Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hatte übelste zahnschmerzen dachte ich sterbe wurde mit nakose opariert
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Hatte bisher großes Glück, mir ist noch nicht wirklich viel passiert...

    Das einzige, was wirklich krass wehgetan hat war so mit 14 Jahren glaub ich. Ich hab mit meineme Kumpel im Garten seiner Eltern ein bisschen "gerangelt", der hat mich zu Boden geschmissen und ich hab mir nen Nagel durch die Hand gejagt...

    Das waren Schmerzen...
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich hatte mal einen Rollerunfall mein Lenker hat sich voll in meine Mils reingerammt zuerst habe ihc ncihts gemekrt aber dann hatte ich auf einmal richitg bauchschmertztn mir wurde richitg müde wäre da fast eingepennt^^ dann bin ich ins Krankenhaus gegangen war voll verpeilt habe die ganze lichter so verschwommen gesehen wie in Filme ^^ dann war ich im Krankenhaus bin da zusammen geklappt und dan bin ihc aufgewacht und die haben mich gerade behandelt schließlich hatte ich einen Mils riss mit Inerrenblutung ist ja kla^^ und wasser in der lunge meinten die ärtze auch noch wieso weiß ich nicht war 2 tage a INtensiv station habe die gabze zeit nur schmertzmittel bekomen war vol zugedröhnt denke das war die schlimmste zeit in meinem Leben.

    Euer Flutschfinger ;-)
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hmm meine schmerzhafteste erfahrung war erst gestern abend im Fußballtrain... kollege von mir bekomm nen halbhohen ball auf den rechten fuß abgelegt und zieht volley voll durch und schießt mir genau auf die Glocken

    oh man jungs DAS sind schmerzen...

    mfg
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ein Knie in die Weichteile musste ich auch schon erleben, ist echt sehr grausam...
    Möcht ich niewieder spüren...
    Ansonsten bin ich mal auf ner Marmortreppe hingefallen. Ich Depp musste die natürlich hochlaufen, ansonsten fällt mir spontan nichts ein
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    also meine stärcksten körperlichen schmerzen waren als ich mit meinem coseng aufen trampolin rumgejumped bin und ich dann auf ner eisen stange die aufen boden lag gefallen bin und dann mein coseng auf mich drauf
    i-so ein stück eisen steckte noch in meinem rücken
    das hat mein coseng dann raußgezogen
    aber leider auch ein sau großen teill fleisch und sowas das tat so weh musste mit 9 stichen genäht werden
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich hab mir beim Fahrradfahren mal die eier am Sattel aufgerissen, das war das schemrzhafteste was ich je erlebt hab(is aber zum Glück nichts passiert)

    Gruß W€€D_MaN
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    vom verärgerten mädel auf die *** bekommen ich will es nicht aussprechen, sonst tuts ncoh weh xD

    hoffe ihr versteht es schon ^^


    Ciao !



    hmm und sonst mal mit n 70er gilera runner roller gemault
    ein autounfall (ohne gürtel) auto total schaden vorne (seitlich) ist mir einer reingefahren [motorhaube etc.. hat sich verschoben.] ist mir aber kaum was passiert


    sonst kA nüx großes ^^


    Ciao!
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    also ich hab mir mal ganz lässig beim basketballspielen nach dem dunking den ellenbogen gebrochen. man war das eklig wenn der knochen so rausguckt. die ******* im krankenhaus ham mich netmal operiert hab bis jetzt noch probleme und muss wie zum beispiel jetzt ind krankengymnastik deshalb fass ich mich kurz bin eh schon spät dran
     
  10. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Kreuzbandriss in der letzten minuten von nem Fussballspiel. Ganz normale Drehung nach rechts dann hat nen ganz ekliges Geräusch gemacht im Knie und dann lag ich da und hab fast geschrieben so weh tat der Scheiß. Ich glaub das war bis jetz das heftigste.
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?


    Jo bei mir das gleiche, nur das ich geschriehen habe

    Bis nacher _oesi xD
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Das Schlimmste war beim Fußball.
    Ein Kumpel wurde unglücklich angeschossen und ich wurde von dem Abpraller genau in die Klöten getroffen.
    Das Schlimmste daran war auch noch, dass ich voll nicht damit gerechnet hatte.
    Danach musste ich erstmal 10min nach Luft schnappen.
     
  13. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Als meine Freundin schluss gemacht hat.

    Ne war zwar schlimm aber das sag ich hier nix.
    Damals bin ich gelaufen und hab mich übelst gemault, dann hab ich mir das Handgelenk doppelt durchgehauen. Das war schon krass, und hat richtig gezogen...

    mfg Kugell
     
  14. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Hi,

    Ball in die Klöten und so schlecht geworden das ich fast gekotzt hätte...

    MFG

    AMG
     
  15. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    also ich so 7-8 jahre alt war bin ich auf einem zaun balanciert und bin mit einem bein abgerutscht und mir den ganzen schenkel aufgerissen... habe aber glück gehabt, dass meine eier nichts abbekommen haben ^^... tat schon gut weh
     
  16. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Mh, wirklich viel passiert bisher ist mir nicht^^.., hatte mal die Nase gebrochen weil ich einen Epeleptischen Anfall hatte, und mit voller wucht auf nen Fliesen Boden geknallt bin...-.-, & nein ich bin kein Epeleptiker, der Arzt meinte das kommt öfters vor, das in dem alter soetwas einmal passiert.., ware damals 16.... Der Hammer war ja dann noch als ich im Krankenhaus war, ich musste 6 Stunden warten... weil ich von einer Etage zu anderen geschickt wurde & mir dann gesagt wurde "Ihr Nase ist nicht gebrochen"... als dann 9 Tage später mein Vater meinte "Deine Nase ist so Krumm, vll ist sie ja doch gebrochen", sind wir sofort zu nem HNO Arzt, der dann sofort meinte, das die Nase gebrochen sei.. musste dann sofort am nechsten Tag in Krankenhaus, hab ne Vollnarkose bekommen & sie wurde "repariert^^"..., doch dadurch das ich erst so spät operiert wurde, sieht man jetzt immer noch an der Nase das sie mal gebrochen war... -.-

    Mfg Andy
     
  17. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    im vergleich zu dem was man hier liest gehts mir ja noch ganz gut.

