Was haltet ihr von Bayern?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Funky, 12. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    lol,
    hab ich noch gar nie gehört^^..

    also ich hab nichts gegen die bayern...
    ich find die bayern lustig mit deren bayrischen dialekt^^..
    mach ich gerne nach und hörs mich auch gerne an..findse nett!
     
  2. 1. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    Wie sagte mal ein Narichtensprecher:
    In Bayern sind Zecken jetzt tödlich, aber in Deutschland noch nicht!
    Also ist Bayern Ausland!
    Ich hab nichts gegen Ausland, also auch nichts gegen Bayern!:]

    PS: Weißwurst mit süßem Senf lecker!
     
  3. 1. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    halt ich komm aus bayern!

    1) Beste Bier der Welt
    2) Oktoberfest ( und die ganzen anderen Volksfeste.... )
    3) Nette Menschen (wie woanders auch natürlich schlechte dumme Menschen dabei)
    4) Landschaft is geil?!
    5) Sommer heiß, viele Seen
    6) Winter Schnee, viele Berge
    7) München ist geil!!!!
    8) Beste Abitur in Deutschland (schlaue Menschen)
    9) Weniger Arbeitslose als sonst wo in D
    10) Top-Wirtschaftsstandort
    11) Hier spielt man auf Internationalen Niveau Fußball! Wo sonst in D?
    12) BMW
    13) Der Dialekt is auch cool hat zumindest style! wo gibts keinen Dialekt?!?!
    14) Essen is ultra geil
    15)....

    Nur ein Paar Gründe warum es hier in Bayern mitunter am geilsten überhaupt ist! Baden-Württemberg is auch ganz geil! Der Rest von D eigtl. auch
     
  4. 1. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    Du setzt die Intelligenz am Schulabschluss fest? Haha...
     
  5. 1. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    ich hab kein problem mit bayern. nach einem konzert in stuttgart, als wir mit leuten aus bayern auf den zug 3 stunden warten mussten, waren diese sehr freundlich und wir haben uns gut verstanden. es stimmt zwar, dass die sprache anders klingt aber die deutsche sprache hat, (wie jede andere) eben viele gesichter
     
  6. 1. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    Bayern das samma mir...Bayern und das Bayerische Bier....................

    Ich liebe Bayern (sprech aber nicht den Slang=))
     
  7. 1. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    Hey,

    also am meisten stört mich die sprache und diese ganze kultur mit lederhosen und so...alles so bauern^^ zumindest hab ich immer dieses bild vor augen, wenn ich an bayern denke...


    MFG Xact
     
  8. 1. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    Naja also andere Bundesländer haben prozentual gesehen deutlich mehr Landwirtschaftliche Flächen als Bayern. Ich komm selbst aus Bayern und in den größeren Städten merkt man eigentlich nicht viel von der bayerischen Kultur... aber fährt man ein paar Kilometer raus, so kommt man sich schon bisschen als Tourist vor weil man manche Menschen echt kaum versteht
     
  9. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    Ekelhafte Aussprache
    Ekelhaft konservativ
    Ekelhaft eingebildet
     
  10. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    ah und no wos:
    es gibt im Internet Bayerische Wörterbücher und Lektionen. Da könnt ihr euch vorbereiten auf euren Bayernbesuch (weil die Saupreissen ja glam mia kenna koa hochdeitsch net)
    Servus
     
  11. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    Mehr gibts nicht hinzuzufügen
     
  12. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    is das jetz dein alleiniger thread boarischerBua33?
    naja egal...

    b2t: ich hab nix gegen die bayern, EIGENTLICH, aber wenn dann so jemand wie der Herr über mir (boarischerBua33) ankommt und sagt bayern is das geilste, wir ham das geilste bier, blablabla...dann müsste man doch von selbst draufkommen warum viele menschen die bayern nicht mögen oder !?
    naja war bis jetz einmal in bayern, skifahren, war auch echt geil da, aber mich würd nix überzeugen da hin zuziehen.

    so long, M!N!
     
  13. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    sons gehts aber noch...
    ich komm auch aus bayern un red wie jeder normaler deutsche auch...
    vll solltest du mal nit ganz so verallgemeinern


    meine meinung zu bayern:
    konservativ ja

    dafür gibts hier mit abstand das beste bier!

    von daher scheiß ich aufs konservative un trink lieber ein gutes bier
     
  14. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    ich kann mir vorstellen das es daran liegt das bayern immer noch ein freistaat ist.und halt einbischen soihr eigenes ding machen. vll auch der neid das es in bayern am wenisten arbeitslose gibt usw...

    ja ich persönlich hab nixgegeb bayern warum auch...
     
