Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Fuback, 15. Juni 2007 .

Schlagworte:
  1. 9. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Meine Grafikkarte. Ist zwar ne GeForce 7950 GX2, aber ich hab sie eine Woche bevor die 8800er-Serie angekündigt wurde gekauft -.-
    Unterstützt zwar HDR-Rendering und auch HDCP, aber HDRR eben ohne Anti-Aliasing und das würde natürlich noch ne Spur geiler bei den heutigen Games ausschauen...
    Najo, kann man wohl nichts machen.


    MfG

    SpyCrack
     
  2. 9. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Mich nervt mein Scheiss Intel Core 2 Duo D805 das ist so ein scheiss teil ej mein ganzes system hägt hinterher:-(

    MFG p0perze
     
  3. 9. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    mich nerven die ganzen kabel,die überall rumliegen
     
  4. 9. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    :-O
    nen Intel Core 2 Duo D805?!?!
    gibst nich
    ich glaube du meinst den Intel PENTIUM D805


    -----> ich hasse mein mobo...geht nur bis FSB 365..-.-
     
  5. 9. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Also bei mir macht mir dei Grafikkarte und der Arbeitspeicher en bisserl probs ! Was wil man auch erwaten bei ner Geforce4.2 und 512 MB
     
  6. 9. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Ich hab ein system das eig geil das sichert deiene festplatte abere wenn man denn strom ganz raus macht und dann wieder an muss der erst mal kurz booten und dann get der wieder aus unda dann kann ich den erst richtig hochfahren. aber so mit der sogftware hab ich nie große probs wenn doch windowsneuinstalation^^
     
  7. 9. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    seit gestern nichts mehr (formatiert)! Is zwar keine highendmachine aber für die meisten Spiele reichts mit ner mittleren Grafikeinstellung! Also passt alles!
     
  8. 9. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Also bei mir ist das Manko wenn ich nebenbei Filme konvertiere und mein 1,6 GhZ CPU vollkommen ausgelastt is
     
  9. 9. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    dann lade dir doch einfach tune up runter und schau dich mal im programm um
    und gib bei ausführen einfach defrag c: -b ein
    damit es schneller hochfährt und tune up verschnllelert dein computer
    des würde dir 100% helfen weil bei meinem freund hats auch super funktioniert
     
  10. 9. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    atm die lautstärke ^^ aber die 7 neuen lüfter kommen schon und dann is da ruhe drin ^^ dann ists perfekt ;-) und kühl hehe
     
  11. 26. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    die 2 kaputten lüfter hinten, die immer so knattern =)
    wird aber demnächst ausgewechselt!
    ansonsten bin ich voll zufrieden mit meinem pc...!
    MfG ^AnD!
     
  12. 26. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    Manchmal kratzt der Sound und von einem auf den anderen Moment ist es weg!
     
  13. 31. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    mich nervt ganz klar die lautstärke!
    Bin aber zufaul daran was zu machen.
    -> Fettes Headset
    Neue Lüfter kommen demnächst! :]

    MfG
     
  14. 31. Juli 2007
    AW: Was könnt ihr an eurem PC nicht leiden???

    mich kotzt noch die nächsten 2 tage mein Board an ...

    habe ein ASRock 775 Dual-Vsta, wessen PCIe elektrisch nur x4 ausgeführt wird.. meine Graka aber x16 -.-^^

    daher bissel probs damit.. naja.. aber donnerstag müsste das Problem behoben sein, habe mir ein Gigabyte Board bestellt :-D
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.