    Ich würde sagen das herausoperieren der 4 weißheitszähne war das schlimmste. Als Kind bin ich auch mal in einen rostigen Nagel getreten...
     
  18. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    als ich 4 war habe ich mir innerhalb 5monate 4 mal die hand so verbrannt das ich sie jetzt garnichtmehr haben dürfte meine mom hat sich aber gut für mich eingesetzt und ich hab miene hand noch und ich kann sie perfekt bewegen nochmal glückgehabt keine nabe und so

    mfg Silec
     
  19. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    mitn Moped über ne Rampe gesprungen und bei der Landung war ein Ei zwischen Sitz und Körper^^ zum GLück aber nichts schlimmeres passiert,tat aber mehr als weh xD
    MfG Stimp
     
  20. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Brustbein im Karatetraining gebrochen, sehr sehr schmerzhaft, besonders beim husten,...

    Ansonsten, jo, auch schon so einiges in die Klöten gekriegt,...
     
  21. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Schlüsselbeinbruch...
    und das im sommer, musste sone krause tragen, und habe die ganze zeit geschwitzt.
    war damals 7 oder so.
     
  22. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hmmm schmerzhaftesten erfahrungen waren letztes jahr der kreuzbandriss + innenbandriss + meniskusanriss.

    des alles tat nich weh wie ichs mir gerissen hab, des hab ich gar ned gspürt, nur wenn man dann nach 40 h über 50 ml blut im knie hat is laufen und des knie bewegen vollkommen unmöglich.


    und dann auch nochmal was einigermaßen schmerzhaftes, vorletztes jahr beim fußballspiel, vom mitspieler den ball aus knapp 2 metern volley auf die schläfe geschossen bekommen, nach 10 minuten außerhalb vom feld mit nasenbluten aufgewacht und erst mal gefragt wie viels steht

    des komische war nur ich konnt mich nich dran erinnern wer mir ins gsicht gschossen hat und wie ich vom platz gekommen bin und mein trainer meinte dann das ich noch ganz normal vom platz gegangen bin und da noch bei vollem bewusstsein war...

    war ein wenig beänstigend des nich zu wissen
     
  23. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Mich legts im Wald beim biken hin, okay erstmal nich so schlimmes passiert nur Arme aufgeschürft Beine auch und blabla...Dann dacht ich es is vorbei, doch dann kam von oben das Fahrrad geflogen auf den Kopf..Tja Ohnmächtig erstmal und naja genäht mit 5 Stichen
    Mfg
     
  24. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ich hatte mal den ganzen hinterkörper verbrannt. 2. fast 3. grad ....
    solche schmerzen kann man gar nicht beschreiben, ich musste auch schreien vor schmerzen, das hat gezogen und gestochen, man konnte sich eine woche lang nicht bewegen, jeder versuch das zu kühlen ist gescheitert ... und das war noch nicht das schlimmste, als es anfing zu heilen ging der juckreitz und die stiche los :/

    jeder bruch oder unfall war nichteinmal annährend so schmerzvoll wie so eine große verbrennung ;(
     
  25. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Bin ma mit etwa 30sachen berg ab mit inlinern in ne baustelle gefahren ( lange geschichte würde zu lange dauern sie zu erklären ) und naja habe mir dabei mehrere steine in die hände gehauen und musste an beiden händen operiert werden um die steine zu entfernen die restlige haut wurde dann zusammen gelasert da man das nicht mehr nähen konnte.
    Dann bin ich mal beim tick spielen mit meinem cousin über ein gartenstuhl gestolpert und habe mir nen Nagel etwa 5 - 10cm überm knie ins beim gerammt.
    naja dann noch ein zwei mal mit inlinern auf die gelegt so das ich an der unterlippe genäht werden musste ( jaja damals ne zahnspange getragen tut schon weh sowas )
    Hmm achja und eine aktion kenn ich da noch, ich habe mal tick gespielt mit ein paar freunden und freundinnen im urlaub und da is mir eine freundin von mir vors fahrrad gelaufen ( waren alle mit fahrrädern oder inlinern unterwegs ) und ich wollte schnell das lenkrad umreißen und habe es zu weit rumgedreht und habe mir dabei den lenker in die rippen gehauen.
    Als ich dann nach ca 2 wochen beim Arzt war wegen irgendnem billig scheiß husten oder sowas stellte er fest das ich vor kurzem ne rippe angebrochen hatte und sie sich jetzt etwas verstellt hat ist aber nicht schlimm nur wenn man genau fühlt merkt man das sie nicht genauso verläuft wie die gegenüber.

    joa das wars auch schon

    gäbe noch soviele sachen zu berichten da ich mich relativ häufig schmerzvoll verletze aber zuwenig lust jetzt alles aufzulisten ^^

    greetings

    Jimmy-D
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.