Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    mehr kleinigkeiten als wichtige dinge

    bloß einmal hab ich mein Nokia N73 im fitness liegen lassen worauf es natürlich weg war....Halb so wild wegen dem handy jedoch war da eine wichtige nummer drin die ich am vortag bekommen hab

    soviel zu jaaaa kLAAAr melde ich mich
     
  2. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ich hab vor ein paar monaten mein liebstes handy verloren, das ich je hatte..
    ein SE k800i...war zwar nicht das beste der welt...
    aber für mich wars, das beste der welt... jaja...da war ich traurig...

    jetzt hab ich ein billiges nokia...zwar nicht so toll wie das SE aber...man kann damit telefonieren..^^
     
  3. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine würde, als ich in diesen thread schrieb!

    nene,

    haustürschlüssen früher....(4 oder 5 mal insgesamt xD)
     
  4. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    omg lies dir mal den text vom threadersteller durch..
    es geht hier hauptsächlich um gegenstände, also
    heul hier nicht rum

    ich hab gott sei dank noch nichts wertvolles verloren..
    außer einige geldscheine, die ich mal in der hosentasche hatte
     
  5. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    mh.. mein fahrrad?
    muss nun zu allen partys laufen...wasn das^^
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?


    Herzliches Beileid, hab grad den Text durchgelesen ;(


    MfG
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Hab mal ne ca 150 € teure Jacke im Zug vergessen...
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine waage.... t mich total ab.... musste mir ne neue für 44,95 kaufen xD
    die hat dfür n touchscreen bin deswegen nich so angepisst... naja ansonsten kein plan

    gz
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    bisher zum glück nur geld^^ und auch nur kleine beträge, also zu verschmerzen.
    ach ja, und als kind einmal den haustürschlüssel, war aber nicht weiter tragisch^^
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Hab meinen Rucksack in der S-Bahn verloren diesen Sommer nachm Schwimmen....drinnen war nur ein nach Chlor richendes Handtuch ne Mineralwasserflasche und meine Badehose also der die gefunden hat viel spaß mit dem Zeug!hahaha
     
  11. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Mein Verstand
    Ne scheiß^^
    Ich habe bisher 3 Handys verloren. Am ärgerlichsten war es aber, als ich mein 8800 verlor...
     
  12. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Habe mal meinen Geldbeutel verloren, den aber (ohne Geld) wiederbekommen, da er im Fundbüro abgegeben wurde. Dann habe ich einmal meine EC Karte im Kippenautomat vergessen, die war dann auch weg. Das Schlimmste war aber, als ich mal meinen Haustürschlüssel verloren habe. Da war ich noch kleiner und habe ihn irgendwo in einem Sandkasten verloren und nicht wiedergefunden.
     
  13. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    bei mir wars der Geldbeutel aber war ein bisschen zwilichtig, weil ich ca. wusste wo ich ihn verloren hatte. doch dort lag er dann nicht mehr..
     
  14. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    das schlimmste was ich je verlohren habe war meine geldklammer samt führerschein personalausweis und 350 € !

    Netjir
     
  15. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich habe, aus welche Grund auch immer, mein Aim verloren :[
     
  16. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Als Kind hatte ich ein kleines, Kästchen in dem ich alle Dinge drin hatte, die mir lieb waren. Dieses Kästchen hatte ich immer dabei und selbiges habe ich während einer Wanderung verloren.
     
  17. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Stimmt, halb so wild, wenn ein Straßenpenner euch nachts, wenn ihr schlaft die Bude ausräumt ;D
    Hab auch mal Hausschlüssel verloren, leider war da auch noch unser Schuppenschlüssel dran, die Fahrräder waren weg, aber ins Haus hat er sich wohl nicht getraut.
    Am nächsten Tag gleich Haustürschloss auswechseln lassen, wäre ja übel wenn nicht.
    -----> Dann einmal im Urlaub und kommst nach Hause, sieht das Haus aus wie neu gekauft, alles leer
    Aber zum Glück nicht mehr als die Fahrräder weg. Ich denke mal ich muss den Schlüssel direkt vorm Haus liegen lassen haben oder so :angry:
     
  18. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    10 euro als ich noch ein klener war...
    sonst eig nichts wertvolles paar handschuhe,regenschirm oder so aber die 10 euro waren ein großer verlust
     
  19. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Meine Unschuld
     
  20. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    -> YouTube


    @Topic:

    Meinen Hund (damit meine ich den Tag, an dem er gestorben ist).

    Das war jetzt vor etwas über einem Monat, das war ziemlich hart, vorallem weil er schon
    mein ganzes Leben lang da war (zumindest soweit ich mich erinnern kann).

    Ist über 18 Jahre alt geworden.
     
  21. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Meine Faulheit

    Seit der 10ten Klasse gehts im Notendurchschnitt nurnoch bergauf aber darunter leiden halt meine Aktivitäten^^

    9te Klasse durchschnitt: 3,5

    jetzt Oberstufe Kaufmännisches Berufskolleg: 1,9 / 2,1

    WILL WIEDER LERNFAUL SEIN HILFEEEEEEEEEEEEEEE
     
  22. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    das höchste was ich mal verloren habe waren 5 euro^^ sind mir außer tasche geplumpst
    sonst eig nie was, selbst wenn ich total voll bin, handy porte-monnaie und schlüssel verlier ich nie. nur meine kreditkarte verleg ich immer taucht aber auch immer wieder auf
     
  23. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ein Armband, dass mir ne wirklich gute Freundin gegeben hat

    aber ich glaube meine Mutter hatte es genommen und weggeworfen, da sie die Freundin gar nicht leiden konnte... -.- not nice

    naja mfg
     
  24. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    den underground zugang für rr
     
  25. 11. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    mich selbst.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.