Was haltet ihr von Ultras?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von BlueDebris, 29. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 4. Juni 2009
    AW: Was haltet ihr von Ultras?

ein team ohne ultras ist für mich kein richtiges team ...
    die machen immer die stimmung einfach klasse !!

gate 13 !!

2. 4. Juni 2009

Die Schickeria Jungs sind mir eigentlich ziemlich sympatisch. Machen trotz aller Repressalien in München immer weiter. Gefällt mir sehr gut, dass sie versuchen dieses Drecksstadion in München, wenigstens ein bisschen zu beleben.

Du willst dich doch jetzt nicht wirklich mit ner gezokkten Fanclub-Fahne schmücken.
    Die Aktion war dermaßen peinlich.
    Außerdem sollten man selbst die Füße still halten, wenn man selbst ein 60m Banner "verloren" hat

3. 4. Juni 2009

natuerlich gibt es Ultras die bauen ! nicht alle Ultras machen es. Es gibt auch ultras die richtig geile sachen machen etc, also halt den rand und schreib nicht so ein crap nur weil du posts kriegen willst -.- von wegen ich habe keine Ahnung. Du musst ja auch nicht nur auf die Bundesliga gucken sondern auch mal in anderen Laender und fußballligen horst -.-

4. 5. Juni 2009

oO ich weiß ja nicht welche "Szene" sich damit rühmt 2 Buben eine in unserem Stadion absolut unbekannte Fanclub Fahne zu zocken...
    Aber gut wer ganze Szene Banner verliert die in keinen normalen PKW passen der freut sich dann nacher sicher auch über kleiner Erfolge. Man muss ja an sich arbeiten.

Zu KA sage ich besser nix. Wer von euch beiden ist eigentlich Deutscher Meister im Material verlieren? ;-)

Nicht ganz so ernst nehmen man muss aber doch das Internetgepöbel aufrecht halten

Aber KA ist zwar immer wieder lustig hin zu fahren, gibts auch ab und an ein paar nette Szenen rund ums Stadion aber KA versucht nun irgendwie den Assi-Mob aus Rostock nach zu machen. Das mit dem Support und Co hat nicht geklappt nun randaliert man halt.
    Nur bei Rostock ist es irgendwie was anderes, zu mal die Jungs da oben halt keine Gegner kriegen abgesehen von den Cops.

.............

Naja zu den restlichen paar unwissenden Gesellen die hier wieder Posts sammeln:

Ja wir kleiden uns nur schwarz, weils cool ist. In Frankfurt speziell ist auch pink die Vereinsfarbe nicht schwarz. Wir kommen nur zum randalieren. In der Schule sind wir alle Versager. Der Kerl mit dem Megaphon ruft nur zur Gewalt auf und ansonsten sind wir bessere Schmuggler als die heimische Drogensezne (Pyro).

[/ironie]

Ich habe auf den vorherigen Seiten und in den ca 15 anderen Threads darüber eigentlich schon alles gesagt und sehr sachlich argumentiert und berichtet. Aber wer nicht lesen kann...
    Aber immer dran denken mein einer Freund hier im Thread aus welcher Szene auch immer er kommen mag, hat schon Recht... ich bin nur ein Internetultra, die DK und Co sind nur Alibi ;-)
    Hdaul junger Bub

5. 5. Juni 2009

Du magst sogar recht haben, bestreite ich ja garnicht
    Der Materialverschleiß ist schon ziemlich hoch
    Das mit dem banner hätte nicht passieren dürfen, genauso wenig, als in Bochum uns der beschissene Fahnensack gerissen ist -.-

6. 5. Juni 2009

Also is schon lachhaft was hier teilweise fürn SCHEISS geschrieben wird. Lachhaft einfach nur. Im Internet gibt es immer Leute, die die größten Ultras EUROPAWEIT sind und die meiste Planung von allem... Aber sobald man sie im Stadion oder sonstwo sieht, kennt sie keine Sau!

Deswegen sage ich immer man sollte das Thema Ultras im Internet nicht austragen/besprechen.

