Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2008
    Bin heut durch ein aktuelles Beispiel von zwei Freundinnen, die beide in einem Tag Abstand ihre Portmonnaies verloren haben, auf das Thema "Verloren" gekommen.

    Und speziell das Verlieren von Gegenständen, denn wie ich meine haben wir Personen alle schonmal in irgendeiner Art verloren oder Tiere.

    Das Schlimmste, bzw. Wertvollste was ich bis jetzt verloren habe war das Pferd meines Onkels, ich war noch etwas kleiner, bin geritten und runtergefallen (Autsch xD) und es hat die Chance ergriffen und ist abgehauen. Mein Onkel hat nur gelacht aber ich kam mir so schäbig vor!

    So liebe RR-"Verlierer" xD...ich möcht gern mal wissen was euch so widerfahren ist und was ihr verloren habt?
     
  2. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    hmm

    kann mich echt nicht mehr dran erinnern =)
    Meine Mutti hat schonmal 500€ verloren->Portmonai->autodach->losgefahren->irgentwo^^
     
  3. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    eee ya...

    Habe auch vor 2 Monaten Portmonee verloren , aber wurde nach ca. 2 Wochen wieder gefunden ! Was fürn Glück, waren viele wichtige Dinge drin wie Führerschein, Perso, Versicherungskarte etc. und Geld

    ....
    aber als ich mal noch so ein kleiner bambino war, habe ich meine Goldene Pokémon Edition verloren und nie wieder gefunden Man war ich fertig deswegen damals
     
  4. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Das teuerste was ich verloren hatte, war unser Firmenschlüssel...
    Folge: knapp 10.000 € Schaden... jedes Schloss musste getauscht werden, zich neue Schlüssel mussten wieder angefertigt werden... Schlüssel passte in: Garagen, Haupteingang, Hintereingänge, Zufahrtstor und zich Türen im Büro... war schon recht krass... zahlte aber Gott sei dank die Versicheurng...
     
  5. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine freudin und das gestern
     
  6. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Als ich noch nen kleiner bengel war hab ich mein He-Man figur verloren! omg war das schlimm xD^^

    vor 3 monaten hab ich mein Handy beim padelbootfahren im wasser verloren -.-
    das war bis jetzt das schlimmste... geldbörse und schlüssel usw hab ich, zum glück, noch nie verloren.
     
  7. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ne digi-cam im wert von 200€
    obwohl ich überzeugt bin, dass sie mir geklaut wurde
     
  8. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ahahaha lol wie geil xD

    ich hab mhh.. glaub das war mein ausweis... und wisst ihr, wo ich ihn wieder gefunde hab xD im scanner^^ hab mal eingescannt und vergesse rauszuhole=)
     
  9. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    das sollte kien scherz sein
     
  10. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    hm .. portemonnaie mit 50€ drin einmal verloren ... da war ich glaube 13, das war auf der kirmes , war total traurig deswegen
     
  11. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine pokemon karten ;( =)
     
  12. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    das selbe is mirauch passiert aber das blöde war wir sind zu disse gefahren und ich kam net rein
     
  13. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    das hatte ich mal mit nem 50er.. ist geil, wenn man den dann nach ein paar monaten wiederfindet

    ansonsten verlier ich eig. wenig. als kleines kind mal den haustürschlüssel, aber ist ja auch nicht soooo wild

    MfG
     
  14. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Schon lange her... war in einem Hotel im Disney Land und unser Fenster ging nicht richtig zu. Sind über den Tag halt weg nach Paris und als wir wieder kamen war Handy, nen Gameboy glaub ich und relativ teurer Schmuck weg, zusammen so 700 bis 1000€, Versicherung hat allerdings das meiste bezahlt
     
  15. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Habe mal ein Haustürschlüssel verloren :-( war eltern richtig sauer.......
     
  16. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ich habe mein handy verloren und nicht wiedergefunden....habe dafür 500 € bezahlt.
     
  17. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    ich bin spezialist im verlieren hab schon etliche male mein portmonaie verloren, mein neues busines natel, ipod, jacke... viele viele dinge
     
  18. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ein altes Taschenmesser meiner Mum, was mich damals doch sehr traurig gestimmt hat Nunja, einmal den Geldbeutel, ansonsten kaum etwas länger als eine Woche
     
  19. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    mein auto......hab nen unfall gahabt....
    mit VW POLO 6N gegen baum gefahren ....;(
     
  20. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine 2. unschuld
     
  21. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine 1. große liebe... :'(
     
  22. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Also das schlimmste was ich jemals verloren habe war mein Handy...
    In der Umkleide beim Fußball hab ich es liegen gelassen.. Dann wars
    nicht mehr da als ich es gesucht hab:baby:

    MFG Greek.Sampler
     
  23. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    mhhh ma ne uhr undso früher war ich ma voll fertig weil ich meinen tollen füller verloren hab
     
  24. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Hab mal als ich kleiner war das PC Spiel Battle Realms verloren ich habs damals geliebt , ich hab jeden meine Freunde angerufen ob er das vllt gesehn hätte , ich habs immer noch nich gefunden und seit dem Tag an auch nie mehr gespielt
     
  25. 9. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    10Euro waren das einzige was ich je verloren habe xD
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.