Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fuback, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    also ich bin mit allem zufrieden...sitze vor meinem chiquen asus g1..
    im wohnzimmer ein e6600...
     
  2. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich hasse es meine grafikkarte ist schlecht eine geforce 6600gt was soll man damit machen?
    und ich habe nur 1 gb arbeisspeicher viel zu wenig für mich....
     
  3. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ok wieder son Sammelthread, aber was solls hab Langeweile ^^
    Also das Einzige was mich stört ist, dass mein altes bequiet Netzteil leicht defekt ist, d.h.
    es verursacht immer nen Neustart beim PC wenn man ihn runterfahren will, muss also immer
    etwas tricksen damit er ganz ausgeht, das nervt doch schon.
    Ansonsten sehr zufrieden läuft schon ewig und kann selbst neues nocha uf high zocken
    obwohl er echt alt ist mittlerweile....

    Aber Geld für nen neuen hab ich ned, hab keine Unterstützung von den Eltern wie wohl
    mancher im Board, ich zahl von den Spritkosten bis zu den Geschenken an meine Freundin alles
    selbst, und verdiens auch selbst...naja bis auf die Wohnung
     
  4. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    amd athlon 1800+
    256 mb ram
    geforce4 ti 4200
    60gb festplatte

    das einzigste was mich stört ist der sehr geringe arbeitsspeicher aber da ich grad sehr sehr knapp bei kasse bin wirds wohln noch fürn weilchn reichen müssen^^
     
  5. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ... meine 1024 MB RAM.

    Hab 'nen 64 3500+ und 'ne 7900GT.
    Bin eigentlich ganz zufrieden... noch ^^
     
  6. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich kann eigentlich nich meckern, so alt ist der pc noch nicht^^

    E6600 @ 2x3 GHz
    Sapphire X1950XTX @ 512 MB
    1024 MB DDR II - 800

    kann man mit leben^^

    mfg
     
  7. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich hasse meinen 2. pc^^ nur noch als server zu gebrauchen

    athlon 1200+
    256mb ram
    radeon 9250
    40 gb pladde

    also alles schrott
     
  8. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Windows

    hätte so gern nen Mac aber hab keine Kohle
     
  9. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Da haste meinen 2.pc noch net gesehen:
    AMD DURON (600mhz)
    256mb sd-ram
    Nvidia riva tnt 2
    20gb festplatte

    haben sogar noch ganz alte teile bei uns rumstehen so mit:
    64mhz
    16mb ram
    6mb graka

    DAS ist schrott ^^

    Ich selbst habe:
    Intel Core 2 Extreme QX6700 mit 10,64ghz (cpu)
    ASUS Striker Extreme (board)
    2x nVidia GeForce 8800 ULTRA 768MB im SLI-Verbund (graka)
    4GB Kingston HyperX DDR2-800 CL4 Dualchannel (ram)
    2x Western Digital Raptor-X 150GB (Schnellste Festplatten der Welt) im raid-0 laufen
    und 500GB Seagate Barracuda 7200.10 SATA2 NCQ 16MB Cache (festplatten)

    also der reicht ersmal
     
  10. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    bei so nem rechner will ich aber erstmal paar bilder sehen bevor ich das glaube

    es sind nicht die schnellsten platten der welt =)


    und nun was mich stört:

    dass ich einen verkackten AMD XP Prozi mit Barton Kern habe, der kein SSE2 kann und ich deswegen kein Colin McRae Dirt spielen kann :angry:
    scheiß Codemasters, scheiß Prozi
     
  11. 21. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich finde es sehr bescheiden, dass das System so schnell nicht mehr zu 100% läuft, egal wie viele Regcleaner, Systemwiederherstellungspunkte, Spywarecleaner, Antivirenprogz und Firewalls man auch drauf macht, es ist einfach sooooo unendlich schnell im Eimer, dieses Betriebssystem, SCHRECKLICH!
    PS: XP Pro

    Greetingz

    Timo
     
  12. 22. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    hab nen athlon x2 4600+. ne geforce 7600gs. nen 23zoll LCD. ne 1 terrabyte festplatte.

