anschauen können allerdings weiß ich nicht was dran ist...

    also ich will gar nicht wissen was die amis da machen :\
    denke mal atomtests, das die mondlandung da gespielt wurde kann ich mir allerdings auch gut vorstellen das da nu an außerirdischen rumschnippeln glaub ich weniger...

    gibt ja in buechern viele sachen über die area51 und irgend so ´n kerl hat auch mal ausgeplaudert was er da machen sollte und so. habe leider den namen vergessen.

    jedoch ein sehr mysteriöses fleckchen
     
  4. 12. April 2006
    Spitzname Bob Lazar
     
  5. 12. April 2006
    habe mal mit google earth geschaut und habe es mit einem original bild aus wikipedia verglichen.... es ist kein unterschied zu erkennen, daher wird google earth auch nicht interessantes berichten !

    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/64/Area51.jpg/400px-Area51.jpg}
     
  6. 12. April 2006
    aha aha aha sehr sehr interesant ja ich weiß da nicht sehr viel drüber aber ich denke vielleicht kann es sein das die da irgendwelche "auserirdischen" da haben. Aber was eigentlich komisch is in jedem film etc. wo man das mit den "aliens" ernst meint sehen sie annähernd so aus wie menschen dabei kann es ein das en alien aussieht wie en bär oder en frosch wieso immer die menschen form? und dann sollen die auch noch so intelligent sein wie wir? vielleicht sind die so dumm das se nicht mal laufen können. falls sie soooo intelligent sind dan hätten die doch schon lange UNS entdeckt und würdn mal vorbei schaun . Aber wieder zurück zu area51 denke auch das die eher neue waffe entwickeln, weil so geheim? und dann noch bei den amis? bei denen geht doch alles um waffe. Nahezu jede waffe wurda da entwickelt oder verbessert! Also aliens, vielleicht! Waffen, ja!
     
  7. 14. April 2006
    Ich hab schon mehrere Reportage gesehen. Ich glaub dass AREA 51 existiert aber glaub net dass da Außererdische sind.
     
  8. 14. April 2006
    Joa das sie existiert is auf jeden fall wahr... die kann man sich sogar bei google earth angucken (=
    {bild-down: http://www.lasvegasnow.com/area51/Area51-072503-450.jpg}

    bilder gibts auc hgenüge. aber nicht vom inneren.
    Aber z.B. der schwarze briefkasten
    {bild-down: http://users.cihost.com/ata/area51/33zoom.jpg}
    ,
    die ganzen schilder ("vorsicht, dieses schild hat scharfe kanten, anfassen kann zu verletzungen führen"(nee das schild steht da natrlich nicht^^))
    {bild-down: http://www.parascope.com/articles/0697/area51.jpg}

    usw.
    Auch videos von irgendwelchen flugobjekten die irgendwelche völlig wirren flugmanöver bei ner ziemlich hohen geshwindigkeit hinlegen (ich denk ma das sind sachen wie haunebu und vril, von dennen ja die amis welche geklaut und sie in die area 51 gebracht haben sollen).
     
  9. 15. April 2006
    ich würde gern mal der Präsident von USA sein dann wüsste ich alles über die geheimprojekte
    aber zur frage ich glaube schon das es die area 51 gibt aber das dort an aliens rumexperimentiert wird is ziemlich unwarscheinlich
    bei google earth steht links an der seite sogar sightseeing lol wie so eine sehenswürdigkeit
    sthet da so ein Schild:Eintritt für Erwachsene 5 Euro für Kinder unter 14: 3 €
    lol
     
  10. 15. April 2006
    Looollll also ich finde area 51 ist so eine art spielplatz für wissenschaftler der usa die was gescheites fürs militär bauen sollen...mehr nicht.....gibts ja viele bücher und dokus darüber...habe mir mal eine angeschaut und da sollen halt komische sachen ablaufen wie z.b. die ufos die in nevada abgestürzt sind halt in area 51....

    gr. dinoomi
     
  11. 15. April 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    also ich denke area51 ist kein mythos denn das ist ein luftwaffen stützpunkt der dummen amis liegt irgentwo inner wüste genauer in "Lincoln County, Nevada"
    area511jz.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img503/7354/area511jz.jpg}


    Koordinaten: 37° 142 40" N, 115° 482 58" W37° 142 40" N, 115° 482 58" W

    in der nähe war auch das test gelände des "Manhattan-Projekt´s" also die atombomben forschung

    das es auserirdische da geben soll ist zweifelhaft aber das dort flugobjekte sind die nicht von der erde stammen glaube ich...

    axo hier mal eine stellung name vom militär zu area51
    usafonarea516wk.png
    {img-src: //imageshack.us/a/img503/8985/usafonarea516wk.png}
     
  12. 18. April 2006
    die AREA 51 gibt es auf jeden fall , nur nach was dort die wissenschaftler
    forschen wissen nur die leute die dort arbeiten .aber mich würde das schon
    interresieren. ich glaube die erforschen neue waffen technologien.
    und entwickeln die auch dort .aber das mit denn ausserirdischen naja man kann ja nie wissen.
     
  13. 18. April 2006
    also wie schon gesagt area51 ist topsecret irgendein rgrund werden die schon haben das es so geheim ist!!!
    irgendwann werden sie ja damit an die öffentlichkeit gehen, wenn sie dort aliens haben!
     
