Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von F3@K, 29. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Naja...also wenn du dir ne shisha kaufst...dann heißt es noch lange nicht das die große sucht ausbricht bei dir...

    Ich zum Beispiel hab genauso überlegt und das tage lang...ob ich mir ne shisha mal leiste..^^
    Dann hab ich mir gedacht...wenn ich sonst nichts mache(rauchen, kiffen, trinekn in mengen von alc. usw) dann mach ich wenigstens das un wenn dann 3-5 mal den monat...ich glaube nicht das das wirklich zu viel ist...!

    Und wenn ihr alle so etwas gegen Rauch usw habt...un euch auch noch beschwert...dann dürft ihr auch nicht in discos gehen...den da is es noch schlimmer wie an ner pipe zu ziehen oder sonst wo, nur das mal klar ist.

    Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu sagen...wichtig ist einfach nur kauf was gutes un dann rauch net zu viel...un wenn dann nur mit deinen atzen oder gar nicht...alleine is ja mal voll assi^^

    viel spaß
     
  2. 3. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Halte ich als überzeugter Nichtraucher wenig von. Auch wenn manche behaupten des wär ganz anders weil es nen Geschmack hat und so, aber schädlich ist es genauso wie normales Rauchen oder sogar noch schädlicher...Und weiß Gott, wenigstens dass brauch ich meinem Körper dann nicht anzutun - auch wenn wir alle mal sterben... Aber mein Körper ist mir da doch zu wichtig...

    ...8)
     
  3. 3. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    shisha is richtig geile sache!!! in meinen kreisen hat absolut jeder eine! un wenn man dann iwo zu besuch is oda besuch hat dann wird erst ma angeschmissen un gechillt^^

    ...habe aba ein ma voll brutal schlechte erfahrung gemacht: ich wa auf ner party un hab da jmd. gesehn der nach 1 flasche radler un einigen zügen schischa umgekippt un zusammengebrochen is, das sah aus als würde der abkakken! aba seit dem hab ich hin wida paa ma an der schisch gesehn... ohne nachfolgeendem zusammenbruch
     
  4. 3. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    also ich rauche SHISHA soweit immer stoff da is
    auch wen viele sagen shisha sei ungesund is es mir wayne nicht umsonst hab ich in machnech ingame (mmorpg) spiele den namen SHISHAMAN =)
     
  5. 3. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    ich rauch auch ab und zu wenn wir mit freunden weggehen shisha.

    Muss sagen, das ist schon chillig mit den kumpels da rumzuchillen und zu rauchen.

    Ich rauche sonst nicht, trinken eher fast garnicht, und wenn man da shisha raucht finde ich das nicht schlimm.

    Wegen den stoffen die da enthalten sind oder so mach ich mir keine sorgen, so viel rauch ich auch nciht!
     
  6. 3. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Shisha ist einfach beste!!! In den Ferien hab ich fast täglich geraucht....Jetzt, wo wieder Schule ist nur so 2 mal die Woche! Es ist einfach total gechillt wenn du mit deinen ganzen Freunden da sitzt und laberst und dabei noch ne shisha rauchst!
     
  7. 3. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    also alles was mir schadet ist für mich sch.......
    wenn du es unbedingt willst dann kauf es dir.
    ich würde dir nicht raten eine zu kaufen.
    rauchen ist doch der größte d.....
     
  8. 3. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    also kaufen würd ich mir auf keinen fall eine da du grade dann öfter mal rauchen wirst, ich persönlich vermeide es immer da mitzurauchen, da ich einfach kein bock auf krebs oder ne kaputte lunge habe
    lass es besser
     
  9. 3. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Hey,

    also ich muss sagen, dass ich mir gut vorstellen kann, dass das echt gechillt ist mit so einer Shischa, aber da ich strikter Nichtraucher bin, ist das nichts für mihc^^ Ausserdem hab ich gehört, das soll noch viel gesundheitsschädlihcer sein als normale zigaretten, aber kp...


    MFG Xact
     
  10. 4. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    also ich finde shisha rauchen is sehr gemütlich in gesellschaft und sehr sehr entspannend
    ausserdem schmeckt mir der rauch von einigen tabak sorten sehr !

    das einzige problem is halt das man sich schon ne menge zeit nehmen muss
    aber das tut man auch
     
  11. 4. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Shisha rauchen ist einfach super . Ich rauche öfters Shisha, eig. fast jeden Tag mit Kollegen zusammen. Wir haben schon alles mögliche an Tabak ausprobiert, doch was am besten schmeckt kann so nicht sagen, da jedem etwas aneres schmeckt.

