#26 20. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? richtig, seit wann senden Musik-Sender lehrreiche Sachen? 8o Ich find MTV ganz ok, wenn mal gute Mukke zwichendurch läuft, aber die dummen Sendungen sind echt Mist, deswegen schau ichs auch sehr selten. + Multi-Zitat Zitieren
#27 20. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? Ich schaue mir gerne Folgen von "I Love New York" oder "Exposed" oder "Next" oder "From G´s 2 Gents"...find ich richtig TOP! Aber allet andere FLOP! + Multi-Zitat Zitieren
#28 20. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? Ich finde wenn man mal vergleicht MTV vor 5 Jahren und heute....also damals kam da noch Musik Und jetzt nur noch i welche Shows die hirnlos sind.....also MTV schützt definetiv nicht vor Verblöden trägt er dazu bei^^ mfg.BIOSHOCK + Multi-Zitat Zitieren
#29 20. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? So ist es! Ich schau's mir gar nicht erst an. Nur noch irgendwelchen kommerziellen amerikanischen Scheißdreck und dazwischen noch n bisschen Handywerbung, was meiner Meinung auch totaler Müll ist ("Willst du deinen Schwarm nackt sehen, dann hol dir den Nackt-Scanner", omg...). Weil du die Onkelz ansprichst... da gabs auch mal ne schöne Aktion. Und hier is das Lied, was "Mr. Halb Sieben" (übrigens: sehr einfallsreicher Nick ) angesprochen hat --> klick. greetz + Multi-Zitat Zitieren
#30 20. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? Ich gucke auf MTV Charts, Game One oder iwelche award shows..aber den ganzen reality kram und die dating shows eher nicht so :/ Immer das gleiche und meiner Meinung nach nicht wirklich unterhaltende Programm + Multi-Zitat Zitieren
#31 21. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? An sich finde ich die Idee mit Musiksendern toll, aber das war nur früher so. Heute kommen da tagsüber andauernd diese beschissenen Reality Shows. Da bekommt man das Kotzen.. Und trotzdem rühmen sie sich mit "wir spielen 10 Stunden Musik am Tag" oder so. Hammer, das meiste ist mitten in der Nacht... -______- Ich fände es nicht schlecht, wenn man einen reinen Musiksender hätte! + Multi-Zitat Zitieren
#32 21. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? wenn du digital hast, kann ich dir nur Energie (NRJ) ans Herz legen. Da kommen ab und zu franz. Lieder, aber die sind garnichtmal so verkehrt ^^ Und das geile ist, dass nur Musicclips kommen und kaum werbung. Und ja es gibt sogar keine klingelton werbung =) + Multi-Zitat Zitieren
#33 21. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? MTV = Werbung , Wiederholungen und ab und an ein Clip Mainstream + Multi-Zitat Zitieren
#34 21. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? ne ist net mein fall vorallem läuft da nur müll also musik die mir net so gefällt größtenteils... das einzige was geht is urban trl + Multi-Zitat Zitieren
#35 21. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? grausam, dass jeder serie zum fünften mal da durchgewürgt wird :-o wie kann man sich das denn noch angucken??? früher hab ich es auch gern geguckt und ebi werbung einfah mugeschaltet, aber jetzt tu ich mir das nicht mehr an, kenn ja eh schon alles -.- 1 monat mtv geguckt und du kennst das halbe programm für de nächsten monat^^ greetz + Multi-Zitat Zitieren
#36 21. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? ich habe früher wirklich auch sehr sehr viel MTV geschaut, aber da kannst ja wirklich außer es kommt mal en ordentliches TRL gar nix mehr schauen! die scheiß datingshows, klingeltonwerbung und 1 lied pro 2 stunden! scheiß sender... ich hab einen über T-Online Entertain; nennt sich Deluxe Music... is eigentlich ganz geil, weil wirklich gar keine Werbung kommt und 1 Lied am anderen; sonst NICHTS!!! kommen aber eher klassiker (Ende 90er bis mitte 21. Jhd; manchmal aber auch relativ neue Sachen) + Multi-Zitat Zitieren
