Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Wardriver, 13. August 2007 .

?

Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

  1. Leistung

    187 Stimme(n)
    33,7%
  2. Optik

    102 Stimme(n)
    18,4%
  3. Leistung UND Optik

    266 Stimme(n)
    47,9%
  1. 30. August 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Kommt ganz drauf an....

    wenn jetzt einer ein auto mit 60 ps hat wird sich leistungstuning nich wirklich rentieren,
    ich finde man sollte wenn man leistungs technisch was an seim auto machen will wenigsten ne basis mit 100ps haben!!

    optisches tuning geht eigentlich imma abba es muss zum auto passen und darf nicht übertrieben sein!!!
     
  2. 30. August 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Also wen man ein Wagen richtig hammer haben will dan beides, weil wen man nur 45ps hat und der wagen ist vol gut aufgemotzt bringt er auf der straße auch nicht viel...also meiner meinung nach sollte man schon beides machen.
     
  3. 30. August 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Also, wen du einen wagen hast der mehr als 110 Ps hast dan reicht eine Perfecter Body-Kit und eine super innenraum ausstatung ( gute anlage dazu gezählt! )
    wen du einen unter 110 Ps hast, dan ein wenig leistungs tuning!
    ( wen diesel reicht schon ein turolader ) ( und, oder ) chp tuning noch dazu!
    Aber das aussehen von dem wagen muss auser immer seien! Auch wen die leistung da ist!
    Nur so fängt man Blicke ;-)
    Ein Tipp zum schluss ( Immer einen Japaner zum tunen verwenden ) die sehen Einfach nur geil aus!
    ( Mitsubishi, Honda, Toyota ..... ) ;-)

    PS: felgen müssen sowieso da sein! ;-)
     
  4. 30. August 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Finde auch das ein Auto leistung braucht und kein Spoiler. Hubraum statt spoiler ist das motto lieber einen schönen v8 mit 6,6l hubraum anstatt ein heckspoiler
     
  5. 5. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    also ich finde es sollte auf jeden fall ausgeglichen sein is doch wenns auto 100 (ich übertreib einfach ma9 fährt aber ausseith wie sperrmüll

    ^^so long


    gretz
     
  6. 5. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    hi

    also ich stehe auch eher auf leistung. deshalb würd ich schon beim kauf des autos auf die motorisierung achten und nicht erst später auf die idee kommen da was rauszuholen. ich finde es auch ganz schön dumm seine kiste die vllt. 50 oder 70 ps hat optisch zu tunen . was bringt das schon mit nem auto was super aussieht anzukommen und nen coolen raushängen zulassen . lieber schlicht von außen tunen und dann mit nem starken motor alle abziehen.


    mfg
     
  7. 5. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Is doch coll , wenn du nen Ford hast der schnell fährt, aber der sollte auc h geil aussehen^^
     
  8. 11. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Leistung steht für mich im Vordergrund....Ich find so übertrieben aufgemachte Autos irgendwie lächerlich....
     
  9. 11. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Ich finde es hat beides einen wichtigen wert für mich gilt das ich damit rumheizen kann aber mich net damit verstecken muss weils so aussiht wie vom schrott platz also ein bisl feintuning an der optik schadet ja auch nich x)

    Mfg
     
  10. 12. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    mir ist beides wichtig....weil finde schnelle Autos die nicht so gut aussehen eher lustig
     
  11. 12. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    ich leg mehr wert auf Leistung es kann ja mal sein das mein alter Toyota Corolla 86er baujahr einfach mal n Audi R8 überholt ;D
     
  12. 12. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    eindeutig beides! was bringt mir ne übelst aufgemotzte karre in die ich massen von kohle gesteckt hab, die von außen hässlich aussieht

    allerdings bin ich nich so der grooße van vom tunen^^
     
  13. 12. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    also für mich würde es da auf die richtige mischung ankommen, nicht in die extreme aber auch nicht in die andere!
     
  14. 18. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    definitiv optik...

    denn mit zuviel leistung kann die optik dann ganz schnell mal am bordstein hängen bleiben *fg*
     
  15. 18. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Leistung ist mir erst mal wichtiger. Quallität ist auch noch ein wichtiger Aspekt, denn bei den Autopreisen heute muß die Schüssel auch lange halten. Wenn dann auch noch die Optik stimmt, bestens
     
  16. 18. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Leistung zum größten Teil und natürlich der Sound.

    Macht doch immer wieder Spass die ganzen aufgetunten Kisten mit fettem Sound zu überholen
    Und das nur mit einem normalen Auto, jedenfalls von Außen
     
  17. 18. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Sollte beides schon passen! Wer will schon in ner Schleuder rumfahren, die zwar ordentlich was unter der Haube hat, aber aussieht?!
    Und andersherum, was nützt einem ne Karre mit Top-Optik, mit der man dan warscheinlich einen auf dicke Hose macht, wenn man dann von nem Corsa oder so anner Ampel gezogen wird!
     
  18. 18. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    mir is beides wichtig.. allerdings steht Leistung schon klar VOR Optik.. Zwar sieht man mit schlechter Optik nicht gut aus, allerdings macht die Leistung das wieder weg.. Ich denke es sieht allerdings sehr schlecht aus, wenn man ne optisch superaufgemotzte Karre hat, alle am Straßenrand so zu dir hingucken und sowas sagen wie "boah, guck dir die geile Karre an", und dann gibste Gas und jeder lässt dich stehen :-D
     
  19. 18. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    mh wohl doch eher die Optik allerdings darf das dann auch keine lahme Kiste sein also doch beides^^

    Ich steh halt auf edeltuning und nicht son billigscheissdreck den jeder prolli hat :/
     
  20. 18. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Ich finde man muss beides abwiegen.

    Leistung ist meist die bessere Wahl. Ich finds iwie wenn ein Auto optisch mega getuned ist und unter der Motorhaube nix los ist. Dann lieber ein allerweltsauto was richtig bumms hat

    Mein persönlicher Geschmack ist ja ein eher schlichtes optisches tuning mit rally-aspekten (zb Rallystreifen etc) und getönten scheiben und schicken Alufelgen. Nicht sehr viel tiefergelegt und n bissel markante Dinge an der Karosserie

    mfg
     
  21. 18. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Optik is mir wichtiger, natürlich auch leistung, aber wenn man sich ein auto kauft was schon gute leistung hat dann is optik halt wichtiger, ausserdem finde ich es richtig ein auto richtig geil zu tunen wenn das auto keine leistung hat !!! mfg dunkel
     
  22. 19. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    mir reichts eig n auto zu haben das fahren kann ^^ aber leistung und optik zusammen ist natürlich optimal
     
  23. 19. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    hi!

    selbstverständlich die leistung!
    was bringt mir son mega gepimptes ding, wenn ich bei 180km/h auf der bahn jeden vorbeiziehen lassen muss oder wenn ich an jeder ampel den kürzeren ziehe?

    gruß
    huebstAr
     
  24. 19. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Ganz klar.. Für mich zählt nur die Leistung.. Scheiss auf die Optik..
     
  25. 19. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Ganz Klar leistung und Optik !!! Die Optik ist sau wichtig und die leistung muss dabei auch stimmen !!!
    Mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.