Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 9. Dezember 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Ich hab nen Tennisball auf linke Ei bekommen... verdammt das tat so weh, unglaublich wie sehr so etwas schmerzen kann.

2. 9. Dezember 2007

das aller schlimmste was mir passiert ist als ich einmal auf einem hochbett war und runtergefallen bin und mein ganzes gewicht auf der linken schulter geladnet ist -.- ein knacks ging durch meinen ganzen körper und den werde ich nie vergessen ^^

3. 9. Dezember 2007

hab mir beim schulsport fast nen loch kurz unter die lippe gerissen xD

das ganze war so:
    wir waren haben die reihe über trampulin gemacht
    dabei sollten wir versuchen von nem kleinen trampulin aus nen salto auf einpaar matten zu machen..
    hab dabei den moment für den anfang der saltobewegung verpasst und bin zu früh aufgekommen
    d.h. ich bin mit den füßen, gelandet, als meine kniee noch ungefähr beim gesicht waren.
    durch den aufprall ist dann mein rechtes knie in mein gesicht geschossen, was dazu führte, dass ich mir mit voller wucht den unterkriefer kurz unter die lippe gerammt hab...
    das ganze wurde nicht genäht, da der artzt meinte es würde schnell abheilen, was auch geschah
    jedoch hat es dauernd gewaltig gebrannt, als ich den mund aufgemacht hab, als ich was gegessen oder getrunken hab
    die narbe die zurückgeblieben ist (zwar nur ganz leicht) fühlt sich immernoch ganzschön seltsam an

4. 9. Dezember 2007

mhh

gebrochenes Schienbein, gebrochener Arm, 3 Rippen gebrochen

alles Sportunfälle...Snowboard oder Skateboard....

5. 9. Dezember 2007

Ich bin zG von sowas verschont worden, liegt wsl auch größtenteils daran, dass ich kein Vereinssport betreibe ^^

6. 9. Dezember 2007

hatte zwei nette Situationen! ähm das eine war als ich hausaufgaben gemacht habe an nem marmortisch von meinen eltern.... mein stift fliegt runter und ich aus reflex halt gleich mit dem kopf runter um halt zu schauen wo der ist! und da hau ich natürlich voll mit meiner Frontpartie Zähne auf den Tisch! Verletzung war nen abgebrochener Zahn und fett Kopfschmerzen!

Das zweite war ähmlich hab mit meinem Hund gespielt (Labrador) ich geh mit dem kopf runter zu ihm und er mit seinem dickschädel hoch ^^ und naja ende der geschichte war, dass ein zahn gestorben ist! ^^ und zwei abgebrochen ist, außerdem ist mein Unterkiefer ausgerenkt ...

7. 9. Dezember 2007

omg ey...sorry aber dein text kann man garnicht lesen! was meinst du eigendlich? für mich war das total spam=)ich kann ja auch einfach mal auf die tastatur hauen:

also meine schmerzhafteste erfahrung war:
    rguiwe coiwerhiouhhdf äoidfoihwfäu oäiefiurujf???? ujefr!!!!!! so dfuhhu11!!!

nein im ernst. das schlimmste war als ich merkte das es den weihnachtsmann nicht wirklich gibt:baby:

8. 9. Dezember 2007

hab einmal voll bauchschmerzen beim n gekriegt boah niwida n gehen =)

9. 10. Dezember 2007

diverse sportverletzungen und einmal nagelbettentzündung aber sonst nix schlimmes (ah doch hab mal n golfschläger in dir bekommen , und bin 2mal mim Roller gebrettert... aber nur weggerutscht)

10. 10. Dezember 2007

2 sachen ^^ Zungenpircing war krass ;(

und beim snowboarden hab ich mir ein bein gebrochen, mit feiner schnitwunde dazu und prellungen ^^ man sollte so sachen wie " WARNUNG TIEF SCHNEE BEFAHREN GEFÄHRLICH" ernst nehmen --.--

11. 13. Dezember 2007

Hab mir meinen Finger abgehackt, konnte aber wieder rangenäht werden, aber es hat 1 Stunde gebraucht, bis die meinen Finger angeschaut haben, weil ich erst ganz genau den Fall schildern musst!
    Typisch Krankenhaus :angry:

12. 13. Dezember 2007

hab mir mal als ich klein war mit der Brotmaschiene in den daumen geschnitten der hieng da nur mehr so rum, an die schmerzen kann ich mich nicht mehr errinern da war ich 6-7 oder sowas......

ps: meinen daumen gibts aber noch immer

13. 14. Dezember 2007

Das Schlimmste war die OP wegen meinem Leistenbruch, die ca. 10cm Narbe ziert ne Stelle knapp 10 unterhalb des Bauchnabels.
    Das war echt toll, man wird aus der Narkose wach und merkt nicht wirklcihwas.
    Dann will man sich bewegen und Feierabend^^
    Naja hätte an diesem Tag das Krankenhaus eigentlich nichtmal verlassen dürfen aber irgenwie ist das verplant worden.
    Die Narbe schmerzt immer noch gelegentlich und ist ca. 3 Jahre her

14. 14. Dezember 2007

Zahnschmerzen, für mich gibts nichts schlimmeres. Hatte mal Tage lang welche die einfach nicht verschwinden wollten. Der Zahnarzt hatte damals nichts gefunden.

