Was nervt euch im Fitnessstudio?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tabasco, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Dezember 2009
    Ich wäre vorhin fast explodiert, das alles an einem Tag.

    - Trainer haut sich am Tresen nen Döner rein und stinkt das ganze Studio voll.
    - Der Typ, der seine 1/4 Kniebeugen macht und sich dabei noch unterhält.
    - Leute, die die Geräte blockieren, weil sie sich unterhalten, anstatt sie zu benutzen.
    - Leute die Übungen mit halbem Bewegungsablauf ausführen.
    - Der Typ an der Rezeption, der jedem sein Whey aufschwatzt.
    - Die Tatsache, dass anscheinend niemand einen Trainingsplan hat und einfach nach Lust und Laune zwischen den Geräten rumturnt.
    - Die Discopumper


    Ich glaube das wars erstmal.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?


    Bei diesen Dingen kann ich dir nur zustimmen vor allem wenn Leute die Geräte blockieren ohne Sie richtig zu benutzen ahhh :D
     
  4. #3 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Also in meinem Studio is eigentlich alles sehr entspannt. Ich muss fast nie auf Geräte oder ähnliches warten und wenn dann nur kurz! Aber kann schon verstehen das dass einen nerven kann...Aber was willst du machen? Außer die Leute ansprechen die Geräte blockieren und den ungeliebten Discopumper einfach aus dem Weg gehen, fällt mir nicht viel ein. Im Notfall musst du dich halt nach nem anderen Studio umsehen...
     
  5. #4 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Wenn ich bei einem Gerät warten muss ;)
    Ansonsten immer sehr entspannend, muss ich sagen.
     
  6. #5 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    wenns zu voll is^^

    ;)
     
  7. #6 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    -Irgendwelche Helden, die was aufschnappen und ganz schlau einem erzählen müssen wie man doch trainieren soll, dabei aber selber wie ne fette Tonne aussehen
    -Leute die ne halbe Std. die Geräte blockieren, weil sie nur sabbeln

    sonst ist alles entspannt ;)
     
  8. #7 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    ganz ruhig brauner
    wo trainierst du denn???
    bei uns in osnabrück mcfit gibt es diese probleme nicht!
    nur die die disco pumper zu den ich auch gehöre hihi
     
  9. #8 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Eigentlich alles ganz cool immer außer was ab und zu vor kommt ist

    - Leute die auf den Geräten minutenlang sitzen und quatschen und sie blockieren
    - die Oberkanten die durchs ganze Studio brüllen, weil sie zu schwach sind für die Gewichte :lol:
     
  10. #9 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    - Leute, die die Geräte blockieren, weil sie sich unterhalten, anstatt sie zu benutzen.

    Damit sprichst du eigentlich für jede vernünftige Person.

    hier eine ergänzung:

    -Leute die spritzen und dann auch noch angeben (nichts gegen angeber die sichs ehrlich verdient haben)
    -das 99% der Trainer nicht helfen wollen oder aufgrund von schlechter qualifikation garnicht helfen können
    -das viele Geräte für leute über 2 meter größe ungeeignet sind

    Gruß,
    fladen
     
  11. #10 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    anscheinend ist es wohl sehr langweilig im fitness, dass dich solche sachen aufregen

    keep cool :cool:

    ansonsten kann ich mir schon vorstellen das es sehr nervt wenn jemand das gerät blockiert und sich unterhält. darf man eig als normaler mensch sich beschweren bei trainern oder dergleichen, oder hat jeder das recht darauf, so lang zu "trainieren" wie er mag?
     
  12. #11 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    - Leute, die die Geräte blockieren, weil sie sich unterhalten, anstatt sie zu benutzen.

    Ja kann ich zustimmen. Ich hätte da noch die wannabes im Freihantelbereich die meinen man müsste sie mit mehr Respekt behandeln weil sie so toll sind.. Leider immer wieder Schwarzköpfe die negativ auffallen.

    Was noch nervt sind Leute die zwei Geräte gleichzeitig belegen halt im Wechsel.
     
  13. #12 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    ja das mit der größe stimmt :D
    muss freihanteln benutzen, weil die bizepsmaschine zu klein für mich ist..aber bin gerade mal 1,95 oO
     
  14. #13 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    du hasst die leute die neben einem stönen vergessen....

    stönen an sich ist ja schon sehr nervend wenn die allerdings dann noch ihre Widerholungen Zahlen stönen... oder sich anfeuern!!!!!! joooaaar dann kann mann schon mal ausrasten.
     
  15. #14 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    ich bin besonders gut auf die anabolen freunde aus den südlicheren ländern zu sprechen :D
    boah ich bekomm da immer das kotzen wenn sie meinen, die helden zu sein und noch nicht mal richtig sprechen können. wenn dann aber einer mit dem monsterbizeps nur 50kg hebt und schnauft wie ein stier, muss ich immer lachen.
    und was ich auch nicht leiden kann, wenn die sich dann auch noch ganz stolz erzählen, wen sie am we vermöbelt haben - weil sie ja so stark sind.

    letztens kam einer von denen und ging zum bankdrücken. schlau wie er natürlich ist, knall der die gewichte nur auf eine seite der stange - bis es einen knall macht und alles runterfällt.

    ich bin auf jeden fall heil froh, wenn ich fertig bin mit uni und mir mal ein richtig nobles studio leisten kann. dann habe ich auch keine gammler mehr um mich rum.
     
