Was nervt euch im Fitnessstudio?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von tabasco, 21. Dezember 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Wieso gehst du dann noch ins Fitnessstudio?

    Ich persönlich bin der Meinung, dass man zu Hause genauso gut trainieren kann wie in einem Studio...
     
  2. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Ja, sicher kann man das.
    Aber wenn man jetzt nicht mit einer riesigen Wohnung bzw. Haus verwöhnt ist, hat man auch keinen platz für etwaige Geräte bzw. verschiedene hanteln

    Und ich persönlich möchte es nicht daheim liegen haben
     
  3. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Viele Fitnessstudios sind einfach überfüllt und man muss immer warten bis einer feddich ist mit seiner übung oder eben eine Übung überspringen. Naja das ist das einzige was mich stört, obwohl manche "Trainer" müssen auch imemr fragen ob alles okay ist und ob sie Hilfe brauchen bezügleich der Trainigsausführung....das nervt auch irgendwie,aber besser wie garnicht fragen!
     
  4. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    dann meld dich bei mc fit ab und geh in nen vernünftiges studio
     
  5. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Leute, die einem beim Trainieren so blöd anglotzen und sich mit anderen vergleichen.
     
  6. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Kurz und knapp.. Idioten

    Letzten Freitag war bei mir im Center son Südländer, richtig fett, hat immer seine Augen zusammengekniffen und die Leute böse angeschaut und war halt ewig die *******.. :-D
    Gut, hat viel trainiert, klar, passt ja..

    Dann bin ich zum unziehen, dann kam er mit nem Typen an, der genauso fett war.. beide gehen wieder raus, schauen zu mir in den Spiegel, schauen mich böse an, ich schau halt und denk mir "****t euch?" - sie schauen weg und gehen.

    wenn ich drann denke, ärgert es mich immer noch.
    mit was hat er das Recht mich so "bedrohlich" anzuschauen.. bloß weil er denkt er sei eine "Kante" und dabei ist er bloß ein beschissener fetter Fleck? xD

    Sonst ist alles fit bei mir im Training..
     
  7. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Langes Anstehen
    Überfülltes Studio
    Vollgeschwitzte Geräte die vom vorherigem Benutzer nicht Ordnungsgemäß oder sogar garnicht gereinigt wurde.
    Ach es gibt da sehr viel aber in meinem neuem Studio keine Probleme mehr
    sehr Leer und gute atmosphäre

    Mfg
    NeoXx
     
  8. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Mich stört:

    *wenn das Studio überfüllt ist, bzw. die Geräte die ich für meine TE brauch.
    *wenn Leute Geräte benutzen und mehr Zeit mit Pausen, gequatsche verbringen als damit zu trainieren (Hab sogar schon Leute gesehen die Zeitung lesen). Oder das Studio auch mit einer Flirbörse verwechseln.
    * Lautes Rumgeschreie bei den kleinsten Gewichten....
    *Profilierungsgehabe ala guck mal was fürn Bär ich bin bzw Poser.
    *Diskopumper die die Racks für ihr Armtraining besetzen
    * Das bei uns die Kurzhanteln nur bis 40kg gehen
    *Leute denen das Wort Dusche fremd ist und ihre "Düfte" überall verstreuen,

    ....das viel mir erstmal so auf die schnelle ein.
     
  9. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Leute die mit Jeans hosen tranieren
     
  10. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Mich nervt:

    *Uhr ohne Sekundenzeiger
    *Umkleide ist relativ groß, aber jedes mal wenn ich vom Training komme und mich umziehen möchte, dann müssen bestimmt 3 Leute an die Schränke neben oder über mir.
    *Zauberspiegel, da sieht man aus wie Brad Pitt, zuhause dann wieder wie 'ne schrumpelige Oma
    *Wenn der Parkplatz mal wieder voll ist und ich 100m laufen muss
     
  11. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    also ich muss sagen das wenn ich pumpen geh dann auf mich achte und net auf andere
    ob die ihre hantel zusammenschlagen oder Leute die Übungen mit halbem Bewegungsablauf ausführen
    wenn euch sowas net passt könnt ihr ja nen mp3 mitnehmen oder sonst noch was
    es ansprechen aber ANNONYM in nem formum.......
     