  14. 18. April 2006
    Interessant ist das hier für euch denk ich mal

    http://www.fast-geheim.de
     
  15. 18. April 2006
    also mich begeistert der gedanke das es noch andere wesen geben könnte die intelligent sind, gar schlauer als wir und uns vllt schon tausende von jahren aufn kopf n und wir das nicht checken.

    legt euch mal mit 4 bis 15 bier intus an der see unter den nachthimmel und denkt und labert über die aliens, macht echt laune.

    um nochmal auf 51 zu kommen, ich habe keine plan

    gruß C*
     
  16. 19. April 2006
    kann es vlt sein dass die da mal dieses kampfjet getestet haben? hab den namen grad net im kopf^^ aber ich denke net dass die da aliens im keller haben^^
     
  17. 19. April 2006
    Das es diese Einrichtung gibt, steht außer Frage.. aber ich frage mich: Wieviel gibt es davon noch?

    Ich denke auch, das die dort Technologietests durchführen. Würde mich natürlich brennend interessieren, was die da experimentieren. Da wünschte ich doch, man hätte nen Tarnumhang (HP lässt grüßen) um da mal reinschauen zu können... oder es gar wie Edgar Cayce machen.. einfach mal "schlafen" gehen und mit dem Geist per Vision durch Zeit und Raum zu reisen. Ja das wärs
     
  18. 19. April 2006
    Ich glaube diese Alien Bilder die sie da als zeigen sind keine Alien, sondern das sind nur Mißgestalten von den Atomwaffen-tests damals in der Wüste..... im Film "The Hills have Eyes" sieht man ja auch diese "Menschen" die wie aliens aussehen, vor allem der eine mit dem rießen Kopf^^
     
  19. 19. April 2006
    also wenn aliens auf area51 landen würden(was sie bestimmt nich getan haben)
    dann können wir uns sicher sein das ihre technologie sehr viel besser is als die der ammis(und das war vor 'n paar jahren) dann hätten die ammis echt probleme mit den gehabt, da sie viel weiterentwikelter wären als sie(die ammis)!

    ne du da sind keine außerirdischen bestimmt nich! die hätten uns schon längst den ***** versohlt^^

    Mfg Al-Mu
     
  20. 19. April 2006
    das es aliens gibt glaub ich nicht, aber das die ammis dort krumme dinge drehen könnte ich mir vorstellen, wozu sollten sie denn sonst jeden umnieten der sich ihnen auf 2km nähert??
     
  21. 19. April 2006
    hm ja is ne komische geschichte... witzig is halt, dass sie des in dem dokument (weiter oben) immer noch abstreiten, obwohl es eigentlich die ganze Welt weiß uind es sogar berichte und bilder darüber gibt.

    ob sie da wirklich an aliens irgendwelche tests durchführen is fraglich.... aber immerhin gibt es hunderte unabhängige zeugenaussagen vom roswell absturz damals und sogar videoaufnahmen und fotos.... un dann is da natürlich noch das umstrittende sezierungsvideo, die angeblich in area 51 stattgefunden haben soll, eines aliens. Bis heute konnte nicht nachgewiesen werden, dass es gefälscht ist und es haben schon einige spezialisten unter die lupe genommen.

    Dass wir die einzigen sind bei dieser Unzahl von Planeten und Universen kann ich mir auch nicht vorstellen...
     
  22. 19. April 2006
    Ob es Außerirdische gibt oder ob Außerirdische in der Area 51 sind/waren ist ja etwas total anderes.
    ICh persöhnlich glaube das es außer uns Menschen noch andere Lebewesen da draußen gibt, aber ich galube ich dass die Amis irgendwelche Außerirdischen in der Area 51 untersuchen/untersucht haben. Die Area 51 ist einfach eine top seecret Forschungseinrichtung wo sie höchst warscheinlich neue Waffensysteme entwickeln..
     
  23. 19. April 2006
    seh ich genauso unser nächster planet liegt ja 30 lichtjahre oder so entfernt wir sehen ja nur einen winzigen krümmel teil underer Galaxy deswegen denk ich schon das es noch andere Wesen gibt...
     
  24. 20. April 2006
    Also ich muss schon sagen n1 thema ich persönlich finde man muss es ja net gleich übertreiben wenn di Leute numa was finden und nich wissen was dahinter steckt decnken die sich eben irgendwas auch wenns auch nur zur beruhigung is ^^
    Denk ma nich das es Aliens gibt und auch der Roswells shice usw stimmt net alter das Vieh sieht ja ma derbe aus wie ne normale puppe Oo und wenn dann sind das eben die verkrüppelten überreste von nem atomangriff oder irgendwelchen radioaktiven waffentest die dort gemacht wurden oder vom manhatten-project

    Wwer weiss wer weiss also und da ham wir uns ma gedacht machn wir ma ne kleine page...^^

    die page heisst http://www.area51-sturm.de.vu

    Naja mal schaun wieviele sich anmelden ion ein paar jahren wenn wir lange weile ham dann stürmen wir die !!!
    Die werdn nus schon net abknallen steht ja da nur wenns 500.000 Werden die mitmachn also viel spass

    MfG Konne
     
  25. 20. April 2006
    Erst gestern oder vorgestern hat ein Maskenbildner aus London doch behauptet das er den Alien erstellt hat und es somit nie Ausßerirdische gegeben hat...dieser Maskenbildner macht nun auch den Alien für die Verarsche von Area51, is glaub nen englischer Film und soll in dem Jahr glaub noch in die Kinos kommen...weiß aber nix genaues...

    ...8)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.