was haltet ihr von "area 51"ist dieser mythos war?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von naitsgang, 5. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. April 2006
    Area 51 gibts auf jeden fall.

    Schaut doch mal bei Googel Earth.

    Ob die da Aliens bearbeiten und deren Raumschiffe nutzen is wieder ne andere Gehscichte
     
  2. 25. April 2006
    ich glaube eher die Ami's wollten damit auf sich aufmerkdam machen wie immer

    Aber naja mir is egla was di da drüben machen....
     
  3. 25. April 2006
    am anfang wurde sie für forschungszwecke genutzt, jetzt wo sie in aller munde ist natürlich nciht mehr. die army macht sich aber einen spaß draus und tut weiterhin so als ob sie dort ihre weltherrschaft vorbereiten würde.
    aber ist mit russland? ich denke in sachen geheimhaltung ist es noch besser oder was wisst ihr denn so alles? klar es hat veraltete waffen--denken wir^^
     
  4. 26. April 2006
    Der russische Verteidigungshaushalt reicht nicht mal mehr für die Instandsetzung aller Nuklearraketen...
     
  5. 26. April 2006
    Zu der Mondgeschichte:
    Hmm ich denke es ist ganz einfach zu erklären wieso die Ausgestrahlte Mondlandung ein Fake ist, es war kalter Krieg und es fand ein Wettrüsten statt.
    Die Russen hatten den Ersten Mensch im All, den Ersten Erdadmosphäreneintritt, den höchsten Absprung, hmm und noch viel mehr. (Waren kurz vor dem Mondflug)

    Die Amis mussten etwas machen und so kam die ganze Sache mit der Mondlandung auf:
    Das Video wurd gefaked, die Russen guckten doof und die Amis fühlten sich wieder wie die Kings
    joa und dann einige Zeit später (frag jetzt nicht wann^^) sind die dann wirklich da hoch geflogen.

    So eis meine Ansicht.

    Naja B2T
    Ich glaub Area 51 is echt nur so ein "Schickimicki" Forschungsgelände um die neusten Waffen zu entwickeln um die Menschheit auszulöschen, das da Aliens sein sollen glaub ich kaum, die wären in Jamaica gelandet

    @elsa: Was du bei Google Earth siehst, ist noch lange nicht da / was da ist musst du nicht sehen^^
     
  6. 27. April 2006
    ich weiß ned, ob´s stimmt, aber es wär verdammt gut für die Entwiklung der menschlichen Technologieen!
     
  7. 27. April 2006
    also ich glaub net dasses sowas gibt und alles, aber stimmt wär echt nicht schlecht.
     
  8. 27. April 2006
    Area 51 ist ein militärisches Sperrgebiet im südlichen Nevada (USA). Innerhalb des großen Luftwaffenübungsgeländes Nellis befindet sich eine zusätzlich gesicherte militärische Anlage, deren bloße Existenz von der amerikanischen Regierung bis vor wenigen Jahren geheim gehalten wurde. Die Air Force testet dort neue experimentelle Flugzeuge. Um den Komplex ranken sich viele Verschwörungstheorien, vor allem bezüglich der Existenz Außerirdischer auf der Militärbasis.

    {bild-down: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/6/64/Area51.jpg/800px-Area51.jpg}


    ich hoffe das klärt auf

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Area_51
     
  9. 27. April 2006
    ich denk so langsam ham genügend gesagt das area 51 nicht existiert aber sie nich glauben das es da aliens gibt, also mach ich mal dicht

    -close-
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.