Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. November 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

war als ich 14 war...
    aufm skateboard nen berg runter gefahren...
    board hat gewackelt und unten war sackgasse -.-"
    ich versuch halt mitm schuh zu bremsen aber der schuh war noch richtig gebunden oO
    fliegt also ab,
    und ich schmeiss mich kurz vorm aufprall unten vom board
    geischt aufm boden aufgeschürft und dann volle kanne mitm kopf an die wand =)
    schädel musste getackert werden
    mit 14...! denkt mal drüber nach

2. 29. November 2007

Meine schmerzhafteste Aktion war glaub ich die, als ich Kopfüber von unsrer Garage(die knappe 3 Meter hoch ist)gefallen bin und mit das Handgelenk gebrochen habe und fast ne Platzwunde am Kopf hatte.
    Etwas weniger schmerzhaft war folgende Aktion:
    Meine Bindungen der Skier waren ziemlich locker, ich wollte aber unbedingt noch ein mal fahren, bevor ich sie fest machen ließ.
    Bin mim Schlepplift hoch gefahrn, wo ich dann ein Ski beim "Aussteigen" des Liftes verloren hab.
    Meine Sis kam nach mir hochgefahren(mim Schlepplift), hat mich aber nur so halb gesehn und hat dann ihren Bügel(der aus Eisen oder Stahl, ka)war losgelassen, der mir dann voll gegen den Kopf geflogen ist und ich ne Platzwunde hatte.^^
    Was auch noch ziemlich weh getan hatte(aber nich so wie die 2 oberen Fälle)war einmal mein Bauch.
    Ich war mitten in der Nacht aufm Klo, wollte gerade wieder das Bad verlassen, als mein Bauch mich auf einmal "attackierte"^^.
    Ich lag aufm Boden und konnte mich nicht mehr bewegen vor Schmerzen.
    Bin dann ins Krankenhaus, wo die zuerst sagten: Das ist ne Blinddarmentzündung.
    Am nächsten Tag waren es dann auf einmal Salmonellen(?!)und am 3. Tag war es dann doch wieder gar nichts.
    Bis heute weiß ich noch nicht was es war...auf jeden Fall hats schei* weh getan!

MfG
    Fr3D

3. 29. November 2007

zu fr3d : wie bist vom dach gefallen ? Das mit Blinddarmreizung hatte ich auch mal. Wurde aber auch nichts im KH unternommen.

hm... die 2 größten physischen schmerzen waren beim basketball.

wir hatten im garten einen basketballkorb und da ich erst 10 oder so war, hatten wir so zwei betonsteine übereinander gestapelt um besser zum korb hochzukommen. Naja das erste mal bin ich voll mit dem linken schienbein gegen die ecke gelaufen und hab mir ein dreieckiges stück fleisch bis zum knochen rausgeschlagen. Als man im KH nach dem Stück zum Annähen gefragt hatte, hatte es meine Katze schon gegessen !

Das zweite mal ziemlich bald darauf als ich wieder laufen konnte. Wieder die zwei steine. Die waren so ein bisschen vom blumenbeet entfernt aufgestellt, welches eine steinumrandung hatte. Irgendwie hab ich es geschafft zwischen die umrandun und den 2 betonsteinen zu rutschen und mir beide schienbeine bis auf die knochen an dem stein aufzureissen. Seit dem hab ich ganz empfindliche schienbeine

4. 29. November 2007

LooL, die Katze hats gegessen!=)

Ich war aufm Dach, weil ich ein Ball runtergeholt habe, und an der Wand der Garage(direkt unter dem Dach)hängt eine Lampe.
    Der ihre Stange, an der sie befestigt ist, hat so ne gebogene Form(SO in etwa, nur andersrum).
    Da bin ich mit meinem Schuh rein(in der Mitte passts perfekt rein, aber vorne ist der Schuh ja etwas breiter[hatte Basketballschuhe an])und bin etwas nach vorne gerutscht mim Schuh.
    Dann wolte ich gerade abspringen(nur nur gefallen, sondern bin richtig gesprungen!)und mein Fuß ist halt stecken geblieben, aber nur, bis ich genau kopfüber in der Luft war.
    Der Schwung wurde dadurch nicht gebremst...leider.^^

MfG
    Fr3D

5. 29. November 2007

ich bin mal mit dem fahrrad meines vaters gefahrn und das war mir zu groß
    als ich absteigen wollte bin ich erstmal auf diese mittelstange geknallt..
    hatte dann an "der stelle zwischen den beinen"^^ einen fleck der nich mehr blau war sondern eher schwarz^^

6. 29. November 2007

du musst es ja unbedingt übertreiben oder ? Die anderen Unfälle sind da ja Lapalien gegen deine "intime Verletzung" ;(

