Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. August 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Aus meinem linken Knie wurde mir ein Tumor entfernt.
    Als ich dann aus der OP aufgewacht bin hatte ich solche derben Schmerzen dort wo die Ärzte den Schnitt gesetzt haben. Ich habe richtig geheult. Weiß aber kaum noch wie das war. Nur noch aus Erzählungen meines Vaters.
    Angeblich soll ich als ich aufgewacht bin zu allererst die Decke hochgerissen haben und nachgeguckt haben ob mein Bein noch dran ist
    Naja, was heisst hochgerissen. Ich kaum aus der Narkose, das ist vergleichbar wie 3 Promille, 5 Joints und 3 Spritzen Zu geil wie man da abgeschossen ist.

Ich hoffe das Mädchen hat nun dazugelernt und definiert "die Waffen einer Frau" nun endlich richtig.

2. 1. August 2008

Naja ich musste mir schon 2mal im Krankenhaus die Beine brechen lassen, von Chirugen... das ist echt mal doof... und naja ist hinterher alles mit schmerzen verbunden... dann hat man mir auch mal nen Leberfleck weggeschnitten und die Narkose hat nicht wirklich gewirkt... wahrscheinlich bin ich durch diese Erfahrungen gegen schmerzen relativ abgestumpft... kA... so abstrakt das grade auch klingen mag: es stimmt aber

3. 1. August 2008

Als mein Vater meine Mutter fast zu tode geprügelt hat ....

Als mein Vater früher gesoffen hat und mir dan abends als er wieder kamm geschichten erzählt hat ich solle nicht trinken da es nur alles kaput macht ... ) da war ich 12) ...

Als meine mutter fremd ging ...

als ich mein besten freund verloren habe ....

an tagen das meine eltern mich nicht mehr als Sohn sehen sondern als ding ...

hab mir mall 2 mall mein linken arm gebrochen mit 10 in dem selben jahr ... aufn gerühst ...

als mein Vater mich früher geschlagen hat als er besoffen war ...

4. 1. August 2008

als mir mit 14 jahren meine linke kniescheibe rausgesprungen ist und auf der linken seite des knieglenks unter der haut hing und bis im krankenhaus die draussen war & zum schluss dann noch ohne narkose wieder reingedrückt von 2 ärtzen nicht grad schönes erlebnis -.-

5. 1. August 2008

Also mir fallen spontan 2 Stück ein - beide selten dämlich xD xD.

1. Das war an meinem 7. oder 8. Geburtstag (!) und ich war so im Garten und nehm die Schaukel und wollte sie halt mit voller Wucht über das Gerüst oben da hauen, dass sie sich so dadrumwickelt, die Schaukel hatte aber nicht genug Schwung und kam dann eben mit Fullspeed auf mich zurück und ich war so perplex, bin stehen geblieben, die Schaukel kracht gegen meine Stirn - Bum, Platzwunde am Kopf Krankenhaus, genäht und so weiter^^.

2. Das war auch so ungefähr in dem Alter, vllt. n bisschen jünger, ich war baden zusammen mit meinem Vater ( ja, in dem Alter war das noch egal^^ ) und er hat Zeitung gelesen und ich hab nebenher mit so nem Becher gespielt. Da kam mir die geniale Idee, eiskaltes Wasser in den Becher zu schütten, hab ich dann auch gemacht, den Becher hab ich meinem Vater dann über den Bauch gegossen, der springt auf und macht mit seiner Hand so ne komische Zuckbewegung und ich dachte nur " gleich fängste eine " und zucke mit meinen Kopf dann mit voller Wucht weg - voll gegen den Wasserhahn - der Rest ist so wie bei Geschichte 1 - Platzwunde am Kopf - genäht etc. pp^^

6. 1. August 2008

3 mal operiert am Knie wegen eines Knorpelschadens. Das war wirklich schmerzhaft.

7. 2. August 2008

Ich hab mir mal fast meinen kleinen Zeh vom Rechten fuß abgerissen.

Naja telefon klingelt...ich war klein und wollte nicht auf meine eltern hören ich ohne latschen aufgesprungen zum telefon gerant an der bettkante hängen geblieben .... erstmal nix davon gemerckt *fixiert auf telefon* Nehme ab 5min telefonieren bis ich spüre das der boden irgendwie feucht wird. Naja der Zeh war noch dran aber sah nicht stabil aus ^^

Und dann noch mit einem Fahrrad ausgerutscht...und den Asphalt mit meiner wange neu gestrichen.

Naja was solls ^^

Was einen nicht umbringt macht einen nur härter!

8. 2. August 2008

Blinddarmdurchbruch...nein, vorsicht, das waren noch nicht die höllischsten schmerzen.

die schmerzen hatte ich als ich danach im krankenhaus einen einlauf bekam. schonmal von einer krankenschwester so einen schlauch mit voller wucht in den hintern bekommen?! ^^

ne, spaß beiseite, blinddarmdurchbruch und dann noch 25km ins krankenhaus fahren...war die hölle auf erden!

