Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ich wollte mal über einen zaun springen und bin dabei hängen geblieben und habe mir beide arme gebrochen und hatte eine gehirnerschütterung... das war vll doof ohne arme
     
  2. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    schnittwunden von glasscherben schon öfter passiert ect. (nein bin kein emo!!).. ansonsten bänderriss und hab den erst 2 jahre später erfahren als ich beim dr. war^^
     
  3. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ich habe mir mal beim Basketball das Knie verdreht ich wollte sterben vor schmerzen und das nur weil ich unbeding das ding alleine nachhause fahren wollte naja pech

    mfg
     
  4. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich hab mir vor 2 jahren beim dachdecken heißen teer auf meinen linken arm bekommen das war 300° heiß...ja ich hab dann ne hauttransplatation bekommen und dicke narben.
     
  5. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    als meine große liebe mir sagte, das ihr die freundschaft wichtiger ist als eine beziehung und der kontakt danach abbrach -.- autsch
     
  6. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Als meine Milz am Morgen auf einmal übelst weh getan hat... Leute sowas habe ich noch nie erlebt, tut sowas von weh. Im Krankenhaus hat sich dann rausgestellt, dass die im ***** war und ich über einen Liter Blut im Bauch hatte. Wäre gestorben wenn ich bis zum Abend nix gemacht hatte

    Milz ist jez weg, dem Moshpit bei Lamb of God sei Dank :;
     
  7. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ich weißt jetzt ned wirklich was das schmerzhafteste war, aba das sind die schlimmsten:

    einmal is mir ein hund nachgelaufen und bin voll, mit dem kopf voran, gegen ne wand gelaufen^^

    war bei meiner tante und kannte das hau noch ned, da bin ich mal die stiegen runter und dachte ich währe bereits bei der letzten stufe, waren aba noch 6 dazwischen, da hab ich halt nen langen schritt gemacht und mich hats überschlagn und hatte loch im kopf...

    bin auch schon 2 mal auf nen nagel getreten, einmal wollte ich ihn umbiegen, mit den schuhen, weil der so rausstand aus ner holzpalette und des andere mal war auch nen nagel in ner holzpalette, aba den hab ich ned gesehen

    tat auch sehr weh und zwar bin ich ins kino gelaufen, damit ich den film ned verpasse und da bin ich voll mit dem knöchel gegen den türstopper, ich dacht er währe gebrochen, weil das so höllisch wehtat

    greez
     
  8. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    als
    ich mir mein handgelenk gebrochen hatte und ich unterm fahrrad lag
    hab es ers nicht hochgekriegt , weil der eine arm komisch unter meinem körper eingeklemmt war
    tat höllisch weh das fahrrad bei seite zu schieben mit dem gebrochenn handgelenk

    war da 11 oder so
     
  9. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    mit nem fahrrad ne brücke runtergerasst und mit voller wucht gegen die seitenplanken mit dem daumen hengen geblieben 3cm riss zwischen daumen und zeigefinger
     
  10. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    meine hand innenflächen übelst verbrannt
    undzwar als ich ungefähr 5-6 jahre alt war.
    hab mit meinen beiden händen ein angeschaltetes bügeleise an der fläsche wo man bügelt festgehalten für paar sekunden
    das war heftig
     
  11. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    hast du mir die bw gegeben? thx, falls ja ^^
    naja, ist eigentlich keine große geschichte. leg mal nen magneten aufn tisch, deine liebeslanze drauf und dann noch einen magnet. passt sich halt mal richtig genital an, weiß nicht, war auch n bisschen zu muss ich zugeben xD.. aufjedenfall ist dann der eine magnet abgerutscht und hat den rechten schwellkörper voll plattgedrückt

    ;D
     
  12. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    mein körper ist überzogen von narben!
    1. im Museum durften wir solche kleinen Äxte mit feuersteinen bauen. da war ich ein bisschen unvorsichtig und hab mir den halben linken zeigerunter bis zum knochen aufgeschnitten. durch den fingernagel!

    2. habe mir mein rechtes schienbein 2. grades verbrannt.... aber wenn ich den verband wechseln musste, tats mehr weh als die verbrenneung an sich!

    3. unter meiner linken augenbraue habe ich eine narbe... ich würd sagen die narbe sieht sogar sehr schön aus ^^ nunja das bekommt man hin, indem man im alter von etwa 8 jahren mit steinen um sich wirft ^^

    4. mein rechtes knie hats auch mal erwischt habe mich mit den knien in den sand auf einem spielplatz fallen lassen. das wär ja noch garnicht so schlimm, wenn da eineige hampelmänner ein tag zuvor nicht sone plastik üpisotle kaputt gemacht hätten. zumindest lag ein spitzes kunstohteil unterm sad, das sich dann unter meine kniescheibe gebohrt hat - verdammt habe ich geschrien

    5. als kleines kind bin ich immer in der küche rumgeturnt ... umd mama kocht gerne ... dann binn ich mit meiner hand auf eine kochplatte gekommen .. uha

    6. bügeleisen ist auf meine linke hand gefallen - da war ich noch sehr sehr klein kann mich garnicht dran erinnern. habe bis heute noch eine narbe, die so asussieht wie die haut von eurer oma


    und noch viele kleinigkeiten
     
  13. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Als meine Achillessehen gerissen ist. Ich dachte mein Bein fällt ab, so hat es geschmerzt.
    Aber am nächsten Tag war alles okay^^
     