7. 5. Juni 2009

Harzbuger jungs HANNOVER 96 ultras

ich finde es immer wieder geil im stadion...
    wen die ultras ruhig bleiben und NICHT in die gewalt ausarten ist doch alles top..

8. 5. Juni 2009

Das sind genau solche Aussagen wo ich mir denke - HALLO INTERNET !
    Aber gut hauptsache das Wort Ultras mit dem Verein iwo hingeschrieben und man ist cool.

9. 5. Juni 2009

Was für stumpfsinnige Diskussionen hier geführt werden..

Ultrá findet im / ums Stadion statt und nicht im Internet.

Ich frag mich was hier einige bezwecken wollen,denn z.B. mir persönlich ist es sowas von egal wie toll ihr euch und eure Szenen hier darstellt und wer hier Weltmeister im Fahnen verlieren ist und wer nicht..

So Dinge gehören eben heutzutage dazu und passieren halt..man muss halt damit leben oder entsprechende Konsequenzen ziehen, wie es z.B. in MG passiert ist.

10. 5. Juni 2009

Kann mich jemand aufklären?

11. 5. Juni 2009

Schaue dir meinen Avatar sowie die Signatur an. Das ist/sind Bilder eine Kurve der Dritten Liga. Aus Jena. Also werfe mir nicht vor, dass ich nur "Crap" schreibe, weil ich Posts haben will. Fest steht dass du geschrieben hast:

Damit scherst du nun einmal alle über einen Kamm. Dann drücke dich das nächste Mal doch einfach genauer aus, bevor du mir fehlendes Wissen vorwirfst. Mit deinen oberen Post hast du von deiner Seite aus jedenfalls nicht das Gegenteil bewiesen.

P.S.: Und werde das nächste Mal nicht gleich persönlich & beleidigend, nicht das ich noch traurig werde....=)

12. 5. Juni 2009

Assi-Mob aus HRO? hast zuviel bei ultras.ws rumgegammelt was?
    die sache in Frankfurt/Wiesbaden war wirklich unnötig. man hat sich auch die leute vorgenommen und ein wort mit denen geredet.

13. 5. Juni 2009

Pattich du kennst mich ja nu schon nen wenig in dem Thema ;-)
    Das keineswegs böse gemeint, ihr seit halt der "Assi"-Mob in Deutschland. Ihr seit eben wirklich in eurer Art versunken, aber das finde ich absolut Top. HRO lässt sich nichts sagen, die machen ihr Ding, wer sich ihnen in den Weg stellt zieht daraus eben seine Konsequenzen.

Euer Mob da oben ist Konsequent und zu allem bereit. Finde ich wie gesagt absolut Top.
    Mir gefällts ;-), Assi muss in der Sicht des Mainstreams nicht immer schlecht sein
    Ich meine jeder der Ultra lebt ist in der allgemeinen Gesellschaft ein "Assi". Nur ich meine, Rostock ist bei ihren Auftritten zum Teil atm echt nicht zu toppen da auch viele Augen auf HRO gerichtet sind.

Und Nein, ich zieh mir Modeultras.ws nicht rein, ab und an schau ich mal vorbei um dann eventuell bei den Gruppen direkt an zu fragen was denn vllt los war.
    Da wird jeder Flaschenwurf zur neuen deutschen Terrorwelle erkoren...

Wie gesagt nicht böse nehmen, in der Szene seit ihr annerkannt und das zählt. Wollten ur lediglich mal so einen netten Begriff wie Asozial aus dem Mainstream aufgreifen.

14. 5. Juni 2009

Och wie nett

B2T

Ich hab nix gegen Ultras, durch sie kommt wenigstens stimmung in die stadien. Schlägereien sind fehl am platz, aber darum gehts den Ultras ja nicht von daher hab ich mit ihnen kein problem, sondern seh sie eher als notwendig für attraktive spiele die auch stimmungsvoll sind
    Hooligans hingegen verachte ich! Wer sich im und neben dem Stadion prügeln will is absolut fehl am platz, weg mit denen, stadionverbot für immer! Sowas macht den Fussball kaputt, das will keiner sehn und das macht auch keinen spaß!

