Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. August 2008
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

hey
    als ich klein war bin ich aufm spielzeug ausregutscht und dann mitm kopf gegne einen heizkörper geflogen ... musste imi kranken haus genäht werden (6stiche)
    mfg h1gh

2. 10. August 2008

augenbrauen zupfen! einmal und nie wieder!!:angry:

3. 10. August 2008

Ich hatte ne OP wegen einem eingewachsenem Zehnagel.

Sie verlief auch gut und alles war supi. Doch ich habe mir ne Infektion und eine Entzündung des Knochen eingeholt. Das alles Eiterte wie nichts. Ich konnte nicht stehen weil es dermassen pochte.
    Dann zwei Wochen Krankenhaus + Infusion, (4 mal verstochen die Schwestern >.<) und 2 Monate kein Sport ca.

Der Zehen ist heute noch betroffen, kann ihn nicht bewegen nach unten. Wer Bilder der Wunde (offen) haben will PN->

4. 10. August 2008

ich wurde 2006 an der nase operiert weil die krum war und ich dadurch musst mir des nasenbein wieder gebrochen werden!!
    hab bloß ne örtlich betäubung bekommen weil bei vollnarkose wäre des ganze gesicht blau angeschwollen!! habe bloß noch schmerztabletten vorher bekommen!!

des war scho ziemlich schmerz haft!! vorallem wenn man voll da ist und noch des brechen des nasenbeins hört!!

greezzzee Gumball

5. 10. August 2008

Vorgestern, als ich nur noch regungslos am Boden lag, weil ich solche Rückenschmerzen hatte...und weswegen dann der Notarzt kam und ich im Krankenhaus gelandet bin :angry:

--> Nervenentzündung oder ähnliches

6. 1. September 2008

als ich von meinem bike mal gestürzt bin und der knochen am arm komplett durchgebrochen war

@cornexx: mach mir keine angst... hab bereits seit tagen rückenschmerzen

7. 1. September 2008

weisheitszähne ziehen... hölle auf erden

8. 1. September 2008

also ich wurde mal im besoffenen zustand vom fahrrad geschuppst ...
    ich konnte gar nix mehr ich war soooo besoffen xD...
    naja aufjedenfall war der arm durch ...
    hab ich nix von gemerkt bin ganz normal weiter gefahren ...
    als dann ein kumpel meinte was isn mit deinem arm los ... wurd mir aba ganz anders;(
    ab da an hatte ich solche schmerzen ...
    ich war richtig am heulen^^..
    elle und speiche durch und noch 2 bänder gerissern .. ein schmerzhaftes besäufnis ...
    so etwas werde ich sicherlich nicht noch einmal machen
    don`t drink and drive (kann ich nur sagen)

9. 1. September 2008

Fäden ziehen an ner Narbe, OHNE Betäubung
    Diverse Fußballe oder andere Bälle auf die Klöten bekommen
    Schlag mitm Feuerzeug mit voller Kraft übers Auge

Alles sehr sehr schmerzhaft

10. 1. September 2008

In denn Hoden geschnitten!
    Das ist nicht so lustig wie das jetzt klingt!

11. 1. September 2008

3-facher Bänderriss im Knöchel. Unbeschreibliche Schmerzen....

12. 1. September 2008

hmmm knochen brüche hatte ich noch nicht oder narben oder sonstwas ^^

Aber das ist kein scherz mir hat mal nen mädchen in mein ding gebissen das tuht sehr sehr sehr sehr weh da war alles blau ^^ Ist echt kein scherz sonst hatte ich eig. nie so wircklich schmerzhafte erfahrungen...Obwohl doch habe mal ne eisenstange gegen kopf gekriegt das taht auch sehr weh sonst nichts...

13. 1. September 2008

Meine schmerzhafteste erfahrung war vor 4 Jahren, auf einer inlinerbahn.
    Ich konnte noch nicht so gut fahren, aber mein Freund meinete ne kleine Rampe schaffe ich schon. Gut , gemacht., Handgelenk gebrochen und die Elle ist in die Speiche verrutscht.
    Das waren unglaubliche schmerzen. Zuerst wurde mir *****warm. Kurz darauf *****kühl. 10 minuten danach bin ich los gefahren. ins Krankenhaus, das 2,5 km entfernt war.( mit Inlineren)

14. 1. September 2008

Ich und ein paar kumpels sind mal betrunken ein Drift Rennen mit Rollern auf ner matschigen Wiese (Grundstück meines Kumpels) gefahren. Ich hatte irgendwo einen Knick im Gasseil, und der Roller fuhr automatisch vollgas, sprich ich konnte ihn nicht bremsen... Das ganze endete dann In nem kleinen Bach, der ca 80 cm tief war. Ich hatte erst am nächsten Tag Schmerzen, überall blaue Flecken und Blutergüsse. Mir hat 3 Tage alles weh getan und bin nur gelegen^^
    Das war (gottseidank!) der größte Schmerz den ich je hatte.

