Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von F3@K, 29. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    ICh finde sie klasse. Besser als ne Zigarette. Wenn du dir eine Kaufen willst dann gib aber ruhig ein bisschen mehr aus und hol dir ne gute.
     
  2. 14. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    ich hab selbst eine, finds ganz chillig aber man kann sie nich rauchen wie zigarette. nach einer is bei mir schluss für paar tage, sonst wird mir schlecht.
    aber an sich ganz geil, nur sehr aufwendig.
     
  3. 14. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich hab selbst ne shisha... Naja in lezter zeit rauchen wir nichmehr soo viel, ab und zu bei nem kumbel, weil dem seine iwie ebsser funst als meine...

    naja wir wolln uns jetzt selbst eine baun, mit so nem wasserspenderbehälter (diese vom DM...)


    Ich find shisha is einfach total chillig, weil man ishc iwo hinchillt, und dann der dicke rauch, und einfach diesees beinander sitzen...
    Je nach kopfgröße kann ein kopf bis zu einer stunde halten... (kohle und tabak sind au faktoren)
    Naja, ich finds eig. ganz gut... wirds nur wenn halt kratzig wird...
     
  4. 14. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich halte viel davon!
    Man kann immer schön mit Kumpels chillen,
    vorrausgesetzt du hast die richtigen Kumpels!
    Hatte selber mal eine, hab sie aber wieder verkauft,
    weil sich dann eh jeder aus meinem Freundeskreis eine holte
    und dann brauchte ich ja keine mehr
     
  5. 14. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Shisha kann man gut pertzn schön glycerien damit es schoen dampft ! Vernünftiger tabak dann ist das wohl ganz cooal!
     
  6. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Shischa ist ja kein richtiges Tabakk,
    von daher ist das auch nicht so schlimm wenn ich mal
    Shischa rauche.

    Shischa ist für mich richtig geil, wegen den Geschmack sachen

    - Apfel
    - Kirsch
    - Birne
    - einfach enDGeiL ^^
     
  7. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    kurz und knackig zur Frage:
    Nichts, ich kann auch ohne^^

    Ich halte einfach nicht viel von Shischa's.
     
  8. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich weiß nicht was du rauchst, aber ich hab bis jetzt keine Shisha gesehen die ohne Tabak 'funktioniert' ?(

    Ich find Shisha . a) 'Ungesund' (bedenke: wer mit dem Rauchen aufhört wird gesund) b) ist der Anteil der passiv (u. gelegenheits-)raucher noch höher als bei Zigaretten. b) teuer.

    Rauchen macht nicht cool. Rauchen tötet.

    Wären es nicht nur die Raucher selber die darunter leiden, sollte es mir ja recht sein. Doch leider werden alle Menschen im Umfeld eines Rauchers in mitleidenschaft gezogen.

    Fazit: Schisha, ganz egal ob besser oder schlechter als Zigarette, ist .

    in diesem Sinne,
    be smart don't start

    My-Doom

    P.S. Wer gerne vom rauchen wegkommen möchte, und es ernst meint, ist hier genau richtig. Mit ernst zunehmender Geld zurück Garantie....
     
  9. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich habe vor ein paar Jahren mit meinen Kumpel immer übelst viel Shisha geraucht. Ich fand das voll entspannend, wenn man da so sitzt, mit seinen Kumpels labert und ein wenig Shisha raucht. Aber irgendwann haben wir damit aufgehört, keine Ahnung warum. Wir haben das so ein bisschen aus den Augen verloren. Seit dem hab ich nicht mehr Shisha geraucht.

    Ich kann aber auch nicht sagen, dass mich das süchtig gemacht hätte. Ich hatte kein besonders starkes Verlangen zu rauchen, nachdem wir aufgehört haben. Also so schlimm kann das gar nicht sein.
     
  10. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich liebe sie....
    Ich hab eine neben dem Bett und eine auf m Schreibtisch und es ist sooooo guuuuut .
     
  11. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    shisha wird langweilig! glaub mir ich hatte auch eine dann hab ich aufgehört. paar mal im monat geht ja aber auf dauer isses einfach . und dazu ises ungesund.
     
