Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Wardriver, 13. August 2007 .

?

Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

  1. Leistung

    187 Stimme(n)
    33,7%
  2. Optik

    102 Stimme(n)
    18,4%
  3. Leistung UND Optik

    266 Stimme(n)
    47,9%
  1. 19. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    ein auto sollte sowohl gut aussehn , als auch leistung besitzen
    vondaher kann man nciht nur mit einem element leben
    man braucht beides ^^
    ich weis nicht, is ne leidenschaft ?D=D^^
    jeder sieht das glaube ich anders ^^
     
  2. 19. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Natürlich find ich beides wichtig.
    Natürlich is auch beides besser aber vom Geld her würd ich mehr ins Aussehen als in Leistung stecken. Da man mit ner geilen Karre besser posen kann als mit ner Leistungsstarken die wie Müll aussieht.

    mfg Kugell
     
  3. 20. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    als fahranfänger ist für mich die optik wichtiger.. macht halt spass mit ner dicken karre und krasser mukke durch die stadt zu fahren
     
  4. 20. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Schön muss das Auto aussehn und das Tuning muss zum WAgentyp passen !Leistung sollte auch gegebn sein
     
  5. 20. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Das war ja besonders clever, willst wissen ob man auf Leistung oder Optik steht und stellst beides zur Auswahl... -.-
    Also ich würde sagen Optik wenns drauf ankommt, klar wenn beides geht beides, aber was willste mit einem schnellen auto was keinem Auffällt, weil man es erst merkt wenn man einen überholt und außerdem kostet das viel mehr Sprit, somit wieder mehr kosten... Optik kann natürlich auch seine tücken haben, wenn ich jetzt an eine Schürze denke.
     
  6. 20. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    leistung ist meiner meinung nach auf alle fälle wichtiger, denn was bringt es mir wenn sich die leute nach meinem auto umdrehen ich aber keinen spass am fahren habe.ein auto ist eine fahrmaschine und sollte aufgrund von fahrwerk und der gewissen leistung jedem ein grinsenaufs gesicht zaubern.
     
  7. 20. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Eher die Optik, neuere Autos haben auch so schon genug Power..
     
  8. 20. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Hallo,
    also ich würde behaupten, dass Leistung das wichtigere ist, denn um Optik lässt sich nunmal streiten und um Leistung eher nicht (Fakten).
    Optik ist etwas Individuelles und immer subjektiv.

    Gruß joker.org
     
  9. 20. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    kann ich nur wiederholen:

    Scheiß auf Optik - Leistung is das A und O denn wer schonmal von ner Rostlaube bei 90 im zweiten Gang überholt wurde weiß was ich meine ^^.

    Geht nix über ein vergammeltes Auto mit top Technik!
     
  10. 20. September 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Also ich gehe prinzipiell immer erst nach der Leitung des Autos,denn ich finde Autos die ganz normal aussehen dann aber schön viel PS unter der Haube haben richtig geil...
    zB nen augemotzer Mini,keiner rechnet damit das dieses kleine Auto iwie schneller ist als man selbst (gehe mal von stärke motorisierten fahrzeugen aus),doch wenn der mini dann euch überholt schauter dumm außer wäsche.
    Dadurch fällt man meiner Meinung nach genauso gut auf wie durch tolle Optik.
    Deshalb vote für "Leistung"

    mfg slider
     
  11. 4. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Leistung ist schon das a und o bei einem auto finde ich unschuldiges aussehen aber mörder leistung damit kann mal leute so richtig ärgern
     
  12. 4. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Also ich find Optik im allgemeinen wichtiger, jedoch sollte die Leistuung auch nicht gaaaanz zu kurz kommen ne?^^ also nach möglichkeit beides....

    mfg Rohner
     
  13. 4. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Beides ist wichtig.
    Was bringt es mir, wenn ich ein ub0r-geiles, xtrem gutaussehendes Auto habe, welches 1 PS hat und wo der Motor halb am ***** ist?
     