15. 1. September 2008

hmmm was hab ich den so erlebt also:

vor nicht alzulange zeit ist mir eine rasierklinge ( son scheiss alter rasierer der sau schwer is mit einer klinge ) von etwa bissl über 1 m höhe auf den dicken runden knochen vorm zeh gefallen ( weis net wie der heißt)

dan als ich beschnitten wurde....

einmal hatte ich ne tiefe fleischwunde an der ferse .... und ich so blöd ich war wollte wodka zur desinfizierung draufmachn.... der unerträgliche schmerz war eine sache aber ich hab dan gleich auch noch ein krampf im oberen bereich der wade bekommen und so knie bereich ... ich kann euch aber net sagen was mehr wehgetan hat ... aufjeden hats ordentlich reingehauen

und was auch noch sehr einpregend war ... ich hab mal beim basketball spieln den ball an finger bekommen.... hat höllisch weh getan aber ich dacht mir nichts weiter dabei... nach 3 woche war der finger immernoch blau geschwollen .... irgendwan binn ich dan mal zum artzt und dan hat sich herrausgestellt das der finge an 3 stellen gebrochen war und auch ein stück abgesplittert war ... dan durft ich erstmal 6 wochen sone scheiss schinne tragen... zum glück wars die rechte und ich konnte in der zeit keine hausaufgaben mache usw xD

ich hör dan hier auch auf.... will die anderen ja auch noch was erzählen lassen

16. 1. September 2008

1. Mit Acht Jahren vom Heuboden gesprungen. Leider lag zu wenig Heu unten -> Fuß gebrochen ^^

2. Mit 15 Jahren Knie beim Hockey-Spiel in der Halle verdreht. Stand im Tor, wolte mich drehen, leider hatten die Schuhe aufm rechten Fuß zu viel Haftung. Tat unglaublich weh.

3. Mit 18 Jahren im Sport-Unterricht ohne Aufwärmen voll aufn Fußball gedroschen, gab direkt eine Oberschenkel-Zerrung. Der heftigste Schmerz, den ich bisher hatte. Hat 20 Minuten lang nur weh getan, unglaublich

17. 1. September 2008

in nem hochseil garten abgerutscht und mit meinem bein an nem stück holz entlang geschreddert, war ein schöner riss xD, sah richtig eklig; haut war weg aus auf ner ca 5cm² großen fläche, hab ne narbe davon getragen.

mfg Radiergimmy

18. 1. September 2008

Ähhhm als kleines Kind auf nem Gepäckträger mitgefahren, mir wurde alles zu schnell und ich hab mit den Fersen gebremst.. also quasi beide Fersen in die Speichen gehauen.
    War ein höllischer Schmerz den ich nie vergessen werden und die Turnschuhe waren danach auch nicht mehr anziehbar, war hinten alles weggefräst!

19. 1. September 2008

Bei nem Fahrradunfall (Ohne Helm) vor ca. 4 Jahren, bin so ziemlich schnell nen sehr steilen Kiesweg runtergefahren, und in ein liegendes Fahrrad reingefahren
    -> 1 Platzwunde an der Schulter (ca. 3cm x 3cm -> nicht genäht-_-),
    einige sehr tiefe Schnittwunden am linken Arm, narben auch heut noch leicht zu sehen.

Mein Bein war auch noch gebrochen, hat man aber erst am nächsten Tag festgestellt (Kein Krankenhausaufenthalt, daher natürlich auch gelaufen)

Sehr Glück gehabt.

20. 1. September 2008

Hey,^^

Hab mal als ich hmm 12 oder 13 war inner Schule mit nem Kollegen an som Fußballturnier teilgenommen und da war grad Pause (es war Januar^^) naja aufjedenfall habenwa inner Pause dann Fußball aufm Schulhof gepsielt wollte dann nen dicken Voley machn bin auf Eis ausgerutscht und aufs Steißbein geknallt ^^ konnte nicht mehr atmen und Steißbein geprellt ^^.

MFG RoSe

21. 1. September 2008

Hab gerade erfahren das eine Freundin von mir einen Freund hat und ich da nicht mehr ankomme ;(

22. 1. September 2008

bin als kleines kind ma von ner mauer gefallen und mitm kopf auf den beton geknallt.

hatte auch mal nen entzündeten zeh und da is mir so n100 kg fleischberg draufgetreten

23. 1. September 2008

Bin auf dem Dach geklettert, weg gerutscht und derbe auf die geflogen.

24. 1. September 2008

also ich war ma stinksauer wegen ner sache da hab ich mit anlauf und voller wucht gegen ne plexiglas scheibe geschlagen und dabei mir die hand gefi**t.....war net so angenehm - auf jeden die schmerzhafteste erfahrung die ich gemacht habe...^^nicht weiter zu empfehlen...

25. 1. September 2008

ich bin mal als kleines kind vom trecker gefallen.. und zwar wollte ich vom benachbarten anhänger auf den trecker klettern, habe mich halt am griff vom trecker festgehalten und bin dann abgerutscht, weil der griff nass war... bin dann mit dem hinterkopf auf den reifen aufgeschlagen, habe mich gedreht und mit der stirn dann auf den beton.. naja und so mit hatte ich innerhalb von 2sec 2 platzwunden am kopf.. hinten wachsen keine haare mehr und vorne habe ich ne beule die immer groß wird, wenn ich trinke...

außerdem habe ich mal nen fussball, der volley vom freund geschossen wurde voll auf den sodaplexus bekommen.. da war ich wohl auch ein paar minuten komplett weg...

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.