Was nervt euch im Fitnessstudio?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tabasco, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Discopumper sind die Affen die nur Brust und Bizeps trainieren.
    Die betreiben das BB nicht als Sport sondern nur um auf dicke Hose zu machen.
    Dann wird ohne Sinn und Verstand trainiert und am besten kurz vorm Discogang nochmal die Brust schön aufgepumpt.
     
  2. 23. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Mich nervig die Versager die total aufgepumpt sind und meinen die wären die kings.
     
  3. 23. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    -> alte leute die einen nur behindern
    -> wenn alte leute meinen sie wissen alles besser
    -> wenn es zu voll ist
    -> wenn einer den selben TP hat und die gräte andauernt blockiert
     
  4. 23. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Mich nervt .. wenn einer neben mir ist , der 2 Köpfe kleiner ist als ich ....
    Und denn auch noch das dreifache stämmt
     
  5. 23. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?


    Discopumper entlarvt man ganz einfach: Keine Beinübungen, Zu Beginn des Trainings jeweils 5 isos für bizeps und trizeps, dann noch crunches mit gewichten und zum schluss, wenn die hilfsmuskulatur schon total ermüdet ist nochmal bankdrücken und klimmzüge. das am liebsten mit 10 cm bewegungsablauf und zwischendurch wird immer der bizeps im großen spiegel gechecked. in der umkleide wird dann erzählt wie hart man ist.

    die anderen erklärungen sind aber auch amüsant
     
  6. 23. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Ich war in meinem Leben erst 2 mal in nem Fitnessstudio und was mich da damals aufgeregt hat ist....


    Das die alten Frauen neben mir mehr Kondition hatten als ich :lol: Haha war das peinlich
     
  7. 24. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Discopumper ftw ... NOT

    Bei uns laufen die Affen auch rum, ich hab heute Beine, Waden und Kreuzheben gemacht
    da meine Brust ja nicht viel anders zurzeit zulässt.
    Da hab ich mir heute auch mal die Freiheit gegönnt mich bisschen umzuschauen und
    musste feststellen, dass es massig Leute trainieren und dann hört man immer
    trainier nicht so hart oder Beine trainieren wie unnötig sieht man ja nie
    da krieg ich nen Hals ...
     
  8. 24. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Das einzige was wirklich nervt ist wenn die geräte oder hanteln blockiert werden.
    Durch scheiss gesabbel oder unvermögen die geräte/hanteln ordentlich zu benutzen.
    Das ist echt das schlimmste.
     
  9. 24. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Ich finde die immer lustig die die Übung nicht richtig machen hart am rum schreien sind...
    Und noch jemanden brauchen der hilft...

    das schreien bedeutet: " schaut her was ich für ein tier bin "

    komische leute mit wenig selbstvertrauen
     
  10. 24. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?


    Ich geh auch immer mit nem Kumpel trainieren, der mir hilft. Hab schließlich keine Lust meinen Tot unter der Hantelstange zu erleben. Sorry, aber ist doch voll normal:S
     
  11. 24. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Hier gibt es viele Leute mit vielen Problemen.
    In meinem Fitnessstudio ist es einfach nur lässig. Sind alle total lustig, ich habe keinerlei Probleme. Sicher gibts auch Leute die nur für die Disco Pumpen aber warum soll man sich darüber aufregen. Ich mach mein Ding und die machen ihr Ding. Man kann gut mit den Leuten reden.

    Ich würde den Leuten hier mal empfehlen das Studio zu wechseln oder antiagressionstraining zu machen, weil worüber ihr euch aufregt, das ja nicht mehr feierlich.

    "mich regen leute auf die Muskelshirts tragen obwohl sie keinen Bizeps haben" Warum regt ihr euch auf?? Wenn diese Person das will dann lasst sie doch.
     
  12. 24. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?


    Danke du sagst es. Es gibt viele Leute die halt die Beine komplett weglassen, aber was solls?! Das ist doch total egal und ihr Ding!..und grade was einer meinte das rumschreien nervt.. Wieso nervt es?!..Das gehört einfach dazu und da holt man das letzte raus.
    Ich lasse auch meistens die Beine weg, als Discopumper bezeichne ich mich dennoch nicht.

    Klar will man das der Körper gut aussieht, vorallem halt die Brust und die Arme. Das will doch jeder?!
    Versteh bei einigen das Problem nicht, lass sie doch es sieht doch gut aus und es muss ja nich jeder der ins Fitnessstudio geht aktives Bodybuilding machen ^^
     
  13. 24. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    an meisten nervt mich
    wenn es im fitnessstudio zu voll ist und die geräte blockiert werden und man für seine übungen dann doppelt so lange braucht wie vorgesehen :E
     
  14. 24. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    also wenn leute die übungen nicht richtig machen oder sich unterhalten oda einfach keinen richtigen trainingsplan haben, gegen diese leute habe ich nix is doch deren ding was sie machen und für richtig halten. aba wenn leute die geräre blockieren weil sie sich unterhalten oda das studio voll stinken oda imma wieder versuchen mit mir ein gespräch anzufangen obwohl ich grad ans trainieren konzetriert bin das nervt mich zuteifst.
     
