Welcher Fussballverein ist der beste?

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von MK_Reptile, 22. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. September 2006
    Ich würde sagen Barcelona ist die beste Mnnschaft der Welt, da sie auf alllen Positionen fast doppelt besetzt sind und somit eigentlich jeden Gegner schlagen könnten

    In Deutschland ist die beste Mannschaft für mich Werder Bremen, da sie einfach viel geschickter einkaufen als Bayern oder so und auch erfolg damit haben
     
  2. 3. September 2006
    In Deutschland ist es ganz klar der FC Schalke 04. Diese Saison werden sie sicher aufdrehen und gehören mit zu den Titelfavoriten.

    In Europa ist es Ajax Amsterdam die Jugendarbeit die dort geleistet wird ist und bleibt unübertroffen. Leider können sie keinen dieser jungen Spieler halten immer wieder werden sie von den Top-Vereinen abgeworben.
     
  3. 3. September 2006
    Meine favourite Mannschaft ist ganz klar "Hamburg" in der Bundesliga, weil ich den Trainer "Thomas Doll" ziemlich geil finde was er in nur 2 Jahren auf die Beine gestellt hat und auch ma echte Topstars zum HSV geholt hat. Durch ihn und auch die neuen Spieler kann es echt wieder spannend in der Bundesliga werden.

    Und im Ausland finde ich "Barcelona" auch ganz gut, weil es einfach Spaß macht Ihnen zuzugucken da viele super Spieler da sind und auch viel am Ball können.
     
  4. 3. September 2006


    also das ist ja ma ne frage am besten ist und bleibt SCHALKE04

    es ist einfach der geilste verein den es gibt die atmosphäre im stadion (Nordkurve) und dann die mannschaft einfach der hammer


    im außland ist mir das eig egal ich intressiere mich nur bei championslig oder so dafür und dann bin ich für barca
     
  5. 3. September 2006
    Ich finde ,dass Barcelona der beste Verein im Ausland ist.
    Sie haben einfach Top-Spieler und spielen einfach schönen Fußball.
    In Deutschland bin ich für Bayern München.
    Ich bin schon sehr sehr lange Bayern-Fan und finde den Verein einfach Klasse.
     
  6. 3. September 2006
    Barca & Werder

    Auf der Nationalen Ebene, sprich Bundesliga, ist für mich der SV Werder Bremen, das Topteam und Mitfavorit für die deutsche Meisterschaft. Diese Saison fällt aber auf, dass so gut wieder jedes Team, jeden schlagen, bzw. mit jedem anderen Team mithalten kann. Natürlich ist die Saison noch jung, aber in der Sommerpause hat sich einiges getan, dass man nach 3 Spieltagen den Eindruck hat, dass es in der Bundesliga mehrere Topteams gibt.
    International halte ich nach wie vor den FC Barcelona, für das Topteam überhaupt. Ich denke nicht das Teams wie der FC Chelsea, AC Mailand, Real Madrid, FC Bayern Bayern München, oder andere zuletzt feste Größen im europäischen Fussball, diese Saison, eine Chance gegen den Topfavoriten auf den CL-Pokal haben. Aber ich lasse mich immer gern belehren, und würde mich ehrlich gesagt über eine Überraschung freuen

    mfg gaTchan
     
  7. 3. September 2006
    also hier aus deutschland is meine Lieblingsmannschaft VFL Borussia Mönchengladbach 1900 e.V. ich bin seite 14 Jahren fan von denen und ich denke das diese saison was internationales drin ist. ausm ausland find ich ac mailand cool weil die voll das hamma stadion haben und auch voll die coolen spieler und so. ich mag den verein.... naya ich bin auch gespannt was diese saison so abgeht in der Buli... wie gatchan schon sagte
     
  8. 4. September 2006
    1. FC Bayern München...sind es seit Jahren und werden es auch noch einiege Zeit bleiben
    dennoch gefällt mir der Spielstyl der Bremer besser!

    2. FC Barcelona/Chelsea FC...wird spannend wer dieses Jahr die große Rolle in der CHampionsleague spielt!
     
  9. 4. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also ich würd sagen der FC Barcelona die haben echte Stars, sind spanischer Meister, haben die Champions League geholt und haben dazu ein 5 Sterne Stadion was ich auch nur bestätigen kann .. war diesen Sommer da!
     
  10. 4. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also ich beziehe mich eher auf die Fans der jeweiligen Vereine.....
    Ich bin ein großer Anhänger von Hertha BSC.Ich weiss,
    dass dieser Verein nicht so beliebt bzw. bekannt ist wie z.B. FCBarca, Manu oder Bayern München, aber dennoch finde ich, dass wir bei den Fans eine sehr gute Rolle abgeben.
    Zudem kommt es nicht immer auf Leistung an wie ich finde.
    Ich würde von der Leistung her aber Chelsea ganz hoch einstufen.
     