  14. 4. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Leistung und Optik spielen für mich eindeutig zusammen.
    Was bringt dir ein aufgemotztes Auto wenn du nichts unter der Haupe hast.
    Und mit Tunen ist es auch nicht einfach mit den Standardangeboten wie tieferlegen und co getan.
    Ein Auto ist was besonderes und sollte auch so behandelt werden.
    Einer mag extrem Tuning, andere eher elegantes Tuning.
    Wichtig ist das jeder seinen eigenen Style am Auto verwirklicht, eine besondere Note und Aufmerksamkeit, sind dadurch garantiert

    mfg lordchaos
     
  15. 4. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Scheiß drauf wie die Karre aussieht (solange se nicht rostet^^)
    Solange das Teil tüchtig zieht, wenn man es tritt, ist es doch gut!

    Optisches Tuning ist zwar interessantes aber meist wird es übertrieben, was ich persönlich mehr peinlich als cool finde!
     
  16. 4. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Ich finde eindeutig die Leistung da kann jede aufgemotzte Karre kommen und auf cool machen doch wer die bessere leistung hat gewinnt und deswegen denk ich die Leistung ist eindeutig besser
     
  17. 5. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Aso ich finde das allgemein Leistung besser ist aber ich will auch nicht gerade voll das gammelauto mit guter leistung.
    Oft ist es so das autos mit guter leistung auch keine schlechte optik haben.
    Ich meine Bent, BMW oder Ferrari sehen echt goil aus
     
  18. 5. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Mir ist die leistung wichtig, wenn einer denkt wat fürn scheiss isn das udndann weg fliegt^^ dann staunt man ja
     
  19. 6. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    in erster linie optik^^
    muss dann schon richtig pervers aussehn


    aba wenn man die leistung auch noch hoch machen kann iss natürlich fett...

    aba naja ich mein ich werd eh nie 280kmh fahren...oda rennen veranstalten von daher in erster linie optik(zum durch die city crusen )
     
  20. 6. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    ich will einfach nur ein auto das gut aussieht, strassenrennen sind ja illegal und ich will mich nicht strafbar machen. und wenn man so ein richtig geil aussehendes auto hat mit mega subwoofer..ja dann kann man schon mal ganz langsam bei den mädels vorbei fahren...die nummer zieht immer^^
     
  21. 6. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    hm meiner meinung nach bringt mir ne karre die geil aussieht aber wo nix kommt absolut nichts..
    somit vote ich für leistung..
    un ob ne karre shice aussieht is mir auch relativ egal.. wenn die aber alles wegrockt dann darf die auch aussehen wie die letzte ranzgurke..

    mfg
     
  22. 7. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    beides muss stimmen, ein auto mit ner guten motorleistung was aber aussieht, macht genau so wenig sinn, wie ein auto mit ner korrekten optik welches aber keine wurst vom teller zieht
     
  23. 7. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    Mir sit optik wichtiger,d a ich eh eher der lowrider cruiser bin !!
    Habe zwar keinen aber wohne inne stadt und hier ist nicht viel mit rasen, das beschränkt sich hier von ampel zur nächsten !!
    Finde es besser in nem schicken Car zu chillen und bisschen rumcruisen als in ner schrottmühle über ne autobahn brettern wo ich denke hoffentlich hällt das teil es aus !!
    Hehe
     
  24. 7. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    naja... eigentlich schon leistung...
    was bringt mir das schönste auto mit nur 70 ps, muss man sich ja schämen.
    dan ist mir lieber ne alte mühle mit ordentlich leistung --> jetzt mal krass gesagt
     
  25. 8. Oktober 2007
    AW: Was ist euch wichtiger - Leistung oder Optik ?

    find beides wichtig! Ich muss nicht nur cool aussehn in dem auto... ich muss mit dem optisch gutaussehenden auto auch jemand überholen, um cool zu sein...

    nein mach nur spaß! Lege schon wert auf optisches tuning... aber an der leistung solls nicht fehlen! Das wollte ich damit sagen *g*
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.