Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdest!

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von tommyly, 21. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    muss mich als d2 addicted outen obwohl das spiel im mom echt von hackern zerstört wird und der ladderreset auf sich warten lässt^^ immer wieder nen Erfolgserlebnis mal was gutes zu finden^^ und das spiel was ich als letztes durchgezockt hab war dark messiah of might and magic. meiner meinung nach echt nen knüller^^ war echt schade das ichs so schnell durchgespielt hab
     
  2. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    100pro Counter Strike Source Das zock ich jeden Tag.
    GTA Vice City hatte aber auch einen seeehr hohen Suchtfaktor.
     
  3. 22. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    prince of persia the 2 thrones hab ich in rekordzeit durchgespielt
     
  4. 23. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    derzeit fifa07, aber auch cs:S
     
  5. 23. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    fifa street 2
    und tekken 5
     
  6. 23. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    bei mir waren es eigentlich gleichermaßen die Medal of Honor, NSF Underground und Max Payne spiele... die musste ich so lange ununterbrochen zocken bis ich durch war =)

    ansonsten: cs! das spiele ich schon soo lange und es wird nie langweilig!
     
  7. 23. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Ne Zeit lang war's WC3...aber momentan zock' ich eig. gar nix. Bin eher mit Photoshop am werkeln.

    Znow
     
  8. 23. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Final Fantasy 11 ganz klar
     
  9. 23. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    auf jeden Fall CS 1.6
     
  10. 23. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Hmm das was mir jetzt so einfällt ist sind Anno 1701 und Counterstrike Source. Die kann ich immer spielen. da kann ich "keinen Bock" ned haben. Die machen es einfach richtig. Einfache bedienung, und endloses spielen ist möglich^^.

    MfG
     
  11. 23. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Seit Jahren nun CS, zwar nicht mehr so viel wie früher aber es fasziniert mich doch immer noch ...
    und Diablo2 LOD im Battlenet, genial das sind meine 2 absoluten nonplusultragames ...

    M.f.G. und Merry Christmas an alle !!!!
    Phil
     
  12. 23. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    also ich bin momentan richtig Rainbow süchtig, das Spiel ist einfach nur klasse! Des macht so Spaß, weil des so realistisch ist und die Taktik da voll cool ist. Und die Grafik ist natürlich geil!!!

    MFG ToXiT
     
  13. 24. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Final Fantasy 7!!! da kannste ewig spielen. Das ist einfach mega das game

    Greez Schnubbi
     
  14. 24. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Mein letztes Spiel von dem ich so richtig süchtig wurde, war Fussaball Manager 06. Ich habe teilweise 3 Saisons an einem Tag gezockt, also so 3-4 Stunden.
     
  15. 24. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    huhu

    es war und es ist Battlefield 2 Devinitiv!!!! =)

    :]Fröhliche Weinachten @ all:]
     
  16. 24. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    ich zocke nu schon 2 jahre cs :> ich will nich sagen das ich süchtig bin aber es bringt spaß
     
  17. 24. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    hmm also wow das habe ich lange gezockt... aber nach einer selbsthilfegruppe kam ich davon weck ^^
    außerdem FF7 der rest ist ^^
     
  18. 24. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Ich war ma übelster Oblivion Fanatiker
    Habs geschafft das ganze game in 2 Tagen durch zu zoggen ^^
    Dann noch FF7 auf der PS1....boah das ist echt empfehlenswert!
    MfG
     
  19. 24. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    mein erstes "süchtiges" Spiel: Metal Gear Solid auf der PS1.... war einfach mein favorit (5 jahre davor super mario, street fighter & Mortal Kombat für SNES)

    derzeit: seit release (2002) Warcraft 3 + Frozen Throne

    WoW hat mich schon ehr fasziniert aber es kann mich nich für lange Zeit herhalten,... bin nich so der geduldige Mensch wenn ihr versteht was ich meine (Zeppeline, Flugreiter, etc.)
     
  20. 24. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    das letzte mal hat bei mir die sucht bei battlefield 2 gegriffen, wo es grade rauskam. ich saß ungefähr den ganzen sommer vor der kiste und hab bis in die nacht gedaddelt. das war schon krass. Am nächsten tag gings dann selbstverständlich sofort weiter...
     
  21. 25. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    ich spiel schon seit fast 1,5 jahren css un ich weiss net wieso aber ich komm net von weg ich bin schon seid längeren clanless viele bezeichnen mich als cheater was aber net stimmt das ist traurig nur weil ich besser bin als manch andere!
     
  22. 25. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    Earth 2150

    Fand ich das geilste StrategieSpiel dass es gab. Bei dem Spiel halte ich immer noch den Rekord von 10h Singel-Player Modus zocken am Stück ^^
     
  23. 25. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    cs:s... also nicht richtig süchtig, aber immer wenn ich gezockt hab, wollt ich nich aufhören (diese runde noch ...)
    MfG
    Blackdaemon
     
  24. 25. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    ich muss sagen mein topspiel war BF1942 und die MOD DC! Einfach genial! Hab es damals nur gespielt...
    dann halt noch CS&WC3 des kann man ja immer spielen & dann hab ich HL2 durchgespielt und CallOfDuty 1+2 da war ich auch voll dabei! immer wieder mal ein bissel aber einfach hamme! und jetzt eigentlich das letzte Spiel war NFSC! Naja und jetzt Spiele ich nix mehr is mir die Zeit einfach zu schade
     
  25. 26. Dezember 2006
    AW: Was war euer letztes Spiel von dem ihr richtig süchtig wurdets!

    FLATOUT2

    meeeeeeeeega genial!
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.