Was nervt euch im Fitnessstudio?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tabasco, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Die Musik, freu mich immer, wenn da morgens 1Live läuft
    da läuft immer so " -Hintergrund-Musik"^^
     
  2. 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Leute die alle übungen falsch machen anstatt sich hilfe zu nehmen
     
  3. 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Hmm aber Kugelgelenkt sollte ja eigentlich (was es zwar nicht tut^^) in alle richtungen beweglich sein. Bei sonemn Pfannengelenk wie dem Knie ist klar->das lässt nur eine Richtung zu. Aber ich denke gerade weil die Schulter komplet nach oben, unten und vorne komplett geht, kann man auch ein wenig weiter nach hinten.
    Und wenn man das Gewicht bis kurz vor die Brust ab lässt, sollte es nicht allzu schädlich sein.
    Naja b2t
     
  4. 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    das ist das stichwort. das muss aber jeder selbst wissen, was er sich zumutet. das blöde am BB ist halt nunmal das wirklich JEDER was anderes erzählt. ich nehm immer gerne meinungen zur kenntniss, aber werde immer sauer wenn andere meinen, dass nur sie recht haben - die leute gibts im studio leider zu hauf.

    und jetzt b2t: heute haben sich zwei "südländer" im umkleideraum so unterhalten - ich musste dann im auto so lachen:


    "Ey Mann, was soll isch jetzt nehmen? Isch trainier jetzt schon 3 Monate und würd gerne was zusätzlich haben!?"

    "Naja, also fang mit Eiweis an. Danach haust du dir Creatin rein und wenn du die Kur gemacht hascht, dann auf jeden Fall spritzen! Guck misch an man, dann bringts escht. Sagst du mir bescheid, dann sag isch Kollege bescheid und der beschafft dir das Zeug."
     
  5. 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Mich stört nur das viele gute Geräte gegen Fitnesstempel-Geräte getauscht wurden.
    Naja, solang die freien GEwichte nicht gegen Gymnastikbälle getauscht werden ist alles tutti.
     
  6. 21. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Seh ich genauso. Kommen nach 2 Wochen Training mit nem Kinderkörper und Schultern von 40cm miz Muskelshirt^^
     
  7. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Die Leute die unbedingt immer auf dem Gerät pause machen müssen, wo sie grade dran sind -.- bÄÄÄ
     
  8. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    in meinem studio sind muskelshirts sogar verboten , "discopumper" gibts hier auch nich viele, is wohl zu teuer.

    mich stört nur die musik (irgendwelche komischen radiosender die immer das selbe spielen)
     
  9. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    - wenn Leute mit der Musik "rumspielen", zum Beispiel von Metal auf rnb
    - wenn die ewichte nciht dort sind, wo sie sind

    sonst regts mich nur auf, wenn ich die brust trainieren will, weil da meist die ganzen "poser" an der flachbank sind und man stunden braucht, bis man dran ist, deswegen trainiere ich meist abends oder morgens.
     
  10. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Leute, die meinen sie wohnen an der Multipresse. Wie kann man bloß jede einzelne Übung da ausführen?
     
  11. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    wer hat hier was gegen gestöhne und anfeuerei?! ist ja grausasm ^^ noch nie hart trainiert was
     
  12. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    am meisten geht mir diese kack entspannungsmusik in den Umkleidekabinen auf den Sack
    Mal ganze ehrlich? Ist ja schön und gut dass man von Kabine direkt in den Sauna bzw. Ruhebereich gehen kann aber ich meine diese entspannungsmusik macht echt fast jeden da zornig und nur die 2 leute die da entspannen genießen es. Ich könnt kotzen!

    Ansonsten liebe ich die Blicke von den ganzen "oberkanten" die auf der Flachbank 90 Kilo drücken und denken keiner macht mehr, ich aber dann direkt nach ihnen komme und 105 kilo drücke
     
  13. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Oh man haben hier einige Probleme xD

    Mich störts nur,wenn jmd ein Gerät blockiert. Ansonsten ist alles ganz cool.
     
  14. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    mich stört eig. gar nichts an meinem fitnessstudio. ist relativ teuer und keiner der von dir nervenden punkte ist mir je aufgefallen.

    naja obwohl...mich nerven die 13-16 jährigen kiddies, die laufend an den maschinen die angehobenen gewichte (die meist viel zu hoch sind) zurückklatschen lassen und ein riesiger schlag durch den ganzen raum hallt. das wars aber auch schon
     
  15. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Mich nerven die typen die gerade mal 2-3monate im Fittnes studio gehen und
    sich mit steroiden voll pumpen und das doppelt wie ich haben und ich gehe schon seit einem jahr -.-.
    Und das unser schei Fittnes studio so teuer ist ,in meiner nähe gibts nur eins das nächste ist 30km entfernt.
    1.Monat 80 Euro
    Jeder weitere 45 Euro
    Vertragslaufzeit 24 Monate


    omg
     
  16. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    kann mich deinen ausführungen nur anschließen !!

