Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    hmm ich versuchs mal mit Back to Topic:

    Ich hab dieses Jahr auf wacken mein handy verloren..
    das liegt jetzt wahrscheinlich irgendwo unter der erde..

    das beste daran ist: mein altes handy ist zwei wochen vorher kaputt gegangen und ich hab das alte handy von nem kollegen bekommen.. der hat sich ein wenig aufgeregt, als ich ihm erzählte, dass ich sein handy auf wacken verloren hab ..

    zur erklärung: wacken = metal open air
     
  2. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Die Adidas Knüpfhose damals in der 5ten Klasse
    Die war teuer und hatte mir mein Opa geschenkt..
     
  3. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    boah daran konnte ich mich noch genau erinnern!

    im jahre 2001 war ich 3 monate zwecks auslandsaufenthalt der schule in den usa (seattle & maui) und habe mir damals nen minidisc-player von sony gekauft, den man damals schon per mini-usb an den pc anschliessen konnte und mp3's aufnehmen konnte. das war noch vor den zeiten als die ersten mp3-player mit lcd-display und 8mb speicher auf den markt kamen .das ding hat in den usa damals (is ganz neu rausgekommen die technologie als ich da war) 380 dollar gekostet. als es hier nen halbes jahr später auf den markt gekommen ist war der preis stolze 720 euro!

    und das ding ist mir dann mal abhanden gekommen! ich weiss noch, ich habe blut und schweiss geheult! mann, war das ding nice!


    achja: so im nachhinein war der führerschein, den ich mal für 3 monate abgeben musste, mindestens genauso schlimm!
     
  4. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    mh also ich glaub ich hab bis jetz nur mal n ring verloren

    den hab ich beim sport ausgezogen und auf die bank gelegt und später dort vergessen .. als ich am nächsten tag hin bin war er weg und war auch nich beim hausmeister etc von der halle
    naja war zum gück nich der teuerste

    ansonsten ne niete von nem armband naja bzw mehrere schon aber bei dem einen nervts weil das sone art killernieten sind dies aber nirgends nachzkaufen gibt -.- und wenn mittendrinn eine fehlt sieht das aus d.h. das teil kann ich in die tonne haun

    // schlimmer finde ichs wenn dinge kaputt gehen weil man dann noch den haufen schrott in den händen halten kann und sich fragt wie das passieren konnte xD
     
  5. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich hab eigentlich nur mal ne Jacke in der Schule liegen lassen und Handschuhe glaube ich auch mal...;(
    Hm...
     
  6. 12. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ein 1 woche altes handy^^
     
  7. 13. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    10€ im Taxi oder so... weis auch nicht mehr ^^ ansonsten passe ich immer gut darauf auf !!
     
  8. 13. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich hab vor 2 Jahren mein Handy verloren, das ich kurz zuvor erst zu meinem Geburtstag geschenk bekommen habe...

    Aber hat sich nach 4,5,6 Tagen wieder gefunden...

    Aber der Schock war schon häftig...
     
  9. 13. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    xD ich hab zum glück noch nie wirklich was sehr wertvolles verloren
    einmal mein handy aber das war eh sehr alt und konnte es so auch ganz gut ertragen xD
     
  10. 13. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    also ich hab auch vor nicht allzu langer zeit mal mein portmonai verloren wo halt auch perso führerschein, krankenkassenkarte und noch n paar andere sachen drin waren...war zum lück niht viel geld drin und ich habs doch noch wiederbekommen,zwar ohne geld aba da war halt so gut wie nnix drin, von daher kleiner finderlohn^^.
    mfg stylefish
     
  11. 13. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich denke das schlimmste habe ich keine Ahnung mehr ... Aber das nervigste ist sicher das Portmonaie... Alle die Karten neu bestellen sperren... dauertz ewig...

    mfg
     
  12. 13. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Um die materiellen Dinge nur anzuführen

    Am Di. ist mir vermutliche der Schlüssel für die Sportplätze, Sporthallen etc. von meinem Dad verloren gegangen, wobei ich mir ziemlich sicher bin, ihn zu Hause auf den Tisch gelegt zu haben, aber Do. suchte ich ihn dann und mein Dad hatte ihn auch nicht.
    Die Hausmeister haben allerdings auch nichts gefunden. Wäre ziemlich doof, wenn der weg ist, da waren wirklich alle Schlüssel dran für die Verkaufsbude etc. Er ist auch nicht so begeistert davon.

    Außerdem habe ich mal meine Uhr beim Billy Talent Konzert verloren. Das war auch sehr bedauerlich. Ich sah nur noch, wie sie schon sehr weit auf war und wollte sie gerade wieder zu machen, da wurde ich zur Seite gepogt und die Uhr fiel auf den Boden und ich sah nur noch, wie sie nach hinten wanderte und mich da auf dne Boden zu schmeißen, war mir eindeutig zu riskant :-D.
     
  13. 13. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich hab vor ein paar Jahren Unreal Tournement spielen wollen, dabei ging was schief und ich hab meinen ESCAPE knopf verloren. Ein herber schlag war das für mich!


    Okay mal im ernst, ich hab mal 500,- DM verloren das war sag ich euch. Was aktuelleres fällt mir nicht ein.


    Ach doch: Mein Vater hat in Holland mal sein Portmonai, auch mit allem drinn, verloren. Wir sind dann ohne dem Portmonai nach haus gefahren und nach ca. 2 Wochen kam das Portmonai per Post zurück bis auf das Geld war noch alles drin. ^^
     
  14. 23. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Also das schlimmste was ich jemals verloren habe war mein Handy...
    In der Umkleide beim Fußball hab ich es liegen gelassen.. Dann wars
    nicht mehr da als ich es gesucht hab
     
  15. 23. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Mein Pourtmone mit ca.100 euro drin
     
  16. 23. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Meine Oma, die war mir 10000000000000 mal mehr wert als die paar leppischen Euros die ich je verloren habe.
     
  17. 23. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Meine Bankkarte.
     
  18. 23. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    mein geldbeutel+ausweiß
     
  19. 23. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine großeltern
    meine freundin (vor paar wochen ~)
     
  20. 23. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine Unschuld nee
    wichtige Menschen

    UND mein Perso+ Bankkarte, wurde aber wieder zurückgeschickt!
     
  21. 23. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Meinen Hund.....
     
  22. 23. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine fitnesskarte
    und meine taucherbrille mit schnorchel wo mich schon bissel gekostet hat und ich die dann 1mal im urlaub benutzt habe und dann nie nie nie wieder gesehen habe ^^ argh
     
  23. 23. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    in der diskothek mein geldbeutel mit alles ausweisen perso, führerschein, versicherungskarte ect. + geld + handy +jacke, warum? ich wollte irgendwann früh um 3 heim gehen geb meine kleider marke ab und siehe da meine jacke war nicht dort wo sie sein sollte und auch so war sie weg, ein gelungener abend zumal ich ned ma full war ^^
     
  24. 23. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine geldböre mit 100 euro person etc alles drinne, aber zum glück wiedergefunden
     
  25. 23. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    hi.
    also das schlimmste was ich bisjetzt verloren habe ist eine ec-karte.
    wurde zum glück wieder gebracht.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.