was sagt ihr zu MTV?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.niceguy, 20. Oktober 2008 .

  1. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV spielt 100% Mainstream. Und da das nicht gerade mein Musikgeschmack ist, auch wenn es ein Paar coole Songs gibt...
    Verbannt es auf die Hinteren Sendeplätze X(
     
  2. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Ich finde MTV eigentlich ganz OK. Tagsüber läuft zwar manchmal Müll, jedoch ist es besser als irgendwas anderes im TV (habe leider kein Premiere oder so). Und am Abend MTV zu gucken ist eh das geilste. Family Guy, American Dad und Southpark ist doch das beste
     
  3. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV ****t richtig !
    - Viel Werbung
    - Scheiß Show's

    Das einzig gute drauf sind Serien wie SouthPark, Drawn T. ...
    - Für Musik nehm ich immer Trace.TV

    bb. master80
     
  4. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV schaue nicht.
    Kommt eh nicht mein Musikgeschmak, dann noch zu viel nervige Handy Werbung und sinnlose Serien.
    Frage mich wann die Pleite gehen...
     
  5. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Iwie sollte man mMn den Namen ändern , denn Musik wird vll. noch zu 30 % gespielt, der Rest besteht aus iwelchen komischen und sinnlosen (Reality)Shows, die zudem dann meist ausm Amiland stammen ...
    Da such/ guck ich lieber im Inet nach Mukke
     
  6. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    vor 22 uhr kann man das nich einschalten, da wird man echt blöde im kopf. Gucken nur Drawn Together, South Park, American Dad und Family Guy. Ansonsten bleibt der sender bei mir auch eher unbeachtet. Kann diesen getürkten amerikanischen reality schwachsinn nichmehr sehen. Dazu kommt noch die mehr als üppig verteilte nervige Jamba/Zed/Erlebnis18.de Werbung *kotz*
     
  7. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV kommt nur ....Viva geht mehr ab, bessere Musik


    MfG
     
  8. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Hallo,

    Aber geben dann Interviews für MTV und Konzerte wurden nach dem Song auch noch übertragen. Aber die Jungs haben schließlich schon im Vorfeld gezeigt, das man seine Meinung für Geld ganz schnell um 180 Grad drehen kann 8o X(

    MTV habe ich aus meinen TV Sendern herausgenommen, da es imo die reine Verdummung ist. Einzig Southpark (das man zum Glück über Stream schaun kann) ist dort ertragbar...
     
  9. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Früher habe auch ich viel MTV geschaut, weil er für viel und gute Musik stand, nun werden viele zu viele Sendungen gezeigt, sprich geht's nur noch um's kommerzielle... Darum schau ich's gar nicht mehr, nur wenn sie wieder anfangen viel Musik auszustrahlen.


    FG Hustler-#1
     
  10. 25. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Diese ganzen Musiksender sind alle nicht so mein Fall... wenn ich Musik hören will, hör ich sie über meine Anlage und nicht über die Glotze, klingt ja gar nicht
     
  11. 26. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    bis auf southpark läuft da nur müll

    und wenn ma musik läuft isset auch nur schrott

    außerdem ham die mit ihrem masters die onkelz verarscht

    Keine Amnestie für MTV!
     
  12. 26. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Ganz ehrlich? MTV hat mein Englisch deutlich verbssert. In der Schule hab ich nie mitgemacht, weil es so trocken war und daher konnte ich Englisch gar nicht.

    Bei den ganzen Shows bei MTV hab ichs dann gelernt, weil ich paralell gelesen und und zugehört habe und nach ner Zeit brauchte ich den Untertitel gar nicht lesen.
     
  13. 26. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    =) finde MTV viel zu kommerz ... kein Mensch brauch das ... und vorallem...auf einem Musiksender sollte Musik gezeigt werden...und nicht als so komische Shows, die keiner sehen will
     
  14. 26. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    WORD.

    Die eine oder andere Sendung ist ja ganz lustig, aber da läuft so wenig musik das ist unfassbar für ein musiksender.
     
  15. 26. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Ich finde auch das in letzder zeit einfach fast keine mukke mehr auf den sogenannten Musik sendern läuft. Viva Mtv usw. is einfach nur noch fürn ***** der einzigste gute musik sender is yavido da läut immer korrekte mukke
     
  16. 26. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    das geilste an mtv sind serien wie south park american dad family guy drawn together usw. der rest ist meistens schrott
     
  17. 26. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    früher habe ich da gerne mal reingeschaut. aber heute läuft da finde ich nix mehr was mich interessiert.
     
  18. 26. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Manche sachen dadrauf sind ganz lustig zb. southpark und so. aber sonst ohne ihn würde ich auch weiter leben könn
     
  19. 26. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    ohne ihn leben? naja so schlimm ists nicht. ich schau gern unter der woche family guy und south park, mehr eigentlich nicht. für musik sowieso nicht
     
  20. 26. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    muss ic dir zustimmen bei mir wars nicht anders. irgendwann hab ich diese ganzen dummen serein auch ohne untertitel verstanden, sogar die umgangssprache...krass oder
     
  21. 26. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Ähmmm zu MTV viva kann man nur eines sagen Massengehirnwäsche genau wie all die anderen Fernsehsender !!Lest lieber mal wieder ein Buch Ist viel vernünftiger!!!Bin immer noch der Meinung das Fernsehen und Handys Zur Massenverdummung Für uns entwickelt wurden !!!!Ok handy schön und gut aber ohne handy gings doch auch oder!!!Und nie vergessen Es gibt keine Al Qaida!!Das ist nur der grosse schwarze mann!!!
     
  22. 26. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    MTV ist absolut mainstream. Früher war alles besser, da gabs mal schöne deutsche Sendungen wie Unter Ulmen oder später mein neuer Freund / sarah kuttner schow etc.
    Und die Musik war damals noch halbwegs erträglich.


    Das einzig witzige ist Family Guy, das bringt mich echt zum lachen, der rest der von der anderen Seite des Teiches hier rüberschwabbelt ist absoluter Schwachfug.


    Ich schalte doch keinen Musiksender an, damit ich sehe wie nen hirnverbrannter Rapper mit ner Kirchturmuhr am Kopp die ganze zeit "yeah boy" grüllt und dabei geldsüchtigen Frauen an ***** grabbelt oder dabei zuzusehen, wie sich Skater versehentlich den Sack abreißen oder sich den Unterarm brechen. Wer sowas anguckt, der tut mir echt leid.

    Meine Meinung. MTV ist bei mir noch hinter 9Live eingestellt, und ganz ganz am ende, auf Kanal 900 oder so kommt auch mal Viva um die Eck.
     
  23. 27. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Ich schau sehr oft MTV
    Früher hab ich imemr Next und Dissmissed und so geschaut. Das ist mir mitlerweile zu gestellt und zu öde.
    Wenn ich MTV gucke dann meistens diese Love shows a la a shot of love, rock of love und falvour of love usw.
    Und dann sehr gerne southpark,drawn together,american dad und family guy

    vieeel mehr schau ich da aber auch nicht...
     
  24. 27. Dezember 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

    Ich finde das MTV nicht mehr wirklich als Musikender zusehen ist! Es ist ja meine eine Mischung aus Verkupplungsshows, Klingeltonwerbung und Comicsender... da läuft alles nur keine Musik mehr! Aber werbung bringt halt mehr geld...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.