  11. 5. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Also ich finde auf keinen Fall Real MAdrid die beste Mannschaft sie haben vielleicht sehr viele Weltstars, doch diese passen sich ihrer SPielweise nicht an bzw. die Spieler passen nicht zusammen.
    Für mich ist der beste Ausländische Verein CHelsea London, sie kaufen auch viele Spieler ein aber nicht so übertrieben nach Namen wie Real. SIe kaufen nach SPielerqualitäten und das merkt man auch Chelsea ist ein komplett abgestimmtes Team.
    Gruß Skorpa
     
  12. 14. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    barca ist schon ganz nett,haben einfach klasse spieler und es macht spass den beim kicken zuzuschauen.
    den spielern macht es spas und den fans,so sollte es sein.
    sonst is natürlich noch chelsea gut, aber die haben halt alles zusammen gekauft.
    kommt halt immer drauf an ob die spieler lust haben gut zu spielen bzw ob der gegner schon vorm anstoss keine lust mehr hat
     
  13. 14. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Mein Lieblingsverein ist der BVB09! Die bringen im Moment zwar nicht die Leistungen wie früher,als sie noch Meister oder Championsleauge Sieger wurden,trotzdem gefällt mir an der Mannschaft einfach diese Ruhrpottmentalität! Dieser Zusammenhalt der Fans ist einfach Beeindruckend und auch wie die Fans hinter der Mannschaft stehen ist einfach nur klasse!
    Ihre Finanzen haben die ja auch wieder in die Reihe bekommen also denke ich es geht wieder berg auf mit der Borussia!
     
  14. 14. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    ST. PAULI natürlich !! weil die eine gute einstellung haben, weil bei dennen nen gutes bier gibt und joa..... aus land und co. keine is mir ladden
     
  15. 14. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    1.FC Kaiserslautern,.... sind zwar abgestiegen aber scheiss drauf!!!! bin durch freunde/kumpels zu nem betze fan geworden hab mir sogar zum ersten mal ne dauerkarte geholt, für 2. liga,... ich Glaub aber fest daran dass der fck wieder in die erste liga kommt!!!

    mfg muffin
     
  16. 14. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    FC Bayern München
    bin für den verein weil ich damals als ich ein kleiner junge war und das erste mal bewusst fussball geschaut hab die bayern gesehn hab
    liegt wohl daran das meine ganze familia nur bayern anschaut wenn fussball kommt
    ausserdem war mein dad mal bei denen
    mfg ilovevalla
     
  17. 14. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Ich denk ma der beste Verein is Barcelona, da der richtige gute spieler in der mannschaft hat und schon einiges gewonnen hat. Ich finde den Verein einfach klasse! Die haben auch das größte Stadion Europas mit 98.600 Plätzen. Außerdem ham die 1992 und 2006 die Champions League gewonnen.
    Die sind einfach die besten!!!
     
  18. 14. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    im ausland finde ich zur zeit barcelona am besten, da bei dieser mannschaft einfach alles stimmt.

    in der bundesliga ist ganz klar Borussia Dortmund das beste team obwohl sie in den letzten jahren nicht sehr übezeugt haben...
    Trotzdem denke ich das sie diese saison wieder oben mitspielen werden da sie sich super verstärkt haben und wenn sie richtig eingespielt sind werden sie richtig gut.

    mfg
     
  19. 14. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Auf deutscher Seite sage ich mal Bayern München, da ich schon seit meiner Kindheit ein großer Fan der Mannschaft bin...Auf internationaler Ebene bin ich ganz klar ein Fan des Englischen Fußballs...Vorallem Liverpool beeindruckt mich schon immer, da aus Liverpool immer die größten Stürmertalente kamen,siehe Owen oder Crouch....
     
  20. 15. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    GAnz klar Barcelona sie haben die besten spieler mit ronaldinho und eto´o...
     
  21. 15. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    ganz klar, Eintracht Frankfurt. die stimmung im stadion, egal ob heim- oder auswärtsspiel, ist einfach geil..

    lg nTsc|-|
     
  22. 16. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Tja also ich bin seit der Saison 94/95 FC Bayern München Fan...
    kam daher das mein Vater geschäftlich in München weilt und ich so öfters dort war und in der Zeit grad so angefangen hab mich für Fußball zu interessieren...irgendwann hat mich mein Vater dann mal an nen Spiel mitgenommen und seitdem fand ich die dann gut bzw. wurde Anhänger...
    wäre es nen Spiel von 1860 gewesen....wer weiß was passiert wär...

    ...8)
     
  23. 16. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    meiner meinung nach is der beste verein bayern münchen wie es schon viele vor mir gesagt haben war zwar schon seit längerer seit bei der CL erfolgreich aber wer wird denn fast jedes jahr meister? und das mit der CL wird dieses oder nächstes jahr auch wieder klappen
     
  24. 16. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    ganz klar der bvb. bin schon immer fan der dortmund gewesen und werds auch so schnell nicht aufgeben... ich musste schon einige tiefs mit denen durchstehen
     
  25. 16. September 2006
    AW: Welcher Fussballverein ist der beste???

    Ich finde Barcelona am besten.Sie spielen einen super Fussball.Mein Lieblingsspieler bei Barcelona ist Samuel Eto`o,der ist einfach ein super Stürmer und schiesst auch noch schöne Tore dazu.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.