9. 2. August 2008

Doppelter Schienbein- und einfacher Mittelfußbruch.. , Bänder angerissen und großer Zeh 2x mal gebrochen.

Am Schmerzhaftesten waren definitiv der doppelte Schienbeinbruch und der Mittelfußbruch -.- (Am Mittelfuß war es ne richtig scheiß Stelle , ich merk noch heute 1 1/2 Jahre später nach jedem Training,Spiel oder allgemein großer Belastung noch, dass da mal was war.)

So long
    srolle

10. 2. August 2008

Also............ ^^
    Als ich klein war hatte ich 2 Meerschweinchen und die hab ich in einem Käfig gehalten (wie man es halt so macht ^^).
    So ein Käfig besteht ja aus einem Plastikboden und einem Gitter und die Öffnung am Gitter hatte an beiden Seiten einen Haken.
    Als ich dann mal eines Tages den Käfig ausgemistet hab und das Gitter vom Plastikboden getrennt und es hoch gehoben habe, ist mir ein Haken von der Öffnung in mein Auge und durch mein Augenlied.
    Ich denke der körperliche Schmerz war nicht so groß,aber der Schock war riesig ^^
    Muss man sich mal vorstellen das man sich am Auge gehakt hat ^^

Mein körperlich größter Schmerz waren die ersten Schritte nach meiner Blinddarm-Operation.

Mfg ..Splash..

11. 2. August 2008

Nach einer OP zu früh aus der Narkose gekommen. Die Schmerzen werd ich wohl nie vergessen.

12. 2. August 2008

ich hab mir im Sportunterricht meine Kniescheibe ausgerenkt *auuuuuuuuuaaaaaaa**

das tat höllisch weh....später wurde ich dann noch operiert das tat dann noch ma so weh

13. 3. August 2008

Elle, Speiche und Handgelenk auf einen Schlag durchgebrochen und eine Lumbalpunktion (falls man das so schreibt. Fuer alle die das nicht kennen, das is dass was sie immer bei Dr. House machen wenn sie Nervenwasser/Gerhinfluessigkeit entnehmen)

~ snky

14. 4. August 2008

Sorry abe rich muss gerade lachen kenne ich auch das Gefühl =)=)

Bei mir war es nach nem schweren Rollerunfall nen Schlüsselbeinbruch nen Loch im rechten Mittelfinger dazu noch ne schwere Gehirnerschütterung...

Dann beim anderen Rollerunfall fast das rechte Bein abgemetzelt Verbrennungen 3ten Grades sieht man heute noch das waren kack Schmerzen...

Vorallem wollte ch es meinen Eltern net sagen und habs selber verbunden -> grösster Fehler shice Wundenwasser klebte nach 2 Tagen wie shice und dan gings ins Krankenhaus ^^

15. 5. August 2008

hab mich mit meinem neuen motorrad hingelegt
    mir ist nichts passiert aber meine maschine hat kratzer :'(
    mein herz hat geblutet.

b2t :

bin mal in der schule früher ( waren steinharte und schöne glatte treppen ) ca. 20 - 30 stufen mit den schienbeinen runter gerutscht.
    dann hab ich fast geheult und konnte kaum mehr gehen^^. aber nach 10 gings wieder aber hatte todesschmerzen

16. 5. August 2008

Also die schlimmsten Schmerzen bei mir waren einmal mit 9 Jahren, ne Treppe runtergrsprungen und auf der letzten Stufe aufgekommen mit umgeknicktem Fuß...(Bänder zwar nur Stark überdehnt aber ich glaub ich hab ne Stunde am Stück geheult) Dann beim Snowboarden mit zu viel Speed über 'nen Kicker und dann ca. 25m weit gefolgen, danach auf hartem Eis aufgekommen...danach war ich so kaputt ich lag 30min Regungslos da, mein Bruder dachte ich wär Bewusstlos was ich aber leider nicht war-> Alle Schmerzen voll mitbekommen :<

17. 5. August 2008

mhhm ich bin mal vor 2jahren,als wir uns mit paar kumpels mit nem Jay auf nen spielplatz gesetzt haben,iwie von so nem klettergerüst gefallen als ich nen bisschen breit war und hab mir auch noch den arm gebrochen :/

aber sonst wirklich schmerzhafte sachen musste ich zum glück noch nicht ertragen

18. 5. August 2008

Ein richtig fetter Krampf in der Wade. Dabei hab ich mir ne Zerrung geholt. Pfui.

Ansonsten habe ich mal sehr stark mitgefühlt. Ein Kumpel, Skater, springt mit dem Board über nen Pfahl, bleibt mit der Hose hängen, fällt hin. Als er aufstand zog er die Hose runter.

Der Trottel hat sich am Pfahl den ganzen Sack aufgerissen und hat dann seine Eier in der Hand gehalten. , das tut mir jetzt beim schreiben noch weh!!!!

