Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 18. Februar 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Bin 2003 mal von nem Auto übergefahren worden...

Offener Oberschenkel Splitterbruch ---> 4 Wochen Krankenhaus --> 3/4 Jahr an Krücken

Das war schmerzhaft....

2. 18. Februar 2008

Hab mal n Metallkerblech in die bekommen, hat geblutet wie sau^^
    Oder bin mal mitn Fahrrad gegen ne Mauer gefahren weil ich mich verschätzt habe und dann ungünstig mit den Weichteilen gegen den Lenker geknallt, ah das tat weh^^

3. 18. Februar 2008

also meine Schmerzhafteste Erfahrung war, als ich bei einer Graffitiaktion in der Nacht von nem´ Dach auf die Strasse gefallen bin (Das war so in Vordach direkt neben einem Parkhaus, ca. 1 Stock, war halt nen´ super Spot für ein Bombing^^).
    Meine zwei Freunde mit denen ich unterwegs war, haben mir dann ins Auto geholfen und ab gings zum Krankenhaus.

Naja, hat ganz schön wehgetan und die Billanz war ein Bein gebrochen und der rechte Arm auch, ausserdem nen´ Finger ausgerrenkt, war keine schöne Nacht im Krankenhaus, erst Finger wieder rein, dann noch den Knochen vom Bein wieder richtig machen, der Arm war gottseidank nur angebrochen...

Achso, im Krankenhaus hab ich dann gesagt, ich wär die Treppe runtergefallen, der Arzt meinte dann so zu mir, das höre er zu oft xD

naja, musste dann auch nen´ paar Wochen mit Krücken rumlaufen, das war fast noch schlimmer als die Schmerzen

4. 18. Februar 2008

also ich bin vor nem monat in tschechien über das we am snowboarden gewesen ... und dann bin ich volle kanne mit 8o km/h hingeflogen weil da so ein penner mir von hinten reingeflogen ist geflogen und dann hatte ich 2 tage lang absolut keine kraft in meiner rechten hand gehabt ... war sogar anstregen ne kippe zu halten aber wircklich schmertzen hatte ich dabei nicht zum glück ... und war auch nichts ...

5. 18. Februar 2008

Bei Frauen der an... fi...

Em ja keine ahnung ich glaub auch mal n tritt in meinen besten

6. 18. Februar 2008

Hab mir die kleineste Zehe am rechten Fuß an einer Treppenstufe gestoßen. Die War zum glück nur angebrochen, aber ich glaub cih bin 1000 Tode gstorben ^^

7. 18. Februar 2008

Ich vor ca. drei Wochen beim Badminton in der Schule richtig fies umgeknickt und das hat auch so gut geknackt, dass die ganze Halle das gehört hatte.
    Zuerst hab ich gedacht:" Sauber, Knochen durch, ewig kein Sport", aber es war doch nicht so schlimm.
    Der Arzt sagte mir dann später, dass der Knöchel nur verstaucht sei und ich ne Bänderüberdehnung hätte, in 8 Tagen könnte ich wieder Sport treiben.
    Pustekuchen, mittlerweile sind drei Wochen rum und ich kann nur mit nem strammen Verband ordentlich Sport treiben, ansonsten tuts weh...

MfG firef0kz

8. 18. Februar 2008

das unerträglichste war bei mir verstopfung... da ging bei mir wirklich gar nichts mehr

die bauchschmerzen waren so derbe ... hatte des ca. ne woche lang bevor ich des überhaupt im krankenhaus nachprüfen konnte... hatte höchstens mal 3 std schlaf jede nacht !

9. 18. Februar 2008

Ja ich weiß es garnicht so genau ! aber ich glaub als ich ca. 10 jahre alt war oder so !
    Bin ich nen baum hochgeklettert und dann bin cih aus 4m oder so rückwärts runtergeflogen und dann wollte ich mich reflexartig abstützen mit der hand und dann hab ich mir dabie elle und speiche gebrochen !
    Sah sehr interessant aus -.- nen bisschen sehr verbogen^^
    Bin dann nur nach hause gelaufen und meinte zu meiner mutter .. eh mutter guck mal.. ich kann meine hand nich mehr bewegen...xD

10. 18. Februar 2008

wie geil

hielt die beziehung noch lange ?

