Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von HouseVibez, 10. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2007
    AW: Was war eure schmerzhafteste erfahrung?

ICh hatte den kränkesten Unfall überhaupt.
    war mit nem Kumpel im Garten und haben mit sonem Messer Holz geschnitzt (mit 11^^).
    Dann meinte seine Mutter das wir essen kommen sollen.....
    ich werf das Messer in den Boden und wir essen....
    danache rennen wir wieder in den Garten ..... dummerweise hab ich das Messer vergessen und....:BÄÄÄM.

Messer zwischen die zehen rein und ca 5 cm im Fuß.

War echt SChmerzhaft.
    aber habs überlebt^^

2. 20. Oktober 2007

Also bei mir war es schon bißchen blöd.
    Während ich rückwärts lief, hatte ich nach meinem besten Freund gerufen ( vllt war da 10 Jahre oder so ). Auf jedenfall dann hatte ich mich plötzlich umgedreht und BAAAAAAAMMM!!! Das hatte wehgetan.

Ich bin gegen eine dicke, große, unübersehbare Eiche gelaufen. HAHAHAHAH ! Glaubt mir das war schmezhaft. Zum Glück war da nichts schlimmes, außer bißchen Blutverlust, aber das hat sich dann kompensiert.

LOL

3. 20. Oktober 2007

dito
    kann mich auch nicht an eine körperlich schmerzhafste erfahrung errinern... meistens waren es nur kleinigkeiten wie den großen zeh verstaucht oder so aber was ernstes hatte ich noch nie und bin auch froh drüber

4. 21. Oktober 2007

Alter kannst du nicht schreiben? Schau mal nach ob im E-BOOKS Trade ein Duden ist!
    Da sind so dermaßen Blöde Rechtschreibfehler drin. z.B. lieben = Lippen! Und es heißt "Also meine schmerzhafteste erfahrung IST lang her" und nicht war lang her...

5. 21. Oktober 2007

Körperlicher oder Psychischer Schmerz?

Also körperlicher Schmerz war ganz klar,
    als ich ausgerutscht bin und mit dem Kopf voll gegen die Wand!
    Und psychischer... als ich mit angesehen hab wie jemand vor nen Zug gesprungen ist!

MfG
    F4br3g4s

6. 22. Oktober 2007

uhh iele böse sachen dabei. Ich hab mir mal mein sprunggelenk zertümmert zusätzlich war der bruch offen und die nerven waren zerquetcht UND fast alle sehnen waren gerissen. Das komt wen man kein BMX fahren kann aber so tut als ob man fahren kann.

7. 22. Oktober 2007

hatte 2 schmerzhafte erlebnisse..

1. Ich hab mir mal meinen kleinen Finger an der linken Hand sozusagen abgequetscht :/.

War noch in meiner Kindheit.
    hab da draussen auf der Straße mit paar Freunden gekickert und dann hieß es. FEIERABEND..genug für heute..
    ich war natürlich mächtig Wütend und joah hab dann vor Wut die Hof Tür aufgetreten aber ich hatte meine linke Hand(warum auch immer) am Schanier Gelenk sodass mein Finger zwischen wand und der Tür eingequetscht wurde..
    Der Schmerz war höllisch und ich konnte den Knochen sehen von meinem Finger.
    Danach gleich ins KH gefahren...naja Dummheit tut weh :/
    Leider konnte man den Finger nicht mehr ganz zusammen nähen. Jetzt fehlt ein Stück...

2. War auch in der Kindheit in einem Freizeitpark auf einem Spielplatz.
    Ihr kennt doch bestimmt die Klettergerüster wo man so Sand eimer hochziehen kann und so bla..
    Aufjedenfall bin ich auf die Idee gekommen mich an der Stahlkette abzuseilen. Und das habe ich auch gemacht aber dann kam mir die Stahl Schaufel entgegen und zack voll übers Auge.. PLATZWUNDE :x
    Die Narbe habe ich immer noch. Sieht man zum Glück nicht mehr so arg.

Irgendwann brech ich mir noch das genick glaube ich x)

8. 22. Oktober 2007

Von ner Schaukel gefallen und beide Beine gebrochen , das tat weh !War gottseidank nicht in Ferien...6Wochen im Rollstuhl chillen is nich so spaßig...