7. 29. November 2007

bin mal mit dem hinterkopf direkt auf die kante eines dieser mit gras gefüllten runden löcher eines motorrad abstellplatzes geknallt. war danach blutüberströhmt un hab nix mehr gepeilt. bin nurnoch heim un mein stiefdad meinte nur: kind was hast du denn gemacht?! musste mit 14 stichen genäht werden un icih hab jetz ne 10 cm lange narbe

8. 29. November 2007

bin früher mit 9oder so bei den stangen im schulsport wo man so 10 meter hochklettern kann oder so bei der hälfte auf die nicht besonders gepoltzterten harten matten geknallt und hatte nen wirbelbruch , beie beine waren gebrochen und mein rechter arm war ausgekugelt!
    Das war glaub ich der sclhimmste schmerz , sehr eklig!

9. 29. November 2007

Fuss in die Eier hab ich bekommen. Der Schmerz kam nach 10sec und ich hab nur noch geschrien! Der Schmerz ist unvergesslich!

10. 29. November 2007

naja meine ist fast so wie die ersten beiden nur das ich vom baum gefallen bin und erst mal mitten auf nen anderen baum gefallen bin und dass aber voll auf die 12.

11. 29. November 2007

meine schmerzhafteste erfahrung war wo sich meine eltern getrent haben.
    aber das ist jetzt kein problen mehr. ich bin jetzt älter und fange balt an meine eigene fammilie zu
    gründen.

by pepsi xxl

12. 30. November 2007

also ich bin mal an einem regnerischen tag freihändig fahrrad gefahren. als ich über einen gullideckel gefahren bin ist irgendwie das vorderrad weggerutscht. ka wie oft es mich gegen den boden gehauen hat. als ich kurz danach wieder zumir kam hatte ich die linke bremse die aus metall war links oben in meinen oberschenkel. es war ziemlich knapp dran ^^

13. 30. November 2007

hab mir vornem jahr oder so nen Bohrer ins knie gerammt... hat ca. 3cm tief dringesteckt. Des hat echt verdammt wehgetan ! ^^ allerdings muss ich sagen hatt ich verdammt glück...weil obwohl des teil da so irgendwie dringesteckt hat keine wirklich schlimmen verletzungen davongezogen habe is etwas links von der kniescheibe gewesen und hat fragt mich nich wie keinen knochen erwischt konnt nach ca. ner woche wieda einigermasen laufen
    mittlerweile is nur noch ne softairkugelgrosse narbe da

gruss

14. 1. Dezember 2007

mich hats mim fahrrad geschmissen und ich hab mir meinen fuss an den pedalen aufgeschlitzt....

musste an der fussohle genäht werden und die betäubung hat nicht funktioniert...

dat tat so scheis weh ich hätte fast gekotzt^^

15. 1. Dezember 2007

Ganz ehrlich? Das erste Mal. Der Depp war einfach überhaupt nicht sanft, tat sowas von weh... rege mich heut noch drüber auf da drauf reingefallen zu sein.

16. 1. Dezember 2007

hmmm...
    2 sachen:
    1.
    Hatte mir den Arm beim Sport gebrochen, tat schon sau weh, dann zum Krankenhaus, hab ich so nen Draht reinbekommen, nach 6 Wochen wollten die den wieder rausziehen, örtliche Betäubung, aufgeschlitzt, wollten se den rausziehen -.-
    War natürlich schon mit den Muskelstrings zusammengewachsen und war fest im Gewebe, und die ham da rumgezogen wie die Blöden, dachte die reissen mir den Arm ab.
    Dann durft ich nach hause, und nach 3 stunden ham se mir den dann unter Vollnarkose rausoperiert.

2.
    Eingewachsener Zehnagel.
    Wenn man sich stößt oder so, autsch.
    Ich hab mir den bisher einmal rausoperieren lassen.
    2 Spritzen in den großen Zeh...
    Krass sag ich euch...

17. 1. Dezember 2007

ich musste meiner heimmannschaft (fussball) aushelfen und das passierte auch alles.
    unser team machte gerade den gegenconter jemand spielte den ball zu mir. ich begann los zu spurten- gegner kam von der seite und wollte den ball mit voller wucht wegschiessen- ich war schneller alles er und so erwischte er mein bein anstatt den ball. ich hatte einen toppelbruch ( schien- und wadenbein) aber das grösste war dass der SChiedsrichter diese aktion nicht mal als foul bewertete

18. 1. Dezember 2007

hattet ihr schon maln abszess am *****? oha wie das weh tut. man kann nix machen, weder stehen, noch aufm bauch liegen und sitzen geht gar nicht, also direkt ins krankenhaus und sofort op. innerhalb von 2 - 3 std zig tausend spritzen in die wirbelsäule und ein schlafmittel was nicht so wirklich wirkte weil ich andauernd wach geworden bin in der op. das letzte mal wo ich aufgewacht bin hat mir der doc gesagt das alles perfekt verlaufen ist und ich hab ihn nur voll high an gekichert .

