Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von memi, 9. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    in der disco hab ich mal mein handy irgendwo liegen lassen
    müsst euch mal vorstellen ihr seid voll am party machen wollt gucken wie viel uhr wir haben und handy is nicht mehr das nenn ich ABSTURZ!

    war vertragshandy also simkarte sperren lassen neue simkarte bestelle am nächsten tag direkt und was war am gleichen tag abend wurd es doch tatsächlich von jemanden abgegeben wer glaubt den noch an son wunder????!?!? naja sperre und neubestellung konnt ich nichtmehr rückgängig machen folge 50€ ausem fenster rausgeworfen undn versaute abend
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Abgesehen von Person eben war das bei mir mein erst drei wochen altes N 73 .
    Hat mich übels aufgeregt war zwei tage nur am suchen und aus frust habe ich mir dann U 600 angeschaft.
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine schlüssel und mein portmonnaie schon 2 mal.. schlüssel habe ich nie wieder gesehen und mein
    portmonnaie wurde 2 mal vom busunternehmen gefunden. habe da ziemlig glück gehabt^^
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    mhh... kann ich mich nicht mehr dran errrinern das letzte worran ich mich errinere das ich nen 20er verloren hab :-D
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    bis jetzt hab ich mein Handy und nen Schlüssel verloren, aber ich finde das reicht schon
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Als ich 9 war, hab ich in der UBahn mein Lieblingspulli verloren! Ich war danach voll traurig
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    das schlimmste was ich je verloren habe war meine psp
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    nunja alles was ich bisher verloren habe ist wieder aufgetaucht^^


    mein schlüsselbund war mal geschlagene 2 monate verschwunden


    lag unter dem sofa von nem kumpel^^
    wir ham da gesoffen und irgendwie ist er da wohl hineingeruscht^^
     
  9. 3. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    hab mal meine ec karte verloren...auf dem konto waren mal 300€ drauf...die karte war in so eine schutzhülle und in der schutzhülle waren dann nochmal 200€ reingequetscht mit der karte...naja...hab die mal verloren und als ich in meinem zimmer mal bissl nach shishatabak gesucht hab hab ich sie gefunden in einer packung mit tabak...hab die karte nachdem kauf in die packung gesteckt...
     
  10. 3. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Da hattest du mal Glück.

    Das schlimmste was ich verloren habe war mein Nokia 6230i.
    Top modern war das Früher. noch nichtmal 2 Wochen alt zack war das wech.

    mfG; AwK Snoopy
     
  11. 3. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    hi,

    habe mir letztens erts eine iphone 3g gekauft (das alte) und es hatte noch gar keine pin sperre, weil das war mir beim vorgänger (altem handy) immer so lästig auf jeden fall hatte es auch noch eine karte und kein vertrag und dann war ich mal bei einem freund wir sind shoppen gegangen und dann waren wir nich illard spielen und dann habe ich vermutlich dort das iphone verloren.
     
  12. 3. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    die realität
     
  13. 3. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Ich hab mal mein Handy sammt Portmonai verloren - ganz klassisch
    Hab's aber zum Glück vom Fundbüro wieder bekommen, da mein Perso und alles drin war.
    Mittlerweile kann ich drüber lachen, aber in der Situation war's echt nicht komisch.
     
  14. 3. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    solang mann essen und trinken hat , und ein dach überm kopf , und seine familie
    ist alles in ordnung
    wen all dies verloren sein sollte , empfinde ich das für schlim

    der rest ist ersetztbar , auser die familie
     
  15. 4. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    meine unschuld^^

    meinen reisepass auf dem weg nach italien bei ner klassenfahrt

    meine mutter musste ich an der grenze zu schweiz abholen und ich musste zu hause bleiben
     
  16. 4. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    4 flaschen absolut wodka, ka wo die gelandet sind.... xD
     
  17. 4. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    zwei silberketten....
    ka warum ich andauernt ketten verliere -.-
     
  18. 4. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    dat schlimmste wat ich verloren hab war mein opa weil er mia so viel bedeutet hat und immer so viel mit mia gemacht hat.
     
  19. 4. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Mein super Mountain Bike das ich von meinem Dad geschenk bekommen hab. Sind damals das zs kaufen gegangen und war so happy. Nach 2 Wochen benutzten wurde es mir vor dem Jugenzentrum(obwohl es abgeschlossen war) geklaut!!! Das Bike hatte nen Wert von ca. 700€
    Wusste zwar wer es war konnte aber nix beweisen. Und nach 2 Monaten wurde es von der Polizei in Einem Fluss gefunden mit anderen bikes gefunden was aber total zerstört war. Ich war so depremiert weil ich ja mit dem bike zur schule fahren sollte, doch nachdem das gescharr musste ich zur schule GEHEN
     
  20. 4. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Nen Top Nokia Handy wo meine normale karte drin war und noch ne Vertragskarte die zwischen akku und klappe gelagert war, habs im Zug liegen lassen...Ich weiss DUMM....
     
  21. 4. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    n Freundschaftsarmband von meiner besten freundin...
    hatte sie mir aus kroatien mit gebracht...

    materielle werte noch nich so viele ^^
    nur vlt. n paar euro oda so ^^
    nur ma sportschuhe xD
     
  22. 4. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    letze woche meine neue kamera :/ was anderes faellt mir jetzt so auf die schnelle nicht ein
     
  23. 4. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    Eine 25er DVD Spindel mit sämtlichen Freeski, Snowboard und Inline-Movies so circa seit 1994. Hab diese mir sehr sehr wertvolle Sammlung leider dem falschen Kerl geliehen und nie mehr zurück bekommen..

    Und Mitte Dezember letzten Jahres hab ich meinen geliebten Campingbus (Bangbus) durch einen Unfall verloren.
     
  24. 4. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    am beschissensten sind immer die situationen wo man nich weiss ob was geklaut wurde oder verloren gegangen ist das wurmt mich immer richtig oder wenn man sich dann vorstellt wien anderer spaß mit den sachen hat xD
    hab mal ne armani sonnenbrille für ca 400 € verloren bin jetzt aber drüber hinweg und hab mir ne ray geholt
     
  25. 4. Januar 2009
    AW: Was war das Schlimmste was ihr je verloren habt?

    mhhh das war ein Ring von Fossil und eine Sonnenbrille von ähm keine Ahnung war aber nicht billig... beim Paddeln
    joa sonst eigentlich nichts besonderes...
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.