Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von F3@K, 29. August 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Eigentlich habe ich auch nichts dagegen rauche selber Shischa so wen man auf party laune ist macht es am meisten spaß.....besize selber 3 Shischas^^
     
  2. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Rauche ab und zu (bei Freunden) mal Shisha,habe aber keine eigene und ehrlich gesagt wäre es mir die Investition auch nicht wert.
     
  3. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ist schaedlicher als Zigaretten.

    Ich bin selbst begeisteter Shisha-Raucher....jedes We eig. mit der Clique nen chilligen Abend, mit ner guten Shisha, richtigem Tabak und nem vernünftigen Setup, genial

    Man muss halt wie bei jeder Droge aufpassen es nit übertreiben....


    Bevor du ne Pfeife kaufst, guckste dich am besten hier ma um:

    Portal - Shisha & Wasserpfeifen Forum

    Bevorzugte Shops von mir:

    Sheesha24.de - Shisha Tabak Shop Wasserpfeife
    Shisha Laden — Shishas
    Shisha Shop - Wasserpfeife - Schischa - Nargile | Shisha-world.com

    Hoffe konnte helfen

    mfg
     
  4. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich finde pfeife eigentlich voll geil...
    Man solle nur net übertreiben.
     
  5. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich hab ab und zu mal Shisha geraucht mit nem Kumpel. Ist zwar was anderes als normale Kippe, aber nix auf Dauer für mich!

    Schmeckt wohl ganz gut, hatten son komischen Erdbeertabak weil mein Kumpel nicht richtig raucht, nur ab und zu Shisha mit Tabak der Geschmack hat^^
     
  6. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Shischa soll 10 mal ungesünder sein als Rauchen hab ich mal irgendwo gehört.
     
  7. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    jop stimmt. allein weil eine shisha 4814 mal mehr qualm produziert... der wasserfilter dient lediglich nur der kühlung des rauches, filtern tut es fast gar nix.
     
  8. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    :spam:

    Es ist erwiesen dass Shisha - Rauchen UNGESÜNDER ist als normales Rauchen. Ich selbst rauche beides. Bin aber von Shisha nicht so überzeugt, da es meiner Meinung nach Geldverschwendung ist, du gehst erst mal kaputt bis du sie anbringst, dann allein rauchen macht eh kein fun, dann muss man ständig kohle nachkaufen und nach dem letzten tabak rauchst du giftige kohle mit alu folie flavour... und so toll schmeckt es net.
     
  9. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    halte ga nix davon...stinkt,is ungesund & widerlich... also was soll quatsch?! xD
     
  10. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    hey also ich finds ganz lustig is zwar auch tabakk und ich rauche keine zigaretten aber Shisha is i-wie was anneres xD

    mfg P0layer
     
  11. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    1 schlechte Erfahrung hatte ich...
    Hab vorm Tanzkurs Shisha geraucht und wär fast zusammengebrochen weil mir so schwindelig war und ich n kotzgefühl hatte, lag aber daran dass wir damals noch nicht so wirklich Glitzerin abschätzen konnten.

    Shisha is geil, rauchen etwa jedes Wochenende inmoment eher weniger da ich viel weg bin am Wochenende, aber ne Shisha lohnt sich wenn du einfach mal mit deinen Freunden abhängen willst.

    mfg
     
  12. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    ich hab eine von "nibo" die ...

    die is einfach nur geil super durchzug einfach alles gut.

    ich hab nichts gegen shischa rauchen

    mfg
     
  13. 30. August 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Naa Leute,ihr müsst da differenzieren.

    Ist ja schön,dass die ganzen Zigaretten-Raucher sich hier schön rausreden mit "Shisha rauchen is eh ungesünder".

    Tut mir Leid euch in der Hinsicht enttäuschen zu müssen.

    Klar,durch die höhere Rauchentwicklung wird das ganze um einiges ungesünder als z.B. ein Zug an einer Zigarette,aber:

    Ich z.B. rauche vielleicht einmal alle 2 Wochen,wenn überhaupt (Shisha).

    Zigaretten-Raucher rauchen so ziemlich jeden Tag,manche sogar mehrere Schachteln.