9. 22. Oktober 2007

neulich beim fußball...hab den gips immernoch
    also:

wir haben ein spiel, ich bin allein vorm letzten innenverteidiger...renne an ihm vorbei und anstatt mi hinterherzurennen tritt er mich lieber um...tja und dann machst KNACK und mein daumen lag an meinem unterarm an =/
    erst hab ich den schmerz nich gemerkt aber es wurde dicker und dicker und blauer...iwann tats so höllisch weh das ich ins krankenhaus gefharen bin...diagnose: das untere gelnk durchgebrochen, am oberen gelenk ein stück abgebrochen und das seitenband war genau an der stelle was abgbrochen is =/ das hat dann da rumgebaumelt und musste operiert werden...jetzt hab ich ne schraube im daumen...und wie gesagt, der gips is noch dran...das is jetzt ca. 3 wochen her

10. 22. Oktober 2007

also ich fang ma an..

so en typ aus meiner alten klasse hat mir mal in sport mit nen medizinball direkt auf meinen ****** geschosen...(man war das vllt. en schmerz )...mir wurd dann schwarz vor augen und ich ging dannach aufs klo um nachzuschaun ob alles ok mit IHM is...aber er war blau angelaufen..naja ich ging dann zum arzt und er stellte fest das es ne hodenprellung war und ich musste dann ne woche lang nen eisbeutel an meinen penis halten..war echt nich lustig...würde ich auch keinen wünschen

11. 22. Oktober 2007

Ich bin inner Tanzgarde und dann ma in den Spagat gesprungen und mir dabei die Hand gebrochen! Das war ein Schmerz!

12. 22. Oktober 2007

Bänderriss im Fuß >.< und 2 mal Handgelenk gebrochen, einmal links, einmal rechts^^

13. 22. Oktober 2007

War als ich 6 war mit seo einem Kickroller nen Pflastersteinweg runtergefahren, und bin mit dem kleinen rad in sonem Loch hängengeblieben, wo ein Stein gefehlt hat. ich fleig auf die und rutsch auf meiner platzwunde anner Stirn noch ca. 2 Meter, und dann fällt der Roller mir noch auffen Kopf. das Loch inner Stirn war von dem Rutschen total zerpfleddert und man musste Gewebekleber auftragen, die Nacht damit war schmerzhaft ^^

greeetz
    Hydrar

14. 22. Oktober 2007

hab mir vor einigen jahren, beim ersten mal inline-skater-rampe-runterfahren den rechten arm gebrochen!
    Wollte rst noch "cool sein" und bin zurückzu sitz gefahren, wollte den Pulli hochziehen ... ging aber nciht, da der knochern im weg war ..dan n kan der schmerz, und ich hab mich vol davor geekelt...

komischerweise hat aber erst ab der ekunde weh getan, in der ich mir das angeguckt habe =)

15. 22. Oktober 2007

Also beim Fussball spielen hab ich mir die Nase gebrochen wegen einem Zusammenprall , danach beim arzt wurden mir dann 2 Stäbe in die Nase gesteckt bis zum Anschlag!!! Verdammt hat das weh getan!!!!!!

16. 22. Oktober 2007

Arm gebrochen beim Fußball^^... war auch noch offen...aua aua

greetz
    flippo

17. 22. Oktober 2007

Hatte mal beim Eishockeytraining nen Puck an den Kehlkopf bekommen, war zwar nicht sehr schmerzhaft, aber hätte sterben können. Meine Kollegen meinten ich hätte regungslos am Boden gelegen. Eine Erfahrung der ich nie wieder begegnen würde, doch sowas bleibt leider nicht aus

18. 22. Oktober 2007

hmmm ich glaub, das war der offene Schienbeinbruch der am meisten weh tat^^

19. 22. Oktober 2007

ICh hatte einmal so zahnschmerzen das ich sogar ins krankenhaus musste ... ohne scheiß ich glaub zahnschmerzen schlimmste wo es gibt...
    Gruzz

20. 22. Oktober 2007

Blasenentzündung oO Rasierklingen pissen deluxe !

21. 22. Oktober 2007

Jo Blasenentzündung ist echt mies, weis auch wie sich das anfühlt. Und dann immer schön viel trinken

22. 22. Oktober 2007

Ich würde sagen, das war mein Schluesselbeinbruch ...
    Hat verdammt geschmerzt!

23. 22. Oktober 2007

Also meine schmerhafteste Erfahrung war als ich einen 6-fachen Trümmerbruch im Fuß hatte und der Fixateur sich gelöst hatte...
    Dadurch haben sich die Knochen bewegt und das tut schon weh;(

Wer nicht weiß was ein Fixateur ist schau einfach mal hier...

http://de.wikipedia.org/wiki/Fixateur_externe

24. 22. Oktober 2007

Meine schlimmsten Schmerzen waren ein kompletter Band- und Außenbandriss am linken Fuß. Die eigentlichen Schmerzen kamen aber dadurch zustande, da die Bänder falsch zusammengewachsen sind und ich so übelste Schmerzen hatte, glücklicherweise sind die Schmerzen langsam weg, nachdem sich die Bänder an die falsche Position "gewöhnt" hatten.
    Achso und mein einzigstes Loch im Zahn war auch ne Tortur

MFG

25. 22. Oktober 2007

Mitm Fahrrad mit vollspeed berg ab (unebene straße, kleine steine etc.) unterwegs gewesen.
    bin im stehen gefahren und plötzlich riss die kette durch, da fingen die pedale an sich seeehr schnell zu drehen und ich rutschte ab logischerweise . naja ersma ordentlich mitn klöten aufn rahmen und dann saftig aufn boden und ersma paar meter am driften^^

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.