Ich hab mir mal nen Arm angebrochen, als ich über ne Schublade gefallen bin. Und in di Eier hab ich auch schon was bekommen :/

11. 18. Februar 2008

Woot? Das gleiche ist mir mit 10 Jahren oder so auch passiert...^^

12. 18. Februar 2008

Puh da gibt es eigentlich 2.....

einmal weihnachten 2006. Kumpel von mir ist Karate/Selbstverteidigungslehrer und wir waren ziemlich besoffen mit ein paar kumpels am saufen. Raus gegangen zum pinkeln. Danach haben wir uns drausen in der kälte unterhalten. Habe ihn dann gefragt was er aussrichten würde gegen 130 Kilo Kampfmasse die auf ihn zugestampft kommen. Haben wir ausprobiert...... =)

Ich mit anlauf auf ihn zu. Hat mir die beine weggetreten und mich rumgedreht und am arm festgehalten so das ich ungebremst mit voller wucht auf der rechten Schulter auf dem gefrorenen Rasen aufgeschlagen bin. Bilanz: gebrochenes Schlüsselbein. Operation mit Stahlbolzen. 1 Nacht krankenhaus und Wochenlange schmerzen.

Das zweite war ein unfall mit einem Yamaha Rhino. Ausfahrt Hannover Messe ABF.
    Vollgas gegeben.... zu viel leistung die Kiste. Gedrifted ... Karre nicht gefangen.... geschleudert .... überschlagen. Zum Glück helm aufgehabt ... sonst wär ich tot da ich direkt mit dem Schädel in den Asphalt eingeschlagen bin.

45 PS bei nur 400 KG sind sehr übel bei Heckantrieb statt AllRad auf Geländestoppeln vs. Asphalt.

Bild

13. 18. Februar 2008

ich in besoffenem zustand mit nem fahrrad ne straße runter richtig schnell alles halb so wild, das problem war nur dass kurz vorher paar kumpels das fahrrad durch die gegend gestoßen haben und die bremsen waren ab joar ich konnte mich noch mit dem gesicht am laternenpfosten fangen >.<

mfg mOg

14. 18. Februar 2008

das ich mit meiner famiele flüchten musste^^

15. 18. Februar 2008

Letzte Woche bin ich beim absteigen vom Fahrrad volle Kanne mit der Kniescheibe auf den Gepäckträger aufgeschlagen. Das is echt ein fast unerträglicher schmerz sag ich euch. War aber nich das erste mal das mir das passiert is :angry:

Ansonsten hab ich früher beim fußball spielen volle kanne n ball in die nüsse bekommen danach lag ich erstmal für 10 minuten aufm hallenboden.;(

16. 18. Februar 2008

ich hatte bisher eig relativ viel glück, was schwere verletzungen angeht...

s einzige, was mir grad spontan einfällt:

hab ma nen fußball sowas von übel in meine juwelen gekriegt... da lag ich ne weile^^

hab gedacht danach krieg ich in meim leben keinen mehr hoch^^ aber war dann doch nach ner stunde oder so wieder gut^^

17. 18. Februar 2008

hab mir mal bei ner gas-verpuffung in nem gasofen die hand richtig übel verbrannt. das waren derbe schmerzen stundenlang..

18. 18. Februar 2008

Als eine meiner besten freundinnen sich am 4.10.07 das leben genommen hatt ...( hatte sich von einem zug überrollen lassen )
    weil wir hatten den abend wo sie nicht nach hause gekommen ist überall gesucht und überall angerufen und versucht sie zu finden bis dan um 24 uhr die polizei angerufen hatte ( bei den eltern ) und berichtet haben das einige kilometer von ihrem haus sich jemand vor einen zug geworfen hatte .
    Das war wohl das schrecklichste was ich bis jetzt erlebt hatte ... das jemand der einem so nahe steht einfach so ohne anzeichen und ohne eig grund ( sie selbst kannte ihn auch nicht und konnte im abschiedsbreif nicht genau sagen warum )sich das leben nimmt und es ist bis jetzt immer noch unbegreiflich ...

