Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Aus der Familie zum Glück noch keiner,abgesehen einem Opa,
    den ich leider nie erleben und kennen lernen durfte.
    Ansosnten war es im Sommer 2007 mein ehemaliger Hund,
    war zu heulen,ich kannte es gar nicht mehr ohne ihm...
    Hsb aber seit 6 Monaten einen neuen:]
     
  2. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Einen geliebten Menschen, der durch den Tod umkommt, was schlimmeres gibt es nicht.
     
  3. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Mhm... ^^ nja ich verlier eig regelmäßig meine geldbeutel/handys...aber so wirklich bedeutsames was ich verloren hätte und mir im sinn bleiben würde fällt mir grad ned ein...(toller satz ^^)

    mfg
     
  4. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ich hab mein Handy mal verloren und ner Freundin is das Portemonnaie allerdings entwendet worden in Rom inner U- Bahn und alles war drin sehr ärgerlich
     
  5. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ah...ja... gütiger himmel mein beileid .D
     
  6. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich ham mal beim Prokern ~100€ verloren!

    Pokert niee um Geld
     
  7. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    brandneue casio uhr im wert von 200 euro

    ich verliere IMMER irgendetwas, wenn ich ins schwimmbad gehe
     
  8. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    kirmes is für mich auch n gutes stichwort

    einmal protemonnaie, wurde aber schnell wiedergefunden
    einmal den ahsutürschlüssel von meinem bruder -> da aber keiner weiß wo der schlüssel hingehört, brauchte schloss ned ausgetauscht werden ^^
     
  9. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Zelda Ocarina of Times. Ich könnte jetzt noch weinen!!!
     
  10. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    !!!!! Ich habs auch verloren :'( ich fühle mit dir mein leidesngenosse... Wirklich das allergeilste spiel Ever!

    mfg LOTW
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich hab ja schon so einiges verloren brieftasche, handy. Aber des schlimmste war bisher mein Autoschlüssel, musste danach 13km heimlaufen.. , nächsten tag hab ichs wieder gefunden im mac donalds
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Freunde
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Meine Eltern, glaub was schlimmeres gibts kaum als die zu verlieren...
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    schon nen paar jahre her. war ich mitm kollegen in england bei so ner art gastfarmilie, die hat unshalt wie dreck behandelt und das ganze haus war voller tiere, dann ham wir halt die hunde freigelassen und die sind dann auf der straße rumgerant und die frau hinterher - was ich dadurch verloren hab wollt ihr wissen? - mein gewissen
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine unschuld, sie hiess steffi und war älter. hätte ich sie nie getroffen wäre mein leben viel einfacher
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Hab schon vor Tagen die ganze Seite durchforstet. Mein Beileid!!


    Familienangehörige zu verlieren ist immer das schlimmste!
     
  17. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Mein Gameboy den ich mit jungen jahren aufn spielplatz irgendwo eingekraben habe damit ich mit "freunden" spielen gehen konnte nach dem ich wieder da war hab ich gebudelt und gebudelt aber er war weg ;(
     
  18. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    das schlimmste war vor 2 monaten oder so... da hab ich mein handy verloren in irgendner disco und ich hab das erst morgens bemerkt als ich zuhause war... hab das dann sofort sperren lassen, aber hatte nächsten monat ne ziemlich hohe rechnung und durfte dann natürlich alle nummern wieder neu eingeben... ätzend war das
     
  19. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Meinen Truppenausweis

    Ansich nur son kleiner Wisch. Habs nur bisher seit 2 Monaten noch net gebeichtet xD Kein Bock das mir mein Hauptmann deswegen die Hölle rund macht.

    Sonst verloren ? Diverse Pullis und Jacken in Discotheken -.-
     
  20. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Verloren hmm...vor einigen Jahren is mir vor der Haustür meine Brieftasche mit 200€ drin hingefallen..habs zu spät bemerkt und sie war weg.
     
  21. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Erstmal echt hart, dass manche sich beklagen ueber verlorene Handys etc wenn andere Familienangehoerige gehen lassen mussten.

    Naja ich habe meinen Opa verloren. Ich war zwar noch um einiges juenger als jetzt aber getroffen hat es mich schon.

    "Weltlcihe Dinge", hoert sich nicht hetero an aber ich unterscheide einfach mal, hat mich am schlimmsten der Verlust meines Geldbeutels getroffen, nachdem ich ihn innerhlab der letzten 3 Wochen bereits 2 mal verabschieden musste. Ich habe 3 mal alle Ausweise neu beantragen muessenetc. Ich war 3 mal auf der Sparkasse und hab mir ne neune Karte geben lassen. Soo was behindertes.

    Naja irgendwann kam dann ein Paeckchen mit dem Inhalt meines 2ten Geldbeutels, ausßer dem Geldbeutel selbst und der Kohle ;-) Aber wenigstens habe ich dann meinen Ausweis net nochmal orgern muessen.
     
  22. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Naja jeder hat seine eigene Ansicht was schlimm ist klar ist es schlimm einen teil der familie zu verlieren will ich nicht behaubten aber bei mir sozusagen sind nunmal die eltern von meinen vater gestorben aber so ist der lauf des lebens. Leute die tödlich in einen Unfall geratten sind oder sonstiges ist natürlich sehr sehr hart und bekommen natürlich mein beileit. Sollen "wir" nun nichts schreiben zu diesem Thema weil uns gottseidank nicht dieses unglück erreilt hat ? Denke es ist einfach im allgemeinen gemeint.

    Sorry für den komischen text aber muss relativ schnell wieder an die Arbeit

    Mfg Maximum
     
  23. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Meine Jungfräulichkeit

    Mal im ernst, hab mein erstes Handy nach ca 3 Monaten verlohren, muss mir im Zug aus der Tasche gefallen sein, war sehr ärgerlich.
     
  24. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ach du .. sry hab das falsch verstanden... hab gedacht ihr habs euch irgendwo verlaufen bzw euch gegenseitig verlaufen..


    sry nicht daran gedacht, dass du es so anders gemeint hast
     
  25. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ich hab im suff schon 2 jacken verlorn, das hat schon geschmerzt weil die auch teuer warn.

    naja slebst schuld...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.