Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fuback, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Mein scheiss Notebook ist einfach zu Langsam---> 512mb, 2800+ processor, 80gb, GeForce 64mb(kotzt mich am meisten an )
     
  2. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich hasse alles von a bis z ....
    2800+
    9800pro
    1024mb infinion
    und die drecks sata platte

    aber habe keinen bock mir nen neuen zu holen da ich eh kaum anspruchsvolle sachen mit ihm mache.
     
  3. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    kann mich nur anschließen....

    p4 2.67ghz
    radeon 9800
    512mb
    festplatte?! 160gb
    monitor


    ewww
    ich will einen neuen, kann ich mir aber noch nicht leisten


    mfg
     
  4. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Nunja oK wenn man ned unbedingt DX 10 will is der ganz gut

    bw hast
     
  5. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    lol thx... DX10 kannst schon haben mit ner 8600er gt... aber die leistung vonner x1950pro is halt einfach super für den preis...´oder +100-150€ un ne 8800er gts

    gz
     
  6. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich hasse es, dass mein PC trotz guter Ausstatung, langsam ist.
     
  7. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    kann es sein dass dein pc die cpu drosselt? weil bei
    musst du ja temps haben, wieso so KRANKEN vcore? normal is da die cpu 2 mal im ***** 0.o
     
  8. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    hasse an meinem PC :

    - Festplatte (1x80gig /1x20gig) <---viel zu klein , bräuchte ~320 gig
    - Röhrenmonitor <--- scheiss fettes ding^^
     
  9. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich hasse an meinem PC dass er immer irgendwo zu langsam ist egal wie oft ich ihn aufrüste. Aber so ist das halt...
     
  10. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    das einzigste was mich nervt ist das meine festplatte nen bishen zu laut ist
    und meine graka viel zu lagsam


    AMD Athlon 64 3500+ 939
    160 GB Festplatte Maxtor s-sata 2
    7300gs graka
    2GB ram dual ddr400
     
  11. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    also mein Notebook:

    AMD Turion 64 dou core 2 x 1,6 GHz
    Arbeitsspeicher : 2048 MB
    Festplatte : 120 GB <--- nur 5.200 Umdrehung/min
    Grafikkarte: ATi Radeon Xpress 1100 <--- zum Zocken echt mist kein Shadar 3.0

    sonst kann ich mich nicht beklagen ^^
     
  12. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    was ich sonst noch an meinem pc hasse is, dass die internetverbindung manchmal für ein paar tage einfach so abbricht
    und wenn man bei telecom anruft wissen die auch nich was los is
     
  13. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich hasse die Tatsache,dass bei mir ständig irgendwelche IDE Kabel kaputt sind.
     
  14. 16. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich mag meine Grafikkarte (Geforce FX 5200, 128 MB Ram) nicht, mit der kann man nicht mal Oblivion zocken. Und weil ich bloß AGP habe, kann ich mir auch keine wirklich gute "Aktuelle" kaufen
     
  15. 17. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich hasse das meine scheiß Lüfter immer so laut sind

    kann die auch nicht leiser machen


    dann hasse ich noch meine grafikkarte , weil die so schlecht ist


    mfg
     
  16. 17. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    hmm bin mit meinem zufrieden... wird aber auch langsam alt... 1,5jahre^^
    sysProfile: Dein SystemProfil online !
    naja mir is 2ma es nt gestorben... sons nix auszusetzen
     
  17. 17. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    bei mir dauert des hochfahren ewig und der scheis is so laut
     
  18. 20. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    mich nervt am meisten die lautstärke, auch wenn ich nix mache dröhnt das teil, als der rechner noch neu war, da war der lüfter schön leise.... jetz, nun jetzt, naja...
     
  19. 20. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich kann nicht leiden, dass ich die Lüfter höre, wenn ich die Luft anhalte und, dass meine Grafikkarte keine Shadermodell 3 unterstützt.
     
  20. 20. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    hmmm an meinem pc mag ich net...
    lüfter zu laut...

    und das ich mir ein amd athlon xp 5200+ x2 geholt hab und das der 6000er noch 160€ kostet >.<

    mein windows ist auch so halb zerschossen grrrr
     
  21. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    3 Ghz P4
    Foxconn Mainboard ss2048.mlc
    80gb intern 400gb extern
    doubl layer brenner von plextor (mein baby)

    So und jetzt die graka...

    6200 256 mb.... geht eigentlich zum zocken würde es locker reichen, auch für so ziemlich alle spiele, aaaaaaaber ES IST AGP :-! zum kotzen... damit kann man nix machen.... noch nicht mal gta san andreas läuft ruckelfrei
     
  22. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Mich nervt totlal das er bei manchen sachen total langsam ist!:angry:
    Liegt aber am Ram(512MB)

    Tipp: Wenn dein Rechner lange brauch zum Hoch-, und Runterfahren, dann klopp dir mal RegCleaner rauf und lösch die unwichtigen Sachen aus deinem Autostart.
     
  23. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich mag meine festplatte an meinem pc nicht - die spakkt nurnoch rum usw & lässt sich auch nicht wirklich formatieren was sehr sehr komisch ist oO
    Sonst...mein lüfter..der ist etwas zu laut..vor allem beom booten brummt das ding -.-
    Naja...sonst isser ganz ok <3
     
  24. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    mich stört auch am meisten, das mein rechner zu laut ist aber nu habe ich mir nen notebook gekauft das ist schön leide und da stört ess mich das die treiber für xp zu schwer zu kriegen sind ...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.