(hoffe ihr könnt jetzt noch schlafen)

gruß tuna69

19. 5. August 2008

bin vor kurzem bei nem dunk-versuch mitm trampolin aus etwa 3 metern gegen ne wand gesprungen... meine fußspitze war dabei etwa bei meinem schienbein ^^ dann bin ich bei der landung natürlich auch auf dem kaputten bein aufgekommen war zum glück nur n bänderabriss mit knochenabsplitterung, hat aber höllisch weh getan

dann paar mal n arm gebrochen, war auch unschön...

und als kind hat mir son ******* meinen schleimbeutel im knie zerfetzt. sollte n pressschlag beim fußball werden und der depp tritt daneben und volle rotze aufs knie ^^

aber das allerschlimmste war wohl n pickel in der nase den ich ausdrücken musste... mir kamen deswegen neulich tränen

ahja und an meinem 9. bday hing mal kurzerhand n pitbull ca 1 minute an meinem oberschenkel ^^

20. 5. August 2008

äm ebenfalls das mit den eiern nur etwas ander wollten in so nen steinbruch udn sind dann über so ne düne stange balonsiert naja bin abgerutscht und neh ich kan so viel sagen mein ei war zwischen ***** und stange lag geschätzte 15 mins am boden naja dann hat mir n kolege geholfen zu unserem platz zu gehen und weil das ja so lustieg war meinte dann einer den ich net kannte nur so leicht mir in die eier zu hausen boh tat das weh" das ich so überreagiert habe als ich aufgestanden bbin tut mir jetzt noch etwas leit" :-D ja und beim fußbalspielen als meine handfläche auf ein mal auf der adneren seite am schulterblad lag ausgegugelt und 3 mal gebrochen

21. 5. August 2008

Nach der beschneidung bin ich aufs klo gegangen udn hab gepisst...mir hat keienr gesagt das ich das so beiseite ziehen muss und dnan ist die ganze pisse in die frische wunde gekommen...

das waren schmerzen ich hätte nie gedacht das pisse soviel schermz veruraschen kann

edit:

achja...ich war mal im wald ne butze bauen (19232183 jahre her) da hab ich sone plane über mein wundervolles baumhaus gelegt, wollte die so mitm feuerzeug anzünden und hatte leider meine hand dadrunter hab heute noch ne narbe von dem flüssigem plastik da...^^

22. 5. August 2008

Puh, gute Frage ... hatte in meinem Leben zum Glück noch nicht so richtig heftige Schmerzen . Kann mich aber dran erinnern, dass ich mit 6 oder 7 kA mit meinem Vater und meiner Schwester 'ne Fahrradtour machen wollte, nunja, ich hatte ein ziemlich großes Stück Malkreide in der Hosentasche und fall vom Fahrrad - natürlich genau auf die Seite mit der Kreide -.-. Heilige war das ein blauer Fleck xD. Hab' mir aber noch nie irgendwas gebrochen, ist voll komisch ^^.
    MfG ru$h3r

23. 5. August 2008

Ich habe beim handball wohl öfters mal einen abbekommen aber ich stecke ne ganze menge weg

Aber vor 3 Jahren bin ich bei uns im hallenbad mal barfuß vor sonnen kantigen türstopper gerannt und habe mir den 2 zehnagel am rechten fuß von rechts direkt abgehauen das heißt schön blutig und schmerzhaft neben mir 2 keien kids am brülln weil die iwie kein but sehen konnten oder so
    und ich stand da auch mit einem äußerst blödem gesichtsausdruck ^^

also das war das schlimmste wo ich mich dran errinern kann

greetz

24. 10. August 2008

ich bin mal, so im alter von 7 jahren ca, nen steileren berg hinunter gefahren. brav, wie ich damals noch war, schön aufm gehweg. problem: da war ein auto geparkt...
    also musste ich zwischen auto und hauswand fahren und bin zu nach an die hauswand gekommen, wodurch ich mir an dieser meinen kleinen finger angestoßen hab. hab am anfang gar nix gemerkt, aber als ich drauf geguckt hab, hab ich mich doch gewundern, seit wann ich am kleinen finger keinen nagel mehr hab. und in dem mom hats richtig heftig anfangen zu schmerzen.

des andre war n gebrochener zeigefinger. ich hatte den zeigefinger an einer kegelkugel, als die andre zurück (auf diesen alten bahnen, wo die kugel relativ schnell zurückrollen) kam und mein finger zwischen beiden kugeln war und es richtig schön geknallt hat...

25. 10. August 2008

dann meld ich mich mal wieder zu worte.....

bin mit 7 jahre mal durch unsere wohnung gerannt, welche damals noch mitten im wohnzimmer ein großen trägerbalken stehen hatte. Also ein großer balken ging vom boden an die decke...und dumm wie man mit 7 is achtet man nich wirklich auf so sachen also bin ich voll mit der birne dagegen gerannt....die narbe an der stirn hab ich heute noch^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.