  16. #15 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    - Die beschissene Radio Musik (BigFM). Man ist grad so richtig am pumpen und plötzlich hört man eine rotz Musik wie Rihanna oder Brithney.

    Lg
    ItalianStallion
     
  17. #16 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?


    Hm, hab ich kein Problem mit. Ich frag dann, lass abwecheln, und gut ist. Wenn jemand gerade direkt 2 Überungen hintereinander machen möchte sollte er das dürfen. Gut, wenn derjenige sagt: "Nö du darfst solang nciht an das Gerät wo ich nicht dran bin" dann ist das doof.
    Ich habe eigentlich kein Problem im Fitnesstudio. Das einzige was mich stört, ist wenn bekannte zu mir kommen und mit mir Reden wollen. Einmal Hallo sagen ist ok, aber ansonsten probiere ich während des Trainings mit niemandem zu reden, bzw. wimmel diejenigen immer schnell ab:)

    Looool, über was ihr euch aufregt?!?! Nur weil da andere Menschen sind, die im Gegensatz zu einem Computer Geräusche machen, braucht man sich doch nicht aufregen.

    Da kann man in diesen Thread gleich reinschreiben
    -Mich stören Leute, die sich darüber aufregen, das man knurrt/stöhnt
     
  18. #17 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Warst wohl noch nie in nem Hardcorstudio?

    Mich stört im Studio nur die Leute die aussehen wien Stirch und meinem in nem
    Muscleshirt zeigen zu müssen das sie nichts haben...
     
  19. #18 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Ja super nervig....war beim Bund im Fitnesscenter und hatte immer 2 Spezies dabei die das halbe Fitnesscenter kaputt gestöhnt haben. Das die bei der Antrengung nicht kräftig einen fahren gelassen haben war auch alles.
     
    1 Person gefällt das.
  20. #19 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Aufjedenfall wenn solche Leute die denken alles perfekt zu machen einem aufschwätzen wollen wie man es richtig machen soll, aber selber falsch machen und einem dann das falsche aufschwätzen. -.- Das ist unglaublich nervig.
     
  21. #20 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    - Leute die beim Schulterdrücken die Hanteln überm Kopf zusammen schlagen
    - Leute die 2 Leute zum Helfen beim Bankdrücken brauchen
    - Leute die nachdem ihre Helfer rote Köpfe habe sagen " bisschen geht noch "
    - Leute die eigentlich nur kommen um die Mädels anzugaffen
    - Leute die so dreist sind die Mädels anzusprechen die ich angaffe
    - Trainer die knallhart neben Leute stehen die Kreuzheben für die Bandscheiben trainieren
    - Leute die 45kg Hanteln anheben, Shruggs versuchen und total gefrusstet den ganzen Mist aufm Boden stehen lassen
    - So Spackos die wirklich der Meinung sind MIR zu sagen, dass ICH Bankdrücken falsch mache, wenn ich breit greife und bis zur Brust runter geh
     
  22. #21 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    - leute die die geräte blockieren und nur am quatschen sind
    - würstchen die mit muskeshirt rumlaufen und mit den 5 kg kh am kämpfen sind
    - ältere leute die dumm gucken weil ein 18 jähriger das doppelte bzw dreifache hebt wie sie selber
    - leute die mit ner radlerhose in den kraftraum gehen
    - inkompetente trainer

    usw..
     
  23. #22 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Mich nervt eigentlich gar nichts an meinem Fitness Studio...

    Gottseidank trainiere ich beim Heinz Ollesch seinem Studio.

    Da ist gestöhne an der Tagesordnung ;)
     
  24. #23 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Ich habe das perfekt studio! Lange gesucht bis ich es gefunden haben. Dort sind nur pumper. Keine prolleten die vorm spiegel posen.

    Das einzige was mich jemals im studio aufgeregt hat, war als mich eine übergewichtige trainerin (!!!) drauf hingewissen hat, wie ich zu trainieren habe. Die hat mich geschlagene 30min vollgetextet und erst, wie ich laut geworden bin, ist sie abgehaut.

    Nach meiner trainingseinheit, habe ich mich dann beim betreiber beschwert und meinen jahresvertrag auf der stelle gekündigt.

    Ich lasse mich nicht sinnfrei volltexten. Wenn es was produktives wäre, lasse ich mir immer helfen.

    lg Crux
     
  25. #24 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    :D ich sags zwar keinem aber der meinung, dass das "nicht ganz richtig ist" bin ich ebenfalls!
    ich sage da immer "die goldenen 90°" und verweise auf den aufbau des schultergelenks als Kugelgelenk, dass sehr stark belastet wird wenn man bis auf die brust runter geht. da wirkt die kraft ziehend am gelenksitz. aber da hat ja jeder seine eigene philosophie.

    EDIT: Hör auf Deine Schulter und geh nur bis zur Waagerechten runter. Ansonsten leiden Bänder und Kapsel in der Schulter.

    nun aber B2T ;)
     
    1 Person gefällt das.
  26. #25 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Mich nerven die Anabolika-Opfer. Zu sehen an ihren harten Brustwarzen die durch ihre engen Shirts stechen.... Igitt....und dumm xD
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nervt euch Fitnessstudio
  1. Antworten:
    118
    Aufrufe:
    4.203
  2. Antworten:
    86
    Aufrufe:
    3.089
  3. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    614
  4. Antworten:
    194
    Aufrufe:
    3.748
  5. Antworten:
    43
    Aufrufe:
    1.283