und hat euch eure freundin mal auf die eichel gebissen? alta ich schwöre ausversehen gleich noch ne kopfnuss hinterher^^

also sie ..... mir einen, da biss sie aus "lauter lust" mir in die eichel (fragt nicht! ich weiß auch net was das für ne lust sein soll die jemanden dazu veranlasst an meiner eichel zu knabbern) egal aufjedenfall krümmte ich mich erstma vor schmerz also beugte ich mich volle kanne runter und gab ihr erstman header xD was auch nochmal voll wehtat alter danach nur noch hingeschmissen ich wusste net was ich halten soll den pipiman oder den kopf weil das hatte so richtig gedonnert dann hab ich mich bisschen rumgewälzt und geschrien wie am spieß.

ja das wars auch sie durfte nie wieder meinen penis anfassen als strafe aber langsam vertrau ich ihr wieder (vielleicht) ich bin mir nicht sicher ich habe angst xD

achja is euch maln son 40-50 kg safe aufn kopf gefallen???.... mir nicht aber aufn fuß. als ich versuchte einen safe in n keller zu tragen. aufn großen zeh trümmerbruch

19. 1. Dezember 2007

ich bin mal mitm fahrrad gegen ein haus gefahren...^^ Schädelbasis-bruch, bluterguss am gehirn. 8o Gott sei dank keine OP machen müssen und alles überlebt.:]
    Schmerzen: Keine! Die Ärzte meinten, dass mein Körper in dem Moment so viel Adrenalin ausgeschüttet hat, dass man mir n Bein rausreißen könnte... Gut dass ich dann ins Koma gelegt wurde bis die wirkung des Adrenalins nachgelassen hat.

20. 2. Dezember 2007

ich hab das fahrrad von meinem couseng weggenommen gehabt war soo klein das ich das ding kaum fahren konnte =) bin halt ein buckel damit runtergeheizt aufeinmal is mein fuss vom pedal abgerutscht und mich hats geschleudert mein rechter daumen gebrochen meine brust gequetscht ... ohh mein gott nie wieda... =)

21. 5. Dezember 2007

morgens wadenkrampf ist richtig + wo ich mein arm gebrochen hatte

22. 5. Dezember 2007

ich hatte mal mein arm gebrochen und das hat geschmerzt ich konnte nicht ruhig bleiben -:-

23. 8. Dezember 2007

Saß so seitwaerts auf dem Gepaecktraeger eines Fahrrades und mein Papa ist gefahren und er ist ueber so einen Huckel gefahren sodass meine Hacke in die Fahrradspeichen kam und samt Schuh meine Hacke zerfetzt hat Achillessehne gerissen und 3 Monate oder so auf Kruecken gelaufen ^^
    Hab aber auch schonmal ein gegen meinen Eier bekommen ^^ Zum Glueck funzen die noch einwandfrei Achja.. bevor ich es vergesse..
    Vor ca. einem halben Jahr bin ich im Sportunterricht (ohne faxen gemacht zu haben) von der Tribuene aufgestanden und es hat einfach nur noch weh getan! Erst wusste ich nicht was das war aber ich hab mich wieder hingesetzt und hab dann auf mein Knie geschaut.. Das ist innerhalb 2 Minuten so heftig angeschwollen dass ich direkt ins Krankenhaus gefahren bin und es stelle sich raus dass mein Meniskus angerissen ist.. Hab OP-Termin klar gemacht etc. und ein Tag vor der OP ist die Schwellung abgeschwollen und ich hab den Termin abgesagt.. Der Arzt meinte in einer Nachuntersuchung zu mir dass er sowas noch nie gesehen hat.. Er meinte ich haette so gut trainierte Beine dass es hammer schnell geheilt ist ^^

24. 8. Dezember 2007

Mich hat mal n Hund ins Gesicht gebissen weiss nicht mehr wie der Schmerz war da ich brutal geshockt war. Dann hab ich noch 2 mal die Schulter ausgerenkt war auch n schönes gefühl

25. 8. Dezember 2007

beim zahnarzt da musste gebort werden und ich wollte keine beteubung die ich besser genommen hätte....

ganz früher in der grundschule wurde ich mal vor so ne heizung geschubst (nicht extra) bin halt mit der stirn genau in so eine rille rein ( war so ne spitze rillige heizung voll komisch so eine http://static.twoday.net/stuff/images/Heizung_Vorher.jpg ) habheute immer noch ne narbe an der stirn like harry potter -.-'
    naja hat sehr sehr weh getan und toll geblutet

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.