    Wenn du dir eine Kaufst, schau am besten das sie aus Messing oder so ist, die sind vll auch etwas teurer, aber haben dafür auch ihre Qualität. Kauf auf garkeinenfall Schrott. Das heißt, Shisha's bei denen man die Schweißnat sieht. Die sind nämlich totaler Schrott. Andere, teure Shisha's werden nämlich gegossen & nicht zusammen geschweißt

    Mfg Andy
     
  12. 4. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    WTF! auf was für nem Tripp bist du denn? oO

    Ich find shisha rauchen ganz okay. Schmeckt eigentlich ganz gut ... ist aber natürlich genauso Gesundheut schädlich wie kippen. Aber ist halt so ne Sache. Wenn wir uns irgendwo inen Park falcken oder so ist ne shisha immer dabei .... wir machen uns da über unsere Gesundheit keine Gedanken. Muss jeder selber wissen....
     
  13. 4. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Sowas zu verurteilen steht dir garnicht zu!
    Du kannst es ablehnen, aber so etwas zu verurteilen wäre einfach arrogant!
     
  14. 4. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    hab ne kleine shisha für zuhause.. der kopf hält allerhöchstens ne halbe stunde.. ansonsten geh ich immer zu freunden oderso..
     
  15. 5. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich Rauche selber gerne, und mir is da meine Gesundheit im mom echt ziemlich egal.. Immerhin soll ja ein Kopf so schädlich sein wie 100 Zigaretten.. Was man so hört ^^ ..

    Naja, zum chillen isses immer gut...

    greez
     
  16. 5. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    also ich rauche shisha auch gerne...3-4 mal die woche:/ ich weiß is n bissl zu viel aber geht halt nicht anders ^^
    also ich würde dir wirkliche empfehlen seine shisha zu kaufen wenn du auch den kopf wirklich gut machen kannst udn alles drum und dran...aber sonst würd ich kaufen habe selber 3 =)
     
  17. 5. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    hab früher auch regelmässig geraucht hab aber aufgehört ab und zu rauch ich mit Kollegen noch eine, aber da ich Nichtraucher bin hab ich aufgehört, hab auch gehört sie wären ziemlich schädlich mindestens genauso schlimm wie Zigaretten. Auch wenn man es nicht glaubt
    Naja fand immer die ganzen GEschmacksrichtungen cool ;-)
     
  18. 5. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    also beim chillen ist sie ewig gut...

    also mit freunden tuh ich 1-2mal im Monat eine shisha rauchen
     
  19. 5. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    kommt zwar ned so oft vor das ich shisha rauch aber ich finds zum chillen einfahc nur geil vorallem mit alk drin =))
     
  20. 13. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    also ich finde schischa rauchen voll chillig, wenn man da mit den freunden rumsitzt und lockerweg schischa raucht. na ja al zu oft mache ich es zwar nicht aber, an deiner stelle würde ich es kaufen
     
  21. 14. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Das Licht dämpfen, gute Musik an und eine nette Gruppe von engen Freunden mit denen du entweder herumliegst oder über die Sachen redest die in letzter Zeit passiert sind und über die Zukunft, in der Mitte eine große Shisha und ein bisschen blubbern - perfekt. Das Chillinstrument mit den schönsten Klängen, die Shisha

    Für einen Raucher wie mich macht es dann also auch keinen Unterschied mehr, es kann nur schöner werden.


    LG
     
  22. 14. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Also ich habe neulich voll die erschreckende Reportage über shisha rauchen gesehen.. ganz schlimm.. ich habe auch eine zu hause stehen rauch aber nicht mehr...
     
  23. 14. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich hab früher auch öfters Shisha geraucht, aber ich hab einfach gemerkt wie das meine Lunge fertig macht, und rauch deswegen nicht mehr Shisha. Ausserdem hats mir letztens in ner Shisha-bar ziemlich den Kreislauf zusammengehaun, und mir war danach einfach nur noch kotzübel

    seitdem kann ich keine Shisha mehr sehen, was ich eigentlich sehr positiv finde!
     
  24. 14. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    shisha rockz

    rauche mindestens 1 ma die w oche wewils voll geil is! man setzt sichj mit freunden hin schaut vll filmchen un dazu blubbert die shisha! gibt nix besseres

    diese reportage find ich voll quatsch
    meiner meinung nach is der versuch voll unlogiosch mit dem dei das da nachweise wolln: WEIL:
    wer zieht1h an ner shisha ohne aufzuhören -.-
    keiner
    wir ham 1 kopf wenn überhaupt vll 30 min an
    somit hat jeder max 10 min die er raucht
    un das is schon viel^^
     
  25. 14. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Naja is schon chillig und so...

    Aber die Wasserpfeiffe ist ja noch viel schädlicher als normale Zigaretten.. Ich unterstütze jedenfalls nix, dass Tabak beinhaltet
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.