was sagt ihr zu MTV?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.niceguy, 20. Oktober 2008 .

  1. 27. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    ich find die serien american dad und family guy total genial, deswegen läuft mtv bei mir auch meist abends in der woche.
     
  2. 28. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Was bist du denn für einer? Jackass ist ja wohl das beste der Welt, das ist kult! O___o
    The Dudesons ist dann aber wieder richtige Nacha(h?)mer , wieder diese möchtegern, badass Nordeuropäer, die zeigen wollen, wie kuhl sie sind.

    Viva la Bam lief da ja auch mal, das war echt das geilste, also zwischen dem MTV von heute und vor drei Jahren gibt's nen derben Unterschied, damals wurde neben der Musik relativ geiles Zeug wie eben VIva la Bam und Jackass gezeigt. .___.

    Achja, die Sarah Kuttner hab ich auch so gerne geguckt, wie lange ist das her, kann ja nicht so lange sein. O___o
     
  3. 28. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    naja gerade inteligentes (ich weiss es ist falsch geschrieben ) programm hat es auf MTV natürlich nicht... aber so paar serien sind halt schon lustig... aber musik höre ich auf mtv nie
     
  4. 28. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Also von der Musik her ist MTV weil dort größten teils "HippeDiHop" läuft und dat kann ich ja mal garnet ab aber die Sendungen wie SouthPark, DrawnTogether usw. sind geil aber kann man auch wo anders gucken
     
  5. 28. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Früher war MTV sau cool, da kam auch fast nur Musik und man konnte MTV wirklich den ganzen Tag laufen lassen!
    Aber jetzt geht das gar net mehr, kommen nur noch ätzende und nervende Werbungen alle 5 Minuten und viel zu wenig Musik!
    Schade eigentlich, aber was solls!
     
  6. 28. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    mtv is echt nichmehr das was es mal war... mittlerweile läuft da echt eine dämliche show nach der anderen vor allem immer der reality tv scheiss da oder my super sweet was weiß ich ich denk mir daa auch immer nur wayne interessierts
     
  7. 28. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Früher als auf den Musiksendern noch mehr Musik als Werbung gesendet wurde fand ich sie noch erträglich. Die Musik war zwar größtenteils mainstream, aber man konnte sie anhören. Heutzutage trägt MTV zur Verdummung der Jugend bei, indem sie immer schlechtere Sendungen bringen.
    Musik höre mittlerweile auch überhaupt nicht mehr über MTV. Das einzige was noch halbwegs akzeptabel ist sind Family Guy, South Park und American Dad.
     
  8. 29. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Ich guck auch nicht oft MTV... zeigen auch nichts ordentliches....
     
  9. 29. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Also ich kann auf MTV nicht verzichten he leute jeder braucht seine Portion South Park und Co
     
  10. 29. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    ich zieh mir auch übelst oft mtv rein..meistens aber einfach nur wegen der musik.. und southpark und so find ich natürlich auch end geil.. aber es stimmt schon von zuviel mtv wirste bestimmt n bisschen balla balla
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.