  14. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    blinddarmreizung.. (ist nicht operiert worden, war ja nur ne reizung)

    konnte net stehen, den bauch anfassen, sitzen, liegen, ging garnichts.

    ständig schweißausbrüche.. und das schlimmste!!! ich musste 2 stunden in der notaufnahme WARTEN!! bis ich zur krankenschwester gesagt habe, "verdammt, ich dreh gleich durch.. lass mich endlich rein oder gib mir nen bett in das ich mich reinlegen kann

    hat wunder gewirkt ,kaum gelegen, waren die schmerzen komischer weise auch fast weg. dann kam er arzt, hat bissel rumgedrückt und weg waren sie

    aber wohl eher aus angst vor einer OP,

    für die jenigen ,die nen vergleich brauchen wie schmerzhaft das war.

    ich hab mal nen ball volle wucht genau auf beide eier bekommen. der schmerz bei nem blinddarm dürfte ca. 3x so schlimm sein.

    man hat einfach keinen klaren gedanken mehr vor lauter schmerzen im körper.
     
  15. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich bin mal rückwärts mit nem dreirad ne treppe runtergefahren ... die treppe war aus sonem stein was sehr rau ist.. und mein gesicht war zum teil der bremsblock xD.. und das alles ist im kindergarten passiert
     
  16. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Oh ja ich hab da 2 sachen

    1. als ich 8 war bin auf einem runden holzdingen auf einem spielplatz balanciert(hoffe ihr wisst was ich meine) und es war Winter und eisgaltt, wies komm musste bin ich ausgerutscht und meinen linken arm gebrochen. musste operiert werden weil er wiede gearde gebogen werden musste.

    2. Mein zeh wurde vor einem jahr operiert weil mein nagel eingewachsen war, nach der op als der erste verband gewechselt wurde klebte das bblut total an meiner haut und der arztz musste es abreissen obwohl er versuchte es mit einer flüssigkeit zu vereinfachen, ja und das tat weh und die wunde war am saften
     
  17. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL wie geil ist denn das
     
  18. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Beim Weißheitszähne raus machen hat bei mir auch eine Narkose nicht gewirkt. War nicht so nice.

    Sonst habe ich schon 3 oder 4 mal Arme oder Finge gebrochen.

    Kleine Story: Schlitten, Berg, Berg hört auf, rutsche auf Straße weiter, Schlitten bleibt hängen, rutsche ohne Schlitten über die Straße und knalle mit dem den Händen gegen die Bordstein, Finger gebrochen, Kumpel der auch auf dem Schlitten war kam 1 Sekunde später, in mich rein, noch ein Finger gebrochen.
     
  19. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Beim Skifahren mit ca 70 kmh in nem kleinen Schneehaufen hängengeblieben. Bin dann ungebremst auf dem Brustkorb und der Stirn gelandet. Hab ca 10 min am Boden gelegen und konnte kaum atmen. War zwar nich sehr Schmerzhaft aber ein scheiß Gefühl.

    Der Bänderriss im Knöchel tat sau weh, zumal ich damit dann noch weitergelaufen bin, zum Krankenhaus.
     
  20. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    darf ich vorstellen :

    operative mandelentfernung ohne narkose ...
     
  21. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Als ich mal mitm Kopf voran die Trepper runtergefallen bin, war dunkel und bin nachts nach Hause gekommen und wollte das Fahrrad (Ja das waren noch Zeiten wo man mit Fahrrad weg musste zum Saufen^^) in Keller bringen...bin dann ausgerutscht iwo und dann mitm Kopf voran runtergeflogen, Fahrrad natürlich hinterher^^
     
  22. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Hab nen Fallrueckzieher gegen die Nase bekommen, jaaaa das tat weh --->Nasenbeinbruch

    Naja sonst halt Schmerz der wenig mit koerperlichem Schmerz zu tun hat, so Ex-Freundinnen und so....

    ^^

    mfg
     
  23. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Mir ist beim Fußball mal einer seitlich ins Knie gesprungen. Folge dessen war das des Knie zur Seite weggeknickt ist. Bänder überdehnt, aber zum Glück nicht gerissen. Das einzige was gerissen bzw gesprungen ist war der Meniskus.

    Oder die Finger in ner Transportertür. Die Tür war zu....
     
  24. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    Ich muss da grad ernsthaft nachdenken! Was so richtig schmerzhaftes hatte ich noch nie ?(

    Hab zwar früher immer total gebaut, aber mir is irgendwie nie was passiert, hatte immer glück

    Ich glaub das schlimmste war als ich mir in den Finger geschnitten habe, mim messer, oder wie ich als kind auf die herdplatte gelangt hab. Oder beim Kieferorthopäden
     
  25. 10. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

    ich hatte mal son komisch ding unterm fuß(kein hühnerauge, keine warze, au kein furunkel, was weiß ich was das war) und mir wurde ne spritze unter den fuß(auuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaaaaa) in der ambulanz gegeben und ich glaub ich ahbdas halbe krankenhaus zusammengeschrien

    nie wieder!!!!


    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.