Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Wardriver, 13. August 2007 .

?

Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

  1. Leistung

    187 Stimme(n)
    33,7%
  2. Optik

    102 Stimme(n)
    18,4%
  3. Leistung UND Optik

    266 Stimme(n)
    47,9%
  1. 8. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Mir ist absolut die Optik wichtiger.
    Stell dir vor du verheizt mit einem fast total normal aussehenden VW nen Porsche .
     
  2. 8. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    ich find die leistung is bessa, denn das auto kann noch so gut aussehn, aber wenns nich schnell is und n guten klang hat is es ja peinlich.
     
  3. 8. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Das ist es, guten Klang bekommst du mit ner Auspuffanlage ab Kat plus Luftfilter.

    Mir ist die Optik wichter, da du in der Stadt nie siehst wieviel PS ein getuntes Auto hat, daher achest du eher wie es aussieht ... überlegt doch mal, wer achtet schon auf der Autobahn darauf wie schnell das Auto fährt ... solang die schüssel ihrer 200 fährt ist doch alles ok ...
     
  4. 8. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Also bei mir muss auf jeden fall beides stimmen...
    sollte ja nich so richtig stylisch sein hat aber keine leistung...
    und sollte auch nich so gammelig aussehen aber geht richtig ab...
    also bei mir steht beides an erster stelle
    mfg ****ji
     
  5. 8. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Eindeutig Leistung! Mein Auto hat zwar auch Optik, aber ich könnte immer kotzen wenn ich diese ca. 60 PS-starken, gepimpten VW Polos sehe. Die erinnern mich an so Spielzeugautos. Im Endeffekt geht nichts über so einen schönen fetten Motor der einen auch mal gerne in den Sitz drückt.

    Greetz Bullet
     
  6. 8. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Tach,

    Leistung und Optik das muss zusammen harmonieren.
     
  7. 8. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Find beides wichtig.. Wobei Leistung bei mir Vorrang hat. Man muss schon merken wenn man ins Gaspedal tritt. Ihr kennt den Sound. Find allerdings übermäßig verzierte Autos auch wieder hässlich. Nen Spoiler & schöne Felgen reichen mir vollkommen.
     
  8. 8. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    hmmm...

    also ich finde eher das die Optik was hermachen sollte.

    Natürlich sollte ie Karre dann auch mehr als 50 PS haben aber so würde ich sagen das es dann doch wohl die Optik ist
     
  9. 8. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    ganz klar leistung ist wichtiger
    gibt doch nix lustigeres wie wenn ein fiat500 nen porsche carrera abzieht
     
  10. 14. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    naja, kommt auf das auto drauf an.
    wenn es voll die schrottkiste ist, wo alle denken "ja is ne schrottkiste, hat eh nichts drauf" würde ich zuerst auf das leistungstechnische gehen, damit alles dann schön in auspuff glotzen können xD..

    sonst, wenns normalerweise ein schönes auto ist,...wenn man nicht vor hat damit rennen zu fahren,..würde ich zuerst das aussehen verschönern....
    wenn mir das aussehen wichtig ist, fahre ich langsam (wer langsamer fährt, wird länger gesehen)..
     
  11. 14. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Nun ja, also ein paar PS wären schon ganz nett. So 100 reichen mir. Und dann muss dir Karre geil aussehen. Ist mir wichtiger.

    Wenn ich nur 45 PS hätte, dann würde ich auch nur wie 45 PS fahren. Wenn man so schräg hinter Leckrad hockt, dann noch mit dem Gas spielt und DANN nur 45 PS, das ist assig.
     
  12. 16. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Das Paket muss schon stimmen. Wenn man nen 45PSler hat dann sollte man da nich so viel dran rumschrauben und einen auf dicke Hose machen das ist lächerlich. Aber schöne Felgen und sowas auf das Auto zu schrauben is kein Vergehen. Ich hab also mal für Optik gestimmt weil man auch aus nem 45PSler nen schönes Auto machen kann.
    Wenn ich nen Golf 4 1.6 hätte mit 101PS dann würde ich auch schön was dran machen. Motoleistung würde ich aber nicht verändern.
     
  13. 16. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    auf jeden fall optik optik ist da A und O und wie bei menschen wenn wir uns anziehen so sehe ich das von meiner sicht hehe
     
  14. 16. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    muss halt beides stimmen

    wenn er nur gut aussieht und keine leistung hat ist das
     
  15. 16. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    also mir ist glaub ich die leistung wichtiger, da ich auch vom fleck kommen will und nicht immer auf bodenwellen usw. aufpassen will
     
  16. 17. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    hey leute hab nen alfa mit 150 ps finde das reicht .

    aber aussehen find ich wichtiger ab meinen auch getunt
    finde er sieht echt cool aus .
     
  17. 17. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    ich finde beides muss stimmen... kanns ja net mit so na mega karre ankommen die dann "nur" 45 ps hat
     
  18. 17. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Ich finde Leistung is wesentlich wichtiger als Optik !!! Wenn du leitsung hast ohne ende die karre abba aussieht wie schrott is das lustig du wirst einfach nich gefilzt !

    Und noch lustiger ist wenn du mit deiner verranzten Karre so Optisch getunte Roller abziehst !



    Mfg Creative
     
  19. 17. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    ich finde auch dass beides wichtig ist, ist doch kagge wenn son voll aufgemotzer nichtskönner rumfährt. also meine meinung ist die optik sollte doch eher dezent bleiben nicht so extrem getunt
     
  20. 17. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Naja..
    Wenn man ein bisschen optisches Tuning hat, ist es nicht zwingend so, dass man gefilzt wird!

    Es sollte ein Zusammenspiel zwischen Leistung und Optik herrschen... Optik sollte zur Leistung passen.
     
  21. 18. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Obwohl son alter Käfer mit Porschemotor auch was hat =)
     
  22. 18. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    also ich finde schon beides wichtig aber irgendwie ist ja auch die optik das erste was man bei nem auto sieht und nicht wie schnell es fahern kann.... und von der optik her ist es ja auch oft dass man andere erkennt oder sich ein auto gut in erinnerung behalten kann.. aber ok ich bin ein mädchen.. mädchen gehn whr zu sehr nachm aussehen^^ aber ist schon auch schön wenn man mit dem auto richtig gas geben kann
     
  23. 28. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Leistung steht für mich im Vordergrund! Ich find so übertrieben aufgemachte Autos irgendwie lächerlich... Außer es ist dezent gehalten und professionell gemacht worden!
    MfG Cocoon
     
  24. 26. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Da wir ja die wahl hatten habe ich nartürlich für Leistung und Optik entschieden.Wenn ich nur zwischen den wählen müsste dann würde ich mich für Leistung entscheiden !
     
  25. 26. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Definitv Leistung. Da kann die hübscheste Karre neben mir (Pegoute 106 ) an der Ampel stehen, wen ich mehr PS und Drehmoment hab zieht er wohl ziehmlich blöde aus.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.