    was mich noch persönlich extrem nervt sind
    -arrogante leute die meinen sie wären es wenn sie viel gewicht drauf haben und die übung komplett falsch machen
    -leute die die ganze zeit doof rumstehen und gucken
    -leute die in gruppen trainieren kommen und ein gerät für ne stunde blockieren und nichts tun
    -leute die aufeinmal mit einem befreundet sein wollen wenn sie sehen wieviel man bei bankdrücken macht
    - leute die mit PULLOVER trainieren
    - die dämmliche aufsicht bei uns im fitnessstudio wenn der trainer einen kurs leitet, die dummen weiber ziehen sich dann gzsz rein und machen das auf die studiolautsprecher an-.-
    - leute die keine muskeln haben und muskelshirts ansziehen
    -leute die auf verbesserungen bezüglich ihrer übung sauer werden und sich nicht helfen lassen obwohl sie ka haben

    ich bin eh in einem kack fitnessstudio ... gibt zeiten da ist es extremst voll und trainieren ist unmöglich , ansonsten ganz ok
     
  17. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Das mit den Leuten das die die Geräte garnicht benutzen aber ihr zeugs da liegt und sie neben dran stehen und schon seit 20 Minuten reden...das nervt tierisch und wenn mich jemand beim trainiren beobachtet, ich bin nicht so Breit und Stark, drück dem entsprechend auch nicht viel und wenn mich dan dabei einer beobachtet denk ich immer.."boah der denkt bestimmt, was für ne pfeife" ^^ und das demotiviert ^^

    Gruß Da King
     
  18. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Wie wärs solche Leute mal darauf hinzuweisen? Manche wissen wegen mangelnder
    Studioberatung tatsächlich nicht wie es geht.

    Ansonsten stimme ich dir bei den Leuten zu die Labern und die Geräte blockieren.

    Noch besser aber:
    -Idiotenrudel: imponieren sich andauernd gegenseitig wer den größeren Bizeps hat und laufen
    mehr rum als sie trainieren bzw. leben im Fitnessstudio.
    -Handtuchbeleger: Nein die Idioten gibts nicht nur am Strand auch im Studio - dabei schön mehrere Geräte blockieren.
     
  19. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    ich persönlich habe die erfahrung gemacht, dass genau diese leute die gut gemeinten ratschläge nicht annehmen und sich nicht helfen lassen , weil sie völlig kA haben und meinen sie machen es richtig ...
     
  20. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Hallo zusammen,

    also mich nervt es wenn alle labbern anstatt zu trainieren und dadurch die Geräte blockieren.
    Ich bin 3mal die Woche da gewesen und konnte fast nie richtig trainieren, da ist es manchmal gar nicht schlimm wenn es richtig voll ist du kannst ja sogar noch trainieren, aber wenn leute reden und die Geräte blockieren, da könnt ich manchmal ausrasten.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  21. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    • leute die geräte blockieren, obwohl sie sich nur unterhalten
    • leute die nur haut und knochen am körper haben max. umfang von 10cm am oberarm aber dennoch mit 25kg pro seite ihre arme trainieren wollen
    • leute die meinen unendlich viel gewicht drauf zu packen und dann max. 2 whd. alleine schaffen..
    • leute die übelst nach schweiß stinken so das einem schon die luft wegbleibt..
    • leute die sich bei nem tshirt jedes mal die arme hochkrempel, anstatt sich einfach was anderes anzuziehen
    • leute die direkt nach dem satz im spiegel ihre muskeln angucken, weil sie denken da ist schon was gewachsen..
     
  22. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Da kann man erstens jeden 2. verbessern und zweitens sollte man sich selber nicht wie der Oberpro darstellen, andere sind meist eh unbelehrbar und denken ihre Ausführung sei top. Freunde und Bekannte kann man drauf ansprechen, aber ansonsten hat man mehr Ärger und wendet mehr Zeit für Verbesserungen auf als fürs Trainieren.

    Voller Parkplatz nervt mich auch immer :angry:
     
  23. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Ganz ehrlich, mit den Leuten die rumstehn und labern hab ich kein Problem, ich sag denen immer "Ja labert ihr ma weiter, ich schieb ma meine 3 Sätze dazwischen, vielleicht habt ihr ja dann fertig gelabert".

    Mehr regen mich die Leute auf die meinen sie müssten sich zu "Trainern" aufspielen obwohl sie jede Übung selber falsch machen (sprich: viel Gewicht und möglichst viel Schwung, damits einem die Gelenke auch danken).
     
  24. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Das is ja mal ein super Thread :]
    Also mich nervt bei uns so einiges:

    -Es fehlen ein paar geräte
    -zuviel fitnesstypen die nur mist machen und die geräte belegen
    -bierausschank
    -unkompetente trainer
    -kuschelrock 1-x im wdhmodi (wie soll man dabei anständig trainieren?)
    -zuwenig hübsche frauen
    -es wird zuviel wert auf kurse etc. gelegt nicht auf die ausstattung
    -es liegen zuviele gewichte und scheiben rum
    -voller parkplatz
    -drei verschiedene lh und scheibensysteme

    und und und
    aber das grausamste daran -> wenn man mal ein verbesserungsvorschlag hat interessiert das niemanden....
     
  25. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Hi,

    also bei meinem fitnessstudio zu den zeiten bei denen ich gehe, ist meistens wenig los, von daher stört mich das jetzt nicht soooo sehr.

    Aber:

    • Leute die Geräte blockieren
    • Die Geräte vorreservieren, obwohl sie gerade eine andere Übung machen
    • Spargeltarzans die nach jeder Übung zum Spiegel posieren gehen müssen
    • Leute die einen Kaffeetratsch veranstalten und so die anderen nerven
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.