15. 5. Juni 2009

Och der Mensch ist absolut geil auf solche Ausschreitungen, wenn ein Unfall ist, sich jemand prügelt und Co ist direkt eine ganze Masse an Leuten da die drum herum stehen undschauen.
    Und obs Spaß macht überlass doch den Leuten die das machen. Denen machts Spaß ;-)
    Das Stadionverbot bewirkt gar nix, außer das man treue Anhänger verbannt, der Ort der Ausschreitungen verlagert sich maximal. Bzw im Stadion hat man die Leute eher unter Kontrolle als draußen in einer Großstadt mit 1 Mio nebenstraßen.

16. 6. Juni 2009

nicht jeder,der sich im oder umss tadion prügelt ist gleich ein hool.da gehört einiges mehr dazu.
    ausserdem ist bei spielen,wo etwas hass und aggressivität in de rluft liegt,die beste atmosphäre:]
    mMn

17. 6. Juni 2009

Fast jede Fanszene hat schon Ultras und so machts mich als Offenbacher stolz sagen zu können,
    dass wir diesen Trend nicht unterstützen und uns noch dagegen wehren, doch langsam schwappt es auch zu uns rüber. Support ist ganz klar auch ohne Ultras möglich, Hools haben mit Ultras wenig zu tun...

18. 7. Juni 2009

ich dneke es gibt solche und solche!

die nur auf krawall aus sind,kann ich nicht ab aber es gibt ja auch welche die einfach nur hartkorfans sind!

19. 7. Juni 2009

diese schreibweise ist echt hartkor!

20. 7. Juni 2009

wie geil das ist.
    viele leute setzen Ultras mit Krawallen, Ausschreitungen und Schlägerein in verbindung
    das ist mal richtig hardkor

21. 7. Juni 2009

Lol das das grade ein Suptras Anhänger sagt
    Klar ist Ultra sein nicht Krawall etc, aber es gehört mittlerweile so wie sich alles entwickelt hat dazu. Egal ob gegen den Gegner oder die Polizei.

22. 7. Juni 2009

Ob er Suptras Mitglied ist oder nicht spielt doch gar keine Rolle, das geht doch gar keinen was an..muss dir aber recht geben also gewalt steht fast überall auf der tagesordnung. vorallem wenn man halt in mobs mit vielen leuten unterwegs ist..da sind dann zwar meist viele mitläufer dabei aber in der großen masse kann man besser untertauchen

und zu HRO kann man nur sagen : krass was da zur zeit abgeht..also da kriegste fast an jeder ecke nen match wenn du willst

23. 8. Juni 2009

nein ich bin nicht bei SR

aber es stimmt schon, dass es in der Ultrá Szene immer häufiger zu Krawallen und Ausschreitungen kommt. Aber ich denke dies passiert nur bei sehr emotionalen Spielen, wie Spiele gegen Rivalen oder Hassgegner oder bei Spielen in denen es um alles geht (Finalspiele, Kellerduelle,...).

24. 8. Juni 2009

Ultras gehören zum Fussball, wie der Ball.

Schon bevor der Fussball "Familien freundlich" geworden ist, waren die Ultras schon seit Jahrzehnten aktiv und haben ihre Manschaften unterstützt.

Von daher müssen sie bleiben und dürfen auch nie verboten werden, was ja sowieso nicht geht.

Die Krawallen gehören auch einfach dazu, wenn HSV gegen St Pauli/Bremen/Bayern spielt ist das einfach ein klassiker und es wird immer zu ausschreitungen kommen, weil es auch einfach tradition ist.
    Über diese tradition lässt sich zwar streiten, aber sie wird immer bleiben, zum glück.

25. 8. Juni 2009

Tradition darf nicht aussterben und wird sie auch nicht !
    Solche Vereine wie Hoppenheim versuchen es zwar, aber schaffen werden sie es nicht !

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.