Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich hab da auch ne schöne story ^^
    war grad mit nem kollegen aufn weg zum strand hatten nen boomerang dabei...mein kollege wirft einmal und zack is das ding im baum =) dann sind wir nochma zu mir und haben nen plastikball geholt um den boomerang runterzuwerfen. naja mein kollege wirft wieder, bleibt der ball auch im baum hängen =) ich dachte mir nur einfach viel zu krass alter xD dann ham wir uns son gestänge gebaut das dann so ca 6-8 meter hoch war womit wir beides (boomerang & Ball) vom baum holen wollten...hat alles nichts gebracht, weil das zu instabil war. letzte hoffnung ne volle 1,5 l wasserflasche... kollege wirft die flasche hoch über den baum waren dann so ca 9 meter ^^ trifft auch den ball und den boomerang beide kommen runter und die flasche leider auch, aber auf meinen dicken zeh genau mit dem deckel :-X das waren übeslste schmerzen...das war in den sommerferien (NRW) und bis jetz hab ich immer noch blau und braun unterm zehnagel ^^

    so long, M!N!
     
  2. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    als ich mir beim fußball das ahndgelenk zertrümmert hab was das ein sehr perverser schmerz!
     
  3. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Beim skaten inner Pipe so richtig schön gemault!Bin mit meinem ganzen Gewicht auf den linken Arm gefallen , der is dann gebrochen ! Der Knochen hat so um die 4 cm ausm dem Arm rausgeguckt Bin dann in Ohmacht gefallen , und am nächsten Tag im Krankenhaus wieder aufgewacht !

    mfg
     
  4. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    also ich hatte bisher einen bruch in meinem leben, ich habe mir als 4 jähriger beim spielen im garten den arm quer durchs gelenk gesplittert. (mein bruder legt sich auf den boden und schleudert mich mit seinen füßen in die luft, einige male gings gut...das letzte mal nicht
    Ich weiß noch wie mein arm leblos hinunterhing und ich einfach höllische schmerzen hatte.


    Dann hatte ich noch diverse prellungen, die bekanntlich schmerzhafter als so mancher bruch sind, von fuß und hand//finger. Alle handballer werden wissen was ich meine.

    Die schmerzhafteste davon war, als ich bei einem tempogegenstoß (ein schneller konter) von hinten geschubst wurde und mit dem fuß gegen den pfosten geknallt bin , mein fuß schwoll innerhalb weniger sekunden ins unermessliche an.


    Was mir bis heute probleme mach, ein relativ lustiger partytrick , bin mal als ~10 jähriger vom klettergerüst runtergefallen und genau auf meinen daumen drauf, seitdem kann ich diesen aus- und einränken.


    Also ich kann so ziemlich alles an meinem körper knacken lassen
     
  5. 15. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ein mal Handwurzelknochen gebrochen, anderes mal Oberarm, aber nicht nur angeknackst sondern fast richtig durch, unheimliche schmerzen, dass eine mal bin ich mit ohnmacht und mit platzwunde am kopf.
     
  6. 16. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    aaaalso ich hatte einen motocross unfall mit meiner yamaha yz 125. (gasklemmer).
    ziemlich tief gefallen und zack:angry: offener beinbruch. ei ei ei das tat weh . fahre heute aber immer noch cross und will auch nicht aufhören
     
  7. 16. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Beim Skaten hab ich mir schon den rechten Arm, den ringfinger vom linken arm und einmal das rechte bein gebrochen! Alle Brüche waren so unglaublich schmerzhaft... Am Bein ist sogar mien Knochen rausgekommen... Hab an allen 3 sachen ne schöne narbe! ist nich so schön! ^^
    MfG Cocoon
     
  8. 16. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Bin damals noch als Roller fahrer von einem Auto übersehen worden und das hat mich dann voll weggeputzt.
    Fuß und Becken mehrfach gebrochen das tat schon gut weh.
     
  9. 16. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    meine schlimmsten schmerzen waren 1 mal bauchkrämpfe.. ka woher die waren.. habe nur noch geschrieben. notarzt gekommen. habe eine kochsalzlösung injetziert bekommen.. ja dass war geil
     
  10. 17. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich hab mir mal in Kindergarten den Arm gebrochen!

    Ich war klein und mein Arm war durch !
     
  11. 17. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Basketball Unfall! Als ich noch jung war. Hatte ich ein Spiel, und wir ham um den Ball gekämpft (waren mehrere am Boden ) Und dann bekam ich nen Fuß voll in die . Ich dachte das ich meine vorderen Zähne los bin. Aber der war total verbogen! Aber jetzt schaut wieder alles gut aus. hat der doc gut hinbekommen. Das war wirklich eins meiner schmerzhaften Erfahrungen..
     
  12. 17. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ich bin gegen ne wand gelaufen... dabei hab ich mit dem fuß eine vase zerdeppert.. ein splitter ist mir in die stirn geflogen. tat zieeeeemlich weh

    mfg
     
  13. 17. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ein schlag in die eier aber ein ganz harter ich lag ne weile auf dem boden will ich nicht noch einmal erlben.
     