15. 14. Dezember 2007

Ich habe in meine rechte Hand pro Finger 3 Spritzen wegen örtlicher betäubung bekommen, das war als mir Warzen entfernt wurden. Weh getan hat es beim rauskratzen nicht, aber das geräusch wenn dir einer mit einem scharfen Löffel die Haut bis auf den Knochen rausritzt is schon eklick, und auch das Gefühl wenn eine Nadel dir auf den Knochen stößt ist nicht grade schön...

Und dann bin ich mal hingefallen und hab mir aus meinem Schienbein 10cm Haut inc. einer Knochenschicht
    rausgehauen. Aber es war mal schön sich so den Knochen anzugucken..

16. 14. Dezember 2007

hmm hab öfters schon in meinem leben richtig schmerzen gehabt...

aber mit am schlimmsten war es als ich ein hockeypuck ins gesicht bekommen habe, der nicht gerade langsam durch die luft flog!!!

17. 14. Dezember 2007

Ich hatte/habe (da sind sich die ärzte nicht einig, aber z.Z. nicht nachweisbar) ne chronische Darmerkrankung Da hatte ich regelmäßig sehr sehr starke schmerzen um unteren Bauchbereich. Bin auch mal Nachts vor Schmerzen aufgewacht. Es tat so weh, das ich kaum Luft bekam;( Zum glück ist die Krankheit nicht mehr nachweisbar *freu*

18. 14. Dezember 2007

gott sei dank blieb ich bisher von Sportverletzungen etc. verschont. Mhhh glaub meine schmerzhafteste Erfahrung war doch eher, als nen Kumpel von mir vor 4 Jahren beim Autounfall gestorben ist und wir zu dritt im selben Auto dazu noch stundenlang eingeklemmt waren

19. 15. Dezember 2007

ick hatte bis auf bauch und kopfschmerzen noch nie was xD

...

naja gut...hatte mir mal mies den fußknöchel verstaucht ( mit krücken latschen usw. )

im krankenhaus meinten die, wir müssen die umknickphase nachmachen, damit wir genau wissen was los ist.
    ich hab gesagt: niemals, denn das tat echt mordsmäßig weh. gedacht hatte ich: niemals ihr scheiß KH fuzis, ihr könnt mich mal kreuzweise xD .
    fazit: mein fuß ist dran und funzt einwandfrei

mfg kampfi

20. 15. Dezember 2007

hey...hab mal nen fussball voll in die weichteile bekommen...aus einer entfernung von etwa 3 metern von nem macker der nen sehr harten schuss hat...das war echt nicht schön

mfg fnatiCz

21. 15. Dezember 2007

ich bin las kleines kind auf maul gefallen und hab mir dabei 3 narben am fuß geholt

22. 15. Dezember 2007

hehe da hab ich ne coole story
    war nen normaler abend und dabei gut einen getrunken, dann hatte ich bissel stress mit jmd, der schubste mich und ich bin dann auf ner flasche umgeknickt mim fuß, joa das tat sehr weh, durch den alk bin ich dann noch weiter auf dem fuß rumgegangen, aber dann am nächsten morgen war der ultra dick, dann wollte ich aufstehen und mir wurd total schwindlig und bekam schweißausbrüche, dann hab ich nen taxi gerufen und ab ins krankenhaus, im nachhinein war es dann ne dicke bänderdehnung die 8 wochen dauerte

23. 15. Dezember 2007

bei mir war es ein ungewollter rückwärts salto mit einer landung bei der ich mit meinem eigenem knie mein handgelenk gebrochen hatte das ging aber noch einigermaßen schlimm wurds nach sechs stunden im wartesaal des krankenhauses zusitzen weil die notaufnahme zu voll war naja habs überlebt

ach ja und zähne ziehen weil meine zu gross sind mit zu kleinem kiefer da haben die mir 4 gezogen und bei mir hatten die ne wurzel mehr als sie haben sollten...fazit sie saßen sehr fest ich hab den zahnarzt zur verzweiflung gebracht aber naja schlussendlich sind se draussen

24. 15. Dezember 2007

im urlaub war ich angel mit unserem boot aufm meer in der türkei.. hate son kleinen fisch an der angel dem ich den haken rausmachen wollte der hat mich dann gebissenn... ich ich nich wusste das war ein giftfisch.. meine ganzer arm wurde taub dick und hat weh getan wien bienenstich nur 20 mal krasser und am ganzen arm ! das werde ich nie vergessen und as war das gift eines 3-4 cm großen fischs...

25. 18. Februar 2008

heute morgen beim auftsehen , als ich an der tür vorbei gelaufen bin voll den musikanten knochem am ellebogen getroffen....das tut auch jedes mal eklig weh und zieht übelst nach

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.