was sagt ihr zu MTV?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.niceguy, 20. Oktober 2008 .

  1. 2. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    ich find schade das sowohl mtv als auch viva nur noch diese dämlichen sendungen wie virgin diaris oder date my mom senden. iist ja alles ganz nett und teilweise auch lustig aber wenn man bedenkt das mtv und viva eigentlich ursprünglich musiksender waren... von musik ist fast nix bis gar nix mehr übergeblieben ziemlich erbärmilch
     
  2. 2. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    ich bin wohl einer der einzigen die mtv noch gut finden ^^
    ich hab nix gegen diese dummen ami reality shows
    die kann man sich teilweise angucken und sind dabei ganz lustig, läuft naturlich auch viel müll abe rinsg. find ich mtv in ordnung gameone is auch ganz ok
     
  3. 2. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    mtv kann man soweit schon lassen aba die dating shows und etc interressieren doch keinen.... mehr mukke und alles wär in ordnung

    mfg sorio
     
  4. 2. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Wenn du Glück hast erwischt du beim durchzappen mal Family Guy oder American Dad, Rest ist, wie schon erwähnt, kompletter Schwachsinn...
     
  5. 3. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV macht nicht dumm, würd ich nicht sagen, aber schlau machts auch nicht

    Läuft ja nur Müll und immer die gleichen Sendungen, ich meine, wie kann man bitteschön Jackass gucken? Oder wie auch immer sich die ganzen Vollidioten nennen die sich da Schmerzen zufügen und was weiß ich, DAS ist dumm und so sieht momentan dass halbe Programm von MTV aus, die andere Hälfte besteht aus beschissenen Sendungen wie Dismissed, ok das konnte man ja noch gucken, aber jetzt die ganzen Nachmacher-Shows und alles mögliche, alle das gleiche Prinzip aber halt nur verschieden hässlige und dumme Menschen die da auftreten.

    Nur South Park und Family Guy kann man da gucken
     
  6. 3. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV 2 war früher das wahre nur mukke! keine doofen nutzlosen sendungen !
     
  7. 4. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    joa...dass es kein musiksender ist, ist mir schon länger aufgefallen, stört mich aber nicht sehr viel.
    schau eigentlich nur noch abends mtv.
    wenn die serien alle anfangen...family guy, american dad, southpark und drawn together.
    das ist eigentlich das einzige was ich noch auf mtv sehe...ich sitz doch nicht am nachtmittag vor der glotze und schau mir musik-clips an...^^..

    naja...ich hör beim arbeiten immer radio und da läuft genug musik....zu hause brauch ich dann etwas anderes..
     
  8. 4. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Also wenn man die ganzen Jamba und co nicht einbezieht ist MTV ein guter commercial Jugendsender.
    Da kommen lustige Serien und Sendungen die man sich oft anschauen kann.
    Zum Zeitvertreib einfach besser als jeder andere Sender aber DMAX topt nichts
     
  9. 4. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    kann ich leicht und gerne darauf verziechtern zu viel müll und zu viel jamba und co. gesichten regen micgh halt auf war aml anders .
     
  10. 4. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    ich find MTV eigentlich ichtig aber da kann man da kann man ma die ganzen bescheuerten amerikaner sehn...
     
  11. 4. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Keine Amnestie für MTV!
    Ist doch wie Viva nur noch schwachsinn, und das gute alte MTV2 oder, Namen vergessen war auch so ein Sender, sind doch alle weg. Gibt keine guten Musiksender mehr.

    In diesem Sinne, cheerioh!
     
  12. 4. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Wie kann man eigentlich sagen, dass es schade ist, dass mtv kein musik sender mehr ist?
    ich guck kein fernsehen umm usik zu hören...

    sehr geiler sender, beste serien im deutschen free tv.

    abends (21) 22-01 uhr gehört eifnach mtv.
     
  13. 7. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV hmmm.. ? Also ich finde denn sender bescheurt weil da nur krumme programme gibs die garkein zu Interessieren haben
     
  14. 7. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    also mit "musictelevision" hats ja kaum noch was zu tun.. es laufen tagsüber ja nur noch amerikanische sendungen, die - bekannter weise - ja keinen allzu großen intellekt voraussetzen bzw fördern.. wenn ich den ganzen tag nur southpark, american dad, family guy (von den ganzen shows wie shot of love, flavour of love,.. anbgesehen) gucken würde, würd ich auch blöd werden.
    klar guck ich es ab und zu, aber nie wirklich lange.
     
  15. 7. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    an mtv nerven mich nur diese blöden musikclips zwischen der klingeltonwerbung, den tollen amerikanischen serien und den sendungen über aggroberlin/bushido und co.
     
  16. 7. November 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    ich find mtv ist mit einer der geilsten sender .. weil mtv hat eig. ne gute mischung zwischen musik und richtig coolen serien/sendung !..
    also meine sympathie hat mtv ..

    MFG fnac
     
  17. 6. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    ich gucke auch MTV zwar läuft da nciht imer nur gutes aber der sender ist im allgemeinen ok liebe Sendungen wie Southpark ;-)
     
  18. 6. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Schaue MTV nur Abends.South Park,American Dad und co. sind einfach geil xD Tagsüber schaue ich nie MTV.Läuft meistens nur Mukke dir mir nicht gefällt.
     
  19. 6. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV ist nur noch ab ca 22uhr zu ertragen, wenn dieser ganze DateMyMom, DisMissed oder ShotAtLove scheis vorbei ist. Ab 22uhr kommt dann meist nur noch Southpark, American Dad oder manchmal Jackass. Ab 1 kommt dann das, was eigentlich 24/7 kommen sollte, nämlich Musik. Allerdings auch gemischt mit /Klingeltonwerbung -.-
     
  20. 6. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Früher war MTV sicher einer der besten Sender. mit früher meine ich vor mindestens 3-4 Jahren. Heutzutage kommen da ja nur noch kuriose Reality Shows, und Klingeltonwerbungen. Also für mich ist MTV definitiv gestorben.
     
  21. 6. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MtV find ich gut , weil es da so schöne sendungen wie SoutH Park und FurTV gibt. Ansonsten find ich die Mukke grauenhaft.
    was auch noch cool ist , ist , dass Mtv manchmal echt gute live konzerte bringt. Auch in diesem Jahr (2008 ) waren diese geil.

    Frage mich aber wann Mtv wieder ein neues Skin bekommt.
     
  22. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Eigendlich ein guter Kanal
    würd nicht diese ganzen Jamba und allgemein da kommen
    diese kinder sendungen
    verhindern mich wirklich das reinzuschauen
     
  23. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Sicher sagen manche Leute MTV ist der letzte Mist, abr bei mir ist dieser Sender einer der am meisten läuft. Allerdings nicht wegen der Musik, sondern anderen Shows und Serien.
     
  24. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    genau das is der grund warum mtv bei mir ga nich läuft...damals viel öfter geschaut, mittlerweile kein bisschen mehr, es nervt mich das auf sogenanten "musik sendern" zu 80% iwelche serien laufen...
     
  25. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Jo teilweise laüft da echt nur :

    Flavor of Love,diese mit der Tequila oder wie die Tante hieß,Pimp My Ride (fake) , Jackaass is auch der größte dummfick wenn man so will.

    Was man wohl schauen kann ist TRL,South Park & GameONE.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.