Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Wardriver, 13. August 2007 .

?

Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

  1. Leistung

    187 Stimme(n)
    33,7%
  2. Optik

    102 Stimme(n)
    18,4%
  3. Leistung UND Optik

    266 Stimme(n)
    47,9%
  1. 26. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    viel leistung = scheiss optik
    geile optik = scheiss leistung.. ich hab an meinem roller verhältniss mäßig geile optik und gute leistung gemacht.. aufn SA weekend willste den auch mal anmachen.. da kann der keine 70 fahren

    Mfg ymaas
     
  2. 26. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    LESITUNG!!

    es gibt nichts geileres, als in nen alt aussehendes auto nen 400PS motor einzubauen und die per knopfdruck benienbare leute an der heckscheibe mit der aufschrift "400PS verabscheiden sich"...
     
  3. 27. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    ich finde beides sehr wichtig. ein gut aussehendes auto sollte auch ne gute motorleistung hervorbringen. obwohl ich es auch sehr lustig finde mit einem unscheinbaren auto nen stärkeres auto zu versägen.
     
  4. 27. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Leistung finde ich klar wichtiger als optik finde um so mehr leistung um so mehr fahrspass und nicht anders. optik ist zwar auch wichtig aber leistung viel mehr!
     
  5. 27. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Leistung und Optik. Beides muss stimmen. Dezentes Tuning, vielleicht auch mal ein bisschen mehr sieht geil aus. Allerdings muss die Leistung auch stimmen. Ein Standard PKW mit massig Leistung ist ned so toll find ich. (Natürlich sind damit "nomale" Autos gemeint. Also z.B. kein SLR oder CL)
    Und übelste Kits an sein Auto zu klatschen und danngerade mal 70 PS zu haben ist iwie peinlich...
     
  6. 27. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Wenn ich bald mein Auto hab dann mach ich erstmal ein wenig an der Optik aber nicht zu krass denn wenn des Auto geil auschaut muss es doch wohl auch geil laufen^^
    Also hab ich mal für Optik und Leistung gevotet
     
  7. 27. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    ich finde ein ausgewogenes mittelmaß an leistung und optik ist das beste was man machen kann
    wobei wenn ich mich für was entscheiden müsste würde ich in erster linie leistung nehmen denke ich xD
     
  8. 27. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    ich würde sagen leistung und optik


    ganz zerfleddert sieht die karre aus da hilft auch kein dicker motor...aber ohne leistung macht auch die optik nix her ne


    logisch wa ^^
     
  9. 27. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    ich finde auch beides wichtig ich finde wenn sollte man das auto auch richtig machen und nichrt nur leistung und dann scheiss aussehen ! das sind dann diese typischen möchtegern heizer
     
  10. 27. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Hey,

    mir ist die leistung viel wichtiger...ich finds auch gut, wenn man sonst am auto nichts macht...also nichts optisches...kommt dann immer an der ampel gut, wenn man als "schäbiger golf II" nen z4 abziehen kann oder so...damit rechnet dann immer keiner...^^ ==> understatement


    MFG Xact
     
  11. 27. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Wenn du so fragst.. Beides natuerlich.

    Die Umfrage macht genauso wenig Sinn wie:

    Was ist euch wichtiger?
    • Frau
    • Sex
    • Frau UND Sex
     
  12. 27. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    so lang das auto nicht total aussieht,ist`s latte!!! aufjedenfall leistung,das ist für mich wichtiger!!!
     
  13. 27. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Ich versuch eigentlich immer nen guten Kompromiss zwischen Leistung und Optik zu finden
     
  14. 28. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Also ich weiß ja nicht aber für mich geht das eine nicht ohne das andere. Hat man zum Beispiel ein Auto das top aussieht aber nen Rasenmähermotor drin hat, dann ist das ja auch nicht das Wahre. Genauso ist es anderst herum...Von dem her gesehen gehört für mich einfach Beides dazu.

    ...8)
     
  15. 28. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Ich finds Wichtig das Leistung und Optik zusammen gehören...
    Ich finds echt schlimm, wenn Jugendliche ihre alten Karren Tiefer legen und Spoiler dran tuhen und diese dann nichtmal Lackieren lassen weil se keine Kohle haben!!!

    ps. Dezent optisches Tuning und ein bisschen was unter der Haube

    mfg monster_titte
     
  16. 28. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    also klar geht leistung bei mir vor,wobei man die optik auch nicht außer acht lassen sollte. also wenn ich mein auto aufmotze dann erst leistung und evtl (je nach finanzen) kommt die optik.
     
  17. 29. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    also für mich muss aufjeden fall beides sein ... leistung und optik ...
    machnchmal ist es aber auch ganz geil wenn das auto voll aussieht so serie halt aber nen richtig dicken motor hat ... und dann irgendwelche dicke karre abzieht die gesichter von den anderen sind dann einfach nur zu geil
    greetz 8)
     
  18. 29. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Ich bin mehr der Typ, bei dem das äußere auch das Innere wiederspiegeln soll! Wenn etwas gut aussieht, soll auch was tolles drinne sein! Und das nicht nur bei Autos, sondern auch bei PC's, Lapi, MP3-Player usw. eigentlich bei allem.
     
  19. 29. Januar 2008
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    kommt ganz aufs auto an.

    Wenn man einen schön getunten 3er golf sieht, interessiert es einen wenig was unter der haube steckt.
    doch wenn man einen Ford Mustang sieht, will man powersound hören da muss das ding wackeln.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.