Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fuback, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 23. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Lol geiler Thread!

    Was ich an meiner Mühle nicht leiden kann:

    Billigstes Mainboard (Lahm / kann damit nicht übertakten/ Vista läuft ned damit)
    Billig Gehäuse (Verarbeitung)
    Das auf ihm nicht mehr alle Games auf Maximal gezockt werden können!
    Und dass ich immer den Windows Installer Manuell Starten muss wenn ich etwas mit dem WI installieren muss. Startet ums verrecken nicht automatisch auch wenn der Starttyp auf Automatisch steht. -.-
     
  2. 23. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    naja mich kotz an das wenn er hochfährt dann kommt der lade balken und soblad eig. dann das willkommen kommen sollte geht das bestimmt 3 min in denen der Monitor schwarz ist und erst dann kann ich mich anmelden
     
  3. 23. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    mich kotzt das flackern an meinem TFT an das ich iwie nich beheben kann neue graka is schon verbaut der TFT is 1 monat alt !! vll is irgend ein kable nich richtig abgeschirmt ! ? ka jedenfalls das nervt :angry:
     
  4. 23. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    da ich win xp frühr 2 mal installiert habe, kommt am anfang immer: wählen sie ihr betriebssystem aus:
    win xp pro
    win xp pro

    und da ich so ne scheiss usb tastatur habe, die sich erst aktiviert wenn der desktop erscheinnt muss ich immer abwarten bis die 30 sec. vorbeisind damit es automatisch das betribssystem auswählt
     
  5. 23. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Was mich an meinem Pc nervt?
    Naja er ist nicht treu, der ***** ist nicht so wie er sein sollte und der wäscht sich nicht deswegen stinkt der auch immer : (

    Ne ganz ehrlich...mich nervt alles ausser die Grafikkarte ^^
     
  6. 23. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    mich nervt nur, dass ich zu faul bin ne neue Festplatte zu kaufen.
    Zur Zeit hab ich ne Festplatte mit ganzen 40 GB, das wird schon manchmal knapp. Is halt n alter PC.:]

    Naja, werd mir bald ne neue kaufen.

    Zumindest bei Win2000 kann man da unter Systemsteuerung->System->Erweitert->"Starten und Wiederherstellen" das Häkchen bei "Liste der Betriebssyteme für x Sekunden anzeigen" deaktivieren. Müssts bei XP eigentlich auch geben...

    MfG PhoeNox
     
  7. 24. Juni 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Hallo PhoeNox,


    Du kannst auch auf der Systemplatte die Datei "boot.ini" öffnen und den eintrag für die 2. Partition löschen.
    Müsste am ende dann so aussehen (den roten Teil musst du löschen):

    Code:
     
    [boot loader]
    timeout=30
    default=multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS
    [operating systems]
    multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(1)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect
    [COLOR=darkred][s][COLOR=darkred]multi(0)disk(0)rdisk(0)partition(2)\WINDOWS="Microsoft Windows XP Professional" /noexecute=optin /fastdetect[/COLOR][/s][/COLOR]
    
    Liebe Grüße

    Mr. AlcatraZ
     
  8. 24. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    festplatte (250gb)
    lautstärke
    mobo (asrock conroe x-fire esata2)
    graka (7600gt)
    monitor (hasse ich am meisten, min 10jahre alt, kann nur 1024x768)
     
  9. 24. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich mag an meinem Rechenr nicht, dass er eine hitze wie ne Heizung entwickelt aber mit der Leistung usw. bin ich zufrieden
     
  10. 24. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    @bubu
    dann tausch deinen TFT doch einfach um und schon flackert es nicht mehr.
     
  11. 24. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Das lässt sich in den meisten Fällen leicht beheben, indem du die Bildschirmaktualisierungsrate richtig einstellst. Eigenschaften von Anzeige -> Einstellungen -> Monitor -> Bildschirmaktualisierungsrate auf das maximal unterstützte einstellen. Dann , wenn du per VGA und nicht per Dvi angeschlossen hast, den Monitor nochmal ne Auto Kalibrierung machen lassen.

    Hatte das Prob auch ein paar Tage lang, bis ich gecheckt habe, das heutige TFT´s doch mehr als 60 Hz haben können
     
  12. 24. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Nunja ich hasse vor allem meine Lauten lüfter von der X850Xt PE und von meiner CPU Zalman 7700 Cu oder so was zudem kommt noch die abwärme meiner CPU 90 WATT!!!
     
  13. 24. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich hasse mein rechner, weil die eine festplatte beim start immer derbe rattert (is halt so langsam im *****)
    ich hasse meinen rechner, weil der nach 5std dauer betrieb nen bluescreen bringt....(die festplatte )

    mfG
     
  14. 24. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Mein DVD-Laufwerk! Wenn ich ne CD einlege stockt alles erstmal 20 sekunden und dann gehts normal weiter! Muss ich unbedingt mal tauschen.

    MfG
     
  15. 24. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich hasse meinen rechner bzw meine festplatte jedes mal wenn ich meinen pc anmache und die festplatte läuft an hört man ein lautes klicken und der rechner startet wieder neu. das macht er dann 2-3 mal und dann ist die festplatte ganz angelaufen und dann startet der pc ganz normal...
    is schon das 4 mal das ich die festplatte einschicken muss und ich weiß nicht woran es liegt...
     
  16. 24. Juni 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    hab kein rechnre mehr sondern nur ein laptop und bin volkommen zufrieden

    1,73 ghz Centrino
    2gb DDR2 ram
    Ati x700
    80gb hdd + 160gb extern
    reicht auch vollkommen
    .........
    .........

    läuft super brauche nicht mehr
     
  17. 7. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich hasse die mainboard,da ich keine übertaktung durchführen kann und den prozessorkühler der dauernd sich anhört wie ein fön

    MFG
     
  18. 7. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    das einzigste was mich an meinem pc stört ist auch das hochfahren, keine ahnung warum aber der bvraucht echt ne halbe ewigkeit bis der endlich vernünftig hochgefahren ist.

    mfg
     
  19. 7. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    beim hochfahren bleibt immer hängen, erst paar versuche mit neustart dann gehts es wieder.
     
  20. 7. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Tjoa mein rechner is jetz schon 2 jahre "alt" =)
    Das heißt widerum "Schrottkiste" und das sehe ich auch so mal abgesehen davon das ich ne WaKü hab ^^
     
  21. 7. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Mich stört auch alles kaum Leistung dafür eine Geräusch Pegel der nicht auszuhalten ist. Sauna hab ich auch im Zimmer wenn der ma ne Stunde läuft oder so:angry: !!! aba ne High end SATA2 Platte von WD=)
     
  22. 7. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    ich kann meine Grafikkarte nciht leiden... ist zu laut und bringt keine leistung
     
  23. 7. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich hasse meine cpu weil das ein scheiß celeron mit 3,2 ghz ist und ich mehr power will.
     
  24. 7. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    scheiss lauter gpu-lüfter. -.- das ding ist lauter als ein flugzeug. -.-
     
  25. 9. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    meine grafikkarte, ne 6600gt, damit kann ich kaum was zocken nur noch alte games
    aber zum glück rüste ich bald auf
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.