    Jetzt denkt mal über das "Verhältnis" nach und erzählt mir dann etwas von Gesundheit
     
  14. 1. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Schisha rauchen is volll chillig vorallem in der Gruppe ... gibt nix geileres .. ^^
    Und es schmeckt vorallem ... besser als Zigaretten ,,,
    Also an deiner Stelle würde ich mior eine kaufen wenn ich öfters Gäste hab ... zum Beispiel DvD abend oder so .. da kommt sowas immer gut an
     
  15. 1. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich verurteile jedwedes Rauchen. Egal ob Zigarette, Shisha oder sonstwas (^^).

    Würde ich sofort seinlassen das Rauchen und auch keine Pfeife kaufen tut dir nämlich nicht so gut wie du dich während dem Rauchen fühlst...
     
  16. 1. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    ich finds goil
    macht gut spaß in der gruppe zu rauchen
     
  17. 1. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    früher war ich voll der shisha fan. aber wenn man das jeden tag macht verlierts iwann den Kick.
    heutzutage rauch ich nur noch bei kumpels wenn die ihre shisha gerade anhaben.
    Ich find auch der aufwand der entsteht um ne shisha ordentlich vorzubereiten ist viel zu groß^^ ausserdem liegt dann überall im zimmer ne ascheschicht rum
     
  18. 2. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    shisha rauchen macht schon fun
    zwischendurch immer mal wieder...ich selber würd mir aber keine eigene shisha kaufen
    mal mit der vonnem kumpel n bisl rauchen, aber mehr muss auch nich sein
    mfg benn
     
  19. 2. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    shisha ist noch gefährtlicher als eine kippe... ihr meitn immer das da weniger tabak drinne ist, aber die ganzen anderen schadstoffe da drinne machen die lunge noch schneller kaputt...
    ich z.b. hab noch nie an einer kippe oder shisha oder sonst was GEZOGEN und mir fehlt nix...
    auserdem ist ja seit gestern tabak ab 18 und in öffentlichen einrichtungen verboten, geile sache !!

    hF
     
  20. 2. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich rauche ab und zu mit Freunden Shisha! (ca 4x im Monat)
    Hatte auch mal selber eine, die ist aber kaputt gegangen!
    Ich hab aber auch nicht vor mir noch eine Neue zu kaufen, da die von meinem Kumpel ausreicht und ich nicht so den Drang nach rauchen habe!
    Schelchte Erfahrungen habe ich noch nicht gehabt, außer vielleicht, dass mir etwas schlecht wurde aber mehr nicht!
    MfG Cocoon
     
  21. 2. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Ich find Shisha rauchen echt entspannt. Ich machs zwar net so häufig, vielleicht 2 - 3mal im Jahr, aber ich bekomm auch immer krasse Kopfschmerzen nach einer Zeit.

    Überleg gerade mir eine zu kaufen, aber das noch nocht sicher.
     
  22. 2. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Shisha müsste eigentlich fast in jedem Zimmer zu finden sein xD oder jedenfalls hat jeder schonmal Shisha geraucht!

    Klar, gerne mal zum chillen!

    MfG
     
  23. 2. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Naja wir haben früher auch gelegentlich Shisha geraucht.
    Dannach hatte fast jeder meiner Freunde eine Shisha im Zimmer und wir wurden immer aktiver mimt rauchen.
    Aber jetzt ist es so das die Shisha nur noch "Kinderkram" ist. -> Wenn man halt mit Zigaretten & anderen Tabakk angefangen hat dann empfindet man den Shishageschmack nur noch also "komisch". Aber naja 1 Jahr waren wir auch drann gebunden.
     
  24. 3. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Wenn das jetzt keine Ironie war schliese ich mich an!
    Shisha is schon was feines, auf jeden Fall besser als Kibbn
     
  25. 3. September 2007
    AW: Was haltet ihr von Shischa (Wasserpfeife)

    Shischa ist was gemütliches zum Chillen. Schädlich hin oder her, sterben tun wir alle irgend wann mal.. da kommts auf 10mal wasserpfeiffe rauchen sicher nicht draufan.
    In einer Runde mit kollegen ne shische bereit machen zum rauchen und dann Chillig hinhöckeln, quatschen bier trinken und geniessen.
    So sieht das freie leben aus. Ich finde es eine super beschäftigung.

    mfg horrible
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.