Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fuback, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich hab ein laptop....und der ist mir mal auf die seite gefallen und jetzt hat der so einen weißen rand....den bekommt man auch nicht weg.....die pixel sind wohl schrott oder so...-.- ^^
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Mich nervt es total, dass ich Eumel total versäumt habe beim Zusammenstellen meines Comps vor einem Monat vergessen habe einen DVD Brenner mitzukaufen!
    Habe also einen KillerPC ohne Brenner...
    Bis ich mir einen BRenner kaufe dauert es aber noch, weil ich keine Kohle mehr habe *g*
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Mein PC ist sagenhafte 7 Jahre alt. Mich stört daran so einiges, vor allem dass er so laut ist, so lange

    braucht um hochtzufahren und relativ langsam ist uswusf.


    Deswegen gibts jetzt nen Ferienjob um einen neuen zu finanzieren...
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich mag es nicht, dass er so laut läuft. Dieses "summen" *würg* und das meine Festplatten alle so schnell voll sind ^^
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    an meinem PC regt mich die Lautstärke auf,

    die lüfter sind verdammt laut und im sommer muss ich die lüfter bei voller leistung betreiben

    werd mir aber bald neue lüfter zulegen und das problem beheben!

    mfg IceCub3
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Mich stört an meinem PC das er sich etwas Zeit beim Hochfarn lässt. Obwohl ich noch recht gute Hardware wie z.B. 2 Gb DDr2 Ram hab.
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich hasse vorallem meine Grafikkarte...die ist diesen Sommer schon wieder durchgeknallt und ich bekomm jedes mal nen Ausraster und könnt das ding ausm Fenster hauen.
    Das ist jetzt schon die dritte Geforce Nvidia 6600GT die ich vom Hersteller kriege und bald is die Garantie auch Futsch...schei** teil sag ich euch
    Ansonsten mag ich mein Liebling so wie er is :

    -3,2GHz INTEL mit 1MB Cache
    -250GB Platte
    -1GB Arbeitsspeicher von Infineon
    -Gigabyte Board drinne (Sockel 775)

    Gruß slider
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ganz klar ALLES. Ich hasse dieses Ding. Allein das Teil als Rechner zu bezeichnen ist eine Zumutung (Ich bezweifel, dass das Teil rechnen kann). Ständig hat das Drecksteil ne Fehlermeldung oder fährt nicht hoch. Ist super lahm. Abgesehen davon sieht er auch noch aus. Naja Aldi halt. Ich muss mir mal nen neuen zulegen. Am liebsten wäre mir einer der funktioniert .
    mfg
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Mein CPU :-! AMD Athlon(tm) XP 2600
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich hasse nicht unbedingt meinen pc, aber der ist schon ein bisschen langsam
    aber bis jetzt sehr gute dienste geleistet, nur unter vista bissele lahm

    AMD 2200+ Sockel A
    1GB DDR1 Twinmos 400Mhz
    Grafikkarte könnt schneller sein, aber denke liegt am cpu
    X1600 Pro von HIS
    Platten momentan noch ausreichend
    160 und 300er IDE 7200u/min

    aber das ändert sich anfang nächsten monat,
    Asrock board und en C2D E4300 oder E4400 mal schauen*g*
    der CPU wird dann schön hochgetaktet 800-900Mhz =)
    und ein neues DVD-Laufwerk, weil meins schon locker 9monate futsch ist
    ohne moos nix neues laufwerk
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    also an meinem pc stört mich die lautstärke beim filme gucken.....das mein rechner nicht auszuschalten ist wenn meine tastatur direkt und nich üner monitor-usb-hub am rechner hengt....das mein task-manager irgendwie verkrepelt is (bin zu faul zum formatieren).......und meinen RAM durch den saubruder schaff ich anscheinend die 3ghz mit meinem cpu nich....der is nen ddr2-800er aber läuft damit nich stabil son drecksvieh....aber naja ^^ kann man nich ändern....und das sind ja nun keine welt bewegenden probs

    mfg p0sch1
     
  12. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    An meinem Pc stoeren mich folgende komponenten>

    AMD3500+
    x850pro
    1gb ram
    NoNamenetzteil
    Gehaeuse
    Asus A8N-E
    Andere Luefter

    Sonst ist er ganz okay...
     
  13. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    An meinem Rechner stört mich das der DoW nicht spielt!!!!

    das am meisten danach kommen eig nur diverse lags usw.

    ach ja und das das window kid im ***** ist
     
  14. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    An meinem Rechner stört mich vor allem mein CPU Lüfter,
    das Teil ist im Leerlauf schon richtig laut, beim booten röhrt der Verdammt rum...
    Und wenn ich ein Spiel spiele, kommt der schon mal auf 4500 U/sec...

    MfG
     
  15. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich hasse es das ich nur 256 mb arbeitsspeciher habe :angry:
     
  16. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    an meinem rechner stört mich eigentl. garnix... bis auf die tatsache das er gegen den neuen starforce machtlos is *grummel*
     
  17. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    das an der front seite der USB-Anschluss net funzt
     
  18. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    mien abgef***** chipsatzkühler. er macht krach wie sonst keina anderer ^^

    Gr33tZ
     
  19. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich hasse meinen langsamen ram und cpu. habe einen 1gb ddr1 400mhz und amd athlon 3000+ 64.
    deswegen kann ich meine geforce 7600gt nicht richtig ausnutzen -.-
     
  20. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Eigentlich stört mich an meinem PC fast nichts. Das meiste was die anderen hier als störend
    empfinden ist meinstens eh ihr eigenes Verschulden...

    Einziger Punkt, der mir ein bisschen stört ist, dass ich kein EpoX Mainboard mehr habe,
    jetzt muss ich mich mit so nem Asus rumschlagen. (Epox ist insolvent)

    Und er is so leise, muss wohl noch paar Lüfter reinbaun, damit ich merk ob er an ist oder nicht...
     
  21. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    -.- ich hasse meine Graka von XFX 6800 GS

    Die ist im Normalbetrieb 75° und unter Volllast 116° xD


    mfg bamlee27
     
  22. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    mein 6 jahrer alter pc mit 128mb ram und 1ghz mehr brauch ich glaub ich nich sagen?
     
  23. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    mein ganzer pc eigentlich! der hat richtige grafikspacken! manchmal wenn ich spiele, bleibt auf einmal alles stehn und ich bekomme schwarzesbild und dann auf einmal so alles verschwommen als wären es grafikfehler etc. kann das nicht beschreiben. und dann muss ich jedes mal pc neu starten! das geht mir voll aufn sack!
    und das ich neue spiele gar nicht spieln kann!
     
  24. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    -kein dual/quadcore
    -lüfter sind egal hab eh immer mukke an
    -spiele laufen nimmer soo flüssig^^
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.