  12. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Vorweg ich bin bei der Fitness First (Ehemals Fitness Company) seit 3 Jahren.

    - Ich hasse Personen die sich an die Geräte setzen und dann nicht trainieren
    - Ich hasse die Leute für die für einen Satz 5 Minuten brauchen und 5 Minuten Pause machen
    - Mich regen Trainier auf die neu sind und denken sie sind Bestfriend mit einem
    - Mich regen diese Hobbys auf die denken sie hätten Ahnung und dabei sind sie nur Theoretiker
    - Ich hasse es wenn sich beim duschen einer neben mich stellt obwohl noch 5 andere Duschen frei sind
    - zum Schluß kommt das die ganzen Frauen meistens mit ihrem hässlichen männlichen Partner da sind

    aber sonst ist es gut.
     
  13. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Das habe ich oft gemacht. Man wird aber, im Gegensatz zu den selbsternannten Fitnesstrainiern, die da teilweise rumlaufen, nicht für voll genommen. Wenn ich mir dann auf nen gut gemeinten Ratschlaf irgendeinen dummen Spruch anhören muss, sollen die Leute das machen wie sie wollen. In einem Fall hat jemand die Übung nach meinem Ratschlag richtig ausgeführt, ne Woche später frag ich ihn wieso er es wieder falsch macht. Die Begründung war "Weil ich so 5kg mehr schaffe". Seitdem sag ich gar nix mehr ^^
     
  14. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Boah dann bist du echt im falschen Fitnessstudio xD....
    Bei mir werden zumindest ein paar Idioten durch den Preis von 46€ gefiltert aber längst nicht
    alle.
    Ich war immer froh wenn mir jemand noch nen kleinen Tipp gegeben hatte

    Aber stimmt, das sind die ganz coolen, Gelenke kaputtmachen aber hauptsache mehr drücken...


    @Skelettor
    Kenn ich nur zuuuuuuuu gut xD... oh mann ey
    Und das mit dem Spiegel rofl!


    AChja ich habe vergessen:

    - Männer die unnötig lange nackt rumstehen nachm duschen, sich am besten noch einölen ~~
     
  15. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    - radio oder scheiß musik
    - idioten die nur reden und geräte blockieren
    - leute die stinken
    - leute die sich ach so geil finden und die ganze zeit im spiegel beobachten
     
  16. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Halbstarke die 50 Kilo Hanteln nehmen, sich an den Spiegel stellen, alles aus dem Rücken machen und nach 3 wiederholungen ihre muskeln anschaun
     
  17. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Oh ja das kenne ich...besonders schlimm wenn sie dann ein Schließfach unten haben und sich dann bücken
    Das führt mich auch zu meinem nächsten Punkt:
    -Wenn ich ein Schließfach unten bekomme (sind bei uns immer ein oberes mit ungerader Nummer und ein unteres mit gerader Nummer)
    -Dann klar, wie erwähnt, Leute die Stunden lang ein Gerät besetzten und fast schon dort wohnen
    -Auch wenn es die bei uns kaum gibt - Die Discopumper (welche dann bei uns im Rudel rumlaufen)
    Das machen die bestimmt mit Absicht, damit sie niemand anmacht

    edit:
    noch vergessen: - wenn eine ca. 10 Lieder Setlist läuft, welche sich andauernd wiederholt
     
  18. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    - Leute, die die Geräte blockieren, weil sie sich unterhalten, anstatt sie zu benutzen.

    jep. bei mir im fitnessstudio haben die älteren menschen leider den übergriff...die hocken stunden auf einem gerät und babbeln nur mit ihren freunden.
    und die leute die direkt auf das gerät von einem gehn, nur weil man eben ne minute pause macht...
    UUUND die musik ist das schlimmste..eben den älteren herren und damen angepasst..grausam^^
     
  19. 22. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    seit dem ich im studio bin, hasse ich bigfm: boah da läuft ja echt immer das gleiche und dann auch noch so depri-musik.
     
  20. 23. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    1.Geräte blockieren und unterhalten.
    2.Geräte blockieren und laut unterhalten.
    3.Ein Gerät mit einem Handtuch blockieren und am anderen Gerät trainieren.
    4.Leute die Radlerhosen anhaben........

