Was nervt euch im Fitnessstudio?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tabasco, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 27. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Das selten hübsche Frauen da sind.
    In der Sauna kein Aufguß steht, und dann die Liegen alle leer sind weil keiner mehr Zeit hat.
     
  2. 27. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    JA das stimmt richtig nervig ist es wenn Leute ein Gerät oder mehrere Geräte belgen und dann ewig mit andern reden!
    Die Leute sollen doch ins Fitnessstudio gehen zum trainieren und nicht zum labern!
    Labern können sie zuhause auch!
     
  3. 27. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    -Smogs, die viel zu viel Gewicht nehmen und dabei die Übung auch noch falsch ausführen..sowas kann ich garnicht abhaben...
     
  4. 28. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    och mir stört im studio nichts , ich finde das alles super da da ich auch nicht in so einer grossen kette trainiere wo jeder doof machen kann was er will
     
  5. 28. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Also ich stimme dir voll und ganz mit deinen aufgezählten Punkten zu ...
    aber wobei ich richtig die krise bekomme ist wenn leute die nicht vernünftig trainieren dann noch rummekkern das man sich beeilen soll nur weil man es vernünftig macht
     
  6. 28. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Spamthread

    close.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.