Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Einen Ring den ich von meinen Eltern mal zu Weihnachten bekommen hatte und jahrelang anhatte ohne ihn ein einziges mal abzunehmen... hab ich beim Schwimmen verloren im Meer und an dem Tag hatte es auch viele Wellen und somit wars unmöglich ihn irgendwie zu finden....

    Und außerdem noch nen Ohrring den ich von meinem Bruder hatte... kA wo ich ihn verloren hab... Auf jeden Fall hatten diese Gegenstände großen Wert für mich....
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    habe mal ein Nokia 3410 verloren ...jaa früher war es noch was wert und eine brieftasche in der wichtige dokumente waren.
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Hab früher meine Glurak Glitzer Rocket edition verloren....das war hart....von einem auf den anderen momment wurde ich von king dingeling auf lappershinskiy 51 in der gesellschaft der 3ten klasse degradiert xD
    Naja weiß nich verlier ständig was finds dann 5 min in meiner hand wieder....
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Das Schlimmste bei mir war,als mir mein Mountain Bike geklaut wurde
    Aber seit da an habe ich mir Alles über 50 Mal mehr wieder zurückgeholt

    Auf den Artikel bin ich vor Kurzem gestoßen und musste mich echt bepissen vor Lachen =)
    Passt grad voll dazu ^^
    http://www.express.de/nachrichten/region/koeln/eine-yacht-fuer-2250-_artikel_1223463590037.html
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Beileid...


    b2t:

    Mein Verstand... und das schon seit mehreren jahren ...

    wo issd nur

    ne im ernst ^^

    Hab mein Job damals verloren ... 12,50€ stundenlohn ...
     
  6. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    loooooool

    omfg

    geht das hier um gegenstände oder um personen?

    gegenstände:

    einen knopf von meiner Jacke

    personen:

    kumpel hat sich vor nem jahr mim auto gegen nen Betonfosten totgefahren...das war echt hart
     
  7. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    also da gibt es eigentlich nur eines...

    meinen verlobungsring.....

    vergessen beim arbeiten auszuziehen ... musst meine arbeitshandschuhe anziehen und hab danach vergessen meine finger zu kontrollieren...und weg war er....

    mann war da meine verlobte sauer...uiuiui
     
  8. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Was das Schlimmste ist, was man jeh verloren hat?

    Die Zeit, an der ich nicht mit meiner Familie und meinen Freunden verbracht habe!
    Das ist das schlimmste was ich verloren habe...
     
  9. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich hab früher immer meine Handys und Haustürschlüssel verloren

    mfg. PataYa
     
  10. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    hab vor paar tagen mein hausschlüssel verloren, das tut weh
     
  11. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Mein Handy auf nem Festival letzten Sommer. War hatten uns etwas abseits von der Bühne auf den Boden gesetzt. Später sind wir rein zum Pogen und Feiern. Da merkte ich, dass ich mein Handy nicht mehr in der Tasche habe. Habs schon abgeschrieben. Meine Kollegen überredeten mich aber dann doch danach zu suchen. Man muss dazu sagen, dass es schon stockdunkel war
    So. Ich nun an der Stelle wo wir ungefähr gesessen haben. Pack ins schwarze und zack. Handy in der Hand. Hab mich dermaßen gefreut. Wahrscheinliich hab ich damit das ganze Glück meines Lebens verbraucht :/

    Sonst wüsste ich nichts. Vielleicht mal nen 5er oder so. Aber nichts größeres.
    Ach doch. Einmal hab ich mein Auto nicht wiedergefunden weil das Parkhaus so unübersichtlich war. War mir shcon fast sicher, dass es geklaut wurde. Aber stand dann doch irgendwo ^^
     
  12. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ich habe meine oma und opa verloren ... das war unbezahlbar!
     
  13. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich hatte mal das Pech mein Handy zu verlieren.
    War bei nem ollegen, haben da einen gesoffen und sind dann zur Tankstelle nen neuen Kasten holen gegangen. DA ich das Handy am Gürtel getragen habe, muss wohl der Kasten Bier dagegen gestossen sein und das Handy hat sich vom Gürtel gelöst. War ein sauteures Ding.
     
  14. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Gerade gestern mein SE W760i verloren;(
     
  15. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ich passe immer sehr auf meine sachen auf
    daher fällt mir da auf die schnelle auch nix ein was dich denn irgendwann mal verloren habe ...
    hab höchstens kleinigkeiten "verloren" die ich irgendwo beim aufräumen wiedergefunden habe ^^
     
  16. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    an gegeständen hab ich noch nichts bedeutendes verloren ich geb eben acht.

    dafür aber meinen patenonkel das war echt das schlimmste bis jetzt!
     
  17. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    weißgoldene manschetten knöpfe mit brillianten von meinem opa vererbt bekommen... das war nicht gut und teuer :-(
     
  18. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    habe schon meinen geldbeutel verloren mit 170 euro drinnen und schon 2 mal mein schlüssel aber sohnst eigendlich nichts
     
  19. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    die kontrolle auf nem schiefen feldweg. hab bisl schiss gekriegt, wollte dann zur sicherheit in den ebenen graben fahren, hab aber die höhe der böschung bisl unterschätzt => reingefahrn, vorne links zuerst aufgekommen, rad ab, ganzer rahmen gestaucht, mir gings gut.
    und dass alles mit dem quad von meim cousin, 500 euro schaden und immer was zum erzählen auf familienfeiern.....
    musst ich dann auch selber zahln
    des behinderte war, dass ich den ganzen tag rumgeheizt bin wie ein blöder mit paar kumpels und wie ich dann allein auf so nem behinderten feldweg gefahrn bin isses passiert.... jez nur noch autofahrn ^^
     
  20. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Meinen Cousin.
    Siehe Sig.
    Dort könnt ihr auch lesen warum und wie, weil damit würde ich das Volumen von einem Beitrag sprängen.
     
  21. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    baseballschläger.goldkette,gameboy,perso,geld,geld, schlüssel, schlüssel, schlüssel , gras,handy handy
     
  22. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    hmm bei mir ist das ganz komisch... ich verliere nur schmuck

    hatte ne coole edelstahl-uhr, die hab ich verloren, ka wo, wie, wann^^

    meine silberkette find ich nicht mehr -.-

    und einmal hatte ich in der schule meinen siegelring im sport vergessen, den hatte dann aber der hausmeister und ich hab ihn wieder bekommen.

    sonst fällt mir nix mehr ein
     
  23. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ...nen Finger!;-)

    Ne schmarrn, hab mal meine gerade mal zwei monate alte digicam verloren, da waren 300€ futsch.
     
  24. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?


    Das ist mir auch passiert :'(
    und als ich noch ganz klein war hab ich meinen pinken Gameboy mit meiner gelben pokemon edition verloren ich war so traurig...hab gerade erst die siegesstraße durchquert... :'( irgendwann später hab ich noch alle meine pokemon karten verloren
     
  25. 10. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich habe schon mal meine schlüssel verloren.
    Hab mir zwar gleich neue machen lass , aber die ebenfalls nach paar tagen verloren :/
    Das gab stress mit den Eltern.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.