    Zum Thema Radlerhosen sind ja wohl mal das beschissenste was man im FCenter anhaben kann. Ich denk mir manchmal echt das kann ja wohl nicht sein!!!...wie komme ich dazu seinen Fettarsch und seinen ****** anschauen zu müssen.

    5.leute ,die ärmellose shirts tragen obwohl es verboten ist.
    6.fette schweine die beim trainieren wie affen rumschreien
    7.leute, die laut ein und ausatmen beim trainieren und dazu ein tsssst geräusch machen.
    8.Leute ,die im FCenter sind um andere Leute kennenzulernen.
    9.Leute ,die hautenge Plastiktshirts (Fussballtrikots) tragen , die den scheiss nur verdunsten und dafür sorgen dass man stinkt. (ich trage ab und zu selber eins aber habe drunter nochn tshirt an)
    10.Leute die ein RiesenIpod am Oberarm ankleben.
    11.leute die auf dem gerät sitzen und lesen (Buch,Magazin,Schulbuch usw)


    sonst ist alles io bei mir. nicht überfüllt. keine wartezeiten. gratis sauna und swimmingpool für mitglieder
     
  21. 23. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    ist natürlich sehr lecker wenn die leute dann auch noch in den swimmingpool gehen
     
  22. 23. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    was mir noch einfällt sind leute die muskelshirt anhaben aber ne wollmütze aufm schädel.. irgendwie total fehl am platz

    und leute die das studio mitm laufsteg verwechseln..
     
  23. 23. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?


    ähm ist das nicht normal? oO
     
  24. 23. Dezember 2009
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    lol ein glück war ich da noch nie^^

    danke für den thread 4 seiten gründe warum

    eins würde mich interessieren: was sind denn diese discopumper?

    sind das die, die das nur machen um nackt gut auszusehen, also die mit den nicht ekelig aufgepumten muskeln ???

    mfg
     
  25. 23. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Was nervt euch im Fitnessstudio?

    Der Begriff "Discopumper" ist eine spöttische Bezeichnung unter Bodybuildern für jugendliche Kraftsportler, deren einziges Ziel es ist mit den antrainierten Muskeln zu prahlen und ihren sexuellen Erfolg zu erhöhen, nicht selten werden auch verbotene und hochgefährliche körperformende Substanzen eingenommen. Vermutlich resultiert das Verhalten aus dem zunehmenden Druck von Medien, in denen stetig Körper präsentiert werden die ohne Anabolikamissbrauch kaum zu erreichen sind, außerdem wird ihnen eingetrichtert, dass ein Mann einfach einen bestimmten Körper haben muss, um tatsächlich auch männlich und attraktiv zu sein, Frauen scheinen zunehmend höhere Ansprüche an das Aussehen ihrer Partner zu stellen, Männer mit einem Waschbrettbauch wirken offenbar anziehend, außerdem fühlen sie sich instiktiv bei einem muskulösen Mann geschützt.

    Bild
    {img-src: http://worldwidepablo.blogs.com/worldwide_pablo/files/3_5_definitely_gay_speedo_ii.jpg}

    edit: hab hier noch ne relativ lustige beschreibung gefunden
    Männliche ♂️♂️ Sapiens Sapiens die mit Gewichten trainieren, um in der Disco mit einem XS-Muscleshirt einen guten Eindruck zu machen. Beine werden dafür nicht trainiert, aber extra viel Brust und Bizeps, ein Sixpack ist besonders erstrebenswert. Der augenscheinlich männlich-muskulöse" Eindruck wird durch häufige Solariumbesuche noch verstärkt, wobei der Gesichtsbräuner immer auf höchster Stufe läuft. Gerne wird auch zu anabol-androgenen Steroiden gegriffen, um sich das Geld für Proteinpulver zu sparen. Mit den 38er Oberarmen und geschwellter Brust werden Rivalen auf der Balz effektiv eingeschüchtert. Hat der Discopumper eine Partnerin gefunden, die seine Bemühungen mit dauerhaften sexuellen Dienstleistungen zu würdigen weis, gibt er das Training auf, weil er seine Ziele nun erreicht hat.
    Man brüstet sich nun damit, ein ehemaliger Bodybuilder zu sein.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.