Welche Augenfarbe bei Frauen?

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Optical, 25. November 2007 .

Schlagworte:
?

Welche Augenfarbe bevorzugt ihr bei Frauen?

  1. Blau

    189 Stimme(n)
    32,6%
  2. Grün

    130 Stimme(n)
    22,5%
  3. Braun

    92 Stimme(n)
    15,9%
  4. Stahl

    19 Stimme(n)
    3,3%
  5. Egal

    149 Stimme(n)
    25,7%
  1. 10. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich find zwar blau sehr schön, aber mein favorit is iwie braun.

    blaue augen verbinde ich iwie immer mit iwelchen *****es ^^
     
  2. 24. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Blau ist einfach am besten finde ich =)

    und dann blonden haare ....einfach nur geil

    {bild-down: http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=UWzkc20PO0TyKLr.jpg}








    ab nach schweden
     
  3. 24. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ich hab blaue Augen und mir ist es eig egal wie die augenfarbe ist^^

    haupsache die haare sind nicht rot oda schwarz *hate
     
  4. 24. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    blau ist absolut das beste. evtl noch grün und blonde haare
     
  5. 25. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Finde so richtig krasses grün am besten gibts aba kaum... oda richtig starkes blau is auch noch ganz cool
     
  6. 25. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ist bei mir genauso
    EInfach nur -Grün-
    Da grün eh die beste farbe ist, passt sie auch gut zu frauen
    nur das beste für die besten
     
  7. 25. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ich find braune oder generell dunkle Augen schön, meine Freundin hat grüne aber mit einem braunen Ring um die Pupille wunderschön sag ich euch^^
     
  8. 25. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Soweit ioch es malhlö gehört habe mögen sich mädchen mit baluen augen eher jungen mit braunen und anderst herum aber kp ob das auch so stimmt müsste man mal eine Studie machen^^
     
  9. 25. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ach das ist mir ziemlich egal. Ich bin der Meinung das es auf das Gesamtbild drauf ankommt und da spielt die Augenfarbe zwar schon eine Rolle aber ist eben nicht ausschlaggebend. Klar ist zwar auch das ich zumindest, den Frauen immer als erstes in die Augen schaue aber dennoch kann ich jetzt nicht sagen das ich da so nen Lieblingstypen festmachen kann...
    Obwohl dunkle Kulleraugen schon was für sich haben

    ...8)
     
  10. 25. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Find grüne Augen ziemlich hammer
    Liegt vielleicht auch daran, dass die Freundin grüne Augen hat
     
  11. 25. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Blau sieht immer gut aus, aber nur wenn die wie Diamanten Funkeln... Jedoch sind Grüne Augen auch total Geil, leider sehr selten. Braun und eher dunkle Augenfarben, stehe ich nicht so ganz drauf.
    Wenn man sich aber so die Gesellschaft anschaut, ist es eigentlich egal, welche Augenfarbe das Gegenüber hat, solange der Rest stimmt!
     
  12. 25. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    also es is in erster linie das gesamtbild .. ich find nich wirklich dass man sagen kann welche farbe die schönste is ..
     
  13. 25. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    arrrrrrrr .... ich liebe braune Augeeeen!
    Die sehen einfach Hammer aus!Kommt mir immer voll vetraut vor und mir wird einfach warm ums Herz
     
  14. 25. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    also mir wäre es egal, es kommt doch kein bisschen auf die augenfarbe drauf an^^
    aber wenn man mich jetz fragen würde welche ich am besten finde, hmm würde auch glaub ich grün nehmen, is mal ne abwechslung von den perlen die ich sonst immer flachlege xD
    *kein joke*
     
  15. 26. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ich finde grün und braun besonders interessant, wenn aber eine strahlend blaue hat, dann sieht das auch toll aus.
    Lars
     
  16. 26. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ich finde blaue augen sehr schön danach komme grüne!
     
  17. 26. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    blonde haare und blaue augen. traum jedes mannes ^^
     
  18. 26. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    dito ^^ hab auch für blau gestimmt^^
     
  19. 26. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Auf jeden fall Grün da meine Freundin Grüne Augen hat, ich finde auch das Grüne Augen was geheimnisvolles!
    Katzen Augen!^^


    mfg. H@CK$TA
     
  20. 26. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich mag blaue augen nicht weil meine freundin es hat sondern auch so...das steht den meisten frauen richtig gut.
     
  21. 26. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ich habe für egal gestimmt muss alles einfach passen Hautfarbe Augenfarbe Haarfarbe.
     
  22. 26. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Braune Augen, Braune lange Haare --->Hammer

    Naja zu dem was dein kumpel gesagt hat hab ich noch nie was gehört ?(



    Mfg Balboa
     
  23. 26. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    Ist mir eig. egal solange der Rest von ihr gut aussieht.. Warscheinlich würden mir blaue Augen zusagen, dafür hab ich dann letztendlich auch gevoted, vllt. weil ich selbst welche hab^^
    Grün ist auch in Ordnung aber braune Augen gefallen mir nicht so...
     
  24. 26. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    ich finde grün oder blau super aber kommt auf die person an es können auch andere augenfarben super bei denen ausehen
     
  25. 26. Januar 2008
    AW: Welche Augenfarbe bei Frauen?

    hi
    also ich finde blaue augen sehr schön

    gruß thebest2006
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.