Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von F3@K, 29. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    kann vielleicht aber auch nur daran liegen, dass dein freund die shisha falsch bedient

    normaler tabak (5% feuchtigkeit, so ist er in deutschland vorgeschrieben) kann man in die tonne werfen. er brennt an und die shisha schmeckt wirklich net.

    kann ja sein, dass du nur diesen tabak kennst

    wenn du nen original tabak hast (25% feuchtigkeit) dann wirste super dichten rauch bekommen und schmeckst die kompletten aromen raus.

    ich will garnicht mehr verzichten auf gelegentliches shisha rauchen
     
  2. 16. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    hi,

    als ich das erste mal shisha geraucht hab fand ich es net so toll.
    schmeckte bitter und ich bekomme so oder so nach mehreren zügen kopfschmerzen die ersma nicht wieder verschwinden und höllisch weh tun.also für mich ist das nix aber halt geschmacksache.

    Korma
     
  3. 16. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    hiho,
    also ich rauch nur shisha wenn ich bei Kollegen bin und wir nichts zu tun haben, und eigentlich wenn ich rauche ist es sowieso entweder nur Shisha oder ne Zigarre
     
  4. 16. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich rauche nicht, aber Shischa rauchen finde ich okay, habe ich auch öfters gemacht.

    Da befindet sich auch nicht soviel Nikotin drin und deswegen kann es auch jeder Nicht-Raucher machen... Und gerade wenn man draußen sitzt oder so, dann kommt das immer ganz gut.
     
  5. 18. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Was alle erzählen so mit Shisha ist gesünder als Zigarette stimmt nicht!
    In beiden is Teer un der ganze Kram drin..!
    Trotzdem schmeckts besser un rauchentwicklung is auch besser als bei einer Zigarette....
    Rauche so fast jedes Wochenende mit meinen Kumpels....

    Gruß M4RC
     
  6. 18. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    @M4RC Ja das stimmt schon aber wenn man überlegt zigaretten jagt man jeden tag durch seine lunge und das mehrmals jede stunde und da gegen ist dann jede 1-2 wochen halbe stunde Shisha eigendlich nicht der rede wert !
    Schon sollte man die Gefahren von Teer usw bedenken aber ich vergleich zu Zigaretten ist Shisha die bessere wahl für gelegenheits raucher ...


    Ich selber rauche auch gerne Shisha ... täglich würd ich nicht sagen ... sage ma jede 3 Wochen ca
    Je nach lust und laune & Wetter & gelegenheit & tabak & freunde und und und
     
  7. 18. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich bin Asthmatiker und daher kann ich leider nicht in den Genuss kommen Ich finde es aber zumindest gut das das Shisharauchen nur in geschlossenen Räumen praktiziert wird
     
  8. 19. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    also ich habe auch eine shisha und ich rauche nciht oft aber immer gerne einfach chillig mit freunden dabei abzuchillen ^^ und schmeckt gut und besser als normales rauchen.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  9. 8. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    shisha rauchen ist toll:] hatte selber mal eine bis sie mir abgezogen wurde;( jetzt rauche ich nur noch bei freunden am we oder auf partys. macht einfach spaß, bekommst keine sucht gefühle wie bei zigaretten und zudem noch viel mehr rauch chilliger gehts kaum noch. einfach nen paar kumpels, ne kiste bier und die shisha . naja also ich würd nichts dagegen sagen wenn du dir eine kaufst. macht man ja auch nicht so oft wie zigaretten und was nun gesünder ist weiß ich auch nicht. die eine studie sagt das und die andere wieder was anderes. alles was raucht ist glaub ich nicht so gesund^^ aber egal
     
  10. 8. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    bääh, hasse sowas wie die pest :/
    überhaupt nicht mein fall und bin glücklich nie mit sowas konfrontiert zu werden...
     
  11. 8. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Also ich halte sehr viel davon^^...
    naja rauche ziemlich oft mit meinen kollegen und es ist immer wieder top
    immer mal wieda was neues ausprobieren.
    mfg ****ji
     
  12. 8. Oktober 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Es hat einfach was Shisha zu rauchen.
    Allein schon das Rumsitzen und Chillen ist klasse^^
    Ich seh da nichts schlimmes dran sich eine zu kaufen.

    Chakuza
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.