  12. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    also da viele hier geschrieben haben, dass shisha GESÜNDER ist als zigaretten muss ich auch ma was sagen!

    also shisha ist DEFINITIV UNGESÜNDER als kippen! das ist auch wissenschaftlich bewiesen! bei ner shisha-session raucht man durchschnittlich so viel wie 20 kippen!

    also ich bin selber raucher und rauche 20 kippen und 3 tagen!

    wenn du also 4-5 mal im monat shisha rauchst, rauchst du etwa 80-100 zigaretten!

    das is doch schon einiges! also überleg es dir! ich rauch viell alle 2 monate ma ne shisha, is halt ganz gechillt, schmeckt gut und so......!

    aber übertreib es nich!
     
  13. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)


    ich rauche jedentag shisha, habe bis jetzt noch keine schlechte erfahung gemacht

    hier ist mal mein stuff

    Bild

    bild ist leider was älter habe noch mehr dazu bekommen ^^
     
  14. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Hi,
    ich finde mal eine Shisha beim Kumpel oder so rauchen, ganz oke. Es ist halt schon ziemlich gechillt und es schmeckt auch richtig gut. Ich selber besitze keine Shisha und möchte mir auch keine zulegen.
    Erstens finde ich, dass eine Shisha (je nach Gebrauch) ziemlich oft geputzt werden muss, was mir persönlich mit zuviel Arbeit verbunden ist.
    Zweitens habe ich bei mir kein Zimmer in dem ich Shisha rauchen könnte. Das Problem ist halt, dass dann das ganze Zimmer stinkt und es halt nicht sehr angenehm ist, wenn man dann dadrin schlafen oder arbeiten muss.
    Schlechte Erfahrungen habe ich mit Shishas noch nicht gehabt, außer das ich in zu angeheitertem Zustand noch eine geraucht habe und mir das Ganze dann ziemlich auf den Magen geschlagen hat, wodran ich allerdings selbst schuld war^^

    mfg linki

    {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/1326/sig3me2.gif}

    {bild-down: http://img519.imageshack.us/img519/1326/sig3me2.fbad1963bf.jpg}

     
  15. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Also gegen die Shischa habe ich eigentlich nichts ^^......rauche öfters mal mit freunden macht auch Laune......würde mal sagen ich rauche Shischa meist am ochenende ab und zu auch in der Woche....besize selber 3 Shischas^^
     
  16. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Die geilste Erfindung ( die ma so nebenbei für die Langeweile erfunden wurde ) die es gitb ! ich leibe Shisha rauchen ! ich mache sport ( kann man sehn wie man will ) und ernähre mcihrelativgesund ! Nebenwirkungen habe ich ncoh keine festgestellt . Das poste ich denswegen weil man ja sagt dass shisha unhygienischer ist als rauchen sittm auch ! aber nur wenn man sie nicht sauber macht
     
  17. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich rauch ab und zu mal Shisha, aber nich regelmäßig.. Wenn man halt in der Runde chillig zusammensitzt, dann gibt's nix besseres als ne Shisha
     
  18. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Shisha = BESCHDE.
     
  19. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Den Thread gibts doch gewiss schon ein paar Mal?

    Nunja, ich finde ChiCha ziemlich entspannt, habe selber eine und rauche ab und zu...


    aloha
    manitu
     
  20. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Find Shisha nur wirklich klasse, wenn man sie in ner großen Runde raucht, aber alleine macht sie echt kein Bock ^^ Hab selber eine und rauch mal ab und zu, aber nicht zu oft ;D
     
  21. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    ab und zu mal mit paa kumpels is das schon ne feine sache...aber nicht übertreiben
     
  22. 15. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Also ich finde Shisha rauchen gut "g"

    Weil es einfach nur gut schmeckt....

    Mfg Drug
     
  23. 16. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich rauche auch gerne shisha, ist sehr gesellig und schmeckt gut. Ich kann gar nicht verstehen das es leute gibt die es nicht mögen
     
  24. 16. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    rauche nur shisha, wenn ein kollege ein kopf macht... ich selber besitze sowas nicht und will es garnicht haben ^^. bleibe lieber bei meinen zigaretten, denn so toll wie alle sagen, schmeckt shisha garnicht. eine kräuterzigarette schmeckt dagegen viel geiler .
     
  25. 16. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Shisha ist schon was feines aber nach ner zeit hab ich aufgehört und ich trink dann mit meinen kumpel lieber mal ein kühles bierchen
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.