#37 21. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? Ich find MTV geil, allein schon weil sie Southpark ausstralen =) Manche Shows sind , aber andere sind einfach geil.. Und gute Musik wird ja immernoch gespielt Chills ma MTV schaun + Multi-Zitat Zitieren
#38 23. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? das einzige was mir an MTV gefällt sind die serien Abends ( drawn togehter , american dad, family guy) ich finde man sollte von morgens bis abends nur musik laufen lassen was intressiert das mtv made oder so wo leutz sich freunde suchen oder eine ***** weil sie sonst keinen bekommen braucht keine sau am besten sollmtv drauf gehen und es soll neue NUR MUSIKSÄNDER geben aber sowas gibt es ja dank den hadnywerbungen usw nicht leider..... + Multi-Zitat Zitieren
#39 23. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? Von musik her ist es in ordnung wenn da mal musik gespielt wird echt leute soviel sachen die da nicht reingehören und vor allem diesen verf...... jamda damba werbung schrottX( + Multi-Zitat Zitieren
#40 24. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? Bei mir laeuft aber auch den ganzen Tag ausschliesslich Mtv. Auch, wenn ich nicht zu Hause bin ist bei mir auf Programm 1 gefolgt von viva und viva Plus. Das duerfte einiges erklären xD + Multi-Zitat Zitieren
#41 24. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? southpark is das geilste was bei MTV kommt, finde ich. die anderen serien wie " American Dad" "Drawn Together" usw. sind für meinen Geschmack viel zu überflüssig. ich weiss noch früher,also in den 90er ^^. da kam rund um die uhr musik, einfach nur musik, das war geil. und nich soviel handywerbung und blabalbla + Multi-Zitat Zitieren
#42 24. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? ein freudn von mir schaut täglich mtv und er ist in englisch jetzt sowas von gut.... ich kanns leider nicht schauen-.- + Multi-Zitat Zitieren
#43 25. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? MTV bringt einfach nur die besten comics z.B. Drawn Together wüsste nicht was ich ohne diese Serie machen sollte ich lache mich jedes mal wieder schlapp + Multi-Zitat Zitieren
#44 25. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? MTV rettet mir oft den Abend , wenn Pro7 mich hängen lässt. Dann zieh ich mir dort paar Folgen Drawn Together , SouthPark , Family Guy oder American Dad rein! Die Sendungen sind klasse , der rest ist eigtl. scheißdreck. Mal abgesehen von ihren Events (Rock am Ring , MTV Awards etc.) + Multi-Zitat Zitieren
#45 25. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? war ja früher mal n musiksender kann man ja jetzt nichmerh von reden aber läuft schon ne mnenge mist aber npaar geile sachen gibt es hin und wieder auch schon mal drawn together =9 + Multi-Zitat Zitieren
#46 25. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? mtv is mit pro 7 (meiner meinung nach) der beste sender ich find alles was da läuft ganz lustig ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#47 26. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? jojojo...mtv ist ganz coool zumindest die musiksendungen...bzw. war denn: http://www.hiphop.de/magazin/news/detail/2008/10/24/mtv-trl-und-mtv-urban-vor-dem-aus/ MTV streicht das M die musiksendung trl wird nämlich abgeschafft wie vieles andere auch...naja... KEEP IT ATZE + Multi-Zitat Zitieren
#48 27. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? mtv ist komisch, da kommt nur komerz. nicht mein fall, viel zu sinnlos. + Multi-Zitat Zitieren
#49 27. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? mhh ab und zu ist MTV ganz in Ordnung dann nervts wieder ... Ich hasse sowieso Musiksender aufgrund ===> JAHRELANGER WERBUNG <==== da hör ich doch lieber BIG FM oder guck mir die musikvideos in YOutube an ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#50 27. Oktober 2008 AW: was sagt ihr zu MTV? wenn man bedenkt dass MTV "Music Television" heißt, fragt man sich schon, warum da Music steht... auf MTV kommt eigtl nur dreck. was ich mir aber gerne anschaue ist Drawn Together, Family Guy und Southpark + Multi-Zitat Zitieren