  14. 17. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hier mal meine geschichte:

    Das Spiel läuft vielleicht seit 2 Minuten, der Ball wird von der Seite in Richtung Elfmeterpunkt gespielt. Ich lauf raus geh auf den Ball kann ihn jedoch nicht festhalten, da der Rasen feucht war. Der Gegenspieler kommt in vollem Lauf, Ball liegt ca. 2 Meter vor mir. Ich komm mit der linken Hand an den Ball, der Stürmer haut einfach auf den Ball und mein Finger wird zwischen Fuss und Ball "eingeklemmt" ---> Gelenk des kleinen Fingers gebrochen. Hab' danach noch gut 30 Minuten gespielt, musste aber dann raus und ins Krankenhaus. Drei Wochen später war der Finger mit zwei "Schrauben" zusammengeflickt, jedoch musste ich 3 Monate pausieren (Arzt sprach sogar von bis zu einen Jahr!!).

    das war so das schmerzhafteste was ich erlebt hatte.

    mfg
     
  15. 18. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ich bin wo ich ca 10 war von nem wirklich kleinen miniberg mit so na rutschschüssel im winter runtergefahrn und da ich vorher gesehen hab dass die sich alle drauf stellen und runterfahrn wollte ichdas natürlich auch machen, nur hab ich mir dabei dann den fuß gebrochen weil ich natürlich hingefallen bin^^ hat auch ziemlich weh getan... des einzig gute damals ich durfte 5 wochen daheim bleiben von der schule ( in dem alter wirklich schön xD )
     
  16. 18. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Beim war Schlüsselbeinbruch.
     
  17. 18. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    nja, war mal cs clan reallife treffen tag... anfang fing ersma an mit erzählen, danach mit rumgeschmeiße bis ich aufen boden lag und so ca. 4 leute mit rund 80kg auf mir lagen und dann der letzte mit 100kg zu viel für mich war xD lag halt seitlich auf ein arm und hatte das gefühl als hät ich was knacken hören. nja, jedenfalls gings weiter, keine schmerzen, dann, ein kumpel bügt sich hinter mich der andere stummt mich über ihn (xD) und fall genau auf den arm, mit dem ich aufn boden lag und hatte gebrochenen oberarm, knapp am schlüsselbein. der und der nächste tag waren die höhle, weil chefarzt meinte, operation muss nicht sein, der knochen hängt nur schräg ab wie der "<" pfeil halt net son starken winkel^^ und soll von selbst verheilen. hab an dem tag dann nur so 2std geschlafen ^^
     
  18. 19. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Als mir die Kniescheibe rausgesprungen ist...

    Lag da so am Boden, konnte mein Bein nimmer bewegen (also zumindest beugen^^), der verdammte notarzt kam nit und ich hatte wirklich höllische schmerzen...zum glück wurde zu beginn noch massig adrenalin vom körper ausgeschüttet...so wars wenigstens n paar minuten erträglich^^
     
  19. 19. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Mein Weissheitszahn.
    War beim Zahnarzt und der hat gesagt, dass es kein Problem werde, ist nur gaaanz leicht entzündet. 5 Tage später nochma aufm Zahnarztstuhl - Er zu seiner Assistentin: Hier sieht man jetzt ein Musterbeispiel eines extrem entzündeten Weissheitszahns, Hier unter diesem Hautlappen werden wir Eiter finden und sie sehen, wie der Kiefer in seiner Bewegungsfreiheit schon eingeschränkt ist.
    Schmerzen im Kiefer sind einfach die schlimmsten. Man kann keinen klaren Gedanken mehr denken und die Schmerzen breiten sich langsam auch in den Kopf aus.

    So long
    wirednaTure
     
  20. 19. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ein tritt in die eier!!!;(
    (es tut schon weh wenn ich daran denke;( )
     
  21. 20. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hmm schwer zu sagen, entweder nach meiner handop als die narkose nachgelassen hat oder ziehen von nem weisheitszahn der noch im knochen war ><
     
  22. 20. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    meine schmerzhafteste erfahrung war mit anzusehen ... wie meine damalige beste freundin vom auto überfahren wurde. das war echt das schlimmste was mir je passiert ist. wenn ich dran denke sehe ich immer noch die ganzen bilder vor meinen augen und wie sie da lag u.s.w ...
    aber weiter ins detail möchte ich da auch nicht rein, ich denke die aussage hat gereicht.

    mfg
     
  23. 20. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ich wurde an der fussohle nach einem fahrradsturz genäht.
    dort hat die betäubung nicht funkioniert... könnt es euch ja selber ausmahlen^^
     
  24. 20. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hallo,

    beim Fußballspiel einen Bluterguss im Knie gehabt & anschließend hat der Arzt das Knie punktiert. Bisher die schmerzlichste Erfahrung, mit Spritzen im Knie rumzufahren...

    chucu
     
  25. 20. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Bin mit meinen Motorrad bei 90 kmh frontal mit einem Auto zusammen gestossen, Auto put, Motorrad Put, H@CK$TA Put, hatte beide Knie Auf bis zum Knochen...Würbelsäule geprellt sprich konnte 3 tage nich mehr laufen ... das ist jetzt 2 Jahre her und hab immer noch Rücken schmerzen!!

    mfg. H@CK$TA
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.