ihr name war Jana , 16 jahre alt und hätte am 10.10. geburtstag gehabt und der wohl glücklichste mensch den ich kannte

19. 19. Februar 2008

Meinste jetzt das schmerzhafteste psychisch oder körperlich?
    psychisch wars glaub ich im moment als meine Freundin inne psychiatrie eingeliefert wurde. habe nun ganz wenig und selten kontakt da sie sehr weit weg ist und ich sie nicht einfach besuchen kann.

körperlich wars als ich mri den arm gebroche nhabe..erst ma ne brücke udn dann n berg mti inlinern runtergefahrn und mich gemault...mein ganzes gesicht,bauch und arm,bein warn am bluten ^^ dann schön mit inlinern n berg hochgefahrn weil meine fruendin sich net runter getraut hat,und dann nen andern berg rutner gefahrn zu nem geschäft um meine eltern anzurufen das war toll... hab jetz nur ne narbe am arm und darf den net zu stark belasten da ich sonst schmerzen habe

20. 19. Februar 2008

Als ich nach Anweisungen meines Chefs, einen Metal Winkel mit einer Flex schneiden sollte, ist mir die Flex durch gedreht(und somit abgerutscht). Sie hat direkt oberhalb meines Daumens mich geschnitten. Die Flex hat mir eine 3 cm Narbe in der Linken hand hinterlassen. 4 Stiche......

Anonsten als ich klein war, habe ich mir den Kopf aufgeschlagen an einer Rutsche.

Und ich bin einmal in eine Cola Flasche rein getreten die in einem See lag. Das war nicht sehr angenehm!!!

21. 19. Februar 2008

1.einmal in unserer Siedlung bin ich vom Fahrradfahrer überfahren worden^^
    hatte natürlich ein weißes T-Shirt an und mir voll auf die Zunge gebissen
    das T-Shirt war am Schluss halt ein bisschen rot^^...

2.anfang vom Volleyball Spiel erstmal hingeflogen
    und Arm war gebrochen...
    sind dann zum Teamarzt (also von den Spielern der Arzt^^)
    und der meinte ja es sei nichts gebrochen usw. ...
    nach dem Spiel erstmal ins Krankenhaus und dann wurde halt
    rausgestellt das mein Arm doch gebrochen sei -.-

MfG fuzZel07

22. 19. Februar 2008

Meinen Autounfall...

140km/h Innenstadt, weggerutscht.. 90meter quer über den gegenverkehr geflogen und letzendlich gegen nen Baum...

23. 19. Februar 2008

hatte ne dreifache augen op weil ich mit dem augen gegen ne waagrecht aus der wand rausragenden stange gelaufen bin ^^

tränenkanal war gerissen usw... naja die haben mir zwar 3 spritzen ans auge gehaun zur betäubung, davon hab ich bei der op leider wenig gemerkt gehabt^^ bei allen drei nicht

So schmerzen wünsche ich nicht meinem grössten feind^^ heute ist zum glück alles wieder heile und man sieht auch nichts wirklich.

24. 20. Februar 2008

Ich hatte mal ne extreme Bindehautenzündung mit einem Geschwür auf der Hornhaut.
    Ich konnte die augen vor schmerzen kaum aufmachen.Geschlossen war es auch nicht besser.
    So durfte ich 2 Wochen im Sommer in meiner Wohnung mit verdunkelten Fenstern verbringen.
    Ich kennte nicht lesen,nicht Fernsehen wirklich nichts machen

25. 20. Februar 2008

beim fussball mit dem knie in der erde stecken geblieben und mit dem anderen bein weitergerutscht
    ich konnte vor schmerzen nicht mehr aufstehen
    im krankenhaus hat sich herrausgestellt das mein oberschenkel muskel und ein stück vom beckenknochen (was jetzt im muskel steckt) abgebrochen bzw abgerissen ist

naja sonst das übliche mal nen ball in die eier oder so das ist ja schon standard =) =)

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.