    .....

    und 512 MB RAMX( X( X(
     
  13. 22. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    wenn ich hier richtig anfangen würde was ich an meinem pc nich leiden könnte wär ich morgen noch nicht fertig..... ABER

    was mich richtig aufregt ist, dass ich ein MB habe (MSI MS-6701 (natürlich Medion ****)), das zum einen nur zwei RAM slots hat und zum anderen einen 648-Sockel hat ..... womit man eigentlich weniger als gar nix anfangen kann

    aber najaaaaaaaa ...... läuft (siehe Sig^^)


    MfG Flohmaster
     
  14. 22. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    das meine GraKa (x800 pro) kein Shader 3.0 unterstützt und ich dadurch keine neuen spiele spielen kann ala CMRD oder so
     
  15. 22. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    im moment... festplatte nur 120gb und das ich plustaste nicht bedien kann und nur ein laufwerk habe,.. und die graka

    ist aber laptop halb
     
  16. 22. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Mich Nervt ganz doll mein DVD brenner. Macht immer zu viele Fehler beim brennen!

    mfg
     
  17. 22. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    2x 512 ddr1 ram @ 333mhz :'(
     
  18. 22. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich hab ein k8n neo 4-f MOBO, und der hat nen NB-kühler die man mit einer Kettensäge vergleichen könnte
     
  19. 22. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich hasse nur eines..seine Lautstärke...hab mir nen PC selber zusammengestellt und hab extra drauf geachtet das der Lüfter leise is...tja der extra Lüfter ist auch leise...
    Aber der verdammte Lüfter auf dem Mainboard ist so verflucht laut das es nervt...

    ...8)
     
  20. 22. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    mein virenkit... kaspersky 6.0
    hatte zwar noch keinen virenangriff aber kann keine usb geräte anschließen....

    "NO_MORE_IRP_STACK..." - Regestry natürlich geänder nichts passiert!

    OMG!!!

    Mfg
     
  21. 22. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    das ich ein schwachen COmp hab, 450 Mhz aber dafür voll viel speicherplatz und das wiederum den computer noch langsamer macht ;(
     
  22. 22. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    mein pc is soweit von der leisung recht in ordnung,
    aber ich hasse mein soundsyste, eine onboard soundkarte, scheiss boxen und jetzt is mein tolles headset auch noch kaputt gegangen -.-
    und das geld was ich kriege versaufe ich meistens , bevor ich es für den üc ausgeben kann -.-
     
  23. 22. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    dass er nach jedem formatieren nach ca. 30 wochen wieder so zugemüllt ist wie vorm formatieren >.< ^^

    nehme mir zwar immer weider vor "diesmal halt ich ihn sauber und ordne alles!!" ..und es landet aus faulheit doch wieder alles aufm dekstop usw -.-

    #mkey
     
  24. 23. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    hm da gibt es eigentlich nur eins... zwei blauen lämpchen vorne...
    eins zeigt an ob er läuft und das andere, ob er grad was rechnet... hat ja jeder...

    nur bei mir sind die blau... und zwar fies blau. da ich den pc über nacht laufen lasse (hör ihn nicht), nervt mich das blaue licht. scheint genau in die ecke vom bett ^^... und am schlimmsten ist es, wenns dann noch blinkt... AAARGHHHSSS!!

    atm stell ich einfach immer nen buch oder so davor *G*
    ausstecken will ich die dinger ned....


    sonst bin ich doddal happy mit meinem pc!
     
  25. 23. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Lol genau das ist mein prob... XD
    mein amd64 3000+ ,1 gb ram und die ATI 9600XT habe 160gb platzt das reicht eigentlich gerade noch so Aber wie du schon sagtest ich mülle den pc auch immer zu XD sft datein.. kleine downloads ect... und alle 3 wochen desktop mist löschen :angry:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.