  15. 24. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    was zur hölle isn ein Diskopumper? xDDDDDDDD
     
  16. 24. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Auf der Seite davor wurde s erklärt

    @negratimus

    Es regt mich nicht auf und es stört mich auch nicht ich finds nur lustig
    anzusehen, ichs steh nicht da und reg mich drüber auf ich denk mir
    nur meinen Teil ich bin auch nicht Zuhause und mach mir da noch
    Stunden nen Kopf drüber, ist ja hier ein reiner Gedankenaustausch.
    Ich liebe mein studio und ich versteh mich mich sogut wie jedem echt
    prima, da wir ein kleines Studio sind ist die Atmosphäre sehr familiär.

    Aber ich hab was gefunden über das ich mir wirklich aufrege

    Leute die zu arrogant zum Grüßen sind
    davon haben wir genau 1ne Person im Studio ... ich hasse den Typen,
    hab ihn genau 3 mal gegrüßt und es kam nichts zurück, seit dem lass
    ich es auch.
     
  17. 25. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    -das ich mich bei jedem 2ten rechtfertigen kann das ich keine steroide nehme
    - das dauernd gefragt wird wo ich noch hin will
    - das andauernd iwer einen ep oder tp von mir haben will
    - die besserwisser die einem die übungen noch erklären wollen ( laut einem älteren mann sollte ich beim kreuzheben kein hohlkreuz machen^^)
    -die typen die ihre hanteln nicht zurücklegen
     
  18. 25. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    das es in unserem studio seit 3 monaten kein eiweiß gibt!!! (wenn ich ins schwimmbad geh will ich auch wasser oder?!)
     
  19. 25. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    1.
    2.:]
    3.:lol:
    4.der mann hat recht
    5.haste recht

    sorry,abe rich kenne deine bilder im andro-forum.wer da auf roids schließt...
    naja,wie auch immer.


    2t:mich nervt:
    -dass man in unserem studio nichts eigenes zu tinken mitbringen darf(auch wenn man es rein rechtlich gesehen darf)
    -die inkompetenten,nervigen trainer
    -dass es nur einen kniebeugeständer und keine racks gibt
    -das publikum im allgemeinen,nur breitensportpublikum,vlt. 5-10 ernsthaft trainierende
    -kinder in alpha-tanktops,die nur bizeps trainieren(quasi die hardcore-discopumper)
    -dass die kurzhanten nur bis 50kg gehen
    -dass sich in dem nicht alzu großen studio zwischen 5 und 7 so viele leute tummeln,dass jedes gerät und jede bank 3-fach besetzt ist

    die einzigen lichtblicke sind die geilen mädels an der rezeption und,dass man nichtmehr schief angeguckt wird,wenn man mal stöhnt oder einem auch ein brüllen entfährt
     
  20. 25. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Also mich nervt im Fitnessstudio garnix. Sind genügend Geräte vorhanden, man muss eigtl nie warten. Nette Trainer, die Leute da quatschen auch nich soviel rum. Und Discopumper gibts da auch nich umbedingt ^^
     
  21. 25. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    ich finde es steht mir
     
  22. 27. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Leute die ihren frust in nem internet forum raus lassen,weil se nich die eier haben das den betroffenen ins gesicht zu sagen.
     
  23. 27. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Du musst auch mal sehen, dass du nicht zu jedem gehen kannst der dein
    Gerät besetzt, da dann nur noch Stress wäre wenn du jeden anpfeifst
    oder der dich dumm anlabert ... ist ja ne unendliche Geschichte.
    Und was willst du zu den Discopumpern (die mich nicht weiter stören)
    sagen "hey du trainier Beine"

    Wiegesagt mich stört nur der Typ der nicht grüßt, zu dem hab ich auch
    schon gesagt "junge sei mal nicht so arrogant und grüß ma wenn man
    dich grüßt", ansonsten ist doch alles tutti :lol:
     
  24. 27. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Frauen, die 2-3 Übungen machen (Bsp. Lastzug, Brust, Beinstrecker), und dann noch 10min aufm Laufband "Ausdauer" trainieren -.-

    Leute die 5min in die Sauna (gehört zum FS) gehen und sich gleich danach umziehen ohne kalt zu duschen oder ähnliches...

    Ich glaube der Rest wurde schon gesagt, Discopumper haben wir zum Glück kaum welche und unsere Trainer sind auch alle nett

    EDIT:
    FAIL
     
  25. 27. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    in dem fitnessstudio in dem ich bin, sind sehr viele leute, und wenig geräte, also ist es etwas kleiner. darum krieg ich nen absoluten hals, wenn leute auf den geräten chillen und sich unterhalten. da das verhältnis zu den trainern sehr gut ist, gibts da aber sehr selten probleme.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.