was sagt ihr zu MTV?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von mr.niceguy, 20. Oktober 2008 .

1. 27. Oktober 2008
    AW: was sagt ihr zu MTV?

höre zwar viel musik bin aber nicht so der mtv gucker außer southpark und trl gucke ich da eigentlich nie was .. mal so-mal so ^^

2. 27. Oktober 2008

MTV ist verblödung pur. Was interessiert es mich ob irgendein Musiker kein Geld mehr hat und deshalb seine angebliche Traumfrau auf MTV sucht. Genau das gleiche mit anderen Sendern.
    Ich schaue nur noch selten Fernsehen, und wenn dann Filme oder Simpsons/Southpark/Family Guy.

3. 27. Oktober 2008

Ich finde MTV eigent ganz geil , finde es kommt genung musik^^
    Finde die ganzen Sendungen richtig Lustig .
    Liebe diesen amerekanischen humor^^

4. 27. Oktober 2008

Ich hasse MTV

Einmal als Musiksender und zum andern auch wegen diesen komischen Sendungen... Vielleicht habn sie ja auch was gutes aber sonst verblödet man nur von derren Programm...

Amerikanischer Sender halt

Schwatta :bulle:

5. 27. Oktober 2008

ich finde den sender mtv eigendlich ganz cool.
    wenn mehr musik leufen würde wer er perfeckt!

6. 27. Oktober 2008

also ich mag mtv auch aber manchmal läuft da einafch nix also mtv gehört zu jedem tv sender dazu

7. 27. Oktober 2008

Ohne MTV?-kein Problem
    Natürlich gucke ich auch ist auch cool....
    aber es ist ja eigenntlich musicTV...
    und dann die ganzen showsX(
    Naja eigentlich sind die ja knorcke

8. 27. Oktober 2008

eigentlich mag ich kein MTV wegen der dauerhaften werbung und so...aber wenn manchmal so ein special kommt wie letztens von AC/DC, dann will ich auch nicht auf MTV verzichten^^

9. 27. Oktober 2008

Naja geht so das normale MTV ist nur geil wegen Southpark oder Drawn Together.
    Ansonsten also zum Musik hören nervts.
    Einfach zu viel werbung. da kann man besser Imusic oder Mtv music gucken, da zum beispiel bei MTV Music erst garkeine nervige werbung kommt.

10. 27. Oktober 2008

richtig die beiden sender bevorzuge ich da auch oder Yavido Clips da gibt es noch musik und keine verblödung auf abruf!

11. 27. Oktober 2008

Bin deiner Meinung aber, ich muss ehrlich zugeben das ich viele Serien mag und verfolge wie Southpark und Drawn Together. Doch dafür das sich MTV einen Musiksender nennt ist es wirklich erbährmlich mehr Werbung und Sendungen als Musik.Doch zum Glück gibt es noch dafür Viva oder Radio

12. 27. Oktober 2008

ja die Werbuung das schlimmste "Nackt Scanner" ... Kotz ^^

13. 27. Oktober 2008

Genau, wer braucht sowas. Gibts doch bald an jedem Flughafen.

Manchmal kann man ganz gut MTV schauen. Game One finde ich ab und zu ganz lustig. Oder Brand New und die anderen Sendungen wo wirklich noch Musik läuft, die man vielleicht nicht täglich hört. Aber größtenteils läuft dort wirklich viel Schwachsinn. Nur das ist mittlerweile ja leider auf jedem Sender so.^^

14. 27. Oktober 2008

MTV...
    Mist-TV !!!
    Ich schau ja sowie so schon kein TV mehr (hab meinen Fernseher aus meinem Zimmer verbannt) außer eventuell News, aber selbst wenn ich die Glotze noch benutzen würde, dann würd ich bestimmt nicht diesen dreckigen/idiotischen/versauten/inkompeten/nichtsnutzigen/hirnverbrennenden/SAMBA-zeigengenden *****loch von Sender mir antuen...

mfg^^
    Zeysto

15. 27. Oktober 2008

wow bin euch sehr dankbar über eure doch sehr einseitigen meinungen!

16. 29. Oktober 2008

die ganze klingeltonwerbung stinkt zum himmel!

aber eigentlich sind die serien ganz gut.. und bildet sogar noch... wer regelmäßig mtv guckt wird sehen, dass sein englishen hörverständnis wesentlich besser wird.
    achja und the real world hollywood rockt einfach nur ^^

17. 29. Oktober 2008

mtv wird immer schlechetr weil ständig irgend eine langweiligi sendung kommt aber keine musik deshalb: please mtv play more videos

18. 29. Oktober 2008

geschieht den recht...fand mtv immer richtig gut,bis die nur noch so jamba kramms und irgendwelche sendungen gezeigt haben.justim timberlake hat schon vor 2 jahren oder so bei den mtv music awards anstatt eine rede zu halten nur dafür appeliert mehr videos auf mtv zu zeigen.
    naja mtv müsste sein m jetzt abgeben und ein e bekommen für enterainment!obwol so unterhaltsam sind die sendungen auch nicht!

mfg bobek

19. 29. Oktober 2008

MTV? Ist der letzte scheiß. Nur noch sachen, die keinen interessieren, dann werbung und Jamba .

Aber naja, ich bin aus dem alter raus, wo man den ganzen tag mtv guckt.

20. 29. Oktober 2008

Jop bin auch der Meinung, dass auf MTV zu viel SCHROTT kommt. Obwohl ich die Zeichentrickserien wie South Park und ect. da echt lüstig finde. Aber da kommt viel zu wenig Musik und viel zu viel Jamba verbung

21. 29. Oktober 2008

Bin auch der Meinung, dass MTV im Vergleich zu früher stark nachgelassen hat..
    Gucke es trotzdem ab und zu (Drawn together, American Dad, Familiy Guy, Southpark) und schalte dann halt um wenn diese nichtsnutzige Werbung kommt. Während ich mich morgens fertig mache läuft außerdem die ganze Zeit (also ca. ne Std) MTV oder Viva, wobei es dann schon an Unverschämtheit grenzt, nach jedem dritten Clip Werbung zu senden..

22. 31. Oktober 2008

Wenn Musik kommen würde, würde ich es ab und zu mal einschalten. Aber jedesmal wenn ich am vorbeizappen bin, kommen entweder irgendwelche Shows oder Serien die mich kein bisschen interessieren..

Wenn ich den Sender einschalte, dann weil ich mal ein bisschen andere Musik hören möchte, als die auf meinem Lappi. Aber wenn keine kommt, dann geht der TV sofort wieder aus..

23. 1. November 2008

ich habe früher viel mtv geschaut aber jetzt garnicht mehr ist mir einfach zu primitiv das zuscahuen

24. 2. November 2008

ich schau eig fast nie MTV...

aber ansonsten ist er eig schon ganz ok...

25. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.