  15. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    Bayern ist doch geil^^ i moin als schwob isch mer joa die gnoanzen voruteile bezüglich des dialekts joa gwöhnt^^ halt schon lustig wenn ein berliner fragt ob man deutscher ist aber der wusste net mal wo BaWü liegt^^. Bayern ist cool, gründe wurden ja schon genügend genannt. Achja und wie war das mit dem besten Abitur = klügste Menschen?? ist in Bayern das Abi nicht auch einfacher als z.B in BaWü ??? xD
     
  16. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    Was wollen alle eigentlich mit ihrem Oktoberfest? Das Mass 11 Euro oder so, ein Konglomerat ekelhafter und primitiver Besoffener und diese unerträgliche Mischung aus widerwärtiger Lederhosen-Tradition und Anton aus Tirol Gegröhle
     
  17. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    bayern ist für mich ein verein der einfach zu viel geld hat!

    die kaufen sich so gute spieler von verschiedenden ländern aber diese spieler können nicht miteinander spielen!


    mfg biloo
     
  18. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    der thread is einfach nur genial! Jeder haut die Vorurteile raus. Oh man. Bayern gehört ja immer noch zu Deutschland also runterkommen @ alle neurotischen Norddeutschen und alle heimat stolzen bayern.


    Außerdem is hier grad geiles Wetter in Bayern =). Deswegen werd ich mich jetzt verpissen......

    Servus
     
  19. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    Also hier ist scheiss Wetter
    Noch ein Punkt gegen Bayern =)
     
  20. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    Eifersüchtig??

    War grad sehr überrascht dass jemand meinen alten Thread nochma rausgezogen hat ^^

    Zu dem Thread übers Oktoberfest: Warst du schonmal? Ich finds nämlich genial. Über Lederhosen lässt sich vielleicht streiten, aber darum gehts beim Oktoberfest ja nicht. Das Bier ist extrem teuer, das stimmt, und das finde ich auch schrecklich. Aber ich finds schön dass man da einfach mit vielen unterschiedlichen Menschen (Japsen...) zusammen fröhlich feiern kann!
     
  21. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    ich finds oktoberfest sogar als bayer schrecklich... dafür sind dann die ganzen anderen größeren volksfeste halbwegs touristenfrei...
     
  22. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    ich war 9 monate lang in bayern wegen bundeswehr, so schnell setz ich da kein fuss mehr rein ^^

    eigentlich wars nich schlecht...aber tot langweilig, ich war in neuburg , ingolstadt und roth... und da ging nie was.. sogar ingolstadt net..

    aber essen is geil und ansonsten is auch ganz gut anzusehen bier halt

    so far
     
  23. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    hmm
    bin öfters mal in bayern und franken
    ich muss sagen:
    Egal wo und mit wem ich dort zu tun habe ,schlägt mir die pure unfreundlichkeit ins gesicht^^
    beim bäcker
    kaufladen
    usw
    ist aber nicht nur bei mir so sondern auch bei allen kollegen die dort waren^^
    Finde die meißten (nicht alle) sind dort eben voreingenommen so auf die art :was nicht aus bayern kommt kann uns mal.
    Fand auch krass zum beispiel DRK deutsches rotes kreuz jaja lol
    dort heißen die bayrisches rotes kreuz dachte ich spinn^^
    gehört bayern also nicht zu uns
    Oder die radio sender mit dem newsspruch : news um bayern und der rest der welt^^

    ansonsten hab ich nix gegen bayern hat ja schöne gegende und nen witzigen dialekt hehe
     
  24. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?

    Word!

    (boarischerBua33) meint jetzt schon mit seinem bayrischen drecksdialekt mir ne PM schreiben zu müssen -.- ich weiß nicht das der für nen Komlex hat, aber der soll sich ma wieder ordentlich in deinen Dirndl verkriechen und seine nerv PMs bei sich behalten.

    @boarischerBua33

    Manche leute sind gerade mal neu hier und wollen gleich stress schieben also
    lass mich gefälligst in ruhe nooblike sonst geht das an nen mod -.-
     
  25. 3. September 2008
    AW: Was haltet ihr von